#91: Hungersnot in Somalia


Alle sechs Minuten stirbt ein Kind in Somalia – und die ganze Welt fragt sich: Warum kann das nicht schneller gehen?

25 Antworten to “#91: Hungersnot in Somalia”

  1. Don 0rsko Says:

    Bei FM hieß der Bildtitel „Der Tisch ist gedeckt“.

    Aller 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Tu etwas dagegen!

  2. Don 0rsko Says:

    Typische Mc Donald’s-Opfer!

    Das kommt von der unausgewogenen Ernährung. Selber schuld.

  3. Thet-@nus Says:

    Ich denke, da sind auch Drogen im Spiel!

  4. Thet-@nus Says:

    Dalli Dalli kommt wieder zurück!

  5. Don Huso Says:

    Wird es denn wieder ein Jitte moderieren?

  6. Thet-@nus Says:

    Nö, so ’ne Pflaume war’s…

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,776288,00.html

  7. Thet-@nus Says:

    Ist aber alles schwul geworden

  8. Thet-@nus Says:

    Früher war alles besser!

  9. Don 0rsko Says:

    http://www.tomshardware.de/Toilette-Fakalien-Wasser-Hygiene-Energie,news-245982.html#xtor=RSS-121

    Jedes mal, wenn ich darüber etwas lese, denke ich mir nur: Dann sterben doch die Afrikaner aus! :‘-( Wenn die ihre Nachkommen als Energieliefernaten verwenden und nicht mehr groß ziehen, geht es mit der Population ganz schön steil bergab. Die armen Bobos *snief*

  10. Don Huso Says:

    Jo sauerei. Meine Bobos proben schon den Aufstand im Darm….

  11. old fritzel Says:

    na und in norwegen sterben 80 blagen in einer stunde

  12. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Ich kriege sie alle.

  13. Professor Sarkasmus # 1 Says:

  14. Thet-@nus Says:

    Vera schlägt behinderte Jungs! Die Kamera zeigt das aber nicht. Und die fette Sau, die die Wohnung verrotten lies, also die Mutter von diesem behindertem Balg, war sie selbst!

  15. Gringo Says:

    Amy Winhouse ist 27 geworden.
    – Warum ging das nicht schneller?

  16. Thet-@nus Says:

    Piggeldy wollte wissen, was Pädophilie ist. „Frederick!“ fragte Piggeldy seinen großen Bruder, „Frederick, zeig mir bitte, was Pädophilie ist!“ „Nichts leichter als das!“ antwortete Friderick, „Komm mit…“

  17. Thet-@nus Says:

    Wenn man’s nicht besser wüsste, dann könnte man meinen es wäre Gayser…

  18. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    „Vera schlägt behinderte Jungs! Die Kamera zeigt das aber nicht. Und die fette Sau, die die Wohnung verrotten lies, also die Mutter von diesem behindertem Balg, war sie selbst!“

    Ich lache hart.

  19. OLD FRITZEL Says:

    ICH WICHSE HARD

  20. Haste dir die Amy ausgegraben und in deinen Keller geschafft?

  21. Don Huso Says:

    Die is doch noch gar net verscharrt

  22. Thet-@nus Says:

    Aba frizel tut shon an ir rumsharren! Scheisseman!

  23. Amy&pr0troll Says:

    URRRRRRRRRLLAAAAAUUUBBBB!!!

  24. Anonymous Says:

    was seid ihr für spassten..über sowas könnt ihr euch witzig machen?

Senf dazugeben

