#112: Bier holen gehen


Dscheiße, Freitag Abend und ich habe kaum noch Bier im Kühlschrank. Da werde ich wohl nochmal zur Tankstelle fahren müssen.

Soll ich sonst noch was mitbringen?

652 Antworten to “#112: Bier holen gehen”

  1. Vanessa Says:

    Nein, lass stecken.

  2. Don Huso Says:

    mitbringen nicht aber Du könntest dich umbringen

  3. Don 0rsko Says:

    Seit wann ist Beck’s Bier?

  4. Thet-@nus Says:

    Einen Freier! Das Bier muss doch bezahlt werden! Oder bekommen Stricher Freibier?

  5. Don Huso Says:

    Beim Oktoberfest lässt sich Gayser immer nen Zapfhahn in den Arsch rammen

  6. Don 0rsko Says:

    „Cum Fart Cocktails # 2 DVD“

    Ich dachte, bei South Park haben die sich sowas nur ausgedacht… aber sowas gibt’s ja wirklich :D

  7. Thet-@nus Says:

    Die nehmen dann solche freundlich in Empfang! So gehört sich das!

  8. Thet-@nus Says:

    Ach ja, geht euch mal waschen. Hier stinkts ja wie in einer Schwulensauna..

  9. Thet-@nus Says:

    Fast so schlimm wie bei mir zuhause!! Bah wie eklich!

  10. Thet-@nus Says:

    Habe ich schon erwähnt, dass ich damals in der Schule der schlechteste Schüler war und relativ häufig beim Mädchensport mitmachen musste?

  11. The phenomenal Fake Says:

    Schick sofort den Salihovic ins GAS!

  12. Anonymous Says:

    Es gab Zeiten, da war das Faken lustig…

  13. Don Huso Says:

    Es gab Zeiten da war das Gasen lustig

  14. Thet-@nus Says:

    Es gab Zeiten, da haben wir alle in die Windeln geschissen.

  15. Don Huso Says:

    Ich nicht, ich habe vom ersten Tag an meine Bobos in die Schüssel gepflanzt

  16. Don Huso Says:

    Irgend son Pissetrinkender PI user hat nen Video gemacht:

  17. Don Huso Says:

    aber zum Glück gibt es jetzt ja

    http://pileaks.blogspot.com/

    mal schauen wie lange es dauert bis Kewil defacet is….

  18. old fritzel Says:

    was für tunten

  19. Ich hab grad gesehen das der alte Faden schon wieder mit 1000 Kommentaren Vollgeschissen ist. Gratuliere pT zur 1000 und mache hier weiter:

    (Dieser Bobo ist gleichzeitig eine Gutschrift für Thets nächstes Schlampenbild)

  20. Thet-@nus Says:
    13/08/2011 um 15:36

    Habe ich schon erwähnt, dass ich damals in der Schule der schlechteste Schüler war und relativ häufig beim Mädchensport mitmachen musste?

  21. Thet-@nus Says:

    Elende Faker…

  22. Thet-@nus Says:

    And I raise…

  23. Don Husofa Says:

    AM ist am Ende. Ich muss wieder zurueck zu meinen wurzeln.

  24. Trinkerheim gibts nicht meer. Du bleibst schön hier, ich hab keinen Bock den Blog alleine mit dem irren Homo zu teilen.

  25. Außerdem verfolgen wir hier ein höheres Ziel! Uns fehlen noch ca. ~20.000 Posts bis alles richtig vollgemüllt ist….

  26. Don Husofa Says:

    Echt? Das hast du auf dem Schirm?20k Posts dauern sicher noch einige Jahre.

  27. Naja, wenn Du Dir die Daten mal anschaust machen wir den Mist ja auch schon seit 5 Jahren hier. Davon 3 ohne Gayser….

  28. Thet-@nus Says:

    Hmmm… davon sond ca. 10.000 Denibilder. Das packen wir schon…

  29. Hör endlich mit der dämlichen Schlampe auf. Sonst bist Du der Hurensohn!

  30. Thet-@nus Says:

  31. Thet-@nus Says:

    Und nun etwas anderes… https://youtu.be/MwhFYJATBk4

  32. Man sollte alles südlich der Alpen atomisieren!

  33. ….oder die Tütenweinbadeparty im Mittelmeer feiern….

  34. Thet-@nus Says:

    Ahahahaha… was habe ich köstlich gelacht! Hitler ohne Ćevapćići…
    Ahahahahahahaaa…

  35. Don Husofa Says:

  36. Don Husofa Says:

    Hey ihr Schwuchteln,

    mein Name ist Martin und ich hasse jeden einzelnen von euch :D #ibster Ihr seid alles nur rassistische, grüne Multikultis die jeden Tag ihres Lebens damit verbringen Israel im Internet schlecht zu machen.^^ Mal ganz im Ernst, hat irgendwer von euch schon mal die Mythen der Multikultis widerlegt oder gefragt was das nur für 1 life ist? :P;) Ich meine, es ist wohl ziemlich lustig den Holocaust zu leugnen aber bei euch ist das einfach ein ganz anderes Level. Das ist sogar noch schlimmer als die Integrationslüge oder Rassismus. #identitär
    Sei kein Frosch, zeig mir was du drauf hast, ich bin in so ziemlich jeder Hinsicht perfekt.^^:D Ich bin ein dreißigjähriger Gammelstudent der eine absolute Rostlaube fährt aus der er beschissene Vlogs aufnimmt und Obmann der identitären Bewegung in Österreich.PENIS Was macht ihr denn für Aktionen außer „austauschbare Nachrichten im Mediensammelfaden in einem Forum für chinesische Zeichentrickfilme zu posten?“ Ich habe außerdem eine eigene Abteilung dedizierter KC-Shills und eine quaile Knabenmöse als bf (Er hat gerade gepostet, wie ich einen Sticker der Antifa wo runterkibbel. Scheiße war SO bargeld)#nohomo
    Ihr seid alles nur Schwuchteln die sich einfach umbringen sollten. Vielen Dank fürs zuhören.

  37. Thet-@nus Says:

    Hab noch eine Empfehlung an dich…

  38. Ich fordere Euch beide heraus! Besucht mich

    am Altschauerberg 8 in 91448 Emsk|rchen

  39. Don Husofa Says:

    Interessant sind nicht ihre Positionen, sondern wie die AfD mit Kritik von allen Seiten umgeht.
    In keiner anderen ach so demokratischen Partei hätte man Gegnern ein solches Podium geboten. Natürlich war genau das das Kalkül von Petry, sich als sachlich und aufgeschlossen zu demonstrieren, aber ist es nicht genau das was den altparteien, allen voran Grünen und SPD fehlt?
    Sobald Jemand Kritik hegt oder auch nur eine geringfügig andere Meinung hat, wird er als Verschwörungstheoretiker, rechter Hetzer, Pegida oder Nazi diffamiert und eine Entgegenstellung von sachlichen Argumenten findet keinen Platz. Das einzige was man anbietet sind ziemlich vage Durchhalteparolen a la „Wir schaffen das“ oder das man dem politischenen Gegner nicht zuhören darf weil irgendwas mit Hitler. Selbst wenn ein Diskurs in irgendwelchen Talkshows stattfindet, werden die Argumente der AfD nicht zepflückt sondern immer nur irgendwelche überzogenen Strohmänner bekämpft oder aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen von Einzelpersonen in der typischen 5 gegen 1 Runde bearbeitet ohne auf den wirklichen Sachgehalt einzugehen.
    So lange sich die etablierten Parteien nicht genau von dieser ideologisch verbrämten, beschränkten Sichtweise entfernen wird die AfD weiter wachsen und sich den enttäuschten Wählern der anderen bedienen, die die Parteien dann auch noch mit Scheiße bewerfen, statt zu versuchen sie mit Argumenten zurück zu holen.

  40. zu viel text

  41. Hab Häufchen gemacht

  42. Don Husofa Says:

    ich bin die einzige kwalitaet die AM hat.

    Huso ist hab gewichst faden ersteller und kaesepizza

    @nus ist beziehungskrebs.

  43. Käsepizza poste ich nur auf KC. Die besonders hartkernige…

  44. Don Husofa Says:

    Du bist halt ein Huso. Geh mal lieber ins Kreisgewichse und nerv Despo damit er TH wieder eroeffnet du fettes Schwein

  45. Ich bin nicht fett und nen Schwein auch nicht. Und wenn Du TH wiederhaben willst dann kümmer Dich doch selber faule Sau!

  46. Don Husofafa Says:

    Es ist alles so mühsam. Erstmal ne Bong anzünden….

  47. Don Hufaso Says:

    mann bin ich hoch

  48. Jo leute, hab erstmal meinen Darm gereinigt. Beschissenen Sonntag wünsch ich noch!

  49. Don Husofa Says:

    LEL ich rauche gar keine Bong.

  50. Deine Mama hat sicher wieder das Kinderzimmer aufgeräumt und sie im Schrank versteckt.

  51. Ich war gerad Scheissen und kam dabei Eimer. Jetzt führe ich meinen Analplug wieder ein.

  52. Thet-@nus Says:

    Ich tue wieder eine Empfehlung abgeben… https://www.youtube.com/watch?v=dXrEqMLC98Q

  53. Thet-@nus Says:

    Umstände herrschen bei euch in der Bundeswehr: https://www.youtube.com/watch?v=hNhG9uIQ3_Y

  54. Nein der gehört nem Drachenhaider pT

  55. Ist @nus sein yt…haider = lüfter

  56. Das ist genau die Scheiße auf die ich keinen Bock hab!

  57. Hab @nus fol nacktgezogen topkek

  58. Anonymous Says:

    ^́ͧ̔ͣ̂̋̈̑͌̄̓̉͐̃͆͐ͮ̓ͥ̎͂̾͒̌͂͌̇ͮͪ͂ͧͣ̿̋̀̔ͬͧͯͥ͆͊̀͒ͨ̆̍̆ͧ͆̅̇̇̎̈̈̓͗̑̋ͩ̅ͣ̂̾̈̈ͯ̔͛̐͂͊͂̾̒̆̀̅͊̃̽ͭͥ̃͒͊͑͌͋̓̋̽̂̍̃͐ͣ͒ͭ̈́̏͗̏͒̓̈́̽ͬ̆̓ͬ̍̂͑͗̋̒͊̇̐͊͆͋ͭͦ͑̎̔ͩ̂̈̃ͯͤ̌̋ͯ͋͆̑̓ͫ͒̓̈ͮ̓͊̇̈̅̑ͭ̽̍ͩ̑͑̀͋̿͐̎͆̍͑̐̾̆̑̓͒̓̽̅ͯ̈́̌ͧͣ̎͐̿̄͋͌̿̒͑͛͛͌̈́̈͂͗ͬͮͭ̋̇͊̑͑ͧ́̅̿͗ͨͥ͂͑̅̌ͣ̾͒ͤ͛̾ͯͫͥͫ͗͒̏ͯ͒̓͊̋̿ͯ̈́̎ͭ̃̓͐̽̋̄̒ͩͤͦ͑̏͆ͨͦ͑̉̄̓̔̉̋̋͑̿̈́͋̀̎̔̈̊̑̒ͥͦ̀̅͐̅͂̉ͪ͊̋͌̋̎̍́̅̂̐̏ͩͥͤ̐̑̌̅ͬ̓ͣͧͧ͗̄͋͛ͧͣ̊͊͑̎͛̆͗͊ͧ͐ͣ͛̓̓ͩ̈ͦͦ͐ͥ̊̀̋̓̀͗ͪ̂ͦ͛̐͑̑͐ͦ̾̂̇͆ͮͧͨͪ̑̒͑̊̃̎̾ͯ̃̒ͦ͂̓̔̋ͤ͑ͮ̅́̎̾̌̓̏̓͒̎ͬͣͩ̊͒̈ͥͮͫ̊ͮ̂ͩ͋̊ͮ̒̊ͥ̄̇̐́̌̾̇ͧ̍̔̑̌ͣͨ͒ͣ̉ͪͣ̂̂ͨ͐̆̀͗ͩ̐ͫ̾̄͌ͫ͊̋̋̎ͯ̅̾̽̎ͦ̀ͭ̒ͯ̀͑̄̏̄̍̏̇ͧ̓̓ͦ͌̊ͬͪ̎ͫͨͯͪ̉͊̍͊͋̄ͣ̈́͂̽̈́̄̃ͥ̔ͥ̊̊͒̆̇̇̒̔ͩͦ̈́ͨ͊͐̄̎̉ͮͤ̃̓ͪ̓͐͐͊͗ͥ̑̒̒̔͂͗̋̐̀̔̄̈ͤ͗͑ͣͤ̉̅̑̑͛̒̋͑ͭͯ̒̑͒ͨͧ̄ͮͦ̄͂ͯ̀̏̑ͭ̂̀͑̒̃ͬ̓́ͨ̈̇̃ͭ̑̓̇ͨ̄̅ͬͨ̉ͨ̎̂͒ͬ̏͋̈́̿̅͆͂ͦ̇ͮͪ̌̑ͩ̓͐͐̽ͩ͌͐̒̂ͫ̒̉̐ͤ͗̓͆̆̆̆ͫ̔̃̈ͩ̔̊̇̑͗͑̃ͨ̆ͮ̀̾͛̏̿̽ͣ͛̔̾ͣ́̈́ͨ̈́ͭ̍ͨ̄ͥ̃̀́̆̒ͫ̇̄̃͑̿ͫ͑͌̓ͭͥ̒̽ͤͬ̓̅́̓̍̌͂͛̋ͬ͊ͭͯ̈́̐͌͌̿̐͛͛̒ͬ͋̅͋̎ͪ̀̌ͥ̎̆ͬ̌́̽̾͌͑ͧ͒̆̀͊ͭ̌͗͒̃̉ͩ̈́ͫͮ͑ͤ͆̆͌̎̌͗ͤ̇ͮ̋̒̽͐̑̎͒̇̑͒̍ͭͤ͗ͦͪ͑͒̐̊ͨ̿̇͆̌ͯ̈́̅͋̑̿͋̄͛͆ͩ̒ͮ̈́̑ͩ̂̓͌͐̑ͤ͊̓͗̿ͮͭ͋̑̏̓̈́̉̊̓ͬͧ͛̉ͩͥ̓͒ͧ̆̒̋̄̇ͫͭ̀ͧ͊͌͊̂͛̿̓̋ͯ̑̒̒ͯ̂̀ͭ̑̽̆̈́ͭ̊ͦ̾͋͊̇͛͆͋̄͆͋̎͌̎ͬͯ͊̑͛ͣ̐̆͐̇ͩ̒ͪ̔̌̃́̾͆ͬ̒ͨͩͨ̈ͮ̓͊̌̄͋̏̓̾̔ͦ͋ͪ̄̂̿ͭͫͤ̓̃̊͂ͯ̾ͧ̿͌̑̉͂̀͑̉ͣͣ̓̄ͮͨ́̓ͤ̄̐ͮ͋ͤͣͧ͗͌͑͒͋̇̆ͩͫ͆ͬͦͥͣ̋͋́ͫ̇̂͛̅̉͗̄́̇̈́ͦ̏ͤ̌ͬ̉̾̍̊́͆͗ͥ͌ͫ̉̍͊͒̒͐ͬ̏̋͌̆͆̊ͭͨ̉͊̐̓͑͗ͫ̈́̋̈̈͒͐̉͛͆̾̃̓̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚̚

  59. Anonymous Says:

    S̼̖͔̪̮̯̘̠̩̲͑ͣ̈c͎̫̮̘͉̮̫͎̳̱̫̑̓͂̈́̋ͫ̏ͫ̒͐ͪ͐̆̔ḣ͖̗̤̙͈̦͉̝̫͈ͥͣ̆̉ͤͅw̖̭̣̣͇̞̱͍̽͌̌͆̍͆̑̃̏̊͋͒̇̂ͧ̄ü̗̳̪̬̱̙̮̼̹̺̮͔̩͌ͦ̐̚l̘͓͚͈͙̟̪͕͔̙͔͎̳̩͎͊̈́ͩ͗ͤͪ͒̽ͯ͑̓ͧ̋̃ͨ̐̚̚̚e̮̤͓͕̰̮̳͙̅ͯ̿̽͋ͪͬͤ̅̆ͭ͒ͩ͆͂̄̆ͅ ̩͕̼̤͚̱̞͔͇͉̞̭̺̞͖̅ͬͨ̌ͣͭͯ̇ͣͧͦͫͤͮ̅̏̚G̗̖͚̱̠ͦͬ͋̅͑͊͂e̼͚̠͕̜͙̻̫̐̽̑ͤͭ̈́ͤ̄ͩͦ͗̓͋̈́̉̚s̥̹͇͚̋ͯ͌ͫͭ̊͛ͅc̱̹̱̠͇̮̣̺̗̮̮̙̥͊̔̂̑͗̆͐ͩ̾͊́ͥͤh͙͖̗̲͖̥̤̮̪͔̭̜̲̦̰̭̯͐̈ͦ̿̎͛͂ͅỉ̮͉̻̗͎̰͈͕̣̖͉͈̜͓̼̟̅̂̓́̍ͩ̉̂ͮͤͣͭ͗ĉ͇̠̘͖͔̠͕̭̮͚̺̹͙͇̲̼͑̎̋̿̓̓ͣh͔̘̜̻̠̥̫̳̮͎ͪ̓́̈́̌̿̓̑̉ͣͦͦ̈́̚t̻̠̺̭̰̝̩͔͉̳ͦ͂ͪ̐͆̔͗͂̐̀̎ͅe̦̫̝̜͎̩͋͋̈ͭ͂ͩ́̐̅ͬ̚ ͓̭̖͕͈͍͇̬̬̝̫̑͌̄̍ͫ̏͆̾ͥH͍͔̹͉̥̝͔̤̖̗͙̤̖͍̦̩̭͙̼̅̌̾ͮụ̼̹͓͕̙̘͍͈͈͒ͮ̐̆ͥͨ̐ř͇̻̖̟̟̤̱̜̥͍̼̳ͧ̋ͥ͌͂͛̒̎ḛ̣̳̖̗̟̭͚ͩ̽̈́̍̾̏͑͑̃ͯn͍̜̪̼͔̫̫̱͉̖͗̍̒͑̓́̾͒̿ͤs͔̫͔̩̯̉͊ͫ̒ͨͬ͒̉̅̏͋ͩ͒̚o̳̙͈͕̳̦͇̬̲̳ͣ͐ͧͣ̆̓ͦ͆̈̄ͤͪͤ̅ͬͨ̚̚h̖̠͕̙̜̥̥̹̜̮̥̞̭̞̱̗͎̦̋͆̅͆̂͐͐̓͒͊ͤͤ̉ͥͣ̆̅̈́n̦̻͇̺̬̰͖̑͆ͭ̽̍ͣ̓̅͑

  60. pT dreht wieder frei….

  61. Anonymous Says:

    Íͥ͌̏̎̐̋̏̍ͮ͋̓̀̓̉ͧ̄҉̵̨̯̩̦̺̞̥̝͟͜c̑ͨ̂͌̃̌̂͑͌͌̾ͯͤ҉̴̛̦̳̖̦̗͖͖̺̟̠̀͝ḣ̸̛̞͔͙͙̳͈̭͚̭̦̖̩̿͋̿ ̸̶̬̮̗̘̹̣̖̪͚̺͍͓ͩ͆̅ͭ̆̏̾̈́̃̄̂ͩ͟͢͞w̡͖̼̯͎͕̦̯̻͎͕͕̬͈̫̗̖̝̌̑̈̃̋̓̌̽̿̒̿̄̕ȩ̑̏̀͊ͥ͐̃͆͟͏̧͇͖̳͕̲̩͕̤͈̺͚r̡̯̙̺̬̪̤̻̤̣͍̀ͣ̄ͮ͛ͨ̕d̲̗̩̤̮͉̪̬̣̰̥̫̞̲̲̦͚͇̯̏͑ͦͤ̒̌̅ͨ̂ͥ̽͛͒̄̌͗́̓͡͡e̴̱͍͖̭̬̗̜̺̙͎͙̟͙̬͍̩̮̫̋ͧͨͬ̅̇͗͋̄ͣ̉̌͋̂͝ͅ ̰͕̳̰̹̲̞̖̅̇̃̎͂̉ͨ͂̓ͦͣͭ̒̀̕͜d͒̿ͭͦͦ́͜҉̞̘͈͚̗̪͖̮̠͓̘̠͉͎̖͖̕͞iͯ͑̓ͦ̽ͦͯ̒ͭ̉͠҉͕͓̺͎͔͘͜c͂ͤ̎͆ͫ͋̚͏̶̛͜͏͕̠̟͔̖̮͉̗̞̫͎h̶̠̣̺̪̐ͧ̈̒͜ ̈́ͭͫ̓̍ͨͤ̈ͣͫ̓ͦ͒ͩ̍͐͛͏̴̨̯̳̭͈̣͈̦̱̮͕̗͝f̶̢̗̤̖̤̮̼̟͖̣̱̬̖̉̍ͩͫͣi̛͙̞̠͇̝̞̣̪̺͚̞̟̜̗͍̮ͦ̿ͩ̌̆ͩ̐̈ͩ̅̏̇̉̊̚͘͞n̞̺͚͓̲̹̯͓̋̉̇̈́̌ͥ̋ͩ̍̽͊̆̅̇ͤ́͢ḑ̴̟̬̦̞̯͇͉̠̦̹̠̲̠̆ͬͧ̉̿͌ͭͦͣ̌ͪͧ̋̌̒̇͋͑͢͡ͅe̶͚͖͚̰̗͉̥̺̜̹͇̩͈̞̗͐͂ͨ̇͟ͅn̸̲̭͖̭̰̬͖̮̥̘̝̗̹̍̑̾͒̄ͥͭ͌ͦ͊̾̔͋̄ͫ͟ͅ.̸̺͎̞̟̹͈̦̫͍̟̉̎̒ͨ͆ͤͭ̄̂̌̑̽̆́̀̚̚͠
    ̸̡̬̘̩͙͍̲͚͕̭̫̝̥̖͉̼̖̄͒̀ͤͩ́ͦ́͘
    ̵̨̡̙͔̜̘̯̫̼̣̰͔̰͎̺̼͉̇̒ͭ́̾ͬ͐ͦͦ̓̎͘B̶̵̤̩͖̠̠͉̗̥̘̫̲̺̮̦͙ͫͮ͆̓͆͆ͣ͛̈́ͥ̓̂̊͘͜͠ͅę̨͈̪̯̼̞̳̫̞̻̖͊̒ͨ͆͌͊͗ͬ͛̽͑̾̓̄̈́ͮ͒̿̈͘͠r̸̵̭͓͕̗̦͉͍͓̬̮̞̺̲̠̱̤̞̖ͬ͂̆̾̅͒̎̾͘n̸̢̛̹̼̥̼͓̠̗͕͇̮̪̔̒͂̎ͧ͂̑͢͡d̸̡͎̞̲͍̦̠̲ͮͯͥ̔ͮ͒ͤ̽͡,̶̢̪̺͔͈͔̩̌̆̋ͦ͐́̆̔̓ͮ̑͒̌ͣ͂̂̄͑͟͢ ̡ͬ̏̏̋͆ͨ̓͂̏̓ͥͦ̉̓̃͂̚͠҉̖͚̞͉̗̮̺̻̰̲͎̺̞̪͟͞d̷̢̨̆̏ͮͯ̔̑̐ͪ̃ͤ͊ͣ̈́ͤ̅ͦ̆͏̶̗͖̺̣̰̞͉̞u̸̲̞͙̞̫̯̱̯̪̖̱͗ͤͨ͆̕͢ ̸̨̛̥̖̜̩̬̤̖͕͓̟̖̇̾̂̈́̇̏͑̍ͫ̔͢͡ŵ̨̮̦̰̥̺͇̹̹̮͈̭ͭͩ̽͠͝͞į̧͔͉̰̫̣͔̋ͨ̊̈̉͛́r̹̺̗̞̲̯͓̯̘͖͉͛̅̋̇͌͗ͩ̓͂ͦ͆ͬ͞s̵͒̅ͯ͋ͦ̆̄͏̴̲̤̰͇͉͖͡t̸̑̄̐̿҉̭̭̮ͅ ͣ̌̃̋ͣ̉͆͊͋̀͆ͯ̄҉̳̹̠͔̜̻͉̻̞̺̲̞̠̠̝̭͚̕s̒̌͊͂́҉͔̻̖̲̘̲̪̞͜͢͞t̴̵̸̰͎̫͔͓͙͍̝̝̣̟̘̣̙̟̠͍̪͋̇ͥ̆͒̌͝ͅȩ̢̰͍̪̯̦̯̫̳͖̭̦̘̜͙͇͖̱̱̒ͤͤ̆̈̾̋̇̈ͨ̆̿ͨ̓̈́ͧͦ͌̚͞r̷̢̭̠̼͔̠͔̬̻̠̤̪̠͇̜̰̼͊̌̒̍͛́̒̚͠b̴̷̝̟̼̲̠͉̱͓̻ͪͬͨ͆ͪ̈́̌̅ͥͦ̀͜e̶̛̥̖̞̥͎̻̞̱̙̳͗ͮ́͊̽ͮ̂͢͜n̒ͭ̔͗̊̏̆̄ͩͮ́҉̟̟̙̼͖̭͍̗͕̭͖̤͙̞͔͎.ͩ̄̒̏̎̔̒̈̏̐͋̚͞͏̜̩͉̘̠͍͇̖̯́͡ͅ

  62. der letzte Junkie der mich bedroht hat ist an ner Überdosis gestorben….

  63. Anonymous Says:

    echt? Schick mir den Stoff und ich schau ob ich das hinbekomm.

