#102: Mit dem Rauchen anfangen


Seit fast fünf Jahren rauche ich nun schon nicht mehr, aber ich überlege mir gerade tatsächlich ob ich vielleicht wieder anfangen sollte.

Was meint ihr? Gute Idee, ja/nein?

39 Antworten to “#102: Mit dem Rauchen anfangen”

  1. Rauchen wieder anfangen, ja, aber richtig: Gleich ab durch den Schornstein und gut is.

  2. Don 0rsko Says:

    Vor fünf Jahren kamst du dir wohl besonders vor, dass du Nichtraucher bist – mitlerweile ist das aber nichts besonderes; Nichtraucher gibt es wie Sand am mehr. Willst du nur deswegen wieder anfangen?

    Du bist die größte Tucke die ich kenne.

  3. Don 0rsko Says:

    Thomas, der 1963 geboren wurde, angelt gerne.

  4. Nachtigal Says:

    WAS?

  5. old fritzel Says:

    stricher

  6. Thet-@nus Says:

    Das Kacken wurde lange nicht mehr erwähnt…

  7. Thet-@nus Says:

  8. Gringo Says:

    steck dir deine kippen in den arsch!

  9. Don Huso Says:

    Da ist aber kein platz mehr

  10. Don Huso Says:

    Ich hab mir mal wieder nen kleinen Joke ausgedacht :

    Warum meiden Jittische Astronauten (oder in Kamerad Orskos Sprache Kosmonauten) den Planeten Jupiter?

  11. Thet-@nus Says:

    Keine Ahnung!

  12. Don Huso Says:

    Dann gebt euch mal nen bisschen mehr Mühe. Wers rausfindet bekommt nen gratis Arschfick mit Gayser.

  13. Don Huso Says:

    Hab ich schon wieder fagessen, war irgendwas mit Gasriese und so ^^

  14. Don Huso Says:

    LOL Arschloch.

  15. Anonymous Says:

    Na dann sag schon.

  16. Don Huso Says:

    Naja der Faker hats doch gelöst. Jupiter ist ein Gasplanet, ein Gasriese….

  17. Don Huso Says:

    Ach scheisse, es gibt einfach nix mehr was es nicht schon gibt.

  18. Kein Gas, einfach durch den Schornstein, mit Holzkohle, wo ist das Problem?

  19. Don Huso Says:

    Hier hab ich noch nen schönes Bild vom Gayser gefunden. Wenn mal grad kein Arsch in der Nähe ist hilft er sich so:

  20. Zionistenbernd Says:

    ICH WERDE EUCH ALLE MIT MEINEM HIV-SEIMIGEN POZZSPROTZ VOLLROTZEN, IHR GEILEN BAREBACKFÖTZCHEN!!!1

  21. Zionistenbernd Says:

    SEITDEM ICH AIDS HABE KANN ICH ENDLICH SO VIEL VON MEINER SEIMIGEN HIV-POZZSPROTZE IN DER GEGEND HERUMROTZEN WIE ICH WILL! ICH STECK EUCH ALLE AN!! EUER LEBEN FÜR DAS HIV-BABY!!!!1

  22. Don Huso Says:

    Wo wir grad beim Thema sind: Wohin ist denn unser Quoten/Alibijitte entfleucht?

  23. Don 0rsko Says:

    Hmm. Entweder er hat auch mit rauchen angefangen :D oder er wird von irgend einem Jitten-Professor von hinten gecaustet, auf einem Holo-Deck.

    Homocaust.

  24. Don Huso Says:

    Vielliecht haben ihn aber auch die Schergen von PI entführt weil es ja nicht sein kann das nen Jitte die Seite ablehnt.

  25. Don Huso Says:

    So erstmal den Darm leeren. Ich könnte ja mal meine Bobos damit beauftragen ihn zu suchen.

  26. Don 0rsko Says:

    Vor allem ist es so lächerlich, dass der muselhund, trotz seiner angeblich pro-Israelitischen Meinung gegen Juden ist?! Irgendwie äußerst dumm. Das fiel mir gerade mal so ein.
    Dass er dumm ist, wusste ich aber schon länger.

    Ich dagegen kann was gegen Juden haben und stehe da nicht mal im zwiespältigen Licht einer Doppelmoral, wie es von sämtlichen Gutmenschen und linken Assispinnern der Fall ist.

    Um zum Schluss zu kommen: muselhund = ein gutmenschlicher, linker Assispinner.

  27. Don Huso Says:

    Hmm jetzt kommt er sicher wieder und labert uns voll :-/

  28. Don 0rsko Says:

    muselhund ist aber nun mal dumm… http://www.idlearmy.com/src/1312351735818.jpg

  29. Don 0rsko Says:

    Sieht so muselhund aus?

  30. Don Huso Says:

    idlearmy is jetz auch nen imageboard?

  31. old fritzel Says:

    hab heute mit dem muselhund stöckchen werfen gespielt und immer über die autobahn geworfen

  32. Don Huso Says:

    Ich hab das selbe heute mit Gayser und einem Anus gemacht

  33. Don Huso Says:

    Ich hab das selbe heute mit Gayser und einem Anuß gemacht

  34. Fake@nus Says:

    Du hast dich selbst geworfen? Alle Achtung!

  35. Don Huso Says:

    Steck Dir Dein Gelaber in den @nus, Fake@nus

  36. Don 0rsko Says:

    Knurzhölegaga

    Knurzhölegagas sind scheue Wesen, deren Beinanzahl von der Tageszeit abhängig ist. Des Weiteren gibt es Unterschiede zwischen den Männchen und Weibchen, die Knurzhölegigi genannt werden. So liegt die Beinanzahl bei den Weibchen in den späten Abendstunden und in der Nacht oft zwischen 13 und 14. [1] Knurzhölegagas (männlich) haben eine stärker schwankende Anzahl von Beinen. Empirische Untersuchungen ergaben eine Beinanzahl von 5 bis 42, wobei die Anzahl ebenfalls von der Tageszeit abhängt. [1] [2] Wie schnell die Beine nachwachsen und wie der Abwurf der Beine abläuft, ist noch nicht untersucht worden. Einem unbestätigten Augenzeugenbericht zu Folge werfen Knurzhölegagas ihre Beine einfach ab. [3]
    Des Weiteren besitzen männliche Knurzhölegagas einen Penis. Knurzhölegigis besitzen eine Vagina, die sie je nach Tageszeit und Stimmung abwerfen können. Der Kot von Knurzhölegagas riecht nach schwarzem Waldmeisterwackelpudding und ist extrem leicht entzündlich und stark brandfördernd. Circa 89% von Wald- und Wohnungsbränden werden durch Knurzhölegagakot verursacht. [4]
    Ein unerklärtes Phänomen sind die sogenannten Knurzhölegagakotmaden, welche sich auf dem Kot sprungartig bewegen und so der Eindruck von „hüpfenden Maden“ entsteht. Als achtes Weltwunder wird die Knurzhölegagakotmadensyphilis angesehen. [5] Syphilis ist nach bisherigen Erkenntnissen eine nur von Mensch zu Mensch übertragbare Krankheit. Es wird daher untersucht, ob die Knurzhölegagakotmadengene Ähnlichkeiten mit den menschlichen Genen aufweisen, und ob es den Knurzhölegagas möglich ist, Gene in ihrem Darmtrakt zu verändern und diese mit ihrem Kot aus ihrem verhältnismäßig großen Anus auszuscheiden, was auch die Brandeigenschaften des Kotes verursachen könnte.

Senf dazugeben

