#88: Supercup


So, zugehört ihr Arschlöcher: Ich werde mich jetzt in Feindesland begeben und das Spiel um den deutschen Supercup zwischen Borussia Dortmund und Scheiße 05 live in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen verfolgen. Wem dabei meine Sympathie gilt, dürfte wohl gemeinhin bekannt sein.

 
Vor morgen früh bin ich nicht zurück, also benehmt euch in der Zwischenzeit.

28 Antworten to “#88: Supercup”

  1. Homoverein. Passt zu dir.

  2. Thet-@nus Says:

    Scheiß Preissen, saudeppata! Ich hoffe Borussia verliert 5:0 und dass du von Schalke Fans in den Arsch gefickt wirst.

  3. >und dass du von Schalke Fans in den Arsch gefickt wirst.

    Mit Wunsch tust du ihm doch einen Gefallen.

  4. Thet-@nus Says:

    Jemand muss ihn ja trösten, wenn sein Verein vom Platz weggefegt wird…

  5. Gringo Says:

    Was du bist Schalke Fan??

  6. 1. Wer bist du (verdammter Dreckshomo)?
    2. Scheib mal einen richtigen Satz.
    3. Nein.
    4. Schalke ist scheiße, nur Dortmund ist noch beschissener.
    5. Ausser Kategorie Laufen die Radkappen, die Pillen, die SAPler.
    Für die gibt es keine Beschreibung mehr.

  7. 6. Die zweite Liga ist sowieso gerade viel interessanter, da spielen wenigstens Vereine mit Tradition und echten Fans.

  8. The phenomenal Fake Says:

    Dortmund gewinnt auf jeden Fall! Basta!

  9. Wie hart ich lachen werde!

  10. Don 0rsko Says:

    Toll. Wieder totale Langeweile. Nichts passiert hier in der Welt.
    Scheiß Sommerloch.

  11. Thet-@nus Says:

    Doch:

  12. Don Huso Says:

    Glaubt blos nicht was die Tunte schreibt. Der schaut sich das Spiel in der Glotze an während er sich von einem Dutzend Aidsverseuchten Crackniggern in den Arsch rudelbumsen lässt.

  13. Tja Kevin…

  14. Thet-@nus Says:

    JAAAAAAA!

  15. Thet-@nus Says:

    SCHALKE IST WELTMEISTER!!!!!11111 PLONK DAS DU ALTE KANACKE!!!!1111

  16. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    AHHAHAHA

  17. Ich lachte hart!

  18. old fritzel Says:

    ruhrpottkanaken

  19. Don Huso Says:

    Ich schau grad Jackass und musste dabei an euch denken.

  20. Gringo Says:

    1. Ich bin don hugo und knusper gerne an Schwänzen

  21. Hahaha… auch faken will gelernt sein, loser.

  22. Hach, ich hab mir gerade noch mal das Elfmeterschießen angeschaut. Ich lachte wieder hart!

  23. HALT DEINE DUMME SCHEISS FRESSE.

  24. Ach Gayser :3

    Hier, damit du auch noch mal Spass hast:

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST INS GAS GESCHICKT)

  25. Ja, da kenne ich mich aus, liegt in der Familie…

  26. Thet-@nus Says:

    Ist der Gayser schon daheim? Ist er traurig? Will er getröstet werden? Hmm!? Kullern ihm da Tränen auf der Nase!?

  27. Don 0rsko Says:

    Der 88. Eintrag. Und so ein behindertes Thema? Schäm dich!

Senf dazugeben