  64. Wer bei mir die Daumen runtermachen tut bejeht Völkamord am teutschen Volk im auftrach der USA! https://www.youtube.com/watch?v=lpFNciZq1aY

  65. Thet-@nus Says:

    Da ihr beiden ja mit Drogen zu tun habt und eh Tunten seid, dachte ich mir, dieses Video täte zu euch beiden passen… https://www.youtube.com/watch?v=BiWUm62PZP0

  66. Thet-@nus und denken….computiert nicht

  67. Anonymous Says:

    1.

  68. Thet-@nus Says:

    +++ Schießen aus dem Boden: Flak-Geschütze stark im Kommen +++
    +++ Hat viel vorzutragen: Referent geht mit 1000 Karteikarten zum Rednerpult +++
    +++ Ganz dünnes Eis: Italiener kritisiert Milchprodukt seines Vaters +++
    +++ -s[][]: Geburtstagstorte umgekippt +++
    +++ Unbekannter Auslöser: Fotograf an Alzheimer erkrankt +++
    +++ Findet jede Bombe: Sprengstoffexperte hat keine hohen Ansprüche an Frauen +++
    +++ Muss den Bauch einziehen: Fettleibiger Lebensmittelprüfer kontrolliert Fleischtheke +++

  69. Anonymous Says:

    3.

  70. Thet-@nus Says:

    Da ihr ja Friede, Freude Eierkuchen Freunde seid und gerne klatscht: DJ Bobo hat ein neues Album raus gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=kLb6GRUnamg

  71. Das hat der DJ zu Ehren meiner Bobos rausgebracht…..

  72. Thet-@nus Says:

  73. Auf dem Bild sehen sie Thet-@nus (2. von rechts) mit seinen Möngifreunden

  74. Anonymous Says:

    Spammm

  75. Anonymous Says:

    toll.

  76. Thet-@nus Says:

    Wusste gar nicht, das Hus0 Schalke Fan ist… http://www.peinlich.es/13610/cf96

  77. Thet-@nus Says:

    Es gibt erfreuliche Nachrichten: Hus0 hat um die Hand seiner Schwester angebeten. Wollen wir den Beiden nicht herzlichst gratulieren? https://youtu.be/eoqFsuEyj2g

  78. Anonymous Says:

    >1 Aufruf

    Hast du den Scheiss gerad geuppt?

  79. Anonymous Says:

    wtf

  80. Vom ewigen Wiederholen wird es auch nicht lustiger Slowenakenschwuchtel

  81. Was Bernd sich immer fragt…
    Bei so einem Shooting..da zieht sich doch bestimmt auch mal der ein oder andere Badeanzug, in die ein oder andere Spalte hinein… und so will/kann man das Foto ja nun wirklich nicht schießen…gibt es dann einen speziellen Mitarbeiter, der sich dann darum kümmert, und so gesehen den ganzen Tag nur irgendwelche Badeanzüge aus Lolispalten herauszieht…?

  82. Anonymous Says:

    moin

  83. Anonymous Says:

    Thet-@nus Says:
    13/08/2011 um 14:51
    So, erstmal einen auf Schwuchtelpornos wichsen gehen. Dsa wird wieder geil!!

  84. Thet-@nus Says:

    Ich habs nicht gepostet…

    Ach ja und nochmal glückwunsch Hus0, das Mädel hast du dir regerech verdient…

  85. Lern erstmal schreiben Slowenakenbengel

  86. Anonymous Says:

    Geh arbeiten, Huso

  87. Neet4life

  88. Thet-@nus Says:

    Stimmt, Hus0, hab mich verschrieben. Es sollte regrecht heißen… https://www.youtube.com/watch?v=XrBX8A2rHxI

  89. Ich hab nochmal nachgedacht pT was mir so liegen würde und hab nu tatsächlich ne Bewerbung fertig:

    Bewerbung als Lolispaltenpfleger

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Hause als Lolispaltenpfleger. Einschlägige Erfahrung besitze ich durch den täglichen Konsum von Käsepizza und meiner kleinen Schwester. Das herausziehen von Badeanzügen aus Lolispalten zähle ich zu meinen Stärken. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch (gerne mit praktischen Tests) würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Don Huso

  90. Anonymous Says:

    Schreib noch das du gans sanft in sie eindringst, wenn die kleinen schlafen.

  91. Die werden aber immer wach davon, hab das nen paar mal probiert aber hat nie geklappt :-(

  92. Anonymous Says:

    Hustensaft.

    Was auch immer, dortmund spielt gleich… Gewinnen wir Huso?

  93. Moin, bin grad ausm Bett gefallen. Jetzt erstmal Kacken gehen…

  94. Anonymous Says:

    Moin, bin grad ausm Sofa gefallen. Jetzt erstmal Heroin drücken…

  95. darauf noch einen SchiSS!

  96. Anonymous Says:

    Sagt der Jude zum Türken: immer wenn ich in dein blödes Gesicht sehe, muss ich lachen.

    Guckt ihn so daraufhin der Türke an und fragt: und wie rasierst du dich dann?

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA

  97. Thet-@nus Says:

    Das waren nicht ein Jude und ein Türke, sondern Hus0 und pT und zwar Abends, auf dem Strich…

  98. Hetty Hetyyvor 1 Sekunde
    Thet-@nus onaniert zu der Musik

  99. Anonymous Says:

    HYPE!!!

  100. Anonymous Says:

  101. Die wäre was für Thet…

  102. So ich geh jetzt nochmal kacken und dann Pennen. Bis morgen ihr lieben ❤

  103. Thet-@nus Says:

  104. Anonymous Says:

  105. Ich verurteile, was Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos den Familien angetan haben.

  106. Mekkie Says:

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Thet, ich hab Dich lieb
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  107. +++ Furzimmerdame: Sekretärin leidet unter ständigen Blähungen +++
    +++ Scheinbar: Druckanstieg in heller Taverne nur eingebildet +++
    +++ Herrchen losgeworden: Ausgebüxter Hund lässt sich epilieren +++
    +++ Feuchtwangen: Mittelfranke weint +++
    +++ Spot billig: Werbeagentur startet Rabattaktion +++
    +++ Olle!: Deutsche Ehefrau fällt in Stierkampfarena +++
    +++ Reisetabletten taugen nichts: Mann nach Einnahme von 10 Stück immer noch zu Hause +++

  108. Mein Pipi brennt. Tips?

  109. Anonymous Says:

  110. Anonymous Says:

    Steck deine Pene in eine weibliche!!! Goat!

  111. Bin ich Thet oder was?

  112. sowas kann man in Slowenakistan zum essen kaufen:

  113. Thet ist ein Kozafucker

  114. Anonymous Says:

    Huso

  115. Ich hab sogar einen eigenen Wiki Artikel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn

  116. Thet-@nus Says:

    +++ War ganz aus dem Häuschen: Schnecke freut sich über nackte Artgenossin +++
    +++ Wurzeln geschlagen: Mann lässt Frust in Wartezimmer an Topfpflanze aus +++
    +++ Total verschrien: Muezzin hat schlechten Ruf +++
    +++ Ob er wohl in den Himmel kommt?: Wolkenkratzerbauer plagen Selbstzweifel +++
    +++ Hunne müde: Attila macht mal Pause +++
    +++ Qualitätsigel: Waldprüfer vergibt Höchstnote +++
    +++ Ziemlich blauäugig: Mann glaubte einen Schlag ins Gesicht unbeschadet zu überstehen +++

  117. Der Verkehr mit Ziegen scheint in Slowenakistan so ne art Volkssport zu sein. Siehe diese 5 Tolar ^^ Münze

  118. Thet-@nus Says:

  119. darauf möchte ich folgendermaßen antworten

  120. Anonymous Says:

    Scheissen ist schwul. Huso=Homogestoerter

  121. Kiffen ist schwul. pT = doppelt Homogestörter oder musst Du nie scheißen?

  122. Anonymous Says:

    Doch, fühle mich jedes Mal schwul dabei. Schwuchtel

  123. Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Deiner Verdauung. Ist sicher was in der Kindheit schiefgelaufen….

  124. Ich habe mehr zu den fitten jungen Frauen tendiert. Also ich meine die habe ich bevorzugt überfahren nach den Kindern….

  125. Thet-@nus Says:

    Gefällt mir diese Diskussion…

  126. mir auch

  127. Thet-@nus Says:

    Bleibt alles beim Alten, gefällt mir so…

  128. mir auch

  129. Ludfer hat nen Witz gemacht über Dich: https://www.youtube.com/watch?v=s3p9EdSikgE

  130. Thet-@nus Says:

    Schwule sind ja Schwule, die die Männer in den Hintern bumsen… Also auch dich Hus0!

  131. der Thet, der lässt die Arbeit ruhn und freut sich auf den After-noon

  132. Thet-@nus Says:

  133. Anonymous Says:

    selten sowas schwules gesehen.

  134. Meine Startseite: krautchan.net/tu/

  135. Anonymous Says:

    Meine Startseite: krautchan.net/d/

  136. Na ihr Pisser, habter nu alle nen Boboschock?

  137. pT schaut sich sicherlich die Niederlage von Dortmund an ^^

  138. Schau mal Thet

  139. Thet-@nus Says:

    Tu ich auch… https://youtu.be/FlggCaKWjjw

  140. Thet-@nus Says:

  141. Thet-@nus Says:

  142. Thet-@nus Says:

  143. Thet-@nus Says:

  144. Thet-@nus Says:

  145. Thet-@nus Says:

  146. Thet-@nus Says:

  147. Thet-@nus Says:

  148. Dir auch nen beschissenen Sonntag Thet

  149. Thet-@nus Says:

    Ist ja irgendwie mit deiner Scheisse vergleichbar… https://youtu.be/GvVaaZ21C44

  150. Ich begrüße grundsätzlich alles was mit Kacken zu tuen hat. Deshalb zeichne ich Dich mit dem goldenen Kackstuhl 2016 aus:

  151. Thet-@nus Says:

    Zur Feier des Tages etwas Musik: https://www.youtube.com/watch?v=kTWuzbgMLmI

  152. Anonymous Says:

  153. Und was macht ihr so morgen am Volkstrauertag außer Kiffen und Ziegenficken?

  154. Thet-@nus Says:

    Ich guck mir den deutschen Alltag an… https://www.youtube.com/watch?v=gCNp1X1yIGU

  155. Anonymous Says:

    Werde richtig abdrogen.

  156. na dann viel SpaSS pT

  157. Thet-@nus Says:

    Ihr habt in Deutschland aber holde Weiber…

  158. Du solltest erstmal unsere Ziegen sehen….

  159. Hab grad nen gewaltigen Einheitsbrocken in die Schüssel gepflanzt….

  160. Thet-@nus Says:

    +++ Auf die Petze, fertig, los: Kinder starten Jagd auf geschwätzigen Mitschüler +++
    +++ Verschwand kurz im Lager: Braumeister erfrischt sich +++
    +++ Bello-Biegung: Hundephysiotherapeut für neue Behandlungstechnik ausgezeichnet +++
    +++ Geht neuem Hobby nach: Modellflieger sucht Absturzstelle +++
    +++ Oft verschrieben: Atzetülsallizülseure +++
    +++ Sah die Saubersten: Stallhygiene-Kontrolleur wird Zeuge einer Schweine-Explosion +++
    +++ Gesalzene Rechnung: Gast muss für ungewöhnlichen Speisewunsch ordentlich löhnen +++

  161. Ich hab Majo heute 5 Cent jespendet. Leider hab ich aus versehen auf „Waren und Dienstleistungen bezahlen“ geklickt. Macht -0,20 für ihn ^^

  162. Ludfer macht wieder Witze über Dich Thet: https://www.youtube.com/watch?v=Cy3Cok6Un1E

  163. Anonymous Says:

    Lass Mayo in ruhe.

  164. Willst Du mit ihm ficken? Er is grad auf der Suche, aber wo mussern das Ding dann hinstecken? Eklich eklich….

  165. Der pT lässt die Drogen ruhn und freut sich auf Majos After-noon…..

  166. irgendwie geil.

  167. Thet-@nus Says:

  168. Einer von dieser gefühlskalten PERSONEN Gruppe prägte den traurigen Satz: Jeder stirbt für sich allein….so wie Ethe zum 40. Jahrestag der DDR… als er im Palast der Republik… von allen allein gelassen, da stand

    Auch zur Unterstützung Live Aufnahmen unterwegs zu sein, sind wohl 30 € / Monatsgebühr notwendig( hatte ich ja einmal fürs NSL Forum, ans Bein gebunden), wie einen 12V/ 220V Wandler 150 Watt, eine 36A 12 Voltbatterie

    Nur mit dem was dieses Jahr kam, hätte gerade ich einmal in den Steh- Männchen Laden gehen können…aber auch Danke für die 5 centspende, wenn 3.000 Users dies jeden Monat machen würden…ware ich gerade unter 30€ , wo ich dann dies anmelden und verrechnen lassen müssen…

    Also Hilfe unabhängig vom besagten Filmbeitrag CD/5€ ist gern will kommen m h k

    Paypal an germany132@gmx.de

  169. hehe Majo betankt sich….

