#96: Zu einem Amokläufer werden


Stell‘ Dir vor, Du schlägst jemanden so hart, dass er zu einem Amokläufer wird. Du findest dann heraus dass so ALLE Amokläufer entstehen, und Du wirst in einen Mörderclub involviert der Amokläufer macht. Je stärker man schlägt, desto besser wird der Amokläufer.

Es gibt also irgendwelche superstarken Mörder die Leute in Anders Breivik und so einen Scheiß schlagen.

277 Antworten to “#96: Zu einem Amokläufer werden”

  1. Thet-@nus Says:

    Wieder Erster! Ich bin so’n glücklicher Mann!

  2. Thet-@nus Says:

    Stell’ Dir vor, Du schlägst jemanden so hart, dass er zu einem Gayser wird. Du findest dann heraus dass so ALLE Gayser entstehen, und Du wirst in einen Swingerclub involviert der Gayser macht. Je stärker man schlägt, desto schwuler wird der Gayser.

    Es gibt also irgendwelche superstarken Swinger die Leute in Keyser Söze und so einen Scheiß schlagen.

  3. old fritzel Says:

    dem fehlt nur noch die latex maske mit reißverschluß

  4. JÖRN Says:

    Unser momentanes Leben wird immer mehr zum hollywoodreifen Psychothriller!!!! Ich habe kein Verständnis für Menschen, die so etwas tun!!!

  5. JÖRN Says:

    ach und don huso?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße hier auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  6. Thet-@nus Says:

    Wer ist *****n? Etwa unser polnischer Freund?

  7. Vanessa Says:

    Hahahaha der Jörn gefällt mir.

  8. Don Huso Says:

    Jörnus halts Maul

  9. Don HuFa Says:

    :3

  10. Don Huso Says:

    Ich glaub ich geh mal wieder ins Kino, da kommen ne Menge guter Filme in nächster Zeit.

  11. Don HuFa Says:

    :3 ich glaub das kann ich auch!

  12. Don Huso Says:

    Das klassische Popcornkino ist doch noch nicht ausgestorben…

  13. Thet-@nus Says:

    Fürchterlich! Da schau ich doch lieber zu, wei FonDeBlotz ein Kind bekommt!

  14. Thet-@nus Says:

    Sagt mal, wieviel Geld muss es sein um so eine Schreckschraube zu heiraten?

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/von-alba-heiratet-die-herzogin-schwingt-die-hueften-1735517.html

  15. Thet-@nus Says:

    Hufa und Jörn ist kalt. Deswegen gehen sie ein bisschen Holz sammeln:

  16. Don Huso Says:

    Gut das Du das postest. Ich hab dieses Jahr noch gar keine Polen gehackt.

  17. Vanessa Says:

    Dumm und Dümmer.

  18. Don Huso Says:

    Vanessa

  19. Vanessa Says:

    Fetter Vollidiot.

  20. Don Huso Says:

    Einfallslos Du stinkende Pilzfarm

  21. Don Huso Says:

  22. Don Huso Says:

    davon musst Du Dir 10 Kanister in die Möse kippen, dann haste ev. noch ne Chance + Domestosspülungen

  23. Thet-@nus Says:

    Ih bin jezt fol kraSSa Gangstareppa!

  24. Don Huso Says:

    GAS

  25. Anonymous Says:

    ♫Steige aus dem Bett, yeäääh, dreh den Swag auf…♪

    Aufstehen, ihr Affen!

  26. Don Huso Says:

    Bin schon lange auf, die ersten Bobos hab ich auch schon freigelassen

  27. Anonymous Says:

    Sie waren nicht gemeint, Kamerad! Ich weiss, dass sie die gute Tugend des frühen Aufstehens und der fleissigen Arbeit pflegen. Meine Bemerkung ging in Richtung derjenigen, die diese Werte nicht schätzen können oder wollen.

  28. Don Huso Says:

    Wenigstens einer der das zu schätzen weiß. Hab diese Woche wiedermal scheiß Rampendienst, den ödesten Job im ganzen Lager :-(

  29. Don HuFa Says:

    Ich gehöre nicht zu eurer Gang? :(

  30. Thet-@nus Says:

    Sie müssen sich noch beweisen, ob sie unserer Gesellschaft ebenbürtig sind, Herr HuFa!

