#108: Börsenkrach


Tja, Herr Buback Obongo – das war wohl nix mit der Rettung der US-Wirtschaft. Nachdem der Dow Jones heute um knapp 5,6% nachgegeben hat, darf getrost davon ausgegangen werden dass es auch in den kommenden Tagen so weiter geht.

Natürlich werde ich wieder meine fiesen finanzjüdischen Gene einsetzen und mit weiteren gezielten Leerverkäufen kräftig Kasse machen – SO WIE SCHON DIE GANZE LETZTE WOCHE.

HAHAHA, IHR PISSER! ICH WERDE STINKREICH UND IHR NICHT!

32 Antworten to “#108: Börsenkrach”

  1. Don 0rsko Says:

    Ob es auf der Welt einen schwarzen, fetten, jüdischen Mongoneger gibt?
    Nicht verwechseln mit den normalen Kongonegern.

  2. Don Huso Says:

    Haha, zu dumm Gayser das Dir die Arge letzten Monat das Hartz gestrichen hat und Du die Kohle vom Strichen gleich wieder im nächsten Darkroom verballert hast. Da is wohl nix mit spekulieren…

  3. Wenn irgendeiner stinkreich wird, dann ist es der amerikanische Jude. Aber im Ernst: bald kannst du mit deinem Geld deinen Ofen anheizen, mehr nicht. Dann zählt nur noch nackte Gewalt um das Überleben für den nächsten Tag zu sichern. Muaahaahhaaa, die Apokalypse ist nah!

  4. Don Huso Says:

    Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen

  5. Don 0rsko Says:

    Wer will alles Mitglied der αNuSDAP werden?

  6. Don Huso Says:

    HodenLatz weil die is ohne Glied

  7. Welche Vorteile bringt die Mitgliedschaft in der αNuSDAP?

  8. Don 0rsko Says:

    Also erstmal gibt es Punsch und Kuchen…

  9. Don Huso Says:

    Ich hätte gerne einen Melanie Mösenpunsch

  10. Melanie Says:

    Der ist leider ausverkauft. ^^

  11. Don Huso Says:

    Fake newor

  12. Don 0rsko Says:

    1. War das garantiert Thet-@nus, 2. sage ich nie „newor“, sondern nur „ne“ :D

  13. Don Huso Says:

    Ei verpischt und es soll ich dir nu gloobn?

  14. Die Börse kracht, die Aktie wackelt, Fritzl in seiner Zelle…

  15. Melanie Says:

    Das war kein Fake.

  16. Don Huso Says:

    Beweise es. Zeig uns Deine Titten!!

  17. Melanie Says:

    Nö.

  18. Don Huso Says:

    Dann halts Maul und verpiss Dich

  19. Don 0rsko Says:

    Man Mel@nus/Thet-@nus, wird sind dir auf die Schliche gekommen. Solltest du dennoch Titten haben, die denen eines weiblichen Wesens (von Geburt an weiblich!) gleichen, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du diese zeigst.
    Ansonsten Geh ah es.

  20. Melanie Says:

    Ich und der Matjes. Das ist nicht lache. Haha

  21. Don 0rsko Says:

    Dann beweise hiermit, dass dem nicht so der Fall ist: https://antimensch.wordpress.com/2011/07/20/78-hab-gewichst/#comment-7264

  22. Melanie Says:

    [13:02] == Connected to server.

    Kein Schwein da.

  23. Don Huso Says:

    Sag mal ne Uhrzeit wennste in den chat gehst ich komme dann und Kamerad Orkso auch.

  24. Thet-@nus Says:

    Und ich komme dann in euren aller Anüssen.

  25. Don 0rsko Says:

    Der oder die war schon da… TItten wurden nicht gezeigt.

  26. Don Huso Says:

    Wie auch? Melanie ist eben ein Mytos aus den Annalen (^^) vergangener FM Tage. Oder aus dem @nus vom Gayser wer weiß.

  27. Don 0rsko Says:

    Dieses mal muss jemand anderes ihn/sie gefaked haben…

  28. Thet-@nus Says:

    Ich habe sie nicht gefaked, sondern gefickt.

  29. Don 0rsko Says:

    In Slowenien? Da war das ne Melantruschka.

  30. Thet-@nus Says:

    Dich ficke ich auch noch.

  31. Don Huso Says:

    Iiiih noch ein Arschficker

Senf dazugeben