  170. Majo verarschen tut richtig jut. Ich hatte heute den ganzen Tag gute Laune und meine Bobos auch.

  171. Ob unser Drogenfreak jemals nochmal aus seinem Rausch erwacht?

  172. Das nexte mal sende ich Majo 5 Stotin und schöne grüße von Thet

  173. Thet-@nus Says:

    Das sollte euch beide interessieren… https://www.youtube.com/watch?v=PYHP895FiDs&feature=youtu.be&t=1m18s

  174. Darum meldet sich pT nicht: Er ist heute aus seinem Elternhaus befreit worden

    http://web.de/magazine/panorama/verwahrloster-elternhaus-geholt-hintergruende-unklar-31939492

  175. Anonymous Says:

    Bin grad aufgewacht. Draußen ist es noch dunkel. Was geht ab bei euch?

  176. Bin gerad vom Scheisshaus, bin seit 23:00 Uhr dort drauf gewesen. Was ein schiss. Zum glück hab ich ein Schlauphone und konnte auf /tu/ lauern.

  177. Hab gerad ein Kasten Pils gekauft.

    Schlimm?

  178. Vierte Bierchen schon auf. lel Die gehen runtert wie nichts.

  179. Anonymous Says:

    Hab die ganze Nacht durchgefaket. Schlimm?

  180. Thet-@nus Says:

    ich lese schon seit Jahren euren Müll? Ist DAS schlimm?

  181. Nö. Unsere Beiträge laufen demnächst im slowenischen Bildungsfernsehen…

  182. Thet-@nus Says:

    Wundert mich ja nicht, wir haben kein RTL, SAT1, Pro7…

  183. Heute auf TV SLO 1: Ein Vortrag von Dr. pT zum Thema Drogenmissbrauch.

    Sehen Sie anschließend auf TV Maribor einen Bericht von Professor Huso zum Thema gesunde Verdauung.

  184. Thet-@nus Says:

    Heute auf

    – Sat.1: Schwer verliebt: FonDeBlotz findet die Liebe ihres Lebens. Der Auserwählte ist Sohn einer Prostituierten und ist als Toilettentester tätig.

    – RTL: Familien im Brennpunkt: Hus0 lebt mit seinem neuen Lover, während der drogensüchtige Ehemann immer noch in ihrer gemeinsamen Sozialwohnung lebt.

    – RTL II: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt: pT verkauft die Fäkalien seines Lovers um an Drogen zu kommen.

  185. Auf TV SLO2 rapiert heute Thet live vor der Kamera eine Ziege

    Titel der Sendung: Koza Dragi

  186. Thet-@nus Says:

    Und nach der Werbung geht es auf Pro7 weiter mit Schlag den Hus0 (zum Krüppel)…

  187. na biste mett? ^^

  188. Ich bin fol mett, hab verstopfung.

  189. Thet-@nus Says:

    Nase verstopft!? Es wird berichtet, das es dazu kommen kann, wenn man Sperma in die Nase bekommt…

  190. Anonymous Says:

    Ich bin fol mett, drogen sind alle.

  191. Anonymous Says:

    Als ob, pT. du hast doch unendlich viele Drogen.

  192. Melanie Says:

    pT ist die einzige Person hier mit der ich Sex haben würde.

  193. Muahahaha. Da muss ich glatt kacken gehen…

  194. Vanessa Says:

    Ein dreier mit pT. und Melanie interesse mich schon.

  195. Ich glaub nicht das pT Schwanzfäule bekommen möchte

  196. Thet-@nus Says:

    Nein, er möchte Elektriker werden. In Kabul… https://youtu.be/vSL1xTI2DH0

  197. pT kann kein Elektriker werden. Er hat nen kurzen in der Hose….

  198. Hier ein Beispielbild. Er ist schon ganz schwarz vom Jahrelangen Drogenmissbrauch.

  199. 😘😎💏💪❤✌🎩💍💋

  200. Thet-@nus Says:

    +++ Steht mit einem Bein im Grab: Flamingo provoziert Trauergesellschaft +++
    +++ Der wird schon noch wachsen: Junge bald groß genug zur Autopolitur +++
    +++ Trifft mit Arm Brust: Wilhelm Tell wegen sexueller Belästigung angezeigt +++
    +++ Essen freitags nur Fischer: Katholische Kannibalen +++
    +++ Pult in der Nase: Lehrer wirft Tisch auf Schüler +++
    +++ Läuft blau an: Betrunkener Weitspringer erleidet Erstickungsanfall +++
    +++ Tee-Odor von Tanne: Deutscher Schriftsteller liebte Aufgussgetränk mit Nadelbaumduft +++

  201. Anonymous Says:

    high

  202. Is ja was ganz neues…..hab grad geschissen und ne Pizza bestellt

  203. Nach dem Verzehr werde ich noch nen bissl auf Unteralter fappieren und anschließend ne runde Zocken

  204. Noch später werde ich ein weiteres mal kacken gehen (die erste Hälfte von der Pizza müsste dann durch sein) und nen bisschen lauern….

  205. Anonymous Says:

    Was zockst du denn?

  206. World of Auschwitz

  207. Hab mir ne Premiumduschkabine gegönnt. Die hat doppeltes Fassngsvermögen.

  208. Ach und Elitekapos

  209. Anonymous Says:

    spielst du auch richtige spiele?

  210. Komm mich doch mal besuchen:

    Altschauerberg 8, 91448 Emskrchen

  211. (bei Winkler klingeln)

  212. Anonymous Says:

    Hast du eine Ps4?

  213. Nö, nur meine KZ Box 88. Aber ich zocke meist aufm PC.

  214. Thet zockt übrigens auch. Goat Simulator und Stroker….

  215. Anonymous Says:

    lass mal Freunde werden Huso.

  216. willst Du mich anschwulen?

  217. Anonymous Says:

    Nein, nur abf werden. Hab gf.

  218. Ich habe keine Freunde. Was muss ich denn da machen?

  219. Anonymous Says:

    nett sein und handberufe ausueben.

  220. Also doch anschwulen….nä lass mal, frag Thet ob er Dein Freund sein will.

  221. Na ihr beiden süßen, habters euch schon kuschelig gemacht?

    Auch: Warum liegt denn hier Stroh rum, wenn die Ziege doch gar nicht da ist?

  222. Anonymous Says:

    ich rauche jollen und zocke mafia 3 mit gf.

  223. น่าจะใช้ตรวจจับนอกระยะได้ แต่ตรวจจับในควันไม่ได้ใช่มั้ย?

  224. Anonymous Says:

    Tại sao các bạn như một đứa con trai của một chó cái.

  225. Thet-@nus Says:

    Hus0 hat jetzt einen Freund? Ohlala… Küsschen Küsschen…

    Hus0 und Anonymous sitzen auf dem Baum, knutschen rum, das glaubt man kaum…

    Ei, jaj, jaj, was sehe ich da, ein verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss dann ist Schluss, weil die Hus0 nach Hause muss. Anonymous kann aber nicht mit, weil er in ihre Scheisse tritt.

  226. Anonymous Says:

    Thet ist neidisch, Huso.

  227. Thet-@nus Says:

  228. Thet-@nus Says:

    Ich, neidisch!? Aber ganz und gar nicht! Ich freue mich für euch beide…

  229. Klein Thet. Seine Liebe hält bis heute.

  230. Thet-@nus Says:

    Các ẩn danh và con trai của một chó cái đang là một cặp vợ chồng!

  231. Cú sốc bị lừa và mất tất cả trong một đêm

  232. Thet ha sich in seinem Nachbarland Österreich selbstständig gemacht:

    http://www.ziegenliebe.at/

  233. 🙈🙉🙊

  234. HusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHusoHuso

  235. Heute is der 10. uns mein Hartz is schon wieder alle :-(

  236. Thet-@nus Says:

    Jaja, hier ein Lied, wozu du dir deinen Daumen in den Mund stecken kannst… https://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk

  237. Thet-@nus Says:

    Sorry, falscher Link… https://www.youtube.com/watch?v=mnjahffO7eI

  238. Zu der hab ich damals als jugendlicher fappiert…..

  239. Ein Tierliebhaber weniger…..

  240. Thet-@nus Says:

    Dein Liebhaber?

  241. Nein. Das war Tamme Hanken, ein Kollege von Dir aus Ostfriesland. Hat sich auf Pferde spezialisiert. On er auch Erfahrung mit Ziegen und Eseln hatte so wie Du weiß ich nicht.

  242. Thet-@nus Says:

    Ist doch egal. Ich wette er war ein netter Mann, mit dem du viel Spaß hattest…

  243. Thet, Deine Beiträge sind vorn Arsch…..

  244. Muss Pipi machen

  245. Hier das wär dich was für Dich, falls IA mal nicht will:

    https://www.amazon.de/18-5-Inch-Trojan-Horse-Dildo/dp/B007I6Z40U

  246. Thet-@nus Says:

  247. Das glaub ich Dir aufs Wort. Aber nicht bei mir!

  248. Thet-@nus wählt Donald Trump

  249. Hey pT, ich weiß wo es billiges Weedow gibt. Oder bist Du Homegrower?

  250. Li Xiung Says:

    Ich brauche Ihre dringende Antwort

    Ich habe einen Deal, dass die Ьbertragung der Einzahlung von $ 37,3 Mio. Fonds ist mit insgesamt (siebenunddreiЯig Millionen, dreihunderttausend US-Dollar) und Ihnen als der Empfдnger ist risikofrei .

    Bitte kontaktieren Sie mich auf meine private E-Mail unten fьr alle Fragen und Klarstellung. (lixiungx479@gmail.com)

    Mit freundlichen GrьЯen,
    Li Xiung

  251. Thet-@nus Says:

  252. perverse Sau!

  253. Anonymous Says:

    Gehen wir mal ein paar Sachverhaltsvarianten durch.

    Variante A: Al-Bakr war keine Falschflagge, sondern ein authentischer Terrorist. Er wurde von unseren tapferen und kompetenten Behörden ausgeforscht und rechtzeitig gestoppt. In seiner Zelle beging er Suizid.
    Wahrscheinlichkeit: geht gegen null. Unsere Behörden sind weder tapfer noch kompetent. Abgesehen davon wird sich ein fanatischer Muslim, der den Koran und seine Gesetze über alles stellt, wohl kaum (ohne ein paar Kuffar mitzunehmen) umbringen.

    Variante B: Al-Bakr selbst war eine Falschflagge der BRD, um die Terrorangst in Deutschland weiter zu schüren und so wieder mal ein paar neue Überwachungsgesetze ohne öffentlichen Aufschrei durchs Parlament boxen zu können.
    Wahrscheinlichkeit: eher gering. Merkel hat ohnehin schon viel Vertrauen in der Bevölkerung verloren. Jeder weitere (versuchte) Terroranschlag ist ein zusätzlicher Scheit unter dem Kessel des Volkszorns. Es ist in ihrem besten Interesse, dass so wenig Terroranschläge und Gruppenvergewaltigungen wie möglich stattfinden.

    Variante C: Al-Bakr war ein authentischer Terrorist. Die Geheimdienste haben ihn – in vorauseilendem Gehorsam, weil das ja früher auch immer so gehandhabt wurde – bewusst agieren lassen, um die Folgen von Variante A (Überwachungsgesetze) herbeizuführen. Als Merkel davon Wind bekam, befahl sie ihnen unter Hinweis auf die ungünstige Zeit eines Terroranschlages (siehe Variante B), al-Bakr doch festzunehmen. Also wurde er – nach einiger Verzögerung – doch festgenommen. Weil die Gefahr bestand, er könne etwas über die unzähligen Schläfer in Deutschland etwas ausplaudern (was den Volkszorn befeuern würde, siehe Variante B), wurde er geselbstmordet.
    Wahrscheinlichkeit: relativ hoch. Zum einen passt diese Variante zu allem, was wir bisher über Geheimdienste wissen, nämlich dass sie Anschläge regelmäßig bewusst geschehen lassen, was wohl sogar deren Standarddoktrin in solchen Fällen zu sein scheint. Zum Anderen ist dieser Tathergang für Merkel – wie Variante B – von Vorteil.

    ______

    Exkurs – die tapferen Syrer.

    Variante A: Die Syrer, die al-Bakr gefesselt haben, waren aufrichtige Menschen, die über seine Anschlagspläne empört waren. Als treue Neudeutsche nahmen sie ihre Bürgerpflicht wahr und lieferten ihn an die Polizei aus.
    Wahrscheinlichkeit: eher gering. Allein die Tatsache, dass die Fahndung erst Tage später auf Arabisch ausgeschrieben war, ist für diese Variante chancenmindernd. Syrer können in der Regel nicht gut Deutsch und lassen wohl auch keine deutschen Sender laufen, auf denen sie nichts verstehen. Abgesehen davon stellt sich die Frage, wie aufrechte Menschen mit einem Terroristen in Kontakt stehen können – auch wenn er ihr Landsmann war.

    Variante B: Die Syrer, die al-Bakr gefesselt haben, waren keine Syrer, sondern BND-Personal.
    Wahrscheinlichkeit: Eher gering. Al-Bakr ging ja bewusst auf diese Leute zu, weil er sie kannte. Die BNDler hätten also schon vor Monaten sein Vertrauen gewinnen müssen, damit er sich bei ihnen sicher fühlt. Bedenkt man, dass der BND nach Variante C (die wahrscheinlichste) ursprünglich ja davon ausging, al-Bakr solle freie Hand gelassen werden, wirkt das sehr unwahrscheinlich. Personal kostet Geld und niemand schleust Informanten ein in Fällen, in denen das nicht notwendig ist.

    Variante C: Die Syrer, die al-Bakr gefesselt haben, sind selber Terroristen. Als ihr Kamerad Hilfe suchend zu ihnen kam, fürchteten sie, selbst enttarnt zu werden (Bernd erinnert an die eine Szene aus Das Leben des Brian) und spielten sich als heldenhafte, toll integrierte Mustertuetenweine auf und lieferten al-Bakr aus, um nicht die gesamte Operation zu gefährden.
    Wahrscheinlichkeit: relativ hoch. Vor allem deshalb, weil al-Bakr kurz vor seinem „Selbstmord“ ja noch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass diese Syrer Dreck am Stecken hatten.
    ______

    Der Sachverhalt ist also am wahrscheinlichsten Variante C, verbunden mit der Exkurs-Variante C.

  254. Fragen über Fragen…und was meinste hat Böhnhardt die kleine Peggy getan?

  255. Theorie 1: Reiner Zufall

    Die DNA von Uwe Böhnhardt wurde nicht an Skelett-Teilen von Peggy gefunden, sondern an einem Stück Stoff, dass in der Nähe des Knochen-Fundortes entdeckt worden war. Dabei soll es sich laut Spiegel Online um ein Stück Stoffdecke handeln. Theoretisch ist es also auch möglich, dass sich Uwe Böhnhardt beim Abtauchen in den Untergrund in dem Waldstück am Naturpark Thüringer Schiefergebirge zwischenzeitlich versteckt hatte.

    Chemnitz, Jena, Zwickau – die Aufenthaltsorte von Uwe Böhnhardt liegen jeweils nur rund anderthalb Stunden Autofahrt von dem Waldstück bei Rodacherbrunn entfernt.

    Theorie 2: Verunreinigte Messergebnisse

    Ein durchaus denkbares Szenario. Die Fälle Peggy und der NSU haben eine gemeinsame Schnittstelle im Rechtsmedizinischen Institut der Universitätsklinik Jena. Hier wurde im November 2011 die Leiche von Uwe Böhnhardt obduziert und im Juli 2016 die Skelettreste von Peggy rechtsmedizinisch untersucht. Möglicherweise, so hieß es zunächst in diversen Medien, könnten DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt über eine Verunreinigung an das Stoffstück vom Fundort der Knochenteile gelangt sein.

    Wie jedoch BR Online berichtet, waren die Rechtsmediziner in Jena nur mit der Untersuchung des Mädchenskeletts betraut, nicht aber mit dem Stoff-Fragment, welches die DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt trägt. Der leitende Oberstaatsanwalt Herbert Potzel will die Möglichkeit einer Verunreinigung aber dennoch nicht ausschließen.

    Eine solche Panne hatte es im Rahmen der NSU-Ermittlungen schließlich schon einmal gegeben. Im Fall der 2007 in Heilbronn ermordeten Polizistin Michele Kiesewetter, fahndete die Polizei zwei Jahre lang nach dem „Phantom von Heilbronn“. Die DNA-Spuren einer mysteriösen Frau waren nicht nur am Heilbronner Tatort gefunden worden, sondern auch an 40 weiteren.

    Erst 2009 kam heraus, dass die DNA einer Mitarbeiterin jener Firma gehörte, welche die für die Spurensicherung verwendeten Wattestäbchen herstellte. Die Verunreinigung hatte im Verpackungsprozess stattgefunden. Nicht unmöglich, dass es sich im Fall der DNA von Uwe Böhnhardt ähnlich verhält.

    Theorie 3: Es gibt eine Verbindung zwischen beiden Fällen

    Es ist nicht das erste Mal, dass der Name Uwe Böhnhardt im Rahmen der Ermittlungen zu einem Kindermord fällt. Am 6. Juli 1993 war die Leiche eines neunjährigen Jungen am Ufer der Saale in Jena gefunden worden. Die Straftat ist bis heute ungeklärt. Als einer der Hauptverdächtigen der Staatsanwaltschaft galt damals Enrico T., ein Freund Böhnhardts.
    Bild zu Uwe Böhnhardt
    Ist Böhnhardt Peggys Mörder?

    Nach DNA-Fund bei Leiche: Was wir wissen und was nicht.

    T. hatte in Vernehmungen wiederum Böhnhardt belastet. Wie BR Online berichtet, bestätigt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft, dass auch Böhnhardt damals als Zeuge vernommen worden war. Der Anwalt einer NSU-Opferfamilie erklärte zudem, in den Prozessakten würden mehrere Bekannte Böhnhardts mit Fällen von Kindesmissbrauch in Verbindung gebracht. So sitzt aktuell mit Tino Brandt ein enger Vertrauter Böhnhardts und Kopf des „Thüringer Heimatschutzes“ eine langjährige Haftstrafe wegen Kindesmissbrauchs in 66 Fällen ab.

    Auf einem Computer von Beate Zschäpe, die momentan als einzige Überlebende aus dem NSU-Trio beim NSU-Prozess in München vor Gericht steht, wurde kinderpornografisches Material gefunden. Im Wohnwagen des NSU-Trios sowie in der gemeinsamen Zwickauer Wohnung hatten Ermittler Kinderspielzeug sichergestellt.

    Die Staatsanwaltschaft Zwickau hatte in der Vergangenheit wegen des Besitzes von Kinderpornografie gegen Zschäpe bereits ermittelt, das Verfahren jedoch eingestellt. Als Grund nannte das Gericht, dass die wegen des Besitzes von Kinderpornografie mögliche Strafe im Vergleich zu der Strafe für terroristische Taten „voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht“ falle.

    Sollte eine Verunreinigung der DNA-Spuren definitiv ausgeschlossen werden und die Ermittler von einer tatsächlichen Verbindung zwischen dem Fall Peggy und der NSU-Affäre ausgehen, würde das in beiden Fälle eine völlig überraschende Wendung bedeuten.

  256. Thet hatte einen Sexunfall im Ziegenstall. Ich soll Euch alle grüßen.

  257. Anonymous Says:

    Der Grünen-Politiker Volker Beck rät zu mehr Entspannung, wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht. Notfalls müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt er im Gespräch mit n-tv Moderator Constantin Schreiber.

  258. wala bd li min ‚unbub

  259. Ich muss euch leider mitteilen das Thet-@nus an seinen schweren Verletzungen nach einem Sex-Unfall mit einer Ziege am heutigen Tage verstorben ist.

    RIP

  260. Ich spür die Bobos in mir wachsen. Fühlt gut!

  261. Die Ziege die den schrecklichen Sexunfall von Thet zu verantworten hat wurde heute Abend hingerichtet:

  262. Anonymous Says:

    moin moin moin

  263. Mahlzeit pT. Habe extremen Dünnbobo heute :/

  264. Jetzt wo Thet tot ist wird es noch ruhiger hier werden. Was musste er auch immer mit Tieren rummachen…

  265. hey pT was gayt?

  266. Anonymous Says:

    Moin, nichts viel, gerad mit Antifaanhaengern im Chat hart gestresst. Und bei Dir?

  267. Wollte gestern Nacht noch nen bissl lauern, bin dabei eingepennt

  268. links oder rechts?

  269. Schade das Thet nicht mehr lebt, er würde sicher einen wählen

  270. Thet-@nus Says:

    Da bin ich wieder! Hus0 hatte sich falsche Hoffnungen gemacht.

    Ich würde eher die deutschen Frauen fragen: wählen sie den aufrichtigen, stolzen Deutschen links oder den verlogenen, hinterhältigen Immigranten rechts?

  271. Wie konntest Du den Goatsex überleben? Wegen Dir ist eine unschuldige Ziege hingerichtet worden!!

  272. Anonymous Says:

  273. Fickt Thet jetzt auch Karnickel?

  274. Anonymous Says:

    Ja, links oder rechts, Thet?

  275. Pedothet wählt sicher rechts der elende Unteralterziegenficker

  276. Ab wann sind Ziegen eigentlich volljährig Thet?

  277. Ich ess grad Ziegenkäse

  278. Gay-@nus scheint schon nen neuen Ziegenlover gefunden zu haben….

  279. Manchmal glaub ich, ihr wollt gar nicht mehr wissen wann ich geschissen habe oder wie oft :/

  280. Anonymous Says:

    Thet ist ein erstie.

  281. Ich gaub nicht das Thet Studentenkrebs ist. Meines Wissens nach hat er die Sonderschule in der 3. Klasse abgebrochen.

  282. Anonymous Says:

    AM ist dood. Wat nou?

  283. Ich mach weiter auch wenn Thet nur noch seine Viecher im Kopp hat!

  284. Meinst Du wenn wir mehr homoerotische Inhalte einstellen kommt Thet zurück? Ich meine Ziegen hatten wir ja schon genug in letzter Zeit…

  285. Anonymous Says:

    ich auch…

  286. Ich hab heute schon 2 mal AA gemacht. Einmal fest und einmal dünn. Nur sagend…

  287. Und nochmal geschissen. Thet wenn Du das liest: Ich soll Dich von meinen Bobos grüßen!

  288. Reibi machen?

    Ja/Nein

  289. Anonymous Says:

  290. Nen Wochenbedarf für mich

  291. Gay-@rschloch hat uns verraten. Alle Slowenaken sind Verräter!

  292. Ich habe von diesen Bans gehört und hätte gerne auch einen ^^

    (USER BÜSSTE FÜR DIESEN POST MIT GUT UND BLUT)

  293. Ich hab nochmal geschissen und mir dabei vorgstellt Thet würde mit offenem Maul in der Schüssel hocken

  294. Anonymous Says:

    Dein Fetisch ey…

  295. Das ist nicht blos ein Fetisch , es ist eine Berufung

  296. Anonymous Says:

  297. Thet-@nus Says:

    Da bin ich wieder! Ihr werdet mich nicht so schnell los…

  298. Anonymous Says:

    geil

    nicht.

  299. Wenn Du blos wieder angekrochen kommst um diese Balkanhure zu pfostieren kannste gleich wieder abhauen.

  300. Habt ihr schon mal Drache Isolation gezockt? Voll geiles Haidergame

    https://justpaste.it/umub

  301. Hey Thet: Spring doch!

  302. Meddl loide, der Huso geht jetzt kacken!

  303. Thet-@nus Says:

    Ich finde das Bild geil. Man voll in ihre Fotze sehen…

  304. Gerontophile Sau! Außerdem kannst Du mit Votzen doch gar nix anfangen….

  305. Thet-@nus Says:

  306. Thet-@nus Says:

  307. Thet-@nus Says:

    Du kannst nicht so schnell scheissen, wie Fotos von der abrufen kann! Muahahahahahahahahahaaaa…

  308. Thet-@nus Says:

  309. Das werden wir noch sehen

  310. Thet-@nus Says:

    +++ Dorsch, dick und dünn!: Rheinisches Marktschreier-Ehepaar seit 40 Jahren verheiratet +++
    +++ „Und rühren!“: General gibt Rekruten Befehl zur Teigherstellung +++
    +++ Gesamte Wiese abgemäht: Grasendes Schaf ruft sein Kind +++
    +++ Meryls Trieb: Schauspielerin gesteht Sexsucht +++
    +++ Budenlose Frechheit: Jahrmarkt hatte keinen Bratwurststand +++
    +++ Kopf, Kinn, oh!: Boxer erzählt lebhaft von letztem Kampf +++
    +++ Vorlauter Kotzbrocken: Freches Kind nach Brechmittel-Strafe kaum wiederzuerkennen +++

  311. Thet-@nus Says:

    Sieht aber mehr aus, dass er gewichst wurde…

  312. Thet-@nus Says:

    Aber in diesem Bild sieht er ja noch jung aus. Wie alt war er damals? 15? 17?

  313. 25. Ich schau heute Migrantentadl mit Claudia Roth.

  314. Thet-@nus Says:

    Der Hus0… Einige betteln, andere gehen hausieren, Hus0 tanzt vor Fremden um an Geld zu kommen… https://youtu.be/H24AodnQAQU?t=7m24s

  315. Hast Du noch nen 2. Account bei Jewtube?

    „Was zur Hölle habt ihr gegen Schwule? Ich finde sie sind verdammt faszinierende Wesen (Menschen!) und alles andere als ekelhaft ;) Man merkt wie ,,offen“ unsere Gesellschaft ist- das trifft nicht auf alle zu aber immer noch auf viel zu viele“

  316. Hetty Hetyyvor 1 Sekunde
    Thet-@nus hat die Hauptrolle gespielt

  317. Thet-@nus Says:

    Hab was für pT gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=6d9fz7JQdek

  318. Du leidest auch an Ejaculatio praecox beim Anblick minderjähriger Ziegen

  319. Und ich leide an Kackulatio praecox….

  320. Thet-@nus Says:

    Du leidest…

  321. Naja hast schon recht, leider würde ich das eigentlich nicht nennen….aber mal was anderes: Soll ich Dir mal nen Date mit Majo klarmachen? Du stehst doch auf seinen zahnlosen Hals, da kann er Dich beim Deepthroaten nicht verletzen…

  322. Wobei Deepthroaten in Deinem Falle eher am Gaumen kitzeln ist ^^

  323. Thet-@nus Says:

    We married as a job… https://www.youtube.com/watch?v=wV2ws0NvShY

  324. Kommt es durch den Konsum solcher Videos das Du so pervers veranlagt bist?

  325. Thet-@nus Says:

    Da gibts nichts zu lesen, du Hornochse…

  326. ^^ Schade das das Video von Fridi Miller schon gesperrt ist. Hatte dort ne Kontaktanzeige von Dir veröffentlicht…..