  31. Don HuFa Says:

    Ok, soll ich jemanden erschießen?

  32. Don Huso Says:

    Er sollte erstmal mit dem Fixen aufhören. Er hat den Verlust von Amy immernoch nicht verkraftet. Solange kann er sich in der linken Schlange anstellen, die Längere mit den vielen Frauen und Kindern. Der nächste bitte, oh was sehe ich da, Zwillinge? Josef kommst Du mal bitte….

  33. Thet-@nus Says:

    Wenn Sie jemanden erschießen, heisst das noch lange nicht, dass sie kein Kommunist sind!

  34. Thet-@nus Says:

    HuFa ist mal wieder besoffen und Huso will ihm einen Arschtritt verpassen:

  35. Thet-@nus Says:

    Also, welch ein Spaß!

  36. Don Huso Says:

    Den hatte ich mit denen auch, damals in Kiew

  37. Don Huso Says:

    Ich geh jetzt mal pissen, hat einer von Euch Durst?

  38. Don 0rsko Says:

    FOTZE!

  39. steve jobbs aids brigade Says:

    ich war mit robert ehnkes arschvotze teilweise zufrieden

  40. Don Huso Says:

    Ich muss Kamerad Orsko grad mal korrigieren:

    Votze!

  41. Thet-@nus Says:

    Hmmm, macht FonDeBlotz Urlaub in Sibirien?

    ♪Oh oh,♪ swagger on the zillion♫
    ich bin geil♪ und ficke♫
    ein paar Bitches aus Brasilien…♪

  42. Thet-@nus Says:

    So dumm kann der Gayser sein…

  43. Thet-@nus Says:

    Ist das nicht süüüüüüüßßß?

  44. Don Huso Says:

    Die Stelle wo der Köter dem Wanst die Hand abgebissen hat hamse wieder rausgeschnitten….

  45. Thet-@nus Says:

    Du meinst das Gesicht…

  46. Don Huso Says:

    Stimmt, wollt ich auch erst schreiben :-)

  47. Don Huso Says:

    Good Mornus my comrades

  48. Thet-@nus Says:

    ‚morgen! Ein neuer Tag mit neuen Herausforderunegn…

  49. Don Huso Says:

    Ein neuer Tag mit neuen Bobos

  50. Thet-@nus Says:

    Du scheisst ja jeden Tag den ganzen Tag! Warum machst du nicht eine eigene Biogasanlage auf. Du wärst stinkereich und die Amis würden wegen dir weiter Kriege führen.

  51. Don Huso Says:

    Psssst das ist teil der Operation Iron Sky, is noch geheim!!

  52. Don 0rsko Says:

    „stinkereich“ AHAHAHAHA!
    Achja: FOTZE heißt FOTZE, weil sonst FonDeBlotz „VonDeBlotz“ heißen müsste.
    FOTZE FOTZE!!!!

    MÖSE.
    Titten.

    ANU$

  53. Thet-@nus Says:

    Nein, BlonDeVotz wäre das dann! Du raffst auch gar nix, Depp!

  54. Don 0rsko Says:

    Oh, ach was du nicht sagst. Man bist du ein komplett verjüdeter Idiot.

  55. Don Huso Says:

    Eure Unterhaltung regt die Gasproduktion in meinem Darm an

  56. Thet-@nus Says:

    Immer noch besser als ein idiotischer Jude wie du!! Arschloch!

  57. Don Huso Says:

    Noch einmal Jitte und ich explodiere

  58. Melanie Says:

    Boom!

  59. Don Huso Says:

    Titten!!

  60. Melanie Says:

    Nö!

  61. Don Huso Says:

    War klar….

  62. Thet-@nus Says:

    Lass dich ficken!

  63. Don Huso Says:

    Die hat ihr Loch doch zugetackert

  64. Thet-@nus Says:

    Egal! Werden wir auftackern! Sie soll nur ja sagen!

  65. Don Huso Says:

    Wir könnten nen Abstrich von Vanessas Scheunentor dranschmieren, dann öffnet sie sich ganz automatisch

  66. Thet-@nus Says:

    Vanessa ist fickwillig?

  67. Don Huso Says:

    Klar aber wer will seinen Luxuspimmel denn schon in so ne Seuchengrotte halten?

