#115: Spieltipp des Tages


Für alle die alt genug sind sich an Day of the Tentacle zu erinnern, hier das besagte Spielchen zum Herunterladen.

Die ScummVM werdet ihr dazu ebenfalls noch benötigen: http://www.scummvm.org/downloads/.

Viel Spaß dabei. Oke das wa ales ;):)

23 Antworten to “#115: Spieltipp des Tages”

  1. Don Huso Says:

    Dosbox gayt auch, damit hab ichs schon 2 mal durchgezockt. Für Fans auch ein Muss :

    http://www.chip.de/downloads/Zak-McKracken-Between-Time-and-Space_13010875.html

  2. Thet-@nus Says:

    Funzt das auch mit 64 bit? Sonst ist das für die Katz‘! Hast vielleicht noch Sam and Max Hit the Road? Oder Indiana Jones and the Fate of Atlantis? Privateer I und II? GP2?

  3. Don Huso Says:

    Privateer hätte ich auch gerne mal unter Dosbox zum laufen bekommen, das funzt aber irgendwie nicht richtig. Ansonsten aber fast alles. Auch mit 64bit.

    http://www.cdosabandonware.com/

    Viel SpaSS

  4. Don Huso Says:

    Falscher Link…meinte eigentlich den hier :

    http://www.classic-gaming.net/

  5. Don 0rsko Says:

    Schwanz im Arsch und Faust in der Fotze

    … und heiße Ficksahne eimerweise.

  6. Thet-@nus Says:

    @Huso: Werd ich mir mal ansehen

    @0rsko: rammt man dir das rein, gibts du eimerweise Pimmelsoße ab?

  7. Thet-@nus Says:

    Huso und 0rsko streiten sich und dann kommt Gayser hinzu und alle verfallen dem Arschfick:

  8. Don Huso Says:

  9. Don 0rsko Says:

    Im oberen Video bei 3:29 min:
    „Ich schieb‘ von hinten!“

  10. Don Huso Says:

    Ja die Muppets waren schon immer ne lustige Truppe

  11. Laut BILD beträgt der Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter zehn Prozent, aber 20,1 Prozent aller Hartz-IV-Empfänger haben keinen deutschen Pass! Das ist aber bestenfalls die halbe Wahrheit, denn nicht alle, die einen deutschen Paß haben, kann man als Inländer bezeichnen. Nur ein Beispiel:

    Wenn ein Türke hier eingebürgert wird und danach heiratet er eine Import-Braut aus Anatolien, die im Schnellkurs 200 deutsche Wörter gelernt und wieder vergessen hat, dann ist diese Frau ebenfalls Deutsche, und sie zieht dann die nächsten Jahre vier Kinder auf, die auch kaum Deutsch beherrschen, aber Deutsche sind. Somit haben wir hier eine sechsköpfige moslemische Familie, alle quasi reinrassige Türken, aber mit deutschem Paß. Und wieviele von denen beziehen mit größter Wahrscheinlichkeit im Laufe ihres Lebens jahrelang Hartz IV und andere Segnungen des Sozialstaats? Und diese Familie erscheint in den Zahlen der Bundesagentur nicht mehr als Ausländer. Solche aussagekräftigen Statistiken werden nirgends geführt, denn sie wären Volksverhetzung.

    Wie immer man die Sache anguckt, die ganze moslemische Einwanderung in Deutschland ist unter dem Strich ein gigantisches Minusgeschäft, ein Milliarden-Defizit, wobei man die Iraner vielleicht ausnehmen kann. Aber Marokkaner, Algerier, Tunesier, Libyer, Türken, Iraker, Afghanen und die Moslems aus Schwarzafrika, sie haben gekostet, sie kosten und sie werden weiter per Saldo kosten. Deutschland ist unfähig, seine Interessen durchzusetzen und eine Einwanderungspolitik zu betreiben, die uns nützt!

    Noch ein Nachtrag dazu: Gestern hat Entwicklungshilfeminister Niebel (FDP) auf die Schnelle in Kenia für die hungernden Flüchtlinge 118 Millionen Euro aus dem Hut gezaubert. Wetten, daß viele, die mitkriegen, woher die Hilfe kommt, sich zur Quelle auf den Weg machen! Das beste Beispiel sind die von der Marine gefangenen somalischen Piraten, die in Hamburg vor Gericht stehen und Asyl beantragten! Das ist unser Erfolgsmodell, um Fachkräfte ins Land zu holen.

  12. Thet-@nus Says:

    Weiss jemand, wo Ernie seine Pillen bezieht? Oder was er raucht? Muss ich unbedingt haben…

  13. Thet-@nus Says:

    @up: du kannst meinen Schwanz up & down lecken!

  14. Don 0rsko Says:

    So bereite ich mich auch immer für nen Campingausflug im Ausland vor.

  15. Don Huso Says:

    Oh mann wenn ich das PI geschwalle da oben wieder lese bekomme ich Brechdurchfall. Was ist das eigentlich fürn Gefühl nen doppelten Seemannsknoten im @nus zu haben?

  16. Thet-@nus Says:

    Ich verstecke meine Waffen nie im Kühlschrank. Stinkt dann immer nach Zwiebeln…

    Life is good! >:D

  17. Don Huso Says:

    Wenn man das so sieht bekommt man richtig Bock zu breiviken

  18. Don 0rsko Says:

    Wenn ihr das schon geil findet, dann kennt ihr noch nicht
    FPSRussia, myyy Frrrrrriends ;D

  19. Don Huso Says:

    Die Bofors gibt es in FH2 in ner früheren Version übrigens auch Kamerad. Hab erst neulich nen ganzen Platoon damit zerlegt. OK, ich gebs zu da hab ich mal für die Tommys gespielt (mach ich nur ganz selten)

  20. Amy&pr0troll Says:

    schon zu oft gezockt das game…. …. achso @nus

  21. Thet-@nus Says:

    Kacken!

  22. Don 0rsko Says:

    Sieht gefaked aus.
    Sieg Heil?

Senf dazugeben

