#92: Club 27


Mir wurde soeben bewusst dass ich niemals in den legendären Club 27 aufgenommen werden kann, und somit auch niemals den gleichen kühlen Weg einschlagen werde wie eines meiner Jugendidole.

Dscheiße, wäre ich doch nur früher gestorben. ;_;

13 Antworten to “#92: Club 27”

  1. Bernd Lauert Says:

    Dumm gelaufen. Kannst dich ja immer noch umbringen. :3

  2. Don 0rsko Says:

    Du hast den Weg der Schwulen eingeschlagen. Pech gehabt. Elende Schwuchtel.

  3. Don Huso Says:

    Darauf hat er ja spekuliert. Das ihn Hendrix mal richtig hinten reinrammelt.

  4. Mach doch mit deinen Homojüngern deinen eigenen „Klub 37“ auf…

  5. Ich fasse zusammen:

    – Du bist eine Schwukele
    – Du solltest dich umbringen

    Sieh den Tatsachen ins Auge.

  6. Anonymous Says:

    „♪Keiner hat, nur eeiinneeeer hat,♫
    ♫so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat…♪ “

    Al-hamdu lillah!

  7. Anonymous Says:

    Deine Jugendidole:

  8. X X X Says:

    Du Zuckertütchen bist doch 27 geboren, das gilt noch.

  9. Don Huso Says:

    A-N-U-S

  10. Balu, der Muschibär Says:

    Probier’s mal mit Gemütlichkeit,
    Mit Ruhe und Gemütlichkeit
    Jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
    Und wenn du stets gemütlich bist
    und etwas appetitlich ist,
    dann nimm‘ es dir egal von welchem Fleck.

    Was soll ich woanders, wo’s mir nicht gefällt.
    Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld.
    Die Bienen summen in der Luft,
    Erfüllen sie mit Honigduft.
    Und schaust du unter den Stein,
    Erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih’n.
    Probier‘ mal zwei, drei, vier!
    Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir, es kommt zu dir!

    Probier’s mal mit Gemütlichkeit,
    Mit Ruhe und Gemütlichkeit
    Vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram.
    Und wenn du stets gemütlich bist,
    Und etwas appetitlich ist,
    Dann nimm‘ es dir egal woher es kam.

    Na und pflückst du gern‘ Beeren, und du p*ekst dich dabei,
    Dann laß‘ dich belehren, Schm*rz geht bald vorbei.
    Du mußt bescheiden, aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh.
    Du bist verl*tzt und zahlst nur drauf.
    Darum pflücke gleich, mit dem richt’gen Dreh.
    Hast du das jetzt kapiert!
    Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir, es kommt zu dir!

    Probier’s mal mit Gemütlichkeit,
    Mit Ruhe und Gemütlichkeit
    Da schmeiß‘ mal deine Sorgen über Bord!
    Und wenn du stets gemütlich bist,
    und etwas appetitlich ist,
    greif zu sonst nimmt es dir ein andrer fort.

    Und sei nicht so fleißig, wie die Bienen es sind,
    Versuch zu entspannen wie ein Bärenkind.
    Gemütlichkeit ist unser Zauberwort,
    Das Zauberwort!

  11. Amy&pr0troll Says:

    hey jungs,

    da ich noch nie die dienste dieser damen in anspruch genommen habe, wollt ich mal fragen wie dass so abläuft? also preise bzw. wie das abgesporchen wird, dauer, usw?

    zum hintergrund, (falls es interessiert) ich hab einfach keinen bock mehr auf die ganze kennenlernkacke und one night stand scheisse mit rumgeheule was ich fürn arsch bin wenn ich mich nich mehr meld, daher hab ich mich entschlossen die käufliche liebe mal auszuprobieren…

    über tips würd ich mich echt freuen.

    greetz

  12. Thet-@nus Says:

    Mach es auf jeden Fall mit Aufnahme, wenn du weißt, was das heißt.

  13. Thet-@nus Says:

    Frag Gayser, der kann dir sicher einen Kollegen empfehlen! Und kein Gummi! Die Stricher sind beleidigt, wenn man nach Kondomen fragt!

Senf dazugeben