  68. Thet-@nus Says:

    Du meinst, Melanies Schamlippen sind da exclusiver?

  69. Thet-@nus Says:

    Dafür ist aber Vanessa schlagfertiger…

  70. Vanessa Says:

    Don Fetti, Don Fetti, was ist nur mit dir schief gelaufen?

  71. Don Huso Says:

    Ich hab den 2. vergeigt :-(

  72. Vanessa Says:

    Penner!

  73. Don Huso Says:

    Schlampe!

  74. Thet-@nus Says:

    Don Vito a.k.a. Keyser Söze a.k.a. Gayser geht zur Arbeit:

  75. Thet-@nus Says:

    Don Vito!

  76. Don Huso Says:

    Simon Wiesenthal

  77. Thet-@nus Says:

    Das ist supergut eine Sendung!

  78. Thet-@nus Says:

    Guten Morgen, Sonnenschein!

  79. Don Huso Says:

    Scheint er Dir zum Arsche rein?

  80. Thet-@nus Says:

    Nein, noch nicht, aber sicher bald
    werden deine Bobos kalt!

  81. Don Huso Says:

    Oh wer klopft dort von innen an meine Rosette?

    Ich glaub ich geh mal besser auf Toilette.

  82. Don Huso Says:

    Kaum sitz ich aufm Klo
    ist er schon da, der Bobo

  83. Don 0rsko Says:

    Nachdem du die Kacke am Arsch gefühlt,
    wird sie nun flink hinunter gespült.

  84. Don Huso Says:

    Nun flutscht sie durch den Kanal,
    so flink wie ein Aal

  85. Thet-@nus Says:

    Der Huso und der 0rsko sind
    das geht alles sehr geschwind
    wieder einmal fäkal gut drauf
    und alles nimmt halt seinen Lauf.

    Der Huso sitzt den ganzen Tag
    egal ob er es will und mag
    auf seiner eigenen bunten Schüssel
    und lüftet nebenbei seinen kleinen Rüssel.

    Der 0rsko, dieser Wicht
    verringert sein massives Gewicht
    in dem er sich mit Windeln eindeckt
    und sie tagsüber gemütlich eindreckt.

    Die beiden sind, das kann man sagen
    beim defäkalieren sehr erhaben
    Geben ihren Fäkalien sogar Namen
    dem fügt man hinzu nur noch ein Amen!

  86. Thet-@nus Says:

    Ich nenn meinen nächsten Hund Von Spotz!

  87. Don Huso Says:

    Ich schaff mir demnächst ne Milchkuh an und nenn sie Melanie

  88. Thet-@nus Says:

    Wirst du sie ficken oder an ihrem Euter blasen?

  89. Don Huso Says:

    Jeden Tag melken natürlich…..

  90. Thet-@nus Says:

    Ganz vergessen, dass der Stricher ja einige Worte zensiert hat. Also nochmal:

    „Im Darm wird Kot durch Muskelkraft durchmischt und weitertransportiert (nicht-propulsive bzw. propulsive Peristaltik). Der Stuhlgang wird schließlich im Enddarm (Mastdarm) vorübergehend gesammelt, bis Dehnungsrezeptoren in der Darmwand dann im Gehirn das Bedürfnis zur Ausscheidung stimulieren. Diese kann von den meisten Menschen bewusst gesteuert werden, verantwortlich dafür ist der Schließmuskelring des @nus.“

    @NUS!

  91. Don Huso Says:

    Wie es Gayser wohl so in der Haft ergayt? Macht ihm bestimmt SpaSS jeden Tag die Seife aufzuheben…

  92. Anonymous Says:

    Ich hasse dich…:3

  93. Don Huso Says:

    Is doch nix neus

  94. Don Huso Says:

    +e

  95. Don Huso Says:

    Hmmm gar nix los hier :-(

  96. Vanessa Says:

    Alle kaputt.

  97. steve jobbs aids brigade Says:

    ich grüße alle in österreich zu unrecht inhaftierten familienväter

  98. Don Huso Says:

    Ach Du bist das Josef

  99. Thet-@nus Says:

    Jetzt bin ich aber kaputt von all den Spaß! Schaltet morgen wieder ein, wenn Don Huso wieder seine Bobos legt!

