#95: Afrika


ICH HÖRE DIE TROMMELN WIDERHALLEN HEUTE NACHT,
ABER SIE HÖRT NUR FLÜSTERN VON EINIGER LEISE KONVERSATION.
SIE IST KOMMEN REIN ZWÖLF DREISSIG FLUG,
DIE MONDHELLEN FLÜGEL REFLEKTIEREN DIE STERNE DIE FÜHREN MICH NACH ERLÖSUNG.
ICH STOPPTE EINEN ALTEN MANN ENTLANG DEM WEG,
HOFFEND ZU FINDEN EINIGE LANG VERGESSENE WÖRTER ODER ANTIKE MELODIEN.
ER DREHTE ZU MIR ALS WENN ZU SAGEN „BEEILUNG JUNGE, ES IST WARTEND DORT FÜR DICH!“.

ES IST GEHEN ZU NEHMEN EINE MENGE ZU ZIEHEN MICH WEG VON DIR,
DA IST NICHTS DASS EINHUNDERT MÄNNER ODER MEHR KÖNNTEN JEMALS TUN.
ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA,
GEHEN ZU NEHMEN EINIGE ZEIT ZU TUN DIE DINGE WIR NIEMALS HATTEN.

DIE WILDEN HUNDE SCHREIEN AUS IN DER NACHT,
ALS SIE WACHSEN RUHELOS WARTEND FÜR EINIGE EIGENBRÖTLERISCHE GESELLSCHAFT.
ICH WEISS DASS ICH MUSS TUN WAS IST RICHTIG,
SICHER ALS KILIMANDSCHARO AUFSTEIGEN WIE OLYMP ÜBER DER SERENGETI.
ICH SUCHE ZU HEILEN WAS IST TIEF INNEN, VERÄNGSTIG VON DIESEM DING DAS ICH HABE GEWORDEN.

ES IST GEHEN ZU NEHMEN EINE MENGE ZU ZIEHEN MICH WEG VON DIR,
DA IST NICHTS DASS EINHUNDERT MÄNNER ODER MEHR KÖNNTEN JEMALS TUN.
ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA,
GEHEN ZU NEHMEN EINIGE ZEIT ZU TUN DIE DINGE WIR NIEMALS HATTEN.

„BEEILUNG JUNGE, ES IST WARTEND DORT FÜR DICH!“

ES IST GEHEN ZU NEHMEN EINE MENGE ZU ZIEHEN MICH WEG VON DIR,
DA IST NICHTS DASS EINHUNDERT MÄNNER ODER MEHR KÖNNTEN JEMALS TUN.
ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA, ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA.
ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA, ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA.
ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA,
GEHEN ZU NEHMEN EINIGE ZEIT ZU TUN DIE DINGE WIR NIEMALS HATTEN.

43 Antworten to “#95: Afrika”

  1. Don 0rsko Says:

    Jude!

  2. Nur 1/16, damit hätte ich sogar den Ariernachweis bekommen.

  3. Don 0rsko Says:

    Jemand fakte mich.

  4. Thet-@nus Says:

    Jemand fickte dich?

  5. Thet-@nus Says:

    So wird Fussball gespielt, down in Africa!

  6. Don Huso Says:

    ICH SEGNE DIE REGEN UNTEN IN AFRIKA,
    GEHEN ZU NEHMEN EINIGE ZEIT ZU TUN DIE DINGE WIR NIEMALS HATTEN.

    Fail

    Du solltest Dir mal nen anderen Übersetzer besorgen :

    ICH SEGNE D-E-N REGEN UNTEN IN AFRIKA,
    SO LANGE BIS DIE SINTFLUT DAS LAND GEREINIGT HAT

  7. Standarte Württemberg Says:

    wer will mir meine standarte polieren

  8. Thet-@nus Says:

    Verpiss dich!

