#101: Heimatfront


 
Oke, das wa ales ;):)

23 Antworten to “#101: Heimatfront”

  1. Ingenieur ohne Beine Says:

    Klaust du jetzt schon beim Polen Vito?

  2. Thet-@nus Says:

    Des is sooo aaalt! Sowas finden nur die fritzelkinder lustig, weil sie 25 Jahre eingesperrt waren.

  3. Don Huso Says:

    Nö, die haben ihre Andacht bisher doch nur auf Opa Fritzels Schoß abgehalten.

  4. Thet-@nus Says:

    Jungs, hier ein paar Tipps für euch!

  5. Hast Du wieder im Kommißbeutel Deines Nazi-Opas gestöbert. Pfui.

  6. Übrigens, nicht vergessen: Wir haben alle eine soziale Verantwortung.

  7. Don Huso Says:

    Gegenüber wayne?

  8. Thet-@nus Says:

    Schau: je mehr wir hier rumtrollen, desto mehr bekommt der Gayser das hier bezahlt. Und dann braucht er nicht mehr so viel auf den Strich gehen und verschont die Schwulenszene mit vielen Krankheiten.

  9. Don Huso Says:

    Hmmm lass mal raten…..sie kleben ihn an die Schiffspitze als Galionsfigur?

  10. Don 0rsko Says:

    Test

  11. Don 0rsko Says:

    Heute große IRC-Party! Jeder ist eingeladen, bis auf FonDeBlotz, denn die is hässlich und fett.

  12. Don Huso Says:

    HodenLatz passt doch eh nicht in den engen Chatraum rein

  13. Don 0rsko Says:

    Hmm jo. Und Melanies Titten leider auch nicht… die sind ja auch zu groß.

  14. Don 0rsko Says:

    Schwules Design!

  15. Thet-@nus Says:

    Woher weisst du, wie Melanies Titten aussehen!? Verräter!

  16. Don 0rsko Says:

    Das Argument habe ich nur gebracht, um jemanden auf ne falsche Fährte zu locken. Ich weiß natürlich nicht, wie groß deine Titten sind.

  17. Don Huso Says:

    Was für ein Desgin, ausser einem schwulen hast Du beim Gayser denn erwartet?

  18. Don Huso Says:

    Hier das Homotier in seiner vollen Pracht

  19. Don 0rsko Says:

    Auf dem Foto sieht der aber fetter („FonDeBlotziger“) aus, als auf seinen Schwuchteligen-Weiber-Klamotten-Fotos.

  20. Don Huso Says:

    Hmm nä, da ist sein Arsch nur von den vielen Spermaspritzen geschwollen. So langsam haben wir ja ein komplettes Bild von ihm. Ich nehm übrigens alles zurück bezüglich Akademiker. Der Bude nach zu urteilen isser eher nen gewöhnlicher Hartzer. Zumindest lässt die „Technik“ die er da in der ultraspiessigen Neckermann Wohnwand geparkt hat das vermuten. Bei genauerer Betrachtung sieht man da noch den Reichsadler unterm Videorekorder kleben.

  21. Thet-@nus Says:

    Ist aber interessant! Ein Faker hat einen Pornolink abgegeben unter meinem Namen. Die Gaysersau will das vorher freigeschaltet haben. Ich kann es aber sehen. Mäusezähnchen!

  22. Fake@nus Says:

    Wie hat dir denn das Mäusezähnchen gefallen Thet-@nus?

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: