#98: Mutantenbabys


Ich habe von meinem im vergangenen Jahr tödlich verunglückten Großonkel ein Grundstück mit einem Kernreaktor geerbt. Nun plane ich meine große Passion, das Züchten von Mutanten, zu barer Münze zu machen. Zu diesem Zweck benötige ich Dünger, unter anderem angereichertes Uran. Mein Problem ist nun, dass dieser spezielle Dünger in Deutschland aus mir leider vollkommen unverständlichen Gründen nur als Natururan erhältlich ist. Natururan ist aber weitgehend wertlos, da Mutantenbabys auf dieses sehr empfindlich reagieren.

Kann mir eventuell einer von euch einen Tipp geben, wo ich größere Mengen angereichertes Uran beziehen kann?

38 Antworten to “#98: Mutantenbabys”

  1. old fritzel Says:

    1 votze

  2. Don Huso Says:

    Wann fährst Du denn mal wieder mit Deinem Wagen mit der Aufschrift Kaiser’s Kaffee durch die Lande?

  3. Melitta Mann Says:

    Ich hab gar kein Auto du Hurensohn!

  4. Schwanz-Werner Says:

    Hi

  5. Laura Says:

    Na ihr Hurensöhne

  6. Schwanz-Werner Says:

  7. Thet-@nus Says:

  8. Don Huso Says:

    Wie impulsiv der ist. Hat er Dich schonmal in den Arsch gefickt?

  9. Thet-@nus Says:

    Gefällt er dir? Ich kann euch beide zusammenbringen! Er ist auch auf der Suche nach einer einsamen empfindsamen Seele.

  10. Don 0rsko Says:

    Untermenschensprache.
    Untermenschenbildung.
    Untermenschenbenehmen.

  11. Don Huso Says:

    Untermenschenheckenschneider

  12. alpha Says:

    America, fuck yeah.

  13. Don Huso Says:

    Machst du bitte uns 2.

  14. Don Huso Says:

    Na Musel biste wieder einsam?

  15. Don Huso Says:

    Hör zu, manchmal wünschte ich, ich hätte diese Amnesie.

  16. Don Huso Says:

    Du meinst, Du wünschtest ein normaler Mensch zu sein? Also mit einem echten Leben und richtigen Freunden ausserhalb der Muselhetzseiten?

  17. Don Huso Says:

    Ich bin nicht der Musel.

  18. Don Huso Says:

    Aber eine einsame Fakerseele. Komm lass es raus, wie können wir Dich euthanasieren?

  19. Don Huso Says:

    Das sollte man eher mit dir machen.

  20. Don Huso Says:

    Jetzt geht es aber um Dich, den arschgefickten Faker. Also erkläre er sich.

  21. Don Huso Says:

    Glaubst du ernsthaft, ich bin hier der einzige Faker?

  22. Don Huso Says:

    Nö, aber der dümmste.

  23. Don Huso Says:

    Dumm ist der, der dummes tut.

  24. Don Huso Says:

    Faken z.B.

  25. alpha Says:

    Also mit einem echten Leben und richtigen Freunden ausserhalb der Muselhetzseiten?

    Du schließt von dir auf andere. Du bist schon viel zu lange hier, und meinst jeder wäre dir gleich. Die Faker sind jeder, nur nicht ich.

  26. Don Huso Says:

    Das wär ja schlimm wenn mir alle gleich wären. Ich hab grad vor meinen Mittagsschiss von geschätzten 10 Pfund ohne Knochen in die Schüssel zu legen. Nu stell Dir mal vor wenn das alle zur selben Zeit machen würden….

  27. Don Huso Says:

    Ich bin nicht alpha.

  28. Don Huso Says:

    Ich bin im Auftrag von Don Vito hier.

  29. Don 0rsko Says:

    Ich glaube aber eher, dass das ne Untermenschenmotorsense ist und keine Heckenschere. So ein Teil haben wir auch, allerdings läuft beim ersten Mal zerren. Herrenmaschine eben ;D

  30. Thet-@nus Says:

    Halt mal deine Fresse, du Mundgeruch!

  31. Don Huso Says:

    Wozu braucht man im Osten denn ne Motorsense? Aktive Reichsverteidigung?

  32. Don 0rsko Says:

    Riecht halt geil. Und auch hier gibt es Ordnung ;)

  33. Ob Sievert, Röntgen, Becquerel, Uran zerfällt doch viel zu schnell!

  34. old fritzel Says:

    guten a-n-u-s ihr balastexistenzen hab noch stehplätze im kaiserskaffe lastwagen frei

  35. Don 0rsko Says:

    „Ballastexistenzen“ ^^ Das Wort hab ich mir auch gemerkt. Hab ich erst gestern irgendwo gelesen. HIHI =))

  36. Ballast abwerfen!

  37. Ich bin kein Elter, brauche aber trotzdem Hilfe.

Senf dazugeben