  327. Aber ich will nicht so sein, hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=ewW9NI45TzA

  328. Und haste schon nen Preis mir ihr ausgehandelt?

  329. Thet-@nus Says:

    Ich hab dich zum Ficken angeboten und sie hat es angenommen. Sie kommt bei dir vorbei…

  330. Anonymous Says:

    moin moin

  331. Guten @nus pT, warst ja heute schon früh auf oder biste da ins Bett gegangen?

  332. Thet-@nus Says:

  333. ^^ wollte ich auch grad posten. Tschüß Manfred….

  334. Anonymous Says:

    Ich stehe momentan so um 6-8uhr am auf. total behindert, ich weiss, denn /b/ ist nur nachts geil.

    muss man wissen.

  335. Die Nachtlaurer haben KC aufgebaut! Wissen auch nur die wenigsten….

  336. Die ganze Jewtubekacke macht Dich ganz weich im Hirn. Also ich meine noch weicher…

  337. Thet-@nus Says:

    Wieso weich im Hirn? Da weiss doch keiner wer mit wem bumst! In Deutschland wird einfach durcheinandergefickt. Kein wunder, das alle notgeilen Migranten nach Deutschland wollen, der Rest geht nach GB oder Schweden…

  338. Thet-@nus Says:

    ALLES SCHLAMPEN!!!!!1111einselfelf

  339. Ihr habt ja nur Ziegen&Esel, das haben die Kanaken in ihrer Heimat auch

  340. Thet-@nus Says:

  341. Anonymous Says:

    schaust du sowas thet?

  342. Thet-@nus Says:

    Du hast (schon wieder) dein Nick verbockt….

  343. Was sind Deine Extreme?

  344. Thet-@nus Says:

    Was?

  345. Anonymous Says:

    Wochenende. Zeit fuer uebertriebenen Drogenkonsum.

  346. Sag noch einmal ‚Was‘, sag noch einmal ‚Was‘, ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal ‚Was‘ zu sagen…

  347. Thet-@nus Says:

    Was?

  348. Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe? – Nein! – Warum versuchst du ihn, dann, zu ficken wie eine Schlampe? – Hab ich doch nicht getan. – Doch das hast du! Ja, das hast du, Thet! Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nun mal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace! Ließt du die Bibel Thet?

  349. Thet-@nus Says:

  350. Thet-@nus Says:

    Etwas um Hus0 zu beruhigen. Die Musi ist ja in Deutschland weitbekannt… https://www.youtube.com/watch?v=DlnnaDBotHQ

  351. Kümelümelüm

  352. Schau mal pT andere hatten den selben Gedanken. Oder bist Du der Krautmeister?

    http://krautchan.net/resolve/b/11241680

  353. Anonymous Says:

    Ich kiffe nur.

  354. Haschgift ist bekanntlich am schlimmsten….

  355. Eine Alternative für Thet?

  356. Anonymous Says:

    Lass die Kadsen in Ruhe…

  357. Thet-@nus Says:

    Und pT: lass den Unsinn! https://www.youtube.com/watch?v=bciw2cx-5-U

  358. Anonymous Says:

    @ Jennifer Rostock: Nein! Du bist ein erbärmliches Produkt der Musikindustrie und spielst voll nach politischer Agenden anderer Leute wie ein williges Werkzeug. Ihr Femnazis seid alle gleich. Ihr tut so als würden Frauen in unserer Gesellschaft unterdrückt dabei genießen Frauen heute mehr Rechte als jemals zuvor. Es gibt einfach NICHTS mehr für euch Thirdwave Feminists wogegen ihr noch protestieren könnt, was Rechte und Privilegien angeht. Das heisst… eigentlich doch. Nämlich der ISLAM und wie dieser Frauen unterdrückt. Und nicht nur theoretisch sondern TATSÄCHLICH. Aber genau DA seid ihr Scheissfotzen allesamt erschreckend still. Daher kann ich so tattoo-hipster Tussen wie dich KEIN STÜCK ernstnehmen, die verzweifelt einen auf „edgy“ machen. Sich nackt machen und die Muschi in die Kamera halten kann jeder. Das bringt genau NICHTS. Aber genau auf diesem Fremdschäm-Niveau bewegen sich irgendwie alle bildungsfernen Protestweiber. Wirkliche Probleme interessieren euch doch gar nicht.

  359. Jenni lutscht Muselpene

  360. Vergesst nicht eure Uhren gleich ne Stunde vorzustellen ihr Schergen!

  361. Guten @nus zusammen. Na was treibt ihr nutzlosen Subjekte heute so?

  362. Thet-@nus Says:

    Was hab ich euch gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=dDwM6T7KcD0

  363. In Slowenakistan gibts doch gar keine Uhrenumstellung.

  364. Thet-@nus Says:

  365. Wann gibts denn die nexte Landmaschinenaustellung Bauer Thet?

  366. Das waren noch Zeiten….

  367. Thet-@nus Says:

    Das wär doch was für dich:

  368. Thet-@nus Says:

  369. Thet-@nus Says:

    Das sollte dich interessieren…

    http://www.wahnsinn.tv/35107/cf1355/1

  370. Ein Indianerstamm aus Südamerika furzt als Begrüßung. Da will ich hin. Sie werden mich zu ihrem Gott erklären!

  371. Bald ist auch wieder Mr. Hankey Zeit

  372. Sag mal Thet, gibt es in Slowenien eigentlich auch sog. „Reichsbürger“ so wie Majo&Co?

  373. Thet-@nus Says:

    Und jetzt alle zusammen: ♫NNNN……MMMMMM…….KAAA……..ÜÜÜÜÜÜÜÜ♪ https://www.youtube.com/watch?v=yUdb8Hy1uF4

  374. Thet-@nus Says:

    +++ Rausgewunken: Betrunkener Autofahrer reagiert freundlich auf Polizeikontrolle +++
    +++ Floh: Insekt büchst aus +++
    +++ Umsingelt: Mann von alleinstehenden Frauen eingekreist +++
    +++ Von Ödem-Vortrag gelangweilt: Medizinstudent eingeschlafen +++
    +++ Puter bei die Fische: Truthahn nachweislich ertrunken +++
    +++ Groovt: Vampir-Funkband hat neuen Proberaum +++
    +++ Möchte den Ausdruck nicht mehr hören: Vater kauft Sohn einen verfickt leisen Laserprinter +++

  375. Ich hatte einen Unfall

  376. Oh mann, das war vielleicht ne Sauerei! Mein slowenischer Haussklave musste bis eben putzen….

  377. Thet-@nus Says:

    +++ Hat’s immer noch drauf: Alter Drehorgelspieler feiert Comeback mit totem Äffchen +++
    +++ Ist eigentlich kein Schlächter: Mutter nimmt psychopathischen Sohn in Schutz +++
    +++ Stab noch an der Unfallstelle: Verunglückter Zauberer hinterlässt wichtiges Utensil +++
    +++ TTIPfehler: Viel geCETA um Handelsabkommen +++
    +++ Führt kein Weg daran vorbei: Rom ist ein Muss für Reisefreunde +++
    +++ Bert holt Brecht: Ernie verlangte nach mehr Kultur in Sesamstraße +++
    +++ Zu tief in Klaas geschaut: Betrunkener Proktologe wegen Missbrauchsvorwürfen festgenommen +++

  378. Muss ich kaufen

  379. Die könnte ich jetzt direkt gebrauchen….naja muss halt der gute alte Kacksack herhalten

  380. Thet-@nus Says:

    Hus0s Freund arbeitet bei der Feuerwehr… https://www.youtube.com/watch?v=VrGQe989THc

  381. Thet-@nus Says:

    Muss mich korrigieren: Hus0s Ehemann…

  382. Hetty Hetyy vor 1 Sekunde
    Thet-@nus verpasst keine Folge

  383. Thet-@nus Says:

  384. Thet-@nus Says:

    Marcel D’Avis betrügt dich nach Strich und Faden. Hier ist der Beweis: https://youtu.be/83hsF8QzD48?t=8m

  385. Marcel D’Avis will Dir einen blasen

  386. Darf ich Dir mal in den Mund pupsen Thet?

  387. Mein Darm ist ein Füllhorn der Freuden

  388. Thet-@nus Says:

    Ja, so mancher Horn hatte Freude in deinem Darm…

  389. Lieber Konto Benutzername

    Wir freuen uns, Sie ьber die Freigabe der preisgekrцnten Programm Ankьndigung zu informieren. Anbei ist die Originalkopie der Gewinn Gewinnbenachrichtigung.

    Glьckwunsch
    David Sanchez

  390. Guildo hat mich lieb….

  391. Ich schau ja nur alle 30 min. rein, und stoße Lolifäden. Sonst gibt es ja nichts Interessantes mehr hier.

  392. Ihr Ungläubigen, Ihr macht hier massiven Willensbruch und wißt nicht was Ihr Eurer Seelenwanderung antut. Wenn meine Tochter hier so entblößt wird, beweißt Ihr habt keine gesunden Argumente mehr, Ihr tut Euch damit selbst Gewalt an…vergesset mal nicht Bill Clinton, wurde er wegen dem schönsten Spiel neben seiner Ehe,wurde er deswegen noch einmal zum US-Präsidenten gewählt ? Weil es zur Arterhaltung des Menschen beiträgt- ach ich vergasses ganz Ihr NWO Unterstützer macht das Gegenteil ZERSTÖRT. IHR zerstört Euch selber…die Wissenden lachen Euch aus für Eure Neg4rarbeit die Ihr noch freiwillig und unentgeltlich macht…DIE WISSENDEN der Geheimlehren- die töten garantiert selber nicht, die Dreksarbeit verrichtet Ihr. Wie Würmer diskriminiert Ihr wildfremde Menschen….sollte es den dritten Sargon geben, legt Ihr mit Euren Tun freiwillig offen Euer Denken offen und die Strafen dafür werden hart sein… DIE GEHEIMLEHREN für di4e Mehrheit geheim damit Ihr Eure Seelenernergie UNWISSEND für diese Schmarotzer vergießt. Geister die ich beschwor werde ich nimmer los aus Zauberlehrlin J.W. Geothe. Diese Kultur BEI EUCH , ist wie Perlen vor die Säue werfen. Macht Euch wie in der Massentierhaltung selbst zu Schlachtvie. Das Universum vergisst NICHTS, wenn Ihr nicht bereit seit Euren Menschenkörper mit wirklichen Wissendrang denn dafür ist der Menschenkörper da benutzt, werdet ihr in niederen wiedergeboren, was Euren Seelenleben entspricht. Und dann Gnade vor Gott das Ihr nicht einem Königskind in die Hände fallt, dann möchte ich wahrlich nicht in Eurer Haut stecken…nur zu , ich verbitte mir weiteren Willenbruch vor Gott und dem mächtigen Universum, bitte nur einmal höflichst alles zu löschen, wenn Ihr meint nichts zu bereinigen EUER WILLE EUER Wunsch : auch an Euch als gut gemeinter Rat das Gute in Euch zu erwecken, bevor es zu spät ist : was ist wenn es wiedererwartend eine Seelenwanderung gibt ? Gnade Euch Gott

  393. Thet-@nus Says:

    +++ Was für ein Speckdackel: Fettleibiger Jagdhund bleibt in Dachsbau stecken +++
    +++ Händeringend: Verein der Fingerhakler sucht Mitglieder +++
    +++ BR dicht: Regionalsender konnte nicht mehr am Leben erhalten werden +++
    +++ Wir paffen das: Kanzlerin holt noch mehr schwarze Afghanen +++
    +++ Erhält Zeitarbeitsvertrag: Kuckuck in Wanduhr +++
    +++ In Pombärjacke: Chipsvertreter geht bei Neonazis hausieren +++
    +++ Da platzt ihm der Kragen: Islamist regt sich über Fehlfunktion von Sprengstoffweste auf +++

  394. Majo kann sich nicht so jut ausdrücken tun. Vom Inhalt passt es aber weitegehend.

  395. Ich hab heute noch gar nicht geschissen. Was tun?

  396. Thet-@nus Says:

    Vielleicht hast du eine Verstopfung. Lass dich mal in den Arsch ficken, das sollte das Problem lösen…

  397. Damit kennst Du Dich besser aus….

  398. Jetzt ist er draußen. Ging ganz ohne Arschfick!

  399. Was lernen wir daraus?

    Eine gesunde Verdauung erspart einem so manchen Arschfick!

