#118: Falscher 47-jähriger irakischer Brigadegeneral aus Köln ermordet 91-jährige Ehefrau wegen Auffliegens seiner homosexuellen Affäre mit einer amerikanischen Ente


Ich hoffe wirklich dass sich die BILD-Redakteure da im Vollrausch nur wieder irgendwas aus ihren schmierigen Fingern gesogen haben. So was passiert doch wohl niemals im echten Leben – oder etwa doch?

Ich bin verwirrt. Hier alles zum Nachlesen: http://www.bild.de/regional/koeln/ehe-drama/ermordetet-falscher-general-seine-frau-19454216.bild.html

15 Antworten to “#118: Falscher 47-jähriger irakischer Brigadegeneral aus Köln ermordet 91-jährige Ehefrau wegen Auffliegens seiner homosexuellen Affäre mit einer amerikanischen Ente”

  1. Thet-@nus Says:

    Das kann nur dir passieren! Wo hast du den die Alte verbuddelt?

    Erster!

  2. Don Huso Says:

    im Αnus

  3. Don 0rsko Says:

    “#118: Falscher 47-jähriger irakischer Schmorbraten aus Dortmund ermordet 91-jährigen Eintopf wegen Analverkehr seiner homosexuellen Analöffnung die sein Hirte ist”

  4. Thet-@nus Says:

    Wir unter uns! Warscheinlich hat Don Vito seine Mutter erschlagen, weil sie wieder Kopfschmerzen hatte…

  5. old fritzel Says:

    wenn 10 homos sich in eine reihe stellen und sich in den arschficken und gayser dem ersten den schwanz lutscht dann flattert dem letzten in der reihe die rosette

  6. Thet-@nus Says:

    Und wer ist der Letzte?

  7. Thet-@nus Says:

    Gibt es einen Antimensch fuer Android?

    Go Menderes!

  8. Don 0rsko Says:

    Läuft nur unter MS Dos.

  9. Don Huso Says:

    Auf meiner KZ Box 88 mit Zuse OS 1.8 aber auch

  10. old fritzel Says:

    wenn die spitzen am spargel das zartesste sind und darum am liebsten gegessen werden möchte ich wetten das es in rothenburg bei herrn meives streit gab

  11. Don 0rsko Says:

    Hä?

  12. Don Huso Says:

    Gab keinen. Dem Typ der sich hat schlachten lassen gings ja nicht ums Futtern. Das ihm mein Kumpel Armin trotzdem was angeboten hat war nur aus purer Dankbarkeit für das Festmahl. Da fällt mir ein das ich ihn dies Jahr noch gar nicht besucht hab, er mag doch die kandierten Brustwarzenchips so gerne die ich ihm immer mitbringe.

  13. Thet-@nus Says:

    Also das zarteste ist die Spitze meines Schwanzes und das wird gerne gelutscht.

    Ach ja, grüß den Kameraden Armin von mir und sag ihm, dass er sich in’s Knie ficken kann.

  14. Thet-@nus Says:

    Jawohl! Und jetzt erst recht Herr Soeze!

Senf dazugeben

