#107: Unliebsame Meinungen


Alexander Dobrindt von der CSU möchte die Linkspartei verbieten lassen, offenbar weil sie ihm ein bisschen zu kommunistisch angehaucht ist:

CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt will ein Verbot der Linkspartei wegen angeblich mangelnder Distanz zum Kommunismus prüfen lassen. Linkspartei-Chefin Gesine Lötzsch betreibe mit ihrer Suche nach „neuen Wegen zum Kommunismus“ eine „unerträgliche Verklärung des sozialistischen Systems“, sagte Dobrindt der „Bild am Sonntag“. Dies müsse „eine verschärfte Beobachtung dieser Partei durch den Verfassungsschutz zur Folge haben“, forderte Dobrindt. Auf dieser Grundlage müsse geprüft werden, ob gegen die Linkspartei nicht ein Verbotsverfahren eingeleitet werden sollte, so der CSU-Generalsekretär.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/csulinkspartei100.html

Interessant. Da versucht jetzt also die BVP-Nachfolgepartei sogar ohne Unterstützung ihrer großen Schwester – der NSDAP-Nachfolgepartei – die ach so fiese SED-Nachfolgepartei einfach mal verbieten zu lassen. Fühlt sich ja fast schon so an wie 1933, bei all den Gleichschaltungsbemühungen in letzter Zeit.

Mal sehen was der Fü- äh, die Frau Bundeskanzlerin dazu sagt.

19 Antworten to “#107: Unliebsame Meinungen”

  1. Don 0rsko Says:

    Die sagt bestimmt:
    „ERSTER!

    ΑNUS!!!“

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST INS GAS GESCHICKT)

  2. Don Huso Says:

    wie machst du das mit dem @nus??

  3. Judenbernd Says:

    Hallo, mein Name ist Schlomo Schmockolowski und ich suche ein neues Wirtsvolk.

  4. Alexander Dobrindt Says:

    die kommies können sich schon mal ne bahncard kaufen

  5. Bernd Says:

    IRC? Komm doch mal rein.

  6. Eine Sommerloch-Meldung. Herr Dobrindt will nur von seiner Homosexualität ablenken. Bei wikipedia steht im Übrigen über den Herrn:

    „Kritik

    Mangelndes Demokratieverständnis warf ihm die Schwesterpartei, die CDU Baden-Württemberg vor, als er den designierten ersten grünen Ministerpräsident Kretschmann eine „Fehlbesetzung“ nannte. „Der Respekt vor dem Wähler“, so Stächele (CDU), „gebiete einen anständigen Umgang mit dem designierten Ministerpräsidenten.“ [2] Bereits zuvor hatte Dobrindt die Grünen scharf attackiert. Diese seien „keine Partei, sondern der politische Arm von Krawallmachern, Steinwerfern und Brandstiftern.“[3]

    Auch für seine Europapolitik erntete Dobrindt Kritik. So warf ihm der Europaabgeordnete Elmar Brok nach der Veröffentlichung eines europakritischen Positionspapiers vor, Dobrindts „Unkenntnis“ werde „nur durch seinen Populismus übertroffen“.[4] Im gleichen Zusammenhang äußerte sich auch der CSU-Politiker Manfred Weber. Er sehe „einen ernsten Konflikt in der CSU“, wenn Dobrindt „Rechtspopulisten“ nachlaufe und befürchte, dass die CSU deshalb „in der Europapolitik nicht mehr ernst genommen wird“.[5]“

    Lustig, Kritik aus den eigenen Reihen bis zum Abwinken. Und so einer wirft den Linken „mangelnde Distanz zum Kommunismus“ vor. Da sag ich nur: ab ins Lager.

  7. Alexander Dobrindt Says:

    herrn mappus spanne ich am liebsten auf den bock

  8. Don Huso Says:

    Gayser gibt neuerdings auch Inserate auf :

    http://meinews.niuz.biz/100-t122447.html

    Wir treffen uns, du ziehst die Hose runter und bückst dich,
    ich ficke dein Arschloch bis ich komme und du bekommst
    100 Euro Bargeld.Fertig.

    Das kann dir die ARGE nicht nachweisen, wenn du nicht so
    blöd bist und es auf dein Konto einzahlst.

    Ich zahle übrigens nochmals 200 Euro, wenn du mir nach dem
    Arschfick den Schwanz sauberleckst.

    Wer hat Interesse?

  9. Amy&pr0troll Says:

    ΑNUS!!!“

  10. old fritzel Says:

    grüß dich..

    klingt verlockend.. du hast aber nicht geschrieben ob du einen mann oder einer frau in den arsch ficken willst.. also ich bin männlich 27 jahre.. falls du interesse hast bzw. du mehr erfahren möchtest kannst du dich ja melden..

    01522-5738885 oder renefrische81***web.de

    bye

  11. Don 0rsko Says:

    Darf ich wieder schreiben?

  12. Don 0rsko Says:

    Darf ich hier wieder schreiben, oder bist du noch sauer du schwuler Hund?!

  13. Don Huso Says:

    Ich sag nur Αnus

  14. Don Huso Says:

    biete ihm doch Deinen Αnus zur Penetration an

  15. Don Huso Says:

    was mir eben noch so aufgefallen ist: Der Typ schaut so ein bisschen aus wie Trottel Paula aus Full Metal Jacket

  16. old fritzel Says:

    das ist mein sohn.

  17. Don Huso Says:

  18. old fritzel Says:

    guckt ihr auch big brother?

  19. Don Huso Says:

    Ich schau mir manchmal das Wort zum Sonntag an.

Senf dazugeben