  100. Thet-@nus Says:

    Hier etwas Frühstücksfernsehen! Guten Morgen schon im voraus!

  101. Don Huso Says:

    Moinsen Kameraden, ich bin grad aus der Furzmulde gefallen und hab meinen ersten Bobo gelegt. Hast Du gut vorausgesagt Fisch.

  102. Thet-@nus Says:

    Toll, toll, supertoll!!!

  103. Thet-@nus Says:

    Welcher Typ sind den deine Bobos? Also nach der Bristol-Stuhlformen Skala!

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bristol_Stuhlformen_Skala.png&filetimestamp=20110314141857

  104. Don Huso Says:

    LOL also ich würd sagen ein Typ5 wars heute, der is auch mit Überschallgeschwindigkeit rausgeflutscht

  105. Don Huso Says:

    Uuuuh oooooh ich fürchte jetzt kommt gleich noch enn Typ7 hinterher…..

  106. Thet-@nus Says:

    Also nach denen hast du ein Durchfallproblem. Du bist anscheinend krank!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bristol-Stuhlformen-Skala

  107. Thet-@nus Says:

    „Der Kot wird durch stoßartiges Ein- und Ausatmen bei der Stuhlentleerung aus dem Enddarm bewegt. Starkes Pressen kann die Bildung eines Hämorrhoidenleidens fördern. Sollte der Kot sich nur sehr schwer ausscheiden lassen, spricht man von einer Obstipation. Im Allgemeinen wird zur Durchführung des Stuhlganges eine Toilette aufgesucht.“

  108. Don Huso Says:

    Im Allgemeinen……das sollte mal einer den ganzen Bimbos in Afrika sagen die dort in den Busch kacken!

  109. Thet-@nus Says:

    Ich hab euch was mitzuteilen:

  110. Don Huso Says:

    Die bläst bestimmt gut so weit wie sie ihr Maul aufbekommt.

  111. Thet-@nus Says:

    Ich möcht sie aber nicht furzen sehen…

  112. Don Huso Says:

    Aber stell Dir doch mal vor wie Du sie mit Deinem Prügel deepthroatest *FapFapFap*

  113. Thet-@nus Says:

    Und während ich ihr meinen Latte reinjage, furzt sie und es beginnt zu stinken… nöö!

  114. Don Huso Says:

    Wer so rülpst furzt eher selten, der Druck is da doch schon ausgeglichen

  115. Thet-@nus Says:

    Weisst du das oder ist das wieder eine von deinen Vermutungen?

  116. Don Huso Says:

    Also in den Arsch gefickt hab ich sie noch nicht, eigentlich isse mir auch schon ein bisschen zu alt

  117. Thet-@nus Says:

    Warscheinlich ist sie schon behaart…

  118. Don Huso Says:

    Ja und Titten hat sie auch schon

  119. Thet-@nus Says:

    Und sie kann sich schon artikulieren!

  120. Don Huso Says:

    Ob mit oder ohne Cola, etwas verständlicheres kann man von diesen Ost Submenschen doch eh nicht erwarten

  121. Thet-@nus Says:

    Auf Pro7 gibt’s jetzt eine neue Show: Schlag die Schlampe!

  122. Don Huso Says:

    Sicherlich spannender als mit der Zahnprotese tragenden Metzger Hackfresse

  123. Don Huso Says:

  124. Vanessa Says:


    Hast aber ne hübsche Freundin, Don Fetti

  125. Don Huso Says:

    Uralt

  126. Thet-@nus Says:

    Ich kenn einen billigen Zahnarzt

  127. Don HuFa Says:

    :3.

  128. Don Huso Says:

    Bobo Bobo in der Hand,
    wer ist der grösste Bimbo im ganzen Land?

  129. Thet-@nus Says:

  130. Don Huso Says:

    Zu mehr als nem Typ6 hats heute wieder nicht gereicht :-(

  131. Don Huso Says:

    Das schenk ich Gayser zu Weihnachten

  132. Melanie Says:

    Thet-@nus Sagt:
    13/10/2011 um 00:11

    Hier etwas Frühstücksfernsehen! Guten Morgen schon im voraus!