  9. Ernst Says:

    ich lass mir auch gern was poliern

  10. Thet-@nus Says:

    Geht dahin zurück wo ihr raus gekrochen seit.

  11. Don Huso Says:

    Mir könnte auch mal jemand den Sack ablecken. Heute beim kacken is nen bissl was dran kleben geblieben…..aber keinen Sex!

  12. Don Huso Says:

    http://www.stern.de/panorama/razzia-in-baden-wuerttemberg-schlag-gegen-rechtsextremistische-standarte-1710686.html

    Achso lol jetz raff ichs tja hoffentlich klingelt es beim Kewil auch bald. Und der BND soll ihm mal richtig die Rosette aufreissen.

  13. Standarte Württemberg Says:

    mir egal hauptsache es ist braun

  14. Ernst Says:

    was gehtn hier ab????

  15. Röhm Says:

    nix

  16. Thet-@nus Says:

    Geht nach Hause ihr Kinder.

  17. Kinder Says:

    Damit Du uns wieder ficken kannst slabo stric?

  18. old fritzel Says:

    c wie zukunft

  19. Don Huso Says:

    wie belieben?

  20. Thet-@nus Says:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, die Kommentare, die unter meinen Namen veröffentlicht wurden, stammten nicht aus meiner Tastatur, sondern einer miesen Kreatur, die es nicht Mal verdient hat, wie eine Schlange auf dem Boden zu kriechen

  21. Thet-@nus Says:

    Gayser will ficken!

  22. Don Kurbin Sin Says:

    soso ein Faker also

  23. Amy&pr0troll Says:

    gnihihihihihihi

  24. Jebem ti mater Says:

    Kurba zafukana!

  25. Thet-@nus Says:

    Aber so gefallen mir Foto-Love-Storys: kaputte Beziehungen, Streit, Alkohol, Vergewaltigungen, Verleumdungen, Gewalt… Wie Mitten im Leben, aber ohne Happy-End!

    http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/der-one-night-stand/ex/page/0

  26. old fritzel Says:

    kranker als eine aids klinik

  27. Don Huso Says:

    Gar nix los hier. Wohin habt ihr Penner euch alle verkrochen?

  28. Anonymous Says:

    Wo treibst du dich rum, Cracknigga!

  29. Don Huso Says:

    im FHQ wo sonst?

  30. Don 0rsko Says:

    Übrigens: FH2 hab ich nun drauf, brauch nur noch nen gescheiten Key…

  31. Melanie Says:

    Du brauchst nicht nur einen gescheiten Key…

  32. Thet-@nus Says:

    In welcher Defensive befindest du dich gerade? Ostfront? Sind die Alliierten schon in der Normandie gelandet?

  33. Don Huso Says:

    Oh geil Kamerad. Wird auch Zeit das ich Dir mal nen paar von meinen Veteranen Kumpels vorstelle. Und wie gefällts Dir offline so vonner Optik?

  34. Thet-@nus Says:

    FH2? „Führer in da House“ Teil 2? Ist das eine Teenagerkomödie mit viel Nigg… ähm Rapmusic?

  35. Don Huso Says:

    Ich kämpfe derzeit in den Ardennen. Gestern haben wir Bastogne zurück erobert.

  36. Melanie Says:

    Ruf mal die Männer mit den weißen Jacken, Don Huso.

  37. Don Huso Says:

    Zeig uns erstmal Deine Titten bevor Du hier weiter rumlaberst.

  38. Melanie Says:

    Du kennst doch meine Antwort.

  39. Don Huso Says:

    Ja. Aber Du kennst leider meinen riesen Prügel nicht.

  40. Melanie Says:

    ^^ Nee, leider nicht.

  41. Thet-@nus Says:

    Geil!

  42. Hallo Ihr da oben! Ganz schön heiß bei mir da unten in der Urne, fast wie in Afrika.

  43. Don Huso Says:

    Dann solltest Du ausreichend trinken

Senf dazugeben