  400. Thet-@nus Says:

    Ich mag so romantische Panflötencover: https://www.youtube.com/watch?v=aIcdj4UH9u0

  401. Wo ist der Faden mit den Kleinmägden?

  402. Thet-@nus Says:

    Bis zum Ende anschauen: https://youtu.be/Aa__9EY0ID4

  403. Thet-@nus Says:

    Ja und!?

  404. Deine Mudder anal

  405. Thet-@nus Says:

    Das hast du dich auch gefragt: https://www.youtube.com/watch?v=rt7f_-ZG5Eg

  406. Thet-@nus Says:

    Du bist auch ein Arschficker?

  407. Nein. Du bumst Deine Mudder in den Puper!

  408. Und pTs Oma auch….

  409. Würde man alle Ani die Du schon gefickt hast aneinander nähen könnte man diesem Planeten um den Äquator eine eigene Rosette basteln.

  410. Thet-@nus Says:

  411. Na Thet, fällt Dir nix mehr ein? Tja die Wahrheit schmerzt manchmal wie Mekkies Ziegenarsch Nachdem Du im Stall warst….

  412. ach und:

  413. Und hattest Du heute schon nen Arschfick?

  414. Thet-@nus Says:

    Ich durfte einen bisschen Zug fahren… https://youtu.be/j9_g1NuoT6s

  415. Dachte das wäre pT in „Trainspotting 2“

  416. mal sehen ob ich ihn nicht anlocken kann den alten Junkie

  417. links oder rechts?

  418. Brauch ich nicht. Meiner ist größer als der von Long Dong Silver.

  419. Wie ich sehe warst Du da auch schon zufriedener Kunde

    Im letzten Monat
    Penisverlängerung mit dem All Day Penis Stretcher (Nr.182307013440) EUR 19,99 Artikel aufrufen
    Penisverlängerung mit dem All Day Penis Stretcher
    Positive Bewertung Empfehlenswerter Verkaeufer. Thet-@nus

  420. Thet-@nus Says:

  421. Seit wann gibt es in Slowenien so fortschrittliche WC-Technik?

  422. Thet-@nus Says:

    +++ Muhten ihm einiges zu: Bauer soll Streit unter Kühen schlichten +++
    +++ Mönchenskinder!: Abt erzürnt über Verstoß gegen das Zölibat +++
    +++ Im falschen Körper gefangen: Erdmännchenweibchen +++
    +++ Tretrad, Roller, Rad: Kasperl für großen Fuhrpark kritisiert +++
    +++ Will sich mal schlau machen: Blondine informiert sich über Färbemöglichkeiten +++
    +++ Beinhaar: Oberschenkel nahezu komplett rasiert +++
    +++ „Wolp!“ – Erdinger weg: Fabelwesen leert Weißbier in einem einzigen Schluck und verschwindet +++

  423. Thet-@nus Says:

    Und eine Wichsvorlage:

  424. links oder rechts?

  425. Thet-@nus Says:

    Die tun Sport, wie jeder Sportclub… https://www.youtube.com/watch?v=KRbeGANyGBw

  426. Ick tu schon wieder ne Jeldstrafe bekommen tun. 3000 EURO wolnn se diesmal ham. Soviel Flaschen kann ick doch jar nicht sammeln gehn tun. Deshalb bitte ick jetz Putin um Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=dvFFFsqAmp8

  427. Ick will mit Dir ficken Thet. Musst mich aber erstmal einladen tun https://www.youtube.com/watch?v=k-AA0N1wjHA

  428. Los Thet, verkleide Dich als „liebevolles deutschet Weib“ und lad ihn zu nem Bier ein. Dann bekommst Du Deinen Arschfick….

  429. Thet-@nus Says:

    Trump schafft es anscheinend…

  430. Thet-@nus Says:

    So muss es jetzt in ‚murica sein: https://www.youtube.com/watch?v=mfs-CS5-Z5I

  431. Tja Thet, jetzt ist schluss mit der Arschfickerei!

  432. Thet-@nus Says:

    Es ist Schluss mit Scheissen…

  433. Kann mich nicht erinnern das er das Kacken abschaffen will. Klar, so viel Spaß wie unter der Päsidentenkackwurst Oboboma wirds nicht mehr machen aber wenigstens räumt Trump mit Schwuchteln und Tierfickern wie Dir auf…

  434. Thet-@nus Says:

    Er wird mit Leuten wie du, die Scheisse bauen aufraümen…

  435. Nicht bauen, PRODUZIEREN. Und Trump hat versprochen dem produzierendem Gewerbe unter die Arme zu greifen!

  436. Thet-@nus Says:

    Ohhhh, ein Politiker hat etwas versprochen… Das wird bestimmt was! Muahahahahahahahahaa…

  437. Du hast ihn doch gewählt

    Don Huso Says:
    12/10/2016 um 19:43

    Thet-@nus wählt Donald Trump

  438. Thet-@nus Says:

    Das behauptest du! Ich behaupte nun, dass du so richtig in den Arsch gefickt werden willst, du traust dir nur nicht…

  439. träum weiter

  440. Thet-@nus Says:
    09/11/2016 um 07:19

    Trump schafft es anscheinend…Dank meiner Hilfe

  441. Na Thet, biste mett?

  442. Niemand wollte Ihre Titten sehen…deshalb ist sie ausgwandert https://www.youtube.com/watch?v=Z35XSnmvRJg

  443. „Ich wurde in einem kleinem Ort im damals kommunistischen Slowenien geboren. Niemand wollte meine Titten sehen weil dort nur Schwule Ziegen und Eselficker wohnen. So bin ich nach Amerika gegangen.“, sagte sie.

  444. Thet-@nus Says:

    Ja, trotzdem wollen die Amis keine deutschen Schlampen…

  445. Das kannst Du Homo doch gar nicht beurteilen.

  446. Thet-@nus Says:

    Was braucht man da viel urteilen… https://www.youtube.com/watch?v=Oo3g7-2w9eA

  447. Du kennst unser schönes Land nur durch RTL2

  448. Thet-@nus Says:

    +++ Zu Wild geschaukelt: Spielendes Kind stürzt in benachbartes Hirschgehege +++
    +++ Miros Love: Klose stellt neue Freundin vor +++
    +++ Einmal drin, alles hin: Elefant kauft bei real,- +++
    +++ Viel was er anbohrt: Fleißiger Heimwerker in Seenot +++
    +++ Kölsch: Besser schnell trinken, bevor es Alt wird +++
    +++ Keine Disco, Sohn: Vater debattiert nicht wegen Party-Verbot +++
    +++ Salami-Tik-Tak: Ferrero lüftet Geheimnis um neue Dragees mit Wurstgeschmack nur scheibchenweise +++

  449. Thet-@nus Says:

    Habe Hochtechnologie benutzt… https://www.youtube.com/watch?v=svhW0k9tV20

  450. Gute Nacht Thet

  451. Hab grad nen riesen Haufen gemacht. Bild spar ich mir. Oke war alles.

  452. Thet-@nus Says:

  453. Thet-@nus Says:

    Ich bin sehr begeistert von diesem Toy. Ich habe schon viele verschiedene Masturbatoren getestet, die meisten waren zu klein, zu eng, zu unhandlich und zu teuer oder nur für einmaligen Gebrauch. Dieser Kauf jedoch hat sich wirklich gelohnt. Die Öffnung ist groß genug die „Enge“ ist angenehm und durch Luftzu- und abfuhr regelbar. Das Teil lässt sich mit den zwei Griffen gut festhalten. Die Reinigung ist auch easy und schnell, einfach die Luft raus lassen und den durchgängigen Kanal im Waschbecken spülen. Allerdings wäre vielleicht der Name „Masturbations Ball“ naheliegender, da kein wirklicher Sucking-Effekt entsteht.

  454. Thet-@nus Says:

    Shake it Hus0…

  455. Beschissenen Sonntag Thet

  456. Thet-@nus Says:

    Fick du dich auch…

  457. Thet-@nus Says:

    Hus0 und pT bereiten sich eine Mahlzeit vor: https://www.youtube.com/watch?v=h4Mscu8hwug

  458. Wo der Junkie blos wieder steckt?

  459. Hey pT, warum sind eure Uni Scheißhäuser eigentlich mit Schwarzlicht beleuchtet?

  460. Thet-@nus Says:

  461. Weine nicht, kleine Eva……..

  462. Mein Puper brennt

  463. Ich schau jetzt Thet sucht @nus

  464. HITLER DID NOTHING WRONG

  465. pT wurde gefunden:

  466. Hallo
    Es ist
    das erste Mal, dass ich versuche, sie zu erreichen und zeigen dieses völlig neue Programm, das Ihr Leben ein besseres machen kann. Sie wissen, dass auch konventionelle Medizin nicht mehr richtig funktioniert, das ist, warum die Menschen versuchen, jeden Tag neue Heilmittel zu finden, biologische Weise, um besser zu werden.

    Es ist das gleiche Problem, selbst wenn man reich wird, haben Jahre gezeigt, dass durch einen normalen Job ist es unmöglich, ein anständiges Leben haben, natürlich werden sie überleben, aber nie in der Lage, alle unsere Ziele im Leben zu erreichen, und haben alle Abenteuer, die siesind auf der Suche nach.
    Ich zeige ihnen den Weg zu einem perfekten Leben Link Hier

    Selbst wenn sie nicht vertrauen, dass sie nichts zu verlieren haben, haben sie jemals eine schlechte von einer Tasse Tee gehabt?

    Also probier es
    und Du wirst mir immer danken.

  467. Ruft mich an:

    0176-73813035

  468. Berliner Mann 57 Jahre , sucht jüngere Frau für gelegentliche Treffen zum Liebe machen.
    Wie wo und was stelle einfach Fragen. Bei einer Dienstleistung darf es aber nicht bleiben, ich habe noch eine Menge vor und da würde ich mich freuen eine Freundin an meiner Seite zu wissen.
    Wir können auch
    einfach mit Deinem Auto und meiner Fahrerlaubnis die Umgebung von Berlin unsicher machen.
    Was man über mich wissen sollte 83 kg , 1,75 m groß , mich interessiert alles außer Fußball.
    Schwimmen Radfahren Wanderungen in der Natur, weitere Steckenpferde Gesellschaftswissenschaften und Naturheilkunde wozu ich einem interessierten Kreis auch Vorträge mache. Zuallerletzt in meinem Beruf Hochspannungselektriker habe ich durch die Arbeit für ein besseres Deutschland Nicola Tesla erst richtig entdeckt und schätzen gelernt, geplant dazu jeden Donnerstag in Berlin Hardenbergstraße ein Treffen zum Thema Eletro -Gravitation und der Forellenturbine von Viktor Schauberger.

    Themen meiner Vorträge MMS nach Jim Hamble und Aloe biostimmuliert, eine Pflanze birgt ein Geheimnis Ihr Heinz Kiesel wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte unter dem Betreff: Freizeit würde ich mich freuen Post zu bekommen unter mario.heinz@gmx.de Nur Anrufe (ich beantworte keine SMS) unter 0176-73813035 Ihr Heinz

  469. Thet-@nus Says:

    Wer ruft in an und sagt, das er ihn in den Arsch ficken wird?

  470. Thet-@nus Says:

    +++ „Ich leide unter Platzangst“: Luftballon plaudert aus dem Nähkästchen +++
    +++ Gib Fötchen: Ärzte in Abtreibungsklinik reden auf Hund ein +++
    +++ Prima Donner: Zuschauer begeistert von Sprüngen fettleibiger Balletttänzerin +++
    +++ Frosch im Hals: Storch fällt das Sprechen schwer +++
    +++ Riesenleck im Boot: Swingerkreuzfahrt gerät in Seenot +++
    +++ Hält Newton-Vortrag: Berliner Physikstudent knapp vor Bestnote +++
    +++ Hat es auf die Spitze getrieben: Hütehund muss mitsamt Schaf von Berggipfel gerettet werden +++

  471. Hier Thet, brauchst nur noch ablesen:

    „Hallo, hallo Herr Kiesel? Ich fick dich in den Arsch du Schwein, ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Reichsdepp, du krummbeiniges mieses Nazischwein. Jaaa da kickste, des hörste gerne, wa? ne Negernille werd ich dir in den Arsch ficken.Nen schönen Neger werd ich dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dir so in den arsch ficken, dass de drei Tage dünnschiss hast. Hörste immernoch zu du geile Sau, des hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul wa? Du glatzköpfiger mieser, klener, dreckiger zahnloser Berliner! Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken des glaubste gar nich. Da biste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ich dir ab, ich schneid dir `n Gewinde auf die Nille lass ich dir schneiden, dann kannste n Korkenzieherarsch machen, du dreckiger, mieser Personalausweisler. Jaa haula wha, des hörste gerne, wa? Jaaa des glob ich dir, du mieses Stück Scheiße du, du mieses, klenes, dreckiges Stück Scheiße, ich fick dir so in den Arsch, ich hol dir die Neger, die werden dich so in den Arsch ficken, ich schneid dirn Gewinde uf die Nille, ich schneid dir die Eier ab un mach Eiersalat draus! Des kann man ja net fressen. Wat beid dir in den Eiern is kann man ja nich fressen, du alte Drecksau. Du mieses, dreckiges Schwein. Samma willste auch ne vollgeschissene Unterhose haben, na willste ene haben?