    Ich glaube, ich muss gleich kotzen! Sowas von ekelhaft. Das es sowas überhaupt bei Youtube gibt. Baahhhhh.

  133. Don Huso Says:

    Soll ich Dir mal sagen was es bei Youtube und auch anderswo NICHT gibt?

  134. Melanie Says:

    Bitte.

  135. Don Huso Says:

    Deine Titten, Dummerchen

  136. Thet-@nus Says:

    Gimme five, Huso! :D

  137. Don Huso Says:

    Schaut ihr eigentlich auch manchmal die Comicserie „Drawn Together“?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together

    Ich muss dabei oft an AM denken

  138. Vanessa Says:

    Ja und du bist die Fette da, Don Fetti. Und Thet die Schwuchtel.

  139. Don Huso Says:

    Die schwarzweiß Stinkemöse bist Du. Und Gayser ist Xandir. Melanie ist die Prinzessin.

  140. Vanessa Says:

    Halts Maul du hässliches Schwein.

  141. Don Huso Says:

    Hihi hab ich Dich wieder erwischt

  142. Vanessa Says:

    Ja total. Ich werd schon ganz rot.

  143. Don Huso Says:

    Besser als feucht, damit Du nicht wieder alles vollstinkst

  144. Vanessa Says:

    Du bist ja heute richtig lustig.

  145. Don HuFa Says:

    :3…..

  146. Don Huso Says:

    ich fress schon den ganzen Tag Vollkornbrot und Schokolade damit ich morgen mal nen Typ4 oder 3 hinbekomme

  147. Thet-@nus Says:

  148. Vanessa Says:

    Die Musik ist mindestens genauso schwul wie du.

  149. Don Huso Says:

    Deine Votze ist mindestens genauso stink wie mein Furz von eben

  150. Don Huso Says:

    Moin, heute wars fast nen Typ4 aber als ich noch ein wenig gepresst hab isses dann doch nen Typ5 geworden…

  151. Vanessa Says:

    Gay

  152. Thet-@nus Says:

    Wenn ich was von youtube poste, dann ist es krank. Und das da oben ist es nicht. Also war ich das nicht!

    Aber wir wollen uns doch nicht an so einem wunderschönen Tag streiten, oder!? Hier ist eine unplugged SeSSion von Rebecca Black, die uns Huso zur Verfügung gestellt hat. Er hat sie am Klavier begleitet! Ist sie nicht eine wundervolle Künstlerin? Huso sagte, sie hatten an diesem Tag mit ihren Freundinnen sehr viel Spaß!

  153. Don 0rsko Says:

    Sabine Bohlmann übernahm die Synchronisation des Pokémon Pikachu in der ersten Staffel der Serie Pokémon; nach den ersten 52 Folgen wurde dafür jedoch die japanische Original-Synchronsprecherin verwendet.

  154. Thet-@nus Says:

    „In einem noch größeren Umfang als das Anspucken und das Harnlassen stellt der Stuhlgang auf eine Person oder auch auf einen speziellen Gegenstand eine Demütigung des Opfers dar, die wiederum im Mittelpunkt einiger Sexualpraktiken des BDSM-Spektrums steht. Anders die Koprophilie, bei der der Koprophile sexuelle Stimulierung durch den Umgang mit dem Stuhl erfährt.“

  155. Thet-@nus Says:

  156. Anonymous Says:

    Ich hab grad die Mutter aller Rechner zusammengeschraubt ihr Analratten!

  157. Don Huso Says:

    Ich war das, euer Führer

  158. Thet-@nus Says:

    Jaja!

  159. Vanessa Says:

    Fickfrosch

  160. Don Huso Says:

    Krötenvotze

  161. Thet-@nus Says:

    Vögelein! Vögelein! Vögelein!

    Vögelein! Vögelein! Vögelein!

  162. Don Huso Says:

    Fegelein?

  163. Thet-@nus Says:

    …und danach gab es hemmungslosen Sex!

  164. Don Huso Says:

    Welche von den beiden haste denn zuerst gepimpert?

  165. Don Huso Says:

    Heil

  166. Vanessa Says:

    Fresse!

  167. Thet-@nus Says:

    …bei der Messe! Zuerst hab ich der Dicken lecker die Votze abgeschleckt, während die Alte daneben ihn mir geblasen hat. Dann hab ich den Tyoen ganz links in den Arsch gefickt. Schade, dass du nicht dabei warst!

  168. Don Huso Says:

    War sicher lustig. Jetzt aber husch husch ins Duschkämmerchen mit Euch!

  169. Thet-@nus Says:

    Kommst du mit?

  170. Don Huso Says:

    Ich dreh den Hahn auf

  171. Don Huso Says:

    Bei dem schönen Wetter könnte ich Dich aber auhc zu ner Runjdfahrt in Kaisers Kaffeewagen einladen

  172. Thet-@nus Says:

    Kann ich meine Tussis mitbringen? Und danach gehen wir auf den Spielplatz.

  173. Vanessa Says:

    Genauso dumm wie ihr.

  174. Don Huso Says:

    Hier riecht es so verfault, woran das wohl liegt?

  175. Vanessa Says:

    An deinem verkrüppelten Ei vielleicht?

  176. Don Huso Says:

    Nö ich denke eher aus deiner verseuchten Güllegrube

  177. Don Huso Says:

    So ihr Arschratten, is mal wieder Zeit für die Furzmulde

  178. Thet-@nus Says:

    Guten Morgen, ihr Affen!

  179. Thet-@nus Says:

    Gestern hatte ich einen Typ 1! Das hat sooo schön geplumpst in meine Kloschüssel!

  180. Don Huso Says:

    Moin ihr Ani. Hier wars grad nen Typ3, der hat ganz schön gezwiebelt an der Rosette. Aber man braucht hinterher kaum wischen.

  181. Thet-@nus Says:

    Stimmt! Da spart man mächtig an Klopapier!

  182. Don Huso Says:

    Viele Handys sind mit Darmbakterien kontaminiert

    http://www.heise.de/tp/blogs/3/150636

    Dafür gibt es doch Buttplugs

  183. Thet-@nus Says:

    Ja, aber die vibrieren nicht!

  184. Don Huso Says:

    Du scheinst Dich damit ja auszukennen. Was fühlt sich denn besser im Arsch an, nen iPhone oder nen Samsung Galaxy?

  185. Thet-@nus Says:

    Weder noch, am besten sind die alten Handys, die richtig Masse hatten und nicht so platt sind. Und noch Antennen, die das Einführen erleichtern. Du hast Interesse am mobilen Analfick?

  186. Don Huso Says:

    Ich liebe Analficks!Ich bin so geil auf Anal.Wenn ich könnte, würde ich mein Arschloch lecken und meine Bobos rauslutschen.

  187. Thet-@nus Says:

    So werdet auch ihr enden, ihr Opfer!

  188. Thet-@nus Says:

    Das freut mich für dich, Huso!

  189. Don Huso Says:

    Fake…

  190. Thet-@nus Says:

    Homosexuals lick the eynus from the other homosexual person. And then da poo-poo comes out and they lick da poo-poo too!

  191. Don Huso Says:

    Sweetie sagt: Tip Top Tippitop

  192. Thet-@nus Says:

    Wie ihr wisst sind Huso und ich ganz große Justin Bieber Fans. Und wir beide freuen uns sehr, dass er seine Liebe mit Selena Gomez geniessen kann. Wir beide wünschen den beiden noch viele glückliche Kuschelstunden und das sie bald heiraten und viele Kinder haben werden!

  193. Thet-@nus Says:

    Oh, ein Penisfisch!

  194. Thet-@nus Says:

    DAAAAS sind dicke Dinger! Boah!

  195. Don Huso Says:

    Die würdest Du sicher mal gerne lutschen

  196. Thet-@nus Says:

    Was meinst du wie der spritzt?

  197. Don Huso Says:

    Probiers aus, Du bist doch sicher schon ganz geil auf das Sperma in deinem Maul

  198. Thet-@nus Says:

    Weeeeeeeee….

  199. Don Huso Says:

    Typisch Submenschen

  200. Thet-@nus Says:

    Bist ja nur neidisch…

  201. Don Huso Says:

    Ich fröhne nicht der Sodomie!

  202. Don Huso Says:

    Der Schwule lässt die Abreit ruhn,
    und freut sich auf den After-noon

  203. Thet-@nus Says:

    Moment! So einen Wortschatz benutzt nur Vanessa, die blöde Votze! Was wird hier gespielt?

  204. Don Huso Says:

    Falsches Spiel mit Roger Rabbit

  205. Thet-@nus Says:

    Jaaa, die Wanne ist voll!

  206. Thet-@nus Says:

    Ich guck mir meinen ersten Porno an… *stolzbin*

  207. Thet-@nus Says:

    Wieder mal blöde gelaufen…

  208. Don Huso Says:

    Ja, kann ich mir vorstellen. Du hattest ihn am Anfang beim Betrachten des Videos schon rausgeholt und wolltest grade anfangen zu wixen als sich die Situation geändert hat.

  209. Thet-@nus Says:

    Ja, dann ist Mutti plötzlich Heim gekommen…

  210. Don Huso Says:

    Kamerad Orskso meldegt sich gar nicht mehr….ob ihn der Mossad erwischt hat?

  211. Don 0rsko Says:

    LOL achtet mal auf den letzten Absatz: http://www.trendhure.com/wp-content/2011/picdump107/127th.jpg

  212. Thet-@nus Says:

    0rsko musste anscheinend nachsitzen und Aufsätze schreiben.

  213. Don 0rsko Says:

    Ich bin gerade obsachlos, deswegen kann ich mir nicht die ganze Scheiße von euch angucken… Naja, angucken tu ich es schon, allerdings antworte ich nicht auf diese Scheiße.
    Wie geht es euch so?
    TITTEN!!
    ANµS

  214. Don Huso Says:

    Obdachlos? Aber Kamerad das ist ja fürchterlich! Soll ich arische Nachbarschaftshilfe leisten? Nur leider ist unsere Uni völlig überlaufen…..

    @Thet: Die Neger kommen durch den Popo….ein hochintelligentes Kind!!

  215. Thet-@nus Says:

    Obdachlos!? Ich bring dir gutzahlende Kunden und du bist obdachlos? DU BRAUCHST DIE KOHLE NICHT GLEICH DIE NASE HOCHJAGEN! MEIN GOTT, ICH HAB DIR OFT GENUG GESAGT LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN, ABER NEIN, IST DOCH NUR SPASS, SAGST DU! ICH HOFFE, DU HAST JETZT DEINEN SPASS IN DER GOSSE, BLÖDMANN!!

  216. Don Huso Says:

    Vielleicht fickt er jetzt Amy, die abgelegte von Pr0troll?

  217. Thet-@nus Says:

    Das Arschloch kann jetzt jeden ficken den er will! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON IHM!!!

  218. Don Huso Says:

    Das glaub ich nicht das Kamerad Orsko in Deinem Arsch gesteckt hat.

  219. Don Huso Says:

    Oder hat jemand das Asylantenheim neben Deiner Wohnung abgefackelt und das Feuer ist auf Deine Hütte übergesprungen?

  220. Don Huso Says:

    Ach ist doch alles ANµS hier. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden?

  221. Don Huso Says:

    Äh sorry falscher Film ;-)

  222. Thet-@nus Says:

    Kopf hoch, Johannes!

  223. Don Huso Says:

    Moin@nus. Gleich kommen die Bobos….

  224. Don Huso Says:

    ….und schon sind sie weg. War nen angenehm gleitender Typ4 heute.

  225. Don 0rsko Says:

    Hatte letztens auch Typ 4… auf nem alten Hochspülbecken. Das war ein toller Anblick!

  226. Don Huso Says:

    Wie jetzt Du kackst AUF das Becken? Die Bobos gehören IN die Schüssel, hat euch das im Osten noch niemand erklärt?

  227. Don 0rsko Says:

    Ich war scheißen, und zwar AUF einem Becken… dass du dich mit deinem Arsch IN das Becken begibst, zeigt ja eher, dass du nen Fetisch hast.
    Und ich hatte eben schon wieder eine übelst lange Typ-4-Wurst. Mann, ich muss ja prächtig gesund sein. Ich kann ja demnächst mal einen Foto machen, falls es jemanden interessiert.

  228. Don Huso Says:

    Besser ne Typ4 Wurst kacken als ne Hartz4 Wurst sein….

  229. Vanessa Says:

    Ich seid beides Kackwürste.

  230. Thet-@nus Says:

    Ja, was ich dir noch sagen wollte…

  231. Don Huso Says:

    Was ich noch sagen wollte:

    !SUNA

  232. Don Huso Says:

    So und nu is wieder Furzmuldentime…..die Bobos wollen nachwachsen über Nacht

  233. Don 0rsko Says:

    Guten Anu$ Kamerad!

  234. Don 0rsko Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und

  235. Don Huso Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo

  236. Thet-@nus Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte…

  237. Don Huso Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst

  238. Don 0rsko Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute

  239. Don Huso Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz

  240. Don 0rsko Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz unter ihrem Schamlappenpilz.

  241. Don Huso Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz unter ihrem Schamlappenpilz. Aber bei solchen Submenschen

  242. Thet-@nus Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz unter ihrem Schamlappenpilz. Aber bei solchen Submenschen wie es Huso und 0rsko sind…

  243. Don Huso Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz unter ihrem Schamlappenpilz. Aber bei solchen Submenschen wie es Huso und 0rsko sind gibt es noch einen Fisch der nach Scheiße stinkt

  244. Thet-@nus Says:

    Eines Tages frisst ein Neger seine Scheiße und sagt Bobo, du verdammte Kackwurst schmeckst heute wie HodenLatz unter ihrem Schamlappenpilz. Aber bei solchen Submenschen wie es Huso und 0rsko sind gibt es noch einen Fisch der nach Scheiße stinkt. Alle drei sind vonm FonDeBlotz gefangen genommen worden. Der Fisch durfte gehen, aber die anderen Beiden mussten sie nach allen Reglen der Liebeskunst ficken. Die ganze Nacht lang und den ganzen Tag. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute! Gute Nacht, liebe Kinder! Muahahahahahahahaha…

  245. Don Huso Says:

    Foul

  246. Thet-@nus Says:

    Foulelf

  247. Don Huso Says:

    Foulelfmeter im Anu$

  248. Don 0rsko Says:

    Foulelfmeter im Anu$alamander

  249. Don Huso Says:

    Foulelfmeter im Anu$alamander von Melanies Titten

  250. Thet-@nus Says:

    Nien ich dachte mehr an eine aneinanderreihen von Wörtern. Jeder gibt ein Wort hinzu, dass mit dem letzten passen kann.

    Foulelfmeterware..

  251. Don 0rsko Says:

    Fouleldmeterwarenzugang

  252. Don 0rsko Says:

    Korrektur:
    Foulelfmeterwarenzugang

  253. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmöse

  254. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$

  255. Thet-@nus Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildo

  256. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapon

  257. Don 0rsko Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapongleitgel

  258. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapongleitgelBobo

  259. Don HuFa Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapongleitgelBobokoran

  260. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapon
    gleitgelBobokoranJunkie

  261. Don 0rsko Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapon
    gleitgelBobokoranJunkiecrack

  262. Don HuFa Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapon
    gleitgelBobokoranJunkiepenes

  263. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapongleitgelBobokoranJunkiecrackpenespr0troll

  264. Don HuFa Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapongleitgelBobokoranJunkiecrackpenespr0trollmenofsteel

  265. Don Huso Says:

    Foulelfmeterwarenzugangsarschmösenanu$dildoHodenLatzstrapon
    gleitgelBobokoranJunkiecrackpenespr0trollmenofsteelwithoutballs

  266. Melanie Says:

    Kein Kommentar!

  267. Don Huso Says:

    Was willst Du Dummchen auch sagen, Du hast doch eh nix in der Birne und atmest durch die Möse!

  268. Don 0rsko Says:

    Wenn sie gut schmeckt, würde ich trotzdem gerne mal meine Faust reinschlagen in die riesen Grotte und dann ihren Anµs umkrempeln und meine Wäsche daran aufhängen. Als Waschbrett nehme ich ihre TItten.
    FOTZE!

    ANU$!!

  269. Thet-@nus Says:

    So wird’s gemacht, Melanie!

  270. keiner Says:

    zur info: diese unterseite des antimenschen steht auf dem index der „Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien“ und war bis zum 14. juli im „BPJM-Leak“ hier veröffentlicht:
    https://bpjmleak.neocities.org/

  271. Don Huso Says:

    Wissen wir und haben wir schon angemeSSen gefeiert.

Senf dazugeben

