#110: Deutschland – Brasilien 4:0


Was, glaubt ihr nicht? Dann wartet mal auf die zweite Halbzeit, Mario Götze wird innerhalb von 12 Minuten einen Hattrick schaffen, ehe Mats Hummels dann nach einer Ecke kurz vor Schluss das 4-0 einköpft.

ICH WEISS DASS ES PASSIEREN WIRD, DENN ICH BIN DORTMUNDER.

17 Antworten to “#110: Deutschland – Brasilien 4:0”

  1. Don 0rsko Says:

    Auf in die zweite Halbzeit!

    SIEG HITLER!

  2. Don Huso Says:

    In dem Stadion stinkt es ziemlich penetrant nach Arsch

    2:3 Endstand btw.

  3. Orakel Huso Says:

    Ich meinte natürlich 3:2…..vertippt :-)

  4. Gewonnen ist gewonnen, und natürlich habe ich das korrekt vorhergesagt. Und Götze als Torschütze stimmt auch, also Schnauze jetzt.

  5. Don Huso Says:

    Und feierst Du den Sieg jetzt mit einem gepflegtem ARSCHFICK?

  6. Anonymous Says:

    Ist der undeutsche Gayser noch nicht verreckt?

  7. Don 0rsko Says:

    He Gayser.
    In der AM-Schlagwörterwolke fehlt „Αnus“.

  8. Don Huso Says:

    ARSCHFICK auch

  9. Thet-@nus Says:

    Wir sollten Gayser nach Israel schicken…

  10. 3:2 ist nicht gerade ein angemessenes Ergebnis für unsere Truppe gegen den südamerikanischen Untermensch. Mein Eindruck ist, dass die jüdisch kontrollierten Medien ein paar Tore mit moderner Manipulationssoftware manipuliert haben. Der Endstand war tatsächlich 4:0.

  11. Don Huso Says:

    Die ganzen Scenen wo sich diese Homoballer gegenseitig auf dem Rasen die Kimme versilbert haben sind ja auch wieder rausgeschnittn worden…

  12. Die „why people hate the jews“ Videos sind tatsächlich recht erheiternd. Das auserwählte Volk halt…

  13. Don 0rsko Says:

    Es gibt ja ne ganze Serie: http://www.youtube.com/user/aradisrael#p/u
    10 Anti-Juden-Filme, schön.Warum müssen die so das große Maul haben? Wie die Türken hier in Deutschland…
    Juden und Moslems – alles das gleiche Gerätze!

  14. Juden und Moslems – alles das gleiche Gerätze!

    Wen vergasen wir als nächstes? Doch nicht schon wieder die Juden, denk doch mal logisch, du Untermensch. Dieses Mal wird nach rational nachvollziehbaren Gründen vergast, und das können dann nur die Musel und das linke Gesocks sein. Ihr mit eurem Judenhass immer.

  15. Ich schlage vor in größeren Dimensionen zu denken. Im Grunde nerven doch alle. Juden, Neger, Kamelficker, linke Kakerlaken, Nazis, Amis, Türken usw. Mir geht es um echte Endsäuberung des Planeten. Deshalb: Alle ins Gas, ohne Ausnahme! Und danach ist Ruhe und die Schöpfung kann von Neuem beginnen.
    Jetzt komm‘ mir keiner mit der Frage, ob das auch für mich gilt…

  16. Don Huso Says:

    Von mir aus. Da ich seit längerem meinen Hauptsitz auf der Rückseite des Mondes habe juckt mich das nicht. Das ganze würde Operation Iron Sky wesentlich erleichtern.

  17. Don 0rsko Says:

    Also bei der Planetensäuberung wäre ich dabei. Einfach nur nach Vorne ohne Wenn und Aber. Es ging mal wieder vorwärts – das ist toll.
    Denn so wie ich mich kenne: Wenn ich erstmal 90% der Erdbevölkerung beseitigt habe, habe ich keine Lust mehr und höre selber auf. Somit wären alle Probleme beseitigt.

Senf dazugeben

