#116: Teilzeitmödchen


Manchmal wäre ich gerne ein kleines Mödchen. Dann könnte ich machen was ich wollte, und alle würden es toll finden. Alles wäre so viel einfacher.

Das Leben ist ungerecht.

20 Antworten to “#116: Teilzeitmödchen”

  1. Don Huso Says:

    Is klar Gayser. Dann könntest Du Schwänze lutschen so viel Du willst und keiner würde dich mehr schwule Sau nennen, Du schwule Sau

  2. Bernd Lauert Says:

    Ach Bernd. :3

  3. Don 0rsko Says:

    Du bist so eine schwule Sau, Gayser, du schwule Sau!

    Sieg Heil?

  4. Don Huso Says:

    §86!!!!!

  5. Ich weiß nicht, ob es so prickelnd wäre, in einem belgischen Keller hausen zu müssen?!

  6. Anonymous Says:

    Ob Mädchen oder nicht, in den Arsch kann man ihn immer ficken!

  7. Anonymous Says:

    Aber als Mädchen hätte er Titten. Das kann man nicht so einfach von der Hand weisen!

  8. Thet-@nus Says:

    Und wir mögen Titten!

  9. Don Huso Says:

    Wo ist eigentlich Melanie?

  10. Thet-@nus Says:

    Die lässt sich vom Gayser in den Arsch ficken, die Hure.

  11. Melanie Says:

    Immer noch besser als von dir du Wixfrosch ^^

  12. Thet-@nus Says:

    Geile Höschen

  13. Don Huso Says:

    Und ist Dein Arsch schön geweitet Melanie?

  14. Melanie Says:

    Ja Huso. Meine Nippel sind auch ganz steif an meinen prallen Titten. Möchtest Du sie mal sehen?

  15. old fritzel Says:

    gayser du schwule sau du schwule

  16. Melanie Says:

    Gay, Gay, Gay ist unser Gayser,
    Gay, Gay, Gay ist alles, was er hat.
    Darum hass ich alles was so Gay ist,
    Weil Gayser eine Schwuchtel ist.

  17. Don Huso Says:

    oops :-)

  18. Anonymous Says:

    Fake Melanie ist wieder da.

  19. Don Huso Says:

    Ich mach das sonst nie, ehrlich ^^

  20. Geschwollenes Arschloch Says:

    Blubbbbblubbbbblubbbbb

Senf dazugeben