  472. Thet-@nus Says:

    Hab mich gerade letztens gefragt, was in Thailand jetzt los ist…

    Aber was macht er da mit ihr?

  473. Nun, ich würde sagen da gibts gleich was in den Popo vom Papi ^^

  474. Anonymous Says:

    Moin, bin wieder aus der Klapse draußen. Chill gerade mit gf auf Diaz + 4 Bier und gutes Weeedo. Schauen summit1g auf twitch. Ey, erster Tag in der Klinik auf 80mg Diaz am Tag. 2-2-2 + Bedarf 2. Denken die erstmal ich waehre Benzos abhaengig weil ich so aktive bin und noch reden kann. lol Ich so: ez, normal nehm ich nur 50-70mg aufeinmal. War geile Zeit dort, jeden Tag gekifft mit den anderen Psychos, jollen jeder Zeit, skrupellos vor den Pflegern. Ansonsten habe ich nur am Notebook gezockt. AC:S und CS:GO gg Bots, weil es dort keine verfickte Internet verbinung gab. Richtige Wichser. Möge den verantwortlichen an AIDS sterben.

    Und bei Euch so? Alles gut? Thet deine Herde befriedigt? Huso, ist dein sunA wieder geritzen, du homoschuchtel?

  475. Schau grad XY. Sie suchen Dich wegen der Freiburgsache. Werd gleich mal anrufen…

  476. Anonymous Says:

    >dass es sich um zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren handelte. Sie hatten sich im Zimmer eines 22-jährigen Fickbewerbers aufgehalten und dort mit ihm einen Joint geraucht.

  477. pT ist Fuckman

  478. Thet-@nus Says:

  479. Thet träumt wieder von Analfisting…

  480. Thet-@nus Says:

  481. Das wünsch ich mir zu Weihnachten!

  482. Thet-@nus Says:

    Was macht den eigentlich Ludger so?

  483. Thet-@nus Says:

    +++ Muss morgen früh raus: Blinddarmpatient stellt Wecker +++
    +++ „Du Glas!“: Passant brüllt Parfümerieschaufenster an +++
    +++ Gewinnt die Oberhand: Kannibale sichert sich bei Streit ein Stück vom Kellner +++
    +++ Landete im Zuchthaus: Verurteilter Gen-Forscher kann Arbeit fortsetzen +++
    +++ Pupatääät: Teenager furzt in Vaters Trompete +++
    +++ Wieder will ich: Nymphomanin zwingt Mann zum Sex +++
    +++ Klebt an seinem Stuhl: Professor will trotz Studentenstreichen nicht in Rente gehen +++

  484. Was et neues beim Ludfer jeben tut wees ick nich, aber bei mir hat die Wortmarke schon wieder die Bude leerjeräumt. https://www.youtube.com/watch?v=wXqEojb_18I

  485. Thet-@nus Says:

    pT bei seiner Morgenwäsche… https://youtu.be/9BnOHtblN8M

  486. Anonymous Says:

    Yolo.

  487. Hetty Hetyyvor 1 Stunde
    Der Freier heißt Thet-@nus

  488. Ich drück jetzt einen ab. pT drückt auch….

  489. Sie spreizte ihre Beine, doch Haare fand er keine. Er dachte an Intimrasur und versenkte seine Liebesschnur. Und nach der ersten Liebesnacht da sagte sie „ich bin erst 8“!

  490. Schau grad ne Doku über die „Wolfschanze“. Heil!

  491. Thet-@nus Says:

    Gerade eben auf yahoo:

  492. Kein Wunder das Du nur auf Ziegen und Männer stehst, die Votzen die Du anschaust sind alle zum abgewöhnen.

  493. Thet-@nus Says:

    FonDeBlotz dreht durch: https://youtu.be/FJye229QbVs

  494. Thet-@nus Says:

    Für deine Studienzwecke… https://vimeo.com/191443906

  495. Meine Bobos haben dafür Modell gestanden!

  496. Meddl Loide

  497. Dit schauter euch jetze 10 mal an und jebt hier ne Zusammenfassung

  498. Thet-@nus Says:

    Ich hab echt keine Lust mehr diesen Schwachmaten zu dulden. Er ist langweilig…

  499. Thet-@nus Says:

  500. MHK ist Qualitätsunterhaltung. Bejreif dit entlich!

  501. Thet-@nus Says:

    +++ Alte Knacker waren hinüber: Verdorbene Würstchen verursachen Seniorenheim-Skandal +++
    +++ Heim gesucht: Kunden verfolgen Immobilienmakler bis nach Hause +++
    +++ Konnte er nicht auf sich sitzen lassen: Pirat wechselt beleidigenden Papagei aus +++
    +++ Farbton: Blinder erkennt Bemalung am Geräusch +++
    +++ Wusst‘ er: Mann war bekannt wie man Worcester richtig ausspricht +++
    +++ Hoffentlich nichts Ernstes: Clown muss ins Krankenhaus +++
    +++ Trug das kleine Schwarze: Angelina Jolie mit ihren Kindern auf dem roten Teppich +++

  502. Bald ist es soweit

  503. Thet-@nus Says:

    Passt scho…

  504. Und das ist Slowenakische entartete Musik: https://www.youtube.com/watch?v=OQjELIEjWUM

    Wusste gar nicht das der Afterfick schon seit nem Jahr verottet….

  505. Hast Du eigentlich auh son schwulen Nachnamen Thet? Man könnte meinen ihr seid verwandt….

  506. kann mir das richtig vorstellen wie ihr schweine euch zu zünftiger Blasmusik gegenseitig einen gelutscht habt

  507. Das schwule lächeln sagt alles….

  508. Anonymous Says:

    hallo…

  509. hey pT, alles unter Drogen?

  510. so stell ich mir pT vor

  511. Thet-@nus Says:

  512. Die zeigen da ja ne Kinderscheyde, ist das nicht verboten?

  513. Thet-@nus Says:

    Da läuft dir sicher der Geifer aus dem Maul… wa!?

  514. habe bereits fappiert….

  515. Anonymous Says:

    t. pT

  516. Thet-@nus Says:

    pT war im Spiegel. Aber er gibt nicht zu, dass er wegen Drogen anfing Pornos zu drehen und das er Gaymovies dreht.

    http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/pornodarsteller-als-beruf-die-ersten-drehs-waren-wie-im-rausch-a-1118922.html

  517. Anonymous Says:

    Du hast ihm doch die Drogen eingeflößt um ihn gefügig zu machen….

  518. Der Unterschied zwischen mir und Thet ist, dass ich die Wurst rauspresse…..

  519. Habe Dünnbobo :-(

  520. Hast Du eigentlich mal nen Alpaka probiert Thet?

  521. Thets Browserstartseite

    http://www.queer.de/

  522. Wenn Thet heute nichts mehr postet ist er ne schwule Sau

  523. Anonymous Says:

    ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์ส์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์่์ํ์ั์ํ์๋์ํ์ั์ํ์็์ํ์

  524. Anonymous Says:

    Ich geh jetzt meine Darm entleeren. Schön das Thet-@nus nicht da ist, die schwule Sau!

  525. Thet-@nus Says:

    Ich konnte nix posten, war in Norwegen…

  526. Anonymous Says:

    Fickst Du jetzt Rentiere oder Elche? Naja egal ich geh nochmal kacken.

  527. Thet-@nus Says:

    Tu das nur, du latenter Homofürst…

  528. Der Homofürst bist Du und zwar nicht nur latent…..

  529. Muss jetz zum Jobcenter. Fühlt schlecht.

  530. Thet-@nus Says:

    Dein Bobo?

  531. Deine Mudder

  532. Haste mal den Anders besucht?

  533. Thet-@nus Says:

    Nein, hatte einen Tanzkurs: https://www.youtube.com/watch?v=hjHXqAKxzgM

  534. So viele keusche Mönche, da bekommt Thet nen Megaständer…..

  535. Thet-@nus Says:

    Ich kauf dir noch was für Weihnachten, aber du musst mir dann doch berichten…

  536. Thet-@nus Says:

    Deni hat dir was zu sagen…

    Jugodisk in Serbia big sheet UN its too far from Serbia because all thief in music production house. I known only one they cancel my autobiographic song this Otac i majka Serbian sheets i wait my interview for new papers too say manny things off this thief wich falsificate songwriyer name & write his bame wrong in a purpose too still my song &my spot for this wich i suported with my money all. They only stilling from me my song Serbian big hous thief’s house if music Jugodisk 💪 you well remember me Jugodisk thief’s for ever.

  537. Thet-@nus Says:

    +++ Im Wald verirrt: Holzfäller ist motorsägenallein +++
    +++ Bringt es nicht übers Herz: Chirurg findet Operationsbesteck viel zu schwer +++
    +++ Seit Langem: Frau unbefriedigt +++
    +++ Ist wieder auf dem Damm: Lebensmüder fit genug für erneuten Suizidversuch +++
    +++ Gastrolle: Ausdünstende Fabelwesen haben Cameo-Auftritt in Fantasyfilm +++
    +++ Ach SO: Steuermann kapiert endlich Himmelsrichtung +++
    +++ Hirsch bricht die Polizei: „Ihr Gehege ist umstellt. Spucken Sie sofort unsere Kollegen wieder aus!“ +++

  538. Nein die Jugohure schreibt Dir Thet. Sie will in den Arsch gefickt werden….

  539. Thet-@nus Says:

    [video src="http://gifomg.com/wp-content/uploads/2016/11/583d611e38143_114.mp4" /]

  540. Du machst Dich über unseren geliebten Führer lustig Slowenakenuntermensch? Morgen stehen die Tschetniks bei Dir vor der Türe!!

  541. Thet-@nus Says:

    Die Tschetniks schon mal gar nicht, du halbbelesener Kotjunkie…

  542. Thet-@nus Says:

    Aber hier, damit du auch was zum lachen hast… https://www.youtube.com/watch?v=JUQ0eg5r8rw

  543. Doch, ich bin mir sicher das die Tschetniks auch Schwuletten wie Dich jagen….

  544. Thet-@nus Says:

    Denen war aber Hitler sooo scheissegal…

    Egal, Nachrichten:

    +++ War ein feiner Mensch: Kannibalen plaudern nach dem Leichenschmaus +++
    +++ Hat die Hosen voll: Ladendieb versteckt sich vor Kaufhausdetektiv +++
    +++ Enkelerregend: Kinder finden Omas Aktfotos +++
    +++ Sister eggt: Ordensschwester pflügt Klostergarten um +++
    +++ Sie ist die eine für ihn: Mann vergisst ständig den Namen seiner großen Liebe +++
    +++ Pa lässt Ina: Vater erlaubt Tochter Reise in den Nahen Osten +++
    +++ Eigentlich müsste er etwas abnehmen: TÜV-Prüfer besucht Imbissbude während der Arbeitszeit +++

  545. Ich kenn mich bei euch Submenschen halt nicht so gut aus

  546. Thet-@nus Says:

    Ey Hus0, der Postbote hat fälschlicherweise dein Paket bei mir abgegeben. Kannst es bei mir abholen…

  547. Das war schon ganz richtig bei Dir….

  548. Meine Fürze sind heute wieder sehr würzig. Willste mal riechen Thet?

  549. Thet-@nus Says:

  550. Wollt ihr meine Titten sehn?

  551. Es schneit wieder

  552. Anonymous Says:

    Hättest du Interesse daran den neuen Monat mit €15,000 Profit zu starten?

    Die besten Trader der Trading Community haben es schon immer gewusst und werden dir helfen über €15,000 zu verdienen ohne was von dir zu wollen. Keine versteckten Kosten.

    Nutze jetzt unseren PROFIT MAXIMIZER.

    ‣ Schnapp dir den Zugang http://faff-secure.com/?a=393&c=1350&s1=

    P.s. Es zeigt dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie du 200 Einzahlung in 15,000 verwandelst

    Wenn Sie dies vor aus einem Techniker zu testen müssen,
    sind Sie uns, Sie einladen, unsere Büros in der unten angegebenen
    Adresse zu besuchen.

  553. Ich will helfen Deutschen wieder ein Obdach zu finden SGB I § 17 und § 839 und § § 823 BGB und werde ohne die Möglichkeit zur Richtigstellung warum man mich „Reichsbürger“ nennt, der Veranstaltung verwiesen….habe ich etwa Lösungsansätze die keiner erfahren soll und werde deswegen von einem drei Groschen Jungen herabgewürdigt und diskriminiert- nicht Ihr alle dort, sondern eine einzelne PERSON Faschist hoch drei solch ein Verfassungshochverrat.

  554. Einfach mal so zwischendurch

  555. Zeit für meinen Mitternachtsschiss

  556. Moin Thet, zieh den Schwanz aus dem Tierdarm, heute ist Pimmelparade!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: