#119: Französische Küche


Wunderbare Rezepte für den Alltag findet ihr hier: Köstliche Rezepte…

Also dann, viel Vergnügen beim Nachkochen – und lasst es euch schmecken!

1.003 Antworten to “#119: Französische Küche”

  1. erster Says:

    hitler gas nülle arsch votze gayser kotze fütterer schlabbervotze npd grüne cdu spd

  2. The phenomenal Fake Says:

    ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Don Huso Says:

    Ein typisches Gay Update vom Gayser

  4. The phenomenal Fake Says:

    jo

  5. Don Huso Says:

    …..einen wenig unterhaltsamen Keyser Söze ^^

  6. Don Huso Says:

    ….ein superinteressantes und spannendes Keyser-Söze-Posting

    muahaha

  7. Don 0rsko Says:

    Ja, ich glaube das hast sogar du geschrieben!
    Darauf hat sich ja Gayser leider geoutet und bigsbys Existenz vernichtet. Danach hat bigsby nie wirklich wieder was richtig schön sinnloses gemacht.
    Ich bin dafür, dass bigsby in unregelmäßigen Abständen auf AM posten darf.

  8. Don Huso Says:

    Guten Αnusmorgen Kameraden

  9. Melanie Says:

    Hallo

  10. Don Huso Says:

    Titten

  11. Don 0rsko Says:

    Bierspendende Αnustittenfotze

  12. Thet-@nus Says:

  13. Don Huso Says:

  14. Melanie Says:

    Schwänze

  15. Don Huso Says:

    Kannst Du haben, los mach Dich blank und bück Dich

  16. Don Huso Says:

    Komm sei ehrlich, sowas gefällt Dir doch sicher viel besser:

    http://nackt-bilder.com/antoinette.html

  17. Vanessa Says:

    ICH WÜRDE JEDEN – ICH BETONE: JEDEN! – SELBST AUS DER EIGENEN FAMILIE – DENUNZIEREN, DER IN EINER EVENTUELLEN NOTSTUATION ETWAS SCHÄDLICHES GEGEN UNSER SYSTEM UNTERNIMMT! DAZU GEHÖRT AUCH DIE ANZEIGE BEI VERSTÖSSEN GEGEN EIN MÖGLICHES EDELMETALLVERBOT. AUCH WÜRDE ICH JEDE DESTRUKTIVE ÄUSSERUNG GEGENÜBER DER OBRIGKEIT SOFORT ANZEIGEN!!!

  18. Don Huso Says:

    SEHR GUT VANESSA. UND NUN ZEIG UNS DEINE TITTEN, DU HAST SCHLIESSLICH NICHTS ZU VERBERGEN.

  19. Don Huso Says:

    Wo hastn den Spruch da oben her Vanessa?

  20. Vanessa Says:

    Aus den A-n-a-l-e-n des grossen A-n-u-s-s-e-s!

  21. Don 0rsko Says:

    http://nackt-bilder.com/gundelinde.html
    Der Name und die Alde is geil.

  22. Thet-@nus Says:

    http://nackt-bilder.com/ute.html

    jaja, die gute Ute! *fapfapfap*

  23. Thet-@nus Says:

    http://nackt-bilder.com/hanako.html

    Hanako ist auch ein geiler Name…

  24. ICH WÜRDE JEDEN – ICH BETONE: JEDEN! – SELBST AUS DER EIGENEN FAMILIE – DENUNZIEREN,

    Hast Glück, bald geht es los, dann darfste Gestapospitzel spielen, der Widerstand wird dich allerdings recht schnell aus dem Verkehr ziehen.

  25. Don Huso Says:

    Halts Maul PI Abschaum und stirb!

  26. old fritzel Says:

    heisst pi eigentlich pro israel

  27. Don Huso Says:

    Nein, politisch impotent

  28. Don Huso Says:

    Muahaha sorry Kameraden, aber das musste ich hier posten weil es Thematisch besser hier rein passt:

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14716546.html

  29. Don Orsko Says:

    VerschiSSen

  30. Thet-@nus Says:

    „Na!? Hat’s geschmeckt?“

  31. Allesamthässlich Says:

    IHR SEIT ALLES UNTERMENSCHEN!

  32. Don Huso Says:

    Alter ich hab keinen Bock mehr auf diesen scheiße Lagfaden. Da kann pT von mir aus alleine im Rausch schreiben. Die Ladegeschwindigkeit dürfte seinem Reaktionsvermögen entsprechen.

  33. Don Huso Says:

    #280 Heil!

  34. Don Huso Says:

    Gleich kommt

    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=221048688

    Ich hab mir schon mal nen Eimer nebens Bettgestellt

  35. Don Huso Says:

    Das der heute überhaupt noch elaubt is der Film….

  36. Don Huso Says:

    Wer von euch gayt jetzt mal zu meinem Jüdischen Eisdealer um mir ein wenig Erfrischung zu verschaffen? Auch: Wie heiß ist es momentan in Kanackowenien?

  37. Don Huso Says:

    in 36 Stunden darf ich endlich wieder schaafen gehen. Hipp Hipp Huraaa!

  38. Anonymous Says:

    Offener Brief an den DFB, abzusenden nach dem…

    >peinlichen Vorrunden-Aus
    >skanadlösen Achtelfinal-Aus
    >verdienten Viertelfinal-Aus
    >typischem Ausscheiden gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner

    Wie…

    >nicht anders erwartet
    >befürchtet
    >in der Bild-Zeitung gelesen
    >von Goldfisch Horst vorhergesagt

    … ist auch …

    >diese taktische Unzumutbarkeit
    >diese Leistunsgverweigerung
    >dieses Fehlen von echten Kerlen
    >diese Hymnenverweigerung

    … unter der Leitung …

    >von Nivea-Yogi
    >des Bundesschals
    >“Herrn” Löws
    >der Schwaben-Connection

    … an …

    >Dysfunktionalität
    >Feigheit vor dem Feind
    >mangelnder Kampfkraft
    >unprofessionellem Vorgehen

    … nicht zu überbieten.

    In Zeiten von …

    >Triple-Siegern
    >deutschen Finalen
    >Rohstoffknappheit
    >einer “Goldenen Generation”

    … einen solchen …

    >Mumpitz
    >Hirnriss
    >Dreck
    >$%§”(&!%!!

    … bei der WM zu präsentieren und dem modernen Fußballfan ein derartiges …

    >Fehlen von Führungsspielern
    >Essen auf Rädern
    >Gerumpel
    >Unwohlsein

    … in übelster …

    >Ribbeck-
    >Vogts-
    >Nina Keller-
    >Dick Advocaar-

    … Manier zu präsentieren, zeugt entweder von …

    >übelster Joghurt-Abhängigkeit
    >geistiger Beschränktheit
    >krankhafter Geld-Geilheit
    >fehlender Entschlossenheit

    … oder von …

    >mangelndem Sachverstand.
    >mangelnder Kreativität.
    >mangelnder Vorbereitung.
    >mangelndem In-Game-Coaching.

    In jedem Fall wird …

    >Franz Beckenbauer
    >der anspruchsvolle Fußballfan
    >der Deutsche an sich
    >der Steuerzahler

    … hier auf übelste Weise …

    >verarscht!!!
    >gelackmeiert!!!!!!!!
    >für dumm verkauft!!!!!!!!!!111
    >durch den Kakao gezogen!!!!!!!!!!111elf.

    Ich habe als Konsequenz auf jeden Fall beschlossen, …

    >keine Länderspiele mehr anzuschauen,
    >diesen Protestbrief zu schreiben,
    >kein Nutella mehr zu konsumieren,
    >Bayern-Fan zu werden,

    … da ich nicht länger gewillt bin, mein …

    >sauer verdientes
    >mit windigen Wetten ergattertes
    >geerbtes
    >nicht vorhandenes

    … Vermögen in Auftritte der Nationalelef zu investieren, deren Ausgang jeder halbwegs kompetente Fußballfan ohne Mühe

    >vorhersagen kann.
    >verbessern könnte.
    >zum Titel führen würde.
    >zum Kotzen bringt.

    Wie …

    >die Große Koalition
    >der DFB
    >Uli Hoeneß
    >der Geist von Malente

    … so ein Debakel zulassen konnte, ist mir unbegreiflich. Mit …

    >Jürgen Klopp
    >Giovanni Trapattoni
    >Mich und meene Homies
    >einem der Jungs von Spielverlagerung.de

    … als Bundetrainer wäre das nicht passiert, das …

    >sagt mir meine langjährige Berufserfahrung als Fußballfan.
    >habe ich bei tm.de gelesen.
    >hat mir dei’ Mudda gestern gesagt.
    >geht zweifelsfrei aus einer Analyse hervor, die ich auf Grundlage aktueller Trainings- und Spielmethodik unter Berücksichtigung der Fluidität des abkippenden Sechsers bei extremem Ballbesitzspiel in Zeiten des aktiven Gegenpressings bei der Konzentration auf Trademark-Pässe der falschen Flügelspieler, erstellt habe.

  39. Don Huso Says:

    Ick betanke mich für die aufmerksamkeit

  40. Don Huso Says:

    Na betest Du wieder das Dealer unser?

    weißt schon…..unser täglich Weed gib uns heute….

  41. Anonymous Says:

    wen sollte ich denn da deiner meinung nach anbeten?

  42. Don Huso Says:

    Hmmm k.a. nimm Allah oder das fliegende Spaghettimonster oder Haile Selassie oder nimm doch einfach #281 den ich grad mitten in der Nacht rausgepresst hab. Oder schau auf Kabel1 Top Secret…..schade das Kamerad Orsko das nicht mehr mitverfolgen kann hehehe

  43. Anonymous Says:

    fernsehn = unterste unterschicht

  44. Anonymous Says:

    Don HuFa Sagt:
    25/11/2011 um 23:41
    Warum machen wir keinen 1000 Commentensthread???

    Don Huso Sagt:
    26/11/2011 um 07:14
    Ich könnte pro Posting einen Bobo beisteuern

  45. Thet-@nus Says:

    So schnell kann der Arsch Hus0 nicht sheissen…. https://www.youtube.com/watch?v=QH2bsduW8H8

  46. Don Huso Says:

    Trotzdem könnt ich wetten das ihr Versager nicht mal die Hälfte gekackt habt wie ich mit meinem Hochleistungsdarm.

  47. Thet-@nus Says:

    Natürlich nicht, wir fressen ja auch nicht so viel…

  48. Don Huso Says:

    Gemeseen an dem was futtere kack ich trotzdem mindestens das doppelte bis dreifache aus. Weiß auch nicht wie das geht. Eben 2 mal ins Brötchen gebissen, schon kam ne solide 20cm Wurst #282 hinten raus.

  49. Don Huso Says:

    Ich bin sehr Stolz auf meinen Darm. Er ist wie ein Materiereplikator in Star Trek.

  50. Don Huso Says:

    wenn ich für jeden Bobo den ich schon geschissen hab nur einen Euro bekommen hätte wär ich schön längst Millionär

  51. Don Huso Says:

  52. Don Huso Says:

    Wissen Sie, da machen wir das nächste Mal eine Ofenladung.

  53. Don Huso Says:

    Ich habe gerad Darm-Krebs gegoogelt und ich habe alle Symptome. Ich rufe morgen meinen Hausarzt an und lass eine Darmspiegelung mit Darmspülung! Danach geht es mir auch wieder gut für den nächsten SchiSS!

  54. Thet-@nus Says:

    Mach mal! Und lass dir auch bestätigen, dass du auch alle Symptome von Aids, Hodenkrebs und Geisteskrankheit hast…

  55. Don Huso Says:

    Redest Du wieder mit Dir selbst Gay Arschnuss? So plumb faket ja nicht mal pT nach der 10. Tüte

  56. Don Huso Says:

    Man könnte auch sagen so mies faket nicht mal der Faker

  57. Don Huso Says:

    Bist Du da auf der Suche nach neuen Stücken für Deine Dildosammlung drauf gestoßen? Kauf ihn Dir doch selbst, die paar Tolar solltest Du von Deiner Slowenakenstütze doch noch abzweigen können…..

  58. Don Huso Says:

    #283 …..

  59. Don Huso Says:

    Der Thet der kauft sich Dildos ein
    die schiebt er sich dann hinten rein

  60. Don Huso Says:

    Doch kommt dann einmal der Pastor Ssempa
    dann macht sich Thet gleich in die Pämper

  61. Don Huso Says:

    Zum trost geht er zu Ziege Mekkie
    und macht ihr am Arsch fein lecki

  62. Don Huso Says:

  63. Don Huso Says:

    Jetzt gibts Jewitter. Wär mal geil nen Kieselfilm zu sehen wie er sich dabei filmt wie er vom Blitz erschlagen wird (die 3. Macht hat ihn jeholt)

  64. Don Huso Says:

    Ich geh jetzt noch nen bisschen Feiern mit Thets Familie https://www.youtube.com/watch?v=2V1fmDfyWEA

  65. Don Huso Says:

    Die Nacht rückt näher nun,
    während Huso schläft heizt pT sein Chillum

  66. Don Huso Says:

    #284

  67. Don Huso Says:

    Ne man bin gestern noch vor dem Gewitter ins Bett gegangen. Außerdem habe ich seit Freitag nicht mehr geraucht und eine Bong nutze ich auch nicht fuer meinen Konsum.

  68. Anonymous Says:

    huch :3

  69. Don Huso Says:

    ololol

  70. Don Huso Says:

    Hat der pr0troll nix zum rauchen
    nicht mal als Faker er ist zu gebrauchen

  71. Don Huso Says:

    #285

  72. Anonymous Says:

    Kommst du aus NRW? :3 hehe Hello Nachbar.

  73. Don Huso Says:

    Nachbar schon aber nicht NRW

  74. Don Huso Says:

    Hier noch ein schönes Webm für Thet und Dich

    [video src="http://krautchan.net/files/1402401533003.webm" /]

  75. Adolf Says:

    Sieg Hitler!

  76. Hitler Says:

    Hail Adolf!

  77. Josef Says:

    Stalin!

  78. Don Huso Says:

    So, nun ist es wieder diese Zeit:

  79. Don Huso Says:

    Auf nach Athen!

  80. Don Huso Says:

    Muss AA #285

  81. Don Huso Says:

    Es war toll. So wie 10 Tüten von pT.

  82. Anonymous Says:

    welch lob! <3

  83. Don Huso Says:

    Naja damit lobe ich ja nicht Dich sondern die Tüten. Jetzt kommt #286

  84. Don Huso Says:

    Eintrag 88: DonHuso
    11. Juni 2001, ca. 11:11
    Maribor, Slowenakistan.
    Gesprächsfetzen aus einem nahen Ziegenstall

    Thet-@nus: Ja Baby komm gibs mir!
    Mekkie: Määäääääääh

  85. Don Huso Says:

    Hier ein Film von Thet bei der Intimhygiene mit seiner Geliebten https://www.youtube.com/watch?v=ooluCnvuTSo

  86. Don Huso Says:

    BÜRGER ERHEBEN SICH UND BIETEN IHRE HILFE AN: NRW- BERND BLEIBT ABER LIEBER WEITER VOR SEINEM RECHNER SITZEN UND POSTET AUF KRAUTCHAN IRGENDWELCHEN ANTIMENSCHENKRAM; WICHST ZUM ZWÖLFTEN MAL SEINE EKELHAFTE SCHWANZWURST; UND LÄSST ANDERE DIE GANZE ARBEIT ALLEINE MACHEN;

  87. Anonymous Says:

    DÜMMLICHE VERSAGERCONS ZUM GEMEINSAMEN MATE SAUFEN UND ZUR PEINLICHEN WALBESPASSUNG; DAZU HABT IHR ZEIT: DAS KÖNNT IHR ARRANGIEREN : ABER ANSONSTEN KANN MAN MIT EUCH NICHTS ANFANGEN: TOLLES KOLLEKTIV: IM KOLLEKTIV DER MENSCHVERACHTUNG GEFANGEN: DAS SEID IHR; MEHR AUCH NICHT

  88. Don Huso Says:

    Wenn das Der Föhrer wüßte…..

  89. Thet-@nus Says:

    Bernd? Wir kennen seinen Namen?

  90. Thet-@nus Says:

    Hab mal gegoogelt: http://www.berndsenf.de/

  91. Don Huso Says:

    Bernd Lauert Du Neuschuchtek.

  92. Don Huso Says:

    Du kennst Dich doch nur mit Ziegen und Männerärschen aus.

  93. Don Huso Says:

    Hast Du eigentlich schonmal mit Bild relatiert gefickt Thet?

  94. Don Huso Says:

    alder schaut mal Polo verreckt live vor der cam
    http://camfuze.com/polonski88

  95. Don Huso Says:

    #287

  96. Anonymous Says:

    hahaha polo stirbt jeden abend vor der cam, vorgestern nacht um 5 uhr fing die alte voll die show an!

  97. Don Huso Says:

    Jo gestern hat sich die Saunutte auch wieder berappelt. Heute nicht Vergessen: Die große Kieselgerichtsshow 2. Teil. Altäjyptisches Seerecht vs. BRiD GmbH

  98. Don Huso Says:

    erst: 1800EUR Geldstrafe in 60 Tagessätzen.
    nun: 2000EUR in 100 Tagssätzen mit wahrscheinlicher Meldung seiner Orjanisationsspenden an das Jobcenter.

    Ditt is jut geloofn!

    #288

  99. Don Huso Says:

  100. Don Huso Says:

    Habt ihr das heute in der Slowenakischen Bretterpenne im Musikunterricht gehabt?

  101. Don Huso Says:

    In den GenuSS kommen bei euch bestimmt nur die besonders gescheiten Kinder…..

  102. Don Huso Says:

    (USER BÜSSTE FÜR DIESEN POST MIT GUT UND BLUT)

  103. Don Huso Says:

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/19031558-maedchen-baum-erhaengt-aufgefunden.html#.channel_small_focus.Neue%20Gr%C3%A4ueltat%20in%20Indien.217.554

    Rapieren scheint in Indien zum neuen Volkssport geworden zu sein. Das sind noch größere Tiere als die berüchtigten Slowenaken scheint mir.

  104. Thet-@nus Says:

    Hier, ihr könnt auch mitklatschen: https://www.youtube.com/watch?v=pgMK1rBsBUI

  105. Don Huso Says:

    Was muss eigentlich im Kopf kaputt sein um dauernd nach solchen Videos zu suchen?

    #289

  106. Don Huso Says:

    Hier noch meer Stoff für Dich https://www.youtube.com/watch?v=scjGFdClnhQ den leicht verständlichen Kommenatren zufolge geht es ja richtig ab in dem Filmchen

  107. Thet-@nus Says:

    Also da fehlen mir die Worte! Nach längerem Betrachten und lauschen der Kinderlieder fällt mir auf, dass es da ja nur um schmutzigen und abartigen Sex geht!! Wer denkt sich den solche Lieder aus und singt sie den Kindern vor?? https://www.youtube.com/watch?v=yM87KmxXfwI

  108. Thet-@nus Says:

    Wirklich erschreckend; https://www.youtube.com/watch?v=k5wllWCkGyo

  109. Thet-@nus Says:

    Klingt ja ziemlich lecker… http://de.wikipedia.org/wiki/Mos_teutonicus

  110. Anonymous Says:

  111. Don Huso Says:

    Kannst Du nicht Deine Videos wie jeder normale Mensch an den Text anfügen Du völlig retardierter drogensüchtiger Freak?

  112. Don Huso Says:

    Mir geht die schice WM jetzt schon auf die Eier. Dabei hat sie erst angefangen :-(

  113. Don Huso Says:

    Ich wusste gar nicht das Du so sportlich bist Thet

  114. Don Huso Says:

    #290 1488!

  115. Don MorgendünnschiSS Says:

    Moin ihr Analrapierten Affen

    #291&#292

  116. Anonymous Says:

    moin

    #846

  117. Don Huso Says:

    muahahaha

  118. Don Huso Says:

    Der pT haut sich die Tüten rein,
    sein Hirn das wird dadurch sehr klein
    Ist die Rübe dann bald leer
    auf KC er lauert meer.

  119. Anonymous Says:

    8von10

  120. Don DünnschiSS Says:

    #293

    Wenn ich meinen Darm weiter fleißig trainiere dann werde ich eines Tages mehr kacken als Du Tüten rauchen kannst.

  121. Thet-@nus Says:

    Wie wir sehen können, trainierst du fleißig… https://www.youtube.com/watch?v=gHwzc4Bq0z4

  122. Don DünnschiSS Says:

    Lauert Thet jetzt etwa auch auf KC?

    “Bernd war vor kurzen bei einem Vortrag über Geschlechtskrankheiten. Dort erfuhr er erstmals von Anilingus und das man davon AIDS bekommen kann. Der Anilingus (lat. an*s „After“ und lingere „lecken“; engl. Rimming oder Rim-Job; auch als Oroanalkontakt, Zungenanal (abgekürzt ZA), Afterlecken oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der An*s, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des An*s mit der Zunge erfolgen.

    Da Bernd leider bisher nur mit seiner Hand und einer breiten Pallete an Gegenständen in seinem Zimmer sexuelle Erfahrungen sammeln konnte, fragt er sich ob diese “Praxis” häufig in der Realität Anwendung findet.”

  123. Don DünnschiSS Says:

    Lasst uns mehr über Aids reden, das hatten wir schon lange nicht mehr. Was haltet ihr von Superkrebsaids?

  124. Don DünnschiSS Says:

    Na fällt euch nix zu ein?

    Wie wärs mit Tripperaids oder jüdisches Aidsgas?

    btw. ~296

  125. Don DünnschiSS Says:

    Ich könnte noch ein wenig Bobosprühaids beisteuern ….#297&#298

  126. Anonymous Says:

    keine zeit, fettsack!

  127. Don DünnschiSS Says:

    Jo ich weiß Dein THC Hirnkrebsaids macht Dir schwer zu schaffen

  128. Don DünnschiSS Says:

    außerdem hast du auch schon mal besser ausgesehen

  129. Don DünnschiSS Says:

    Wenn wir Thets Samen so genetisch modifizieren das er THC enthält könntest Du Dich den ganzen Tag ins Maul ficken lassen und ihr hättet beide euren Spaß

  130. Don DünnschiSS Says:

    Naja beim erneuten lesen dieser Zeilen ist mir dann eingefallen das ihr den ja auch ganz ohne THC habt ihr schuchteln

  131. Don DünnschiSS Says:

    #299

    Das hört überhaupt nicht mehr auf

  132. Thet-@nus Says:

    Und warum kackst du die ganze Zeit? Weil du zu schüchtern bist für einen Arschfick!

  133. Don DünnschiSS Says:

    Ich kann Deinen kranken homsexuellen fantasien nicht folgen……

  134. Don DünnschiSS Says:

    Thet, bitte nur in den Arsch, ich will noch jungfrau bleiben!

  135. Don Huso Says:

    Moin, sie werden langsam wieder etwas fester #300

  136. Anonymous Says:

    moin das freu mich fuer dich, ich bin gerad hoch wie fick!

  137. Anonymous Says:

    Tut mir leid mann das ich dich schon wieder gefaket habe gestern Abend aber wenn ich Drogen nehme weiß ich oft nicht mehr was ich mache

  138. Anonymous Says:

    eigentlich müsste ich ja noch ein bisschen pennen damit ich fit bin für heute nacht. Kann aber nicht deshalb häng ich schon wieder seid stunden auf KC rum und mach einen Krebsfaden nach dem anderen auf. Is aber auch egal ob es tag oder nacht ist weil das einzige kellerfenster in meiner bude hab ich abgeklebt.

  139. Thet-@nus Says:

    https://www.youtube.com/watch?v=T-zj-PLRENQ Ich rechne damit, dass Hus0 diesen Link nicht öffnet und dann daran jämmerlich stirbt…

  140. Don Huso Says:

    Dr. Axel Stoll sagt „Muss man wissen!“ Hat ihm aber auch nix genützt…..

  141. Don Huso Says:

    Bisher ist übrigens noch jede Ziege die Thet gefickt hat jämmerlich an Darmkrebs verreckt.

  142. Don Huso Says:

    pT versucht es momentan auch mit Ziegen habe ich gehört:

  143. Don Huso Says:

    Und hier ist die Zeit reif für #301

  144. Don Huso Says:

    Hmmmm ich dachte heute spielt Auschwitz gegen Buchenwald? (Beide Mannschaften in gestreifeten Trikots).

  145. Thet-@nus Says:

    Und die Serben schlichten…

  146. Don Huso Says:

  147. Don Huso Says:

    sorry für das doppeleinbetten aber ich musste grad so lachen…..

  148. Don Huso Says:

    #302

  149. Don Huso Says:

    Na ihr Aids und Drogenaffen was geht so?

  150. Don Huso Says:

    Tretet ein meine Herren….

  151. Don Huso Says:

    Ich soll euch schön von #303 grüSSen

  152. Don Huso Says:

    Hau ich lang genug auf meine Kacke entsteht daraus ein Slowenake

  153. Thet-@nus Says:

    Ich kann auch reimen: Fick dich, Hus0!

  154. Don Huso Says:

    Hast Du toll gemacht! Ich schick Dir nen Bobo als Belohnung.

  155. Thet-@nus Says:

    Brauchst du nicht, kannst ihn dir selber in den Arsch schieben…

  156. Don Huso Says:

    Nein Thet da verwechselst Du was Du kleines Dummerchen: Der Bobo kommt aus meinem Arsch raus. Dauernd etwas in den Arsch schieben machst DU. Aber Du darfst nicht denken alle Menschen würden das so machen. Das hat was mit Deiner Homogestörtheit zu tuen……

    #304

  157. Thet-@nus Says:

    Wird doch etwas anders sein, als du es von dir gibst, du Freund der unterdrückten Gefühle. Wer andauernd seine „Geschäfte“ preis gibt, der ist entweder Koprophil oder befriedigt damit sein unerfülltes sexuales Leben (im Prinzip geht ja beides auf das selbe hinaus). Der After ist eine erogene Zone, die sehr empfindlich ist auf Dehnung. Und da du ja der Homosexualität abgeneigt bist, versuchst du so dich zu befriedigen und mit sich selber im reinen zu sein. Aber lange wird das nicht gut gehen…

  158. Don Huso Says:

    Mein Sexualleben ist sehr erfüllt. Ich wixe regelmäßig auf Unteraltererdbeerspalten.

  159. Thet-@nus Says:

    Offensichtlich fehlt dir was…

  160. Thet-@nus Says:

    Aber auf der anderen Seite unterstütze ich Hus0 voll und ganz. Muss nicht immer sofort Sex sein, man kann auch mit anderen Sachen sich befriedigen und auf den Richtigen warten: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahre_Liebe_Wartet

  161. Don Huso Says:

    Du wartest doch nur auf den nächsten ARSCHFICK. Bald soll es auch eine neue Nationalflagge geben in Slowenakistan habe ich gehört. Eine braune Ziege auf rosa Hintergrund.

  162. Anonymous Says:

    Oder war es eine rosa Ziege auf braunen Hintergund? Naja egal es soll auf jeden Fall die wesentlichen Elemente die in Eurem Land vorherrschen, also Sodomie, Schwuchteln und Kotstechen zum ausdruck bringen.

  163. Don Huso Says:

    Wird Zeit das mal nen neuer Film ins Kino kommt: „Der ewige Slowenake“

  164. Thet-@nus Says:

    Sag Mal, wo kommt den exact dein Kot raus? Aus dem Arsch oder aus deinem Maul?

  165. Don Huso Says:

    Da wo bei Dir das Sperma rausfließt (nicht Dein eigenes).

  166. Don Huso Says:

    Da wo bei uns die Kacke fließt das Sperma raus beim Slowenake ^^

  167. Thet-@nus Says:

    Das ist ja schrecklich! Wie lange lebst schon damit? Kein Wunder, das du kaum Freunde hast, perverte Sau….

  168. Don Huso Says:

    Komm gibs schon zu Thet, heute hab ich Dich mal wieder derbe abgeownt….

  169. Thet-@nus Says:

    Ja hast du mich, du oller Hurensohn…

  170. Don Huso Says:

    Ich finde für diesen Dialog haben wir den Pulitzer-Preis verdient!

  171. Don MorgenschiSS Says:

    #305

  172. Thet-@nus Says:

    Der ganze Blog hier ist preisverdächtig… http://www.iflscience.com/plants-and-animals/brown-bears-enjoy-oral-sex

  173. Don MorgenschiSS Says:

    Der Junkie ist schon wieder seit Tagen verschollen. Zum glück gibt es da ja nicht so viele Möglichkeiten: Entweder liegt er irgendwo mit ner Überdosis Haschgift auf nem Bahnhofsklo rum oder er ist mal wieder zur Entgiftung in der Klapse.

  174. Don Huso Says:

    #306

  175. Don Huso Says:

    Warum dürfen Nigger Miltäreinsätze befehlen?

  176. Don Huso Says:

    Warum dürfen Slowenaken in deutschen Blogs schreiben?

  177. Don Huso Says:

    Warum war #307 so klein?

  178. Don Huso Says:

    Warum darf pT auf Staatskosten kiffen?

  179. Don Huso Says:

    Warum rasiere ich meine Eier nie?

  180. Don Huso Says:

    Wieso ist HodenLatz so fett?

  181. Don Huso Says:

    Wieso hat Thet Aids?

  182. Don Huso Says:

    Poah, die Ampulle ist schon wieder prall gefüllt. Es kribbelt ganz derbe am Schließmuskel. #308 scheint der große Bruder von dem heute Morgen zu sein.

  183. Don Huso Says:

    Es war ein kapitaler Bursche.

  184. Thet-@nus Says:

    Ich denke die reden über dich, Hus0… https://www.youtube.com/watch?v=B7g-jemqBXA

    Haben vergessen zu erwähnen, dass du die ganze Zeit kackst…

  185. Don Huso Says:

    Deine Freundin ist zu jung für Dich https://www.youtube.com/watch?v=OPH0rHNdkzw

  186. Don Huso Says:

    Gleich kommt #309. Soll ich ihm was von Euch ausrichten?

  187. Anonymous Says:

    Moiin

  188. Don Huso Says:

    Na Drogenfreak, haben Sie Dich wieder entlassen?

  189. Thet-@nus Says:

    Man Hus0, deine Mama ist aber peinlich…

  190. Don Huso Says:

    Deine nicht so, sie gibt vorzüglichen Käse

  191. Anonymous Says:

    Don Huso ich will dir auflauern mit einer Heroinspritze! Die ich dir in die Halsschlagader ramme! ^_^ Das wuerde mich sehr gluecklich machen! Und dann hole ich Thet und lasse dich hart Anal rapieren, somit hast du auch SupermegaslowakenHIV! DU haesslicher Krueppel!

  192. Thet-@nus Says:

    Habe lecker Spaghetti Carbonara gegessen…

  193. Don Huso Says:

    Hört sich interessant an, Deine Rapefantasie pT

  194. Thet-@nus Says:

    Jaaaa… kann man machen! Und dann ihn so stehen lassen…

  195. Don Huso Says:

    Mein Arsch ist der letzte der Welt den Dein krummer Slowenakenpimmel zu fressen bekommt. Meine Bobos werden mich auch noch nach meinem Tod verteidigen! Eher schiebst Du mal wieder ne schöne Nummer mit Gayser wenn er jemals noch mal rauskommt.

  196. Don Huso Says:

    Schade das ich nicht weiß wo Du wohnst pT. Ich würde Dir alle Tage nen Rettungswagen vorbeischicken mit der Begründung Drogenabhängig und Suizidgefährdet. Dann würds Dir gehen wie Polo und Du kämst kaum noch aus der Klapse raus (was Du ja auch so schon kaum machst).

  197. Don Huso Says:

    Grad die Glotze angemacht. Ich dachte die WM wäre in Südamerika. Da stehen aber lauter Affen aufm Platz, ist die doch in Afrika?

  198. Thet-@nus Says:

    Yep, Deutschland spielt…

  199. Don Huso Says:

    Uga Uga Uga wie sich die Bimbos so schön freuen können. Btw. kein Neid Thet, wo ist denn eigentlich Slowenakistan, spielen die gar nicht mit? ^^

  200. Don Huso Says:

    Bei der WM Quali sind die Slowenen erst gar nicht angetreten weil sie alle zu sehr mit Goatsex beschäftigt waren.

  201. Don Huso Says:

    Da hatten die Bimbos mit ihren langen Schwänzen beinahe wieder die größere Reichweite.

  202. Don Huso Says:

    Hoffentlich ist der faden morgen noch da ^^

  203. Don Huso Says:

    Moin #309

  204. Don Huso Says:

    Korrektur: Es war bereits #310

  205. Don Huso Says:

    Grad gesehen, Thets Brüder, die Bosni-Kanaken sind ja auch raus. Wundert mich eh das die überhaupt in WM Nähe gekommen sind.

  206. Don Huso Says:

    Ach und übrigens: Ich weiß jetzt warum ihr so maximal retardiert seid. Dadurch das ihr so selten kackt stauen sich die Bobos bei euch zurück bis ins Hirn. Kan mir nicht passieren :-)

  207. Don Huso Says:

    Wer anderen in die Möse beißt ist böse meist!

  208. Don Huso Says:

  209. Don Huso Says:

    Es grummelt schon wieder. Ich trag vorsorglich schonmal #311 ein.

  210. Don Huso Says:

    Und schon ist er draußen. Gut das ich meinen Kacksack gleich neben der Lauerstation stehen habe.

  211. Thet-@nus Says:

    Die Klinsmänner werden euch schon in den Arsch ficken…

  212. Anonymous Says:

    Das Spiel wird für die Amis wie Omaha Beach am D-Day

    #312

  213. Anonymous Says:

    Und zur Feier des Tages marschieren wir in Slowenakistan ein und machen eine kleine ethnische Säuberung.

  214. Thet-@nus Says:

    Genau!

  215. Thet-@nus Says:

    Und die Russen kommen dann euch in den Arsch ficken. Und gleich vor Ort!

    Und der Faker kann verrecken…

  216. Don Huso Says:

    Scheint so als ob der Junkie auch mal wieder nen Arschfick von Dir will….

  217. Don Huso Says:

    Gehen dem pT die Tüten aus
    holt er Thet seinen Schwanz heraus.
    Den schiebt er sich sich dann hinten rein
    und genießt den Arschfick fein.

  218. Don Huso Says:

    Das war wieder ein feiner Reim und nun hau ich #313 in die Schüssel rein

  219. Don Huso Says:

  220. Anonymous Says:

    toll
    #1243

  221. Don Huso Says:

    Scheiß Kiffer

    #314

  222. Don Huso Says:

    Kiffer ins Bobogas!

    #315

  223. Don Huso Says:

    Rauchen Deine Eltern eigentlich auch Weed pT?

  224. Don Huso Says:

    Nä, ich glaube eher die sind Cracksüchtig. Deshalb bist Du auch so ne Missgeburt geworden.

  225. Don Huso Says:

    Gott sei Dank bin ich Arbeitslos. Da kann ich den ganzen Tag Bobos abdrücken!

  226. Don Huso Says:

    ganz vergessen.

    #316

  227. Anonymous Says:

    Mach Dir nichts draus Huso, Neet leben ist bestes leben. Ich bin schon wieder breit wie sau hab die ganze Nacht durchgegast. Jetzt lege ich mich erst mal ein wenig schlafen.

  228. Thet-@nus Says:

    DA habt ihr alle Recht! Last uns jetzt feiern… https://www.youtube.com/watch?v=meAz6bhzp8A

  229. Don Huso Says:

    Jaaa da kickste, des hörste gerne, wa? ne Negernille werd ich dir in den Arsch ficken.Nen schönen Neger werd ich dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dir so in den arsch ficken, dass de drei Tage dünnschiss hast.

  230. Moin =) Bin schon dicht, was los? Hab uebertrieben gutes weedo am start! das drueckt mich voll in den sessel!

  231. Don Huso Says:

    Ich dachte Du wolltest erst mal ne runde pennen? Machste jetzt doch durch?

  232. Hab schon geschlafen, sitzt du in der uni?

  233. Thet-@nus Says:

    Heute ist Feiertag bei uns… :)

  234. Don Huso Says:

    Am 25. Juni 1991 hat das slowenische Parlament die Unabhängigkeit von Jugoslavien erklärt.

    Zwei Tage später, am 27. Juni versuchte die jugoslavische Armee, Sloweniens Grenzen zu kontrollieren, was zum 10-tägigen Krieg für die slowenische Unabhängigkeit führte.

    Am 3. Juli 1991 war der Krieg beendet.

    —-

    Leider haben genügend Slowenaken überlebt und können uns heute auf die Eier gehen….

  235. Don Huso Says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/10-Tage-Krieg

    Verluste
    18 Tote und 182 Verwundete

    LOL Komm mal nach Deutschland und lass Dir erklären wie ein anständiger Krieg funktioniert!

  236. Thet-@nus Says:

    Na komm, haben euch schon einmal in den Arsch getreten, muss es noch einmal sein?

  237. Don Huso Says:

    In den Arsch gefickt wär Dir doch lieber……

  238. Don Huso Says:

    Außerdem haben eure Titoschwuchteln wohl mehr Slowenaken aufm Gewissen als die deutschen Befreier.

  239. Don Huso Says:

    Und überhaupt, was interessiert mich Slowenakistan? Viel wichtiger ist der arische SchiSS den ich grad abgedrückt habe #317 (den vom Faker hatte ich heute Morgen).

  240. Thet-@nus Says:

    Saufen, Saufen, jeden Tag nur Saufen… https://www.youtube.com/watch?v=wyTUJHdQwkc

  241. Thet-@nus Says:

    Und ja, du tust dich sehr viel informieren… warum wohl…

  242. Don Huso Says:

    Ick tu mich halt gerne über viele Themengebiete informieren tun

  243. Don Huso Says:

    Tschuldijung, meinte natülich Themenjebiete

  244. Don Huso Says:

    #318

  245. Don Huso Says:

    Falls es euch interessiert: Der kam so eilig das er schon halb in der Hose hing. Ich wollte euch diese Information nicht vorenthalten.

  246. Don Huso Says:

    Es ist immer noch ein wenig klebrig in der Unnerbüchse. Fühlt unangenehm.

  247. Melanie Says:

    huhu

  248. Don Huso Says:

    Verpissdich, Melanie!

  249. Melanie Says:

    Mieser Fake von unserem Drogenvollpfosten. Ich sag: Zeig uns mal Deine Titten!

  250. Don Huso Says:

    Muahaha

  251. Don Huso Says:

    Warum haben die Ami Schuchteks nicht in Rosa gespielt? Thet wäre ein guter Trainer hehe.

  252. Don Huso Says:

    ich werd in der Nachspielzeit mal schnell #319 befreien

  253. Don Huso Says:

    Kacken gibt meinem Leben einen Sinn!

  254. Don Huso Says:

    Moin: #320

  255. Don Huso Says:

    Habt ihr schon mal nen Furz gelassen der nach Salmiak riecht? Hatte grad nen ganz intensiven…..

  256. Thet-@nus Says:

    Hier, ihr braucht das… http://thenicestplaceontheinter.net/

  257. Don Huso Says:

    Sowas müsste es mit Bobos geben. Eine Wurst nach der anderen wie sie sich ihren Weg in die Freiheit bahnt….

  258. Thet-@nus Says:

    Läuft das bei dir auch so ab? Warscheinlich… http://www.southparkstudios.com/clips/7g6n1k/randy-takes-a-crap

  259. Don Huso Says:

    Nö, meistens sind meine Bobos schön geschmeidig. Auch wenn ich schon doppelt so große abgeseilt hab wie Randy.

  260. Don Huso Says:

    #321

    Ich überlege schon sei längerem mir meine eigene Kläranlage zuzulegen. Das wär ne tolle Sache, auch für meine Bobos.

  261. Don Huso Says:

    Ich würde sie zu einem Freizeitpark für die frisch geborenen Bobo machen. Nicht zu som hässlichen Bobo KZ wie heute so allgemein üblich.

  262. Thet-@nus Says:

    DIY Scheissearzt: http://imgur.com/PTtdrpa

  263. Don Huso Says:

    Meistens sehen meine so aus wie in der Mitte unten. Aber ab und zu kommt auch mal ne Edelwurst raus.

  264. Don Huso Says:

    Find ich übrigens klasse mich mit Dir über Kacke zu unterhalten Thet. Könnt ich den ganzen Tag machen.

  265. Don Huso Says:

    Mich würd mal interessieren was pT dazu zu sagen hat. Ganz beonders wie so ein durchschnittlicher Drogenschiss beschaffen ist.

  266. Don Huso Says:

    Könnt mir vorstellen so

  267. Don Huso Says:

    Grad eben kam noch ein unten Mitte, der war aber schon hart an der Grenze zu rechts oben #322

  268. Thet-@nus Says:

    Zieh dir was an Hus0! Und mach was gegen deinen Hautausschlag, geh zum Arzt! https://www.youtube.com/watch?v=QDs1io7xJgE&list=PLzzXC2b-sA6nLziHgFWyKu-1KvV51vLDB

  269. Don Huso Says:

    Das bin ich nicht. Wie bist Du an das seltene Video von HodenLatz gekommen?

  270. Don Huso Says:

    Gib hier Deinen Kommentar ein …

  271. Don Huso Says:

    pT gibt Intervies auf Jewtube https://www.youtube.com/watch?v=cpz661CNr4k

  272. Thet-@nus Says:

    Heute wurde Franz Ferdinand erschossen…

  273. Don Huso Says:

    Vor hundert Jahren, am 28. Juni 1914, veränderte ein 19 Jahre alter serbischer Bauernsohn aus Bosnien mit zwei Schüssen die Welt

    …war bestimmt ein Slowenake

  274. Thet-@nus Says:

    Seine beiden Söhne wurden von Hitler eingesperrt…

  275. Don Husofa Says:

    Jo, bin noch am start!!111

  276. Don Huso Says:

    na pT biste mal wieder aufm Huso Fantrip?

  277. Don Huso Says:

    Ich dachte heute Morgen ich erwisch ihn noch bevor er wieder zu stoned ist…..

  278. Don Huso Says:

    „Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“

  279. Don Husofa Says:

    ueberrede lieber despo das er th zurueck ins leben ruft…

    http://picload.org/view/lpdgrcg/despo11.jpg.html

  280. Don Huso Says:

    Machst Du jetzt Kreiswixen mit den Int Schuchteln?

  281. Don Huso Says:

    Mal grad #323+#324 nachtragen

  282. Don Husofa Says:

    was +? bist du behindert? :)

  283. Don Huso Says:

    Despo auf KC….

  284. Don Husofa Says:

    wo ist der elfenjunge?

  285. Don Huso Says:

    Du hast doch den shot verlinkt.

    t.despo dachte Du hast da getrollt??

  286. Don Huso Says:

    Thet Du Ratte was habt ihr mit Johannes Strassmann gemacht??

  287. Thet-@nus Says:

    :)

  288. Don Huso Says:

    Was mich doch wundert ist, dass noch nirgendwo gemeldet wurde das er mit einer riesigen klaffenden Wunde im Analbereich aufgefunden wurde……

    #325

  289. Thet-@nus Says:

  290. Don Huso Says:

    Du hast eine Tonaufnahme deiner Mudder nach Deiner Geburt, als sie Dich das erste mal zu Geicht bekommen hat?

  291. Don Huso Says:

    Gesicht

  292. Don Huso Says:

    Hier bitte Frau @nus, es ist ein Homosexueller Zigenficker

  293. Don Huso Says:

    Hier bitte Herrr Huso, es ist #326

  294. Don Huso Says:

    Heute werden die Muselkanaken geschlachtet!

  295. Don Husofa Says:

    #1645

  296. Don Huso Says:

    Gibt es eigentlich noch Hirnzellen bei Dir die noch nicht weggegast sind?

  297. Don Huso Says:

    Der Pr0troll der ist keck, raucht sich seine Rübe weg

  298. Don Huso Says:

    Jetzt:

  299. Don Husofa Says:

    du bist ein richtiger spiesser, rauch dir mal einen, sniff ne line…

  300. Thet-@nus Says:

    Die Muselkanaken ficken euch in den Arsch…

  301. Don Husofa Says:

    HALSMAUL DU PENNER; WIR GEWINNEN NOCH OEZIL WIRD UNS RETTEN ROFL

  302. Don Huso Says:

    Haha Gay Arschloch Allahu Analbar das war wohl nix

  303. Don Huso Says:

    Grad noch einen richtig fetten SchiSS abgedrückt Musel Bobo #327

  304. Don Huso Says:

    Der Thet der wär so gern ein Muselmann, damit er jeden Tag noch mehr Ziegen ficken kann

  305. Don Husofa Says:

    lol hoch wie fick

  306. Don Huso Says:

    Wenn ich Dein Vater wär hätt ich Dich schon längst erschlagen. Mitm Klappspaten!

  307. Thet-@nus Says:

    Halt die Fresse du Flotzmaul…

  308. Don Huso Says:

    Für ne Tukke bist Du extrem unfreundlich

  309. Thet-@nus Says:

    Ein Nacktfoto von der Ute… http://nackt-bilder.com/ute.html

  310. Don Huso Says:

    Das hatten wir doch schon längst. Mach mal was neues wie ich mit #328

  311. Don Huso Says:

    Was soll ich heute mal futtern?

  312. Don Huso Says:

    Hab mich fürn billigen Burger ausm Penny entschieden

  313. Don Huso Says:

    Gas ins Slowenaken

  314. Don Husofa Says:

    #1488

  315. Don Husofa Says:

    HUSO IS SON VON HRUE

  316. Don Huso Says:

    Oh mann pT mit Dir gayts echt steil bergab

  317. Thet-@nus Says:

    Ich hab mir ein Moped gekauft… https://www.youtube.com/watch?v=sPpGLpyoU3w

  318. Don Huso Says:

    Unter Hitler hättest Du einen guten Kradmelder abgegeben (um durchs Minenfeld zu fahren)

  319. Thet-@nus Says:

    Blog von einem Hurensohn…

    http://www.unusualhotelsoftheworld.com/cas@nus

    Du weisst ja, was zu tun ist…

  320. Don Huso Says:

    The page you requested was not found

    Return to the home page.

  321. Don Huso Says:

    Gib mal den Elfenjungen zu Deinem Ziegenfickerblog

  322. Don Huso Says:

    Wen wir erst einmal unsere neuen Kampfdrohnen haben werden wir sowieso Kanackowenien von den Slowenaken befreien!

  323. Don Huso Says:

    Außerdem gibts dann einen neuen Spielfilm: Loibl reloaded

  324. Thet-@nus Says:

    Dann sind wir endlich wieder brühmt! Nach Slavko kam leider nicht mehr viel. Die Schwulenehe eventuell noch.

  325. Thet-@nus Says:

    Ich könnte auch mal wieder ein glühendes Eisen hinten rein gebrauchen

  326. Thet-@nus Says:

    Außerdem würde ich gerne mal ne Jolle rauchen

  327. Don Husofa Says:

    jo ich war das nicht

  328. Don Huso Says:

    ALS OB! HAHA HAB ICH DICH ERWISCHT! HAHA DU NOOB LOL

  329. Don Huso Says:

    Alder Caps mann. Hst Du denn gar kein Benehmen?

  330. Don Huso Says:

    #329

  331. Don Husofa Says:

    #2834

  332. Don Huso Says:

    Du bist doch viel zu bekifft zum zählen

  333. Don Huso Says:

    Mahlzeit.

    #330

  334. Thet-@nus Says:

    Ich bin schon wieder so geil

  335. Thet-@nus Says:

    Jetzt ein kleines Zicklein wäre schön. Oder ein saftiger haariger Negerarsch damit ich mich mal richtig austoben kann.

  336. Don Huso Says:

    Ich kann Dir nen Gewinde auf die Nille schneiden, dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen!

  337. Don Husofa Says:

    Ich besorg mir jetz mal nen bisschen Weedo, fuck Yeah!

  338. Don Huso Says:

    Ihr seid doch alle krank!

  339. Don Huso Says:

    Heute 18h Fall Gelb

    #331

  340. Thet-@nus Says:

    Die Franzosen werden euch in den Arsch ficken!

  341. Don Huso Says:

  342. Don Huso Says:

  343. Don Husofa Says:

    Schlaaaaaand fuck yeah!

  344. Don Husofa Says:

    #332

  345. Don Huso Says:

    #332 Jetzt aber wirklich + #333

  346. Don Huso Says:

    Und ihr noch so? Also nicht das es mich wirklich interessiert…..

  347. Thet-@nus Says:

    Mich interessieren nur Ziegenarschlöcher und Negerschwänze

  348. Thet-@nus Says:

  349. Don MorgenschiSS Says:

    #334

  350. Don Huso Says:

    #335

  351. Don Huso Says:

    Wenn hier nicht bald mal wieder nen bisschen mehr los ist werde ich Majo Kieselowski darum bitten den Blog im Nahmen der Aldebaranischen Reichsregierung zu übernehmen.

  352. Don Huso Says:

    Heute Abend habe ich wieder ne Menge Luft im Darm

  353. Don Huso Says:

    Doch nicht nur Luft……#336

  354. Don Huso Says:

    Merke: Hast Du noch so viel Luft im Darm, irgendwann kommt auch der Bobo an!

    Aus: Don Husos gesammelte Kackweißheiten. 88. Auflage

  355. Don Huso Says:

    #337

  356. Don Huso Says:

    Dauert der Entzug mal wieder länger pT? Und Thet ist mal wieder im Strichermillieu in Maribor versumpft…..

  357. Don Huso Says:

    Muss schon wieder meinen Darm entleeren. Das Fühl wenn der Bobo von innen an den Schließmuskel klopft…..unbeschreiblich

  358. Thet-@nus Says:

    „Ich glaube nicht, dass dieser Sport genauso populär wird wie unser traditioneller Fußball. Warum sollen auch Frauen hinter dem Ball herlaufen? Sie gehören doch hinter den Kochtopf. Meiner Frau würde ich nicht erlauben, Fußball zu spielen.“ – Gerd Müller

  359. Don Huso Says:

    Ein weiser Mann

  360. Don Huso Says:

    Ein slowenakischer Fussballspieler hätte sicher gesagt „Ziegen gehören in den Darkroom!“

  361. Don Huso Says:

    Gibt es bei euch eigentlich auch eine Maut auf Eselkarren Thet?

  362. Don Huso Says:

    Und was ich auch schon lange mal wissen wollte: Auf wen stehst Du am meisten Spongebob, Patrick oder gar Thaddäus? Mr. Krabs habe ich mal aufgrund des gspanzerten Arschlochs ausgeschlossen.

  363. Don Huso Says:

    Obwohl….

  364. Don MorgenschiSS Says:

    #338

  365. Don Huso Says:

    Thet schaut gar kein Spongebob weil es keine Unterwasserziegen gibt…

  366. Don Huso Says:

    Heute Abend wird erneut der deutsche Reichsfussball seine weltweite Überlegenheit zur Schau stellen. Endspiel dann vs. Käseköppe hehe das wird ein SpaSS.

  367. Don Huso Says:

    http://www.heise.de/tp/artikel/42/42195/1.html

    Die haben schon viel zu lange nicht mehr am Zyklon geschnuppert….wobei son toter Sandneger hat auch was

  368. Don Huso Says:

    pT hat die goldene Jolle endlich geraucht.

  369. Don Huso Says:

  370. Don Huso Says:

    HEIL!!!!!!!

  371. Don Husofa Says:

    7:1!

  372. Don Huso Says:

    Habe grad der Nationalmannschaft die persönliche Gratulation des Führers überbracht.

  373. Don Huso Says:

    Und einen weltmeisterlichen Bobo abgeseilt #339

  374. Don Huso Says:

    Und noch ein kleiner Ronaldo erblickte das Licht der Welt: #340

    PS: Wenn wir Weltmeister werden werde ich meine Bobos nur noch Ronaldos nennen ^^

  375. Don Huso Says:

    Wusstet ihr eigentlich das es Gayser bis aufn Index geschafft hat mit AM?

    http://bpjmleak.neocities.org/

    übrigens gute Referenz für interessante Seiten

  376. Don Husofa Says:

    Krass. AM auf bpjm! HEFTIK! bin ich nun beruehmt?

  377. Don Huso Says:

    Wir sind alle Helden. Verdammte Götter!

  378. Don Huso Says:

    Ich weiß wirklich nicht wie AM auf den Index geraten ist. An Dialogen wie diesem kann es sicher nicht gelegen haben:

    Don Huso Says:
    10/10/2011 at 08:59

    Bin schon lange auf, die ersten Bobos hab ich auch schon freigelassen
    Anonym Says:
    10/10/2011 at 09:31

    Sie waren nicht gemeint, Kamerad! Ich weiss, dass sie die gute Tugend des frühen Aufstehens und der fleissigen Arbeit pflegen. Meine Bemerkung ging in Richtung derjenigen, die diese Werte nicht schätzen können oder wollen.
    Don Huso Says:
    10/10/2011 at 12:13

    Wenigstens einer der das zu schätzen weiß. Hab diese Woche wiedermal scheiß Rampendienst, den ödesten Job im ganzen Lager :-(
    Don HuFa Says:
    10/10/2011 at 13:24

    Ich gehöre nicht zu eurer Gang? :(
    Thet-@nus Says:
    10/10/2011 at 15:12

    Sie müssen sich noch beweisen, ob sie unserer Gesellschaft ebenbürtig sind, Herr HuFa!
    Don HuFa Says:
    10/10/2011 at 15:18

    Ok, soll ich jemanden erschießen?
    Don Huso Says:
    10/10/2011 at 15:20

    Er sollte erstmal mit dem Fixen aufhören. Er hat den Verlust von Amy immernoch nicht verkraftet. Solange kann er sich in der linken Schlange anstellen, die Längere mit den vielen Frauen und Kindern. Der nächste bitte, oh was sehe ich da, Zwillinge? Josef kommst Du mal bitte….

  379. Don Husofa Says:

    ich musste lachen :)

  380. Don Huso Says:

    Moin!

    Hier Thet und schönen Tag noch…

    #340

  381. Don Huso Says:

    Alfred Biolek feiert 80. Geburtstag

    Am 10. Juli 1934 wurde TV-Legende Alfred Biolek geboren. Heute feiert der ehemalige Showmaster seinen 80. Geburtstag.

    Da gibt es was das Thet und ihn verbindet, mir fällt grad nicht ein was es ist. Ich meine es hat irgendwas mit Popos zu tuen…..

  382. Don Huso Says:

    #342

  383. Don Huso Says:

    Thet hat beim Anblick der prallen Negerschwänze nen Infarkt bekommen…

  384. Don Huso Says:

    #343

  385. Don Huso Says:

    #344 kam eben noch hinzterher. Er hatte sehr gute Laune und ich soll euch allen ein schönes Wochenende wünschen!

  386. Don Huso Says:

    Na ihr nutzlosen Affen? Habter wieder nix zu sagen? Zu melden habt ihr ja eh nichts…..

  387. Don Huso Says:

    #345 ihr arschgefickten Ghettojitten

  388. Don Huso Says:

    #346 ich scheiß euch alle zu!

  389. Don Huso Says:

    Bin grad mit einem Gigafurz aufgewacht

  390. Don Huso Says:

    Heute machen wir den Führer stolz!

    #347+#348

  391. Don Huso Says:

    auch in Slowenien schaut man heute WM im trautem Heim

  392. Don Huso Says:

  393. Don Huso Says:

    Grad kam der 1. Ronaldo hehe. Der einfachkeit halber werde ich aber die bisherigen Bobos dazuzählen…#349

  394. Don Huso Says:

    Und gleich noch einen kleinen Ronaldinho hinterher gelegt…..#350

    Als Weltmeister scheißt es sich gleich nochmal so gut!

  395. Don Huso Says:

    Und noch ein Ronaldo Heil Schland! Hehehe wir sind Weltmeister und was gayt so in Kanackowenien? Haste auch gewählt Thet? Sicher die Stranka Mira Cerarja wegen der geilen Milf Du Sau.

  396. Don Huso Says:

    #351

  397. Don Huso Says:

    #352

  398. Thet-@nus Says:

    Sorry Hus0, hatte keine Zeit mich zu melden, musste fast 14 Tage lang andauernd ficken.

    Ach und noch was: deine krautchan Bilder sind nutzlos, da ich nix zu sehen bekomme. Wenn schon, dann kopier es auf techpowerup.org.

  399. Don Huso Says:

    Ich könnte wetten Dein Schwanz ist ganz schwarz von der vielen Scheiße. Ich werde trotzdem weiter KC Bilder hier verlinken, selber schuld wenn ihr Analmöben hier so selten reinschaut. Im Prinzip könnt ihr auch ganz wegbleiben, das wäre mir eigentlich am liebsten.

  400. Don Huso Says:

    Grad kam

    #353

  401. Don Huso Says:

    So wies scheint ist der Slowenake wieder zu seinen Ziegen abgezogen und pT ist immernoch auf Entzug. Fühlt gut, endlich wieder meine Ruhe!

  402. Don Huso Says:

    Moin. Ich erkläre hiermit feierlich AM zum Slowenaken- Schwuchtel- und Kifferfreien Kackblog!

    #354

  403. Don Huso Says:

    Ich habe jetzt auch ein neues Klopapier

  404. Anonymous Says:

    damit ist wohl klar, wer du bist…hi gayser!

  405. Don Huso Says:

    Womit?

  406. Keyser Söze Says:

    Oke ich gebs zu: Ich bins. Ich habe mein Login vergessen und bin dann irgendwan auf die Idee gekommen dem Hurensohn seinen Nick zu stehlen, nachdem er seit nem Jahr nichts mehr geschrieben hat. Seit dem schmiere ich meinen Blog selbst voll mit sinnlosen Postings.

  407. Thet-@nus Says:

    Das wussten wir die ganze Zeit! Aber da wir dich mögen…

  408. Keyser Söze Says:

    Das will ich doch hoffen! Dich mag ich ganz besonders Du kleiner süßer Slowene Du :-) Küsschen

  409. Keyser Söze Says:

    Trotzdem werde ich weiter meine Scheiße hier dokumentieren #355

  410. Käse Says:

    Wann hat der echte Gayser zuletzt kommentiert? Echt vor nem Jahr? Ich dachte, dass das viel länger her wäre…

  411. Keyser Söze Says:

    Neimn da verwechselst Du was Drogentroll. Das war der Huso der hier vor nem Jahr zuletzt was geschrieben hat. Und Kamerad Orsko.

  412. Don Huso Says:

    In Wirklichkeit ist nämlich Pr0troll der Gayser und verucht uns hier die ganze Zeit zu verarschen!

  413. Pr0KeyzerHusotroll-@nus Says:

    #356

  414. Pr0KeyzerHusotroll@nusSöze Says:

    Hehe der Nick gefällt mir noch besser

  415. Don Pr0KeyzerHusotroll@nusSöze Says:

    Und der erst

    #357

  416. Jo.Und ihr so am WE?

    #358

  417. Thet-@nus Says:

    Seit langem ein fickfreies Wochenende, aber wer weiss was kommt! Ich hab mir ein Motorrad gekauft!

  418. Thet-@nus Says:

    Ich mag keine Hunde…

  419. Nein aber Ziegen, die magst Du sehr

    und Esel

    Und behaarte Negerärsche

  420. Hier ist übrigens der Grund warum Gay @nus keine Hunde mag:

    Seine Freundin ist femdgegangen…..

  421. Kaum hat Thet die neue Maschine schon wird ein Foto von ihm gemacht:

    Ne neue Freundin hat er anscheinend auch schon….

  422. Don H. Says:

    Eben hat er mir noch dieses Bild geschickt

  423. Anonymous Says:

    ich bin schon wieder total dicht

  424. Anonymous Says:

    Thet würdest du mir einen blasen? Immer wenn ich stoned bin werde ich so geil

  425. stoß weil hoch wie fick!

    Was geht so?

  426. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Morgens um die Zeit schon wach? Oder durchgekifft ma wieder?

  427. bin seit 6-7 uhr wach. was ist dein problem muttergefickter?

  428. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Stoll wird bald sterben

  429. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Ich wollte schon immer ein geisteskranker zahnloser Hartzer werden

  430. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Dit wird ein toller Film

    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=221508904

    die 3. Macht kämpft gegen die NWO

  431. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Mal sehn welche meiner Töchter heute wieder dran ist :-)

  432. Mario aus der Familie Romanowski Says:

  433. Mario aus der Familie Romanowski Says:

    Min Arsch juckt, gleich mal ins Kräuterbuch schaun was man da machen tun kann

  434. Mario Heinz Kiesel aus der Familie Romanowski Says:

    So!
    20. Juli 2014 – heut hab‘ ick et mal inne Reihe jekricht:
    Ick hab’s ja schonmal jesacht: ‚Hülfe, mein Schwanz klemmt, wird nicht mehr richtig steif!‘ Ey, Leute, werd mal langsam wach! Wie krank issn ditte? Da hat Axel Stoll schon Recht, wenn er sagt, manche ham weniger Verstand wie ne Dillgurke! Die BRD ist kein Staat, begreift dat! Wir müssen wieder nach unsere Sitten und Jebräuchen leben tun können. Aber die BRD verweigert uns dat! Wie zionüstisch issn ditte? Jetzt hab‘ ick die Kuh bei’n Scheißen erwüscht. Man will, dass die Leute Durchfall kriejen! Da kommt die nächste Drecksau rinjeflogen.
    Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit. Jehabt euch jut! Oki-doki!

  435. Don Nuso Says:

    #266

  436. Don Huso Says:

    Qatsch #366 mal die Bobos der letzten Tage nachtragen

  437. Don Huso Says:

    ihr kleinen retardierten analpenetrierten kz häftlinge

  438. Don Huso Says:

    Rosa und schwarze Winkel allewo

  439. Don Huso Says:

    grad kam #367 ….als die braune Wurst nach draußen flustchte musste ich an euch denken

  440. ^^^^^^^^^^^^^^

  441. Don Huso Says:

    Ich muss oft beim Scheißen an euch denken, weiß auch nicht warum das so ist

  442. Thet-@nus Says:

    Ich guck mir lieber anspruchsvollere Filme an: https://www.youtube.com/watch?v=Wj4NGS_o68g

  443. Don Huso Says:

    Ich dachte Du schaust nur serbisches Staatsfernsehn

  444. Don Huso Says:

    Das verschweigt uns Thet nämlich aus welchem Grund auch immer: Er hält die Serben für die wahre Herrenrasse und wünscht sich das sein verkommenes Land endlich wieder besetzt wird.

  445. Don Huso Says:

    „A Serbian film“ zeigt in Wirklichkeit die Familiengeschichte von Thet

  446. Don Huso Says:

    Einen Nachfolger wird es bald auch geben. Einen Ziegen und Eselrapierfilm mit dem Titel „A slowenakian Film“

    ach und mittlerweile schon : #370

  447. Don Huso Says:

    Preisfrage: Was ist braun, stinkt nach Scheiße und hat Eier?

  448. Thet-@nus Says:

    Dein Arsch…

  449. Thet-@nus Says:

    Nein,nein, ich weiss es: Ein Deutscher!

  450. Thet-@nus Says:

    So, jetzt geht weg. Ich will jetzt ein wenig alleine mit mir zärtlich sein…

  451. Don Huso Says:

    Es ist der Slowenake der stinkt so penetrant nach Kacke!

  452. Don Huso Says:

    Leider kann ich Dir dazu keine Sodomie oder Gaypornos anbieten, da ich in dem Gebiet kein Experte wie Du bin. Aber nen paar Elfenjungen zu Käsepizzaerdbeerspalten kannste haben….

  453. Thet-@nus Says:

    Woher hast du Elfenjungen mit Käsepizzaerdbeerspalten? Du verdammte perverse Sau…

  454. Don Huso Says:

    Hmmm wenn Du von pervers sprichst hört sich das irgendwie komisch an…

    #371

  455. Don Huso Says:

  456. Don Huso Says:

    Eben kam #372 raus. Daran war ein Zettel mit weiteren Elfenjungen zu Käsepizzaerdbeerspalten. Jetzt weißt Du wo ich sie herhab: Ich kack sie aus…..

  457. Don Huso Says:

    Ich muss schon wieder als furzen wie ne Sau

  458. Don Huso Says:

    Naja vielleicht kommt da nen kleiner Shotalink für Thet mit raus….

  459. Don Huso Says:

    #373

  460. Don Huso Says:

    Kann man eigentlich an zu häufigem Furzen sterben? Langsam mache ich mir Sorgen!

  461. Thet-@nus Says:

    Benimm dich, du Hurensohn… https://www.youtube.com/watch?v=4NXS-fJfoeI

  462. Don Huso Says:

    Wenn Du endlich aufhörst Ziegen anal zu penetrieren denk ich mal drüber nach

  463. Don Huso Says:

    Eben oben be Currywurst reingesteckt und unten ne Bobowurst rausgepresst fast simultan. Die Kackpumpe läuft!

    #374

  464. Thet-@nus Says:

    Wir wissen alle, was mit einer Currywurst gemeint ist…

  465. Thet-@nus Says:

    Ts, ts, ts, aber Hus0… https://www.youtube.com/watch?v=RfMMU76PkDk

  466. Don Huso Says:

    Moin Thet! Haste gestern Abend mal wieder gezielt nach Gay und Tierporns auf der Judenröhre gesucht wie ich sehe….

    #375

  467. Thet-@nus Says:

    Yep! Hatte Zeit! Aber hab erfahren, wie schlimm es um deine Familie steht. Ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird… http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/roskosmos-russen-verlieren-kontakt-zu-forschungssatellit-a-982773.html

  468. Don Huso Says:

    Um Deine Familie muss man sich ja keine Sorgen mehr machen.

  469. Thet-@nus Says:

    Hab für dich ein Geschenk! Damit kannst du deine Mama sorglos knallen… https://www.youtube.com/watch?v=_prqQ0FwauY

  470. Don Huso Says:

    Was ist es eigentlich das dich an Sex mit Tieren so geil macht Thet? Ist diese Neigung angeboren?

  471. Don Huso Says:

    Meine Kacklust ist auf jeden Fall angeboren: #376

  472. Don Huso Says:

    Der Thet die Ziegen gerne fickt, im Kopf er nicht ganz richtig tickt

  473. Ich lebe noch. Nur mal so! Bin auch gerad ziemlich dicht. DIazepam + Haze!

  474. Thet-@nus Says:

    Elefanten lassen bis zu 30 Kilogramm Kot auf einmal ab. Dagegen bist sogar du Hus0 eine Nullnummer!

  475. Thet-@nus Says:

    Sag mal Hus0, tust du auch schurzen? Ich wette ja… https://www.youtube.com/watch?v=bjhwQd1G9HM

  476. Thet-@nus Says:

    Tust du auch Obama ins Weisse Haus schicken? https://www.youtube.com/watch?v=R7o0uNtyHII

  477. Don Huso Says:

    lol

    Ich finde Du solltest mal wieder ins Theater gehen: http://www.youtube.com/watch?v=DjCaCajPR5Q

  478. Don Huso Says:

    Ist Aprahami in Slowenakistan eigentlich ein häufiger Name Thet? Wusste gar nciht das Du so heißt…..

    https://www.facebook.com/Aprahami

  479. Don Huso Says:

    #377

  480. Don Huso Says:

    Ich habe gehört das Israel aufgelöst wird wegen den ständigen Konflikten und sich die Jitten demnächst in Slowenien ansiedeln sollen. Finde ich gut!

  481. Don Huso Says:

    Die Slowenaken die damit nicht einverstanden sind können nach Palestina gehen und gemeinsam mit den Museln ihrem perversen Hobby fröhnen (arme Ziegen..)

  482. Don Huso Says:

    Thet ist sicher schon auf dem Weg ins neue gelobte Land. Auf seinem Weg nimmt er noch pT mit, der will da unten ne Hanfplantage aufmachen und es auch mal mit Ziegen probieren….

    Pass auf das die Ziegen Dir nicht den ganzen Shit wegfressen pT….auch wenn sie stoned sicher noch williger sind….

  483. Thet-@nus Says:

    Der italienische Konzeptkünstler Piero Manzoni war zu seiner Zeit schon ziemlich durchgeknallt. Aber das macht einen Konzeptkünstler eben aus. Und genial war er auch irgendwie. Jedenfalls hat er ein außergewöhnliches Konzept äußerst erfolgreich durchgezogen: Merda d’Artista (dt. “Künstlerscheiße”).

    1961 füllte Manzoni jeweils 30 Gramm seiner eigenen Fäkalien in 90 Dosen, verschloss diese geruchsfest, nummerierte sie einzeln von 001 bis 090 und beschriftete sie mehrsprachig mit “Merda d’Artista”. Diese Dosen hat er dann zum Preis von Gold des gleichen Gewichts verkauft. Und er hat sie alle verkauft!!!

    Manzoni wollte damit zeigen, dass die wahre Kunst aus dem Inneren des Künstlers kommt. Wohl wahr!

    Die Dosen findet man heute noch in verschiedenen Sammlungen auf der ganzen Welt und jede davon hat heute einen Wert von rund 30.000 Euro.

    Manzoni jedenfalls hatte von seinem Ruhm und dem “geschissenen” Reichtum nur wenig, weil er zwei Jahre später – mit 29 Jahren – in seinem Mailänder Atelier an einem Herzinfarkt verstarb. Schade. Er hätte sicher auch was mit seiner eigenen Kotze anfangen können.

  484. Don Huso Says:

    Eben hatte ich nen Schiss der hatte sagenhafte 15 Kourics #378

  485. Thet-@nus Says:

    Du könntest dich ja mal beim kacken aufnehmen… https://www.youtube.com/watch?v=btxP9_fYHV0

  486. Don Huso Says:

    Ich hab nen tolles Spiel für pT gefunden

    http://www.newgrounds.com/portal/view/409518

  487. Don Huso Says:

    Freut ihr euch eigentlich auch schon auf das diesjährige Rosch ha-Schana? Man munkelt ja das die Hamas dieses Jahr eine besondere Festtagsüberraschung bereithält ^^

  488. Don Huso Says:

    Hier Thet hast Du ein williges Opfer zum ficken https://www.youtube.com/watch?v=r_CtDSHL_FY

  489. Thet-@nus Says:

    Sieht das so bei dir aus? https://www.youtube.com/watch?v=MzeOBuqXgTk

  490. Don Huso Says:

    so ähnlich #379

  491. Thet-@nus Says:

    Und gefällt dir das hier? https://www.youtube.com/watch?v=EFjn41imyeo

  492. Thet-@nus Says:

    Gefällt dir deine Fresse jetzt? https://www.youtube.com/watch?v=TvbkbjQeiLI

  493. Don Huso Says:

    Gefällt Dir dies, gefällt Dir jenes….am besten würde es mir gefallen Dich in gestreifter Kleidung in einem unserer östlichen Vergnügungsparks zu sehen!

  494. Thet-@nus Says:

    Das würde dir gefallen?

  495. Thet-@nus Says:

    Aber Hitler war auch schwul… https://www.youtube.com/watch?v=QATSbEK5muQ

  496. Don Huso Says:

    Was ist das denn fürn Scheiß? Ne BRiD Flagge in ner Adi Parodie? Wenn das der Majo wüsste!

  497. Thet-@nus Says:

    Die Sendung mit dem Hus0… https://www.youtube.com/watch?v=FKKURtWvaxg

  498. Don Huso Says:

    #380

  499. Don Huso Says:

    Ich kann mir den Puff wenigstens leisten. Bei Dir reichts ja nur für den Ziegenstall…..

    #381

  500. Don Huso Says:

    Roman Heinz Kieselowski, Haschrebellen Berlin, Fabian Jung und 9 anderen gefällt das.

    https://de-de.facebook.com/marioheinzkiesel

  501. Don Huso Says:

    Deutschland ist das Land der Dichter und Denker
    Slowenakistan das der Ziegenficker und Wanker

  502. Thet-@nus Says:

    Deutschland ist das Land, wo alle komplett dicht sind und keiner denkt…

  503. Don Huso Says:

    Soll das slowenakische Dichtkunst sein? Außrdem darfst Du nicht denken alle hier wären solche verkommenen Junkiekrüppel wie pT

  504. Don Huso Says:

    #382

  505. Don Huso Says:

    R.I.P. Axel Stoll

    er ist nun bei den Aldebaranern

  506. Don Huso Says:

    In Gedenken an den großen Doktor werde ich meine Bobos eine Weile lang „Stolls“ nennen.

  507. Wollte es gerad pfostieren, aber du hast ja eh nix zu tun!

  508. Thet-@nus Says:

    Fickfrosch! Sag mal, Hus0, was machst du, wenn ein Bobo sich wehrt runtergespült zu werden?

  509. Don Huso Says:

    Alter ich seh grad was die auf KC daraus gemacht haben. Ich muss sagen ich bin echt gerührt. Die eine oder andere Träne kullert auch….Majos Video hat schon 23.000 Klicks. Zu schade das er zu blöde ist daraus Kapital zu schlagen. Das würde bald schon für die Jeldstrafe reichen…..

    Heute Thet muss ich sagen ist vor Ehrfurcht nicht ein einziger Stoll (Bobo) mehr herausgekommen. Im allgemeinen warte ich einfach so lange bis sie von sich aus den Weg in die Kanalisation suchen und erfreue mich über ihren Anblick.

  510. Don Huso Says:

    Ich glaube langsam Stoll ist gar nicht tot. Er wurde vom Mossad im Auftrag der NWO entführt!

    Grad kam Stoll #383

  511. Don Huso Says:

    /b/ – Alde/b/aran

  512. Don Huso Says:

    Seit Stoll tot ist hab ich auf KC nicht eine einzige Kleinmagdspalte meer gesehen. Ein böses Omen?

  513. Don Huso Says:

    Hab grad nen 1000ml Eimer Quarkcreme gefressen. Das gibt wieder stramme Stolls!

  514. Don Huso Says:

    Stoll #384 ist ein kapitaler Bursche.

  515. Don Huso Says:

    Wie ich sehe ist mal wieder gar nix los hier bei euch debilen minderwertigen Affen

  516. Don Huso Says:

    Ich frag mich eh warum ich mich mit solchen erbärmlichen Unterschichtlern überhaupt abgebe

  517. Don Huso Says:

    Seit Bernd neben der Uni 20 Stunden pro Woche arbeitet, ist er ständig unter Menschen und kann nicht immer Kacken und furzen, wenn er muss.

    Bernd kann bis zu dreimal kacken am Tag.

    Bernd hat einen richtigen Blähbauch bekommen. Wie bekommt man den weg. Heute war Bernd schon dreimal kacken und furzt die ganze Zeit bis er wieder kacken muss.

    Wie handelt ihr in der Öffentlichkeit mit dem Drang zu furzen? Haltet ihr das ein, geht ihr dafür aufs Klo oder habt ihr die Probleme gar nicht?

  518. #56654

  519. Don Huso Says:

    Geisteskranke Kiffer kiffen geisteskrank

  520. Don Huso Says:

    #387

  521. #5678

  522. ohman…hier geht mal gar nichts mehr…

  523. Don Huso Says:

    Moin pT. Na auch noch wach? Ich bin jetzt auch NEET hab die Schafscheiße satt!

  524. Thet-@nus Says:

    Ich werde heute Abend ficken!

  525. Don Huso Says:

    Määäääääääh!

  526. Don Huso Says:

    Heute Abend wackelt der ganze Ziegenstall

  527. Manch ein Film kann ein ganz schön heftiger Einschnitt in der Karriere einer Schauspielerin sein! Tara Reid hat befürchtet, das „Sharknado“ ihr Ende als Schauspielerin markieren wird. Weshalb sie dennoch bei dem Splattermovie mitspielte, verriet sie im Interview mit „HollywoodLive“. Tara Reid sagte:

    „Als ich den Vertrag unterschrieb, hieß der Film noch ,Dark Skies‘, also dachte ich: ,Ok, es klingt doch gar nicht so schlecht. Das ist schon ok.‘ Und dann hieß es plötzlich: ,Also, wir ändern den Namen in ,Sharknado‘. Ich wiederum sagte: ,Na toll, das war‘s. Meine Karriere ist am Ende.‘ (…) Ich habe niemandem davon erzählt, dass ich darin zu sehen bin. Als der Streifen dann lief und es so einen Hype gab, dachte ich: ,Macht ihr Witze? Passiert das gerade wirklich?‘“

    http://www.loomee-tv.de/tara-reid-sharknado-ist-ihr-ende/

  528. Thet-@nus Says:

    Ja, der Hus0 wird vom geilen Bock in den Arsch gerammt! Har har har…

  529. Don Huso Says:

    Deine perversen Ziegenfantasien nehmen mal wieder Überhand Thet. Zeit für die Medikamente!

  530. Thet-@nus Says:

    Du traust dich nur nicht…

  531. Don Huso Says:

    Ich gebe zu seit damals habe ich ein wenig skrupel den Gashahn aufzudrehen. Aber was sein muss muss sein….

  532. Don Huso Says:

    Mensch ich seh grad Slowenakistan hat ja nur 2 Mio Einwohner. Das schaff ich locker von 43-44

  533. Don Huso Says:

    Morgen stell ich ich in Kranj auf den Marktplatz und seil nen Stoll ab

  534. Don Huso Says:

    Slowenakencaust jetzt!

  535. Don Huso Says:

    #391

  536. Don Huso Says:

    Na Thet stinkt Dein Slowenakenpimmel jetzt wieder penetrant nach Ziegenscheiße?

  537. #455445

  538. Don Huso Says:

    Zählen ist definitiv nicht Deine Stärke pT…..

  539. scheiss drauf, hautpsache ich bin hoch wie fick!

  540. Don Huso Says:

    Man sagt ja das man von Scheiße auch high werden kann pT….schonmal probiert?

  541. Thet-@nus Says:

    Ich den ganzen Abend gefickt! Muss heute auch noch…

  542. Don Huso Says:

    Was musst Du? Dir die Ziegenscheiße vom Schwanz kratzen?

  543. Thet-@nus Says:

    Ficken! Sie will einfach nicht nach Hause…

  544. Don Huso Says:

    Du meinst zurück in den Stall?

  545. Don Huso Says:

    Nervt es Dich eigentlich nicht in Deinem Schlafzimmer bündelweise geschnittenes Gras lagern zu müssen? Ich meine falls die „kleine“ nach dem Sex mal Hunger bekommen sollte….

  546. Don Huso Says:

    Immerhin frisst Deine Freundin mehr gras als pT rauchen kann. Der verkommene Junkiefreak….

  547. Thet-@nus Says:

    In meim Schlafzimmer wird werder gegessen, geraucht oder getrunken…

  548. Don Huso Says:

    Ok, dann gibts halt nur knallharten Goatanalsex da.

  549. Thet-@nus Says:

    Woher kennst du das?

  550. Don Huso Says:

    Na von Dir, dumme Frage….

  551. Don Huso Says:

    bei dem spiel das ich grad zocke nennt sich übrigens einer Saitham

  552. Don Huso Says:

    Thet auf ner Demo

  553. Anonymous Says:

    #654554

  554. Don Huso Says:

    #394

  555. Thet-@nus Says:

    Stimmt, ich habe es dir beigebracht…

  556. Thet-@nus Says:

    Wusstet ihr, dass Helene Fischer eine russische Schlampe ist?

  557. Don Huso Says:

    Jo. Demnächst kannst Du ihren Hurenkörper im Playboy betrachten.

    #395

  558. Don Huso Says:

    Poah ich muss schon wieder als furzen wien slowenischer arschgefickter Waldesel

  559. Don Huso Says:

    Einer der von Thet in den Arsch gefickt wurde!

  560. Thet-@nus Says:

    Das kann nur bedeuten, dass ich einen großen Schwanz habe…

  561. Thet-@nus Says:

    Wusstet ihr also… Und ihr lässt es zu, dass sie euch „Und morgen früh küss ich dich wach…“ trällert?

  562. Don Huso Says:

    mich interessiert nicht was die Nutte labert. Solange sie nicht so stöhnt wie sie singt zumindest….

  563. Thet-@nus Says:

    So, bin sie jetzt los geworden. Muss aber zu einer Anderen morgen fahren und sie das ganze Wochenende ficken…

  564. Don Huso Says:

    Was zahlst Du dem Bauern dafür das er Dir seine ganzen Ziegen ausleiht?

  565. Don Huso Says:

    Habt ihr eigentlich auch vereinbart was Du zahlen musst wenn Du mal eine totfickst?

  566. Thet-@nus Says:

    Und nächstes Wochenende flieg ich nach Amsterdam, wo ich wieder das ganze Wochenende ficken werde…

  567. Thet-@nus Says:

    Voll die Feier! Das Fernsehen überträgt eine Fastnachtsfeier, bei der sehr viel Ecstacy eingenommen wurde… https://www.youtube.com/watch?v=uSxgykNGHdc

  568. Don Huso Says:

    Was laberst Du da wieder? Als ob es in Slowenien Flugzeuge gibt lol. Du fährst höchstens mitm Zug nach Polen, das ganze WE gasen….

    #397

  569. Thet-@nus Says:

    Das meinte ich: ich rede über eure Fastnachtsausschweifungen und laberst was von Flugzeugen…

  570. Anonymous Says:

    Thet ich brauch deinen Schwanz ganz dringend. Komm nach NRW bitte schnell

  571. Anonymous Says:

    Und bring nen bisschen Weed mit das wir nach meiner Arschbesamung rauchen können

  572. Don Huso Says:

    Ekelhafte Schweine!

  573. Don Huso Says:

    Stoll #398 ist draußen ihr schwulen Lumpen!

  574. Don Huso Says:

    Ich scheiß auf euch mit Stoll #399

    Ihr sollt in meiner Kacke ersticken ihr Hunde!

  575. Don Huso Says:

  576. Don Huso Says:

    So was findet man wenn man Thet&pT having fun in die Bildersuche eingibt:

  577. Don Huso Says:

    Stoll #400 ritt auf Skalarwellen aus meinem Darm

  578. Don Huso Says:

    Mal die Stolls bis #403 nachtragen

  579. Don Huso Says:

    Mario Heinz Kiesel ist viel schlauer als ihr! Und längst nicht so irre!

  580. Don Huso Says:

    pTs schwierige Suche nach einem Arbeitsplatz: https://www.youtube.com/watch?v=x6BQjIN8p4o

    wirklich erschütternd wie schwer er es hat

  581. Ich geh jetzt schlafen

  582. Anonymous Says:

    Manchmal liege ich nachts in meinem Bett und beobachte von dort aus die Gestalt, die am Fußende steht.

  583. Don Huso Says:

    Will sie Dir Weed verkaufen?

  584. Don Huso Says:

    Oder hat sie eine Kapuze und hält eine Sichel in der Hand und ruft „Protroll komm, es ist Zeit“?

  585. Don Huso Says:

    Oder es ist der verfaulte Geist von Amy

  586. Don Huso Says:

    Thet scheinen sie bei den Käseköppen endlich erschlagen zu haben. Auf die Amsterdamer Schwulenscene ist verlass!

  587. Mario Heinz Kiesel aus der Familie Romanowski Says:

    DAMALS WIE HEUTE, diesmal für den Faschismus in der Ukraine:

    NWO hat die Ukraine zu ihren neuen Versuchsfeld auserkoren, und die Reptos bekommen wieder viel Angstenergie !

    Nur weil Ihr es nicht als Raub erkennt an Eurer fleißigen Arbeit das die BRiD im Auftrag der Repto UNO 19% MWSt zusätlich für Waffen am Mord der weßen Rasse, von Euch OHNE Rechtsgrundlagen dazu, raubt..

    Zu nichts weiteren hat WK I und II gedient daß sich die Nordeuropäer gegenseitig auslöschten.

    Sämmtliche Krieg nach dem 8.Mai 1945 diente dazu die weiße Rasse der Amerikaner als Söldner zu verheißen, statt Flugscheiben für das ganze Menscheitsgeschlecht nach Viktor Schauberger zu bauen

    http://www.zugenergie.de/lebenskurve.htm

    Viktor Schaubergers Entdeckung der Leviationskraft

    Viktor Schauberger gilt als einer der wichtigsten Wegbereiter der »freien Energie «. Hierbei handelt es sich um unbekannte Formen der Energiegewinnung, die anders als die herkömmlichen Methoden ohne teure, umweltbelastende Rohstoffe auskommen. Die freie Energie entspringt aus der »Lebenskurve«, der naturrichtigen Massenbewegung.

    6 Monate vor seinem Tode schrieb Viktor Schauberger den nachfolgenden Brief.

    Im Zeichen abnehmender Lebenskraft zeigt er die Resignation im Kampfe gegen eine Welt des Nichtverstehens. Als nach Wochen die angekündigten Amerikaner kamen und die größte Enttäuschung die Folge war, hatten die Lebensgeister keine Nahrung mehr. Die Tragik dieses Lebens demonstrierte wieder einmal das Naturgesetz: Wer an Betrug denkt und daran glaubt, fällt immer wieder Betrügern zum Opfer. 

  588. Thet-@nus Says:

    Das ganze Wochenende gefickt. Sie kriegte nie genug. Mein Auto ist kaputt… Nächstes Wochenende flieg ich nach Amsterdam, dort wartet schon die Nächste. Wieder ein Fickwochenende…

  589. Und ich gehe auf den Kackstuhl. Dort wartet schon Stoll #405

  590. Anonymous Says:

    gleich zum haendler. brauch nachschub!

  591. lulz…..`waiting for the man…..hehe

    aber denk dran: https://www.youtube.com/watch?v=Fb3nicduLfM

  592. You know the dealer, the dealer is a man
    with a lot of grass in his hand
    Ah but the pusher is a monster
    good god he’s not a natural man
    The dealer, for a nickel lord
    he’ll sell you lots of sweet dreams
    Ah but the pusher’ll ruin your body
    lord he’ll leave… he’ll leave your mind to scream

  593. Thet-@nus Says:

    Ich gucke mir Domian an. Zum meditieren…

  594. Thet-@nus Says:

    Dein Vater ist aber nicht besonders lustig, Hus0… https://www.youtube.com/watch?v=9ARLxmcKKUw

  595. Mein Vater würde Dir Kanaken mit nem Gewehrkolben von nem K98 die Rübe runterhauen. Anschließend würde ich dann Deinen Kadaver noch vollkacken.

  596. Ach und auf Deinem Vater kann man rumtrampeln. Auf der Aschebahn im Berliner Olympiastadion.

  597. Thet-@nus Says:

    Geil, einfach geil, hab Tränen gelacht, alleine wie dein Vater aussieht. Voll Lustig =)

  598. Bald lachst Du nicht mehr

  599. Thet-@nus Says:

    Dafür brauchst du aber deinen Vater nicht zu erschiessen…

  600. Keinen Bock jetzt mehr auf das Slowenakengelaber. Zeit für #407

  601. So und #408 ist auch draußen. Er war schön dünnflüssig, damit kann man Thets Maul auswaschen.

  602. Thet-@nus Says:

    Warum lässt sich dein Vater nicht die Zähne machen? https://www.youtube.com/watch?v=JqJjYsitWP4

  603. Thet-@nus Says:

    So, geh jetzt meine Sachen packen, morgen geht der Flieger. Werde dieses Wochenende wieder viel ficken…

  604. Nimm doch den Zug, macht viel mehr SpaSS

  605. Don Huso Says:

    Mir fällt gerade auf das ich gar keine Freunde habe. lol. Ich bin so bemitleidenswert.

  606. Das tut mir wirklich leid für Dich pT. Aber ich bin doch Dein Freund. Und der schwule Slowenake sicher auch!

  607. Manchmal mache ich mir wirklich sorgen um unseren Drogenfreak. Er wirkt so depressiv wenn er mitten in der Nacht im Drogenrausch versucht andere zu faken….

  608. Vielleicht kann ich ihn mit #409 aufheitern. Wenn er heute Mittag aus seinem Rasch wieder erwacht dann wird er das lesen und sich den strammen Stoll bildlich vorstellen. Er kann seinen würzigen Geruch förmlich riechen und dann freut er sich….

  609. Allerdings birgt es auch die Gefahr das er noch depressiver wird wenn er anschließend auf dem Klo seine eigenen jämmerlichen Hasenkittel eines Drogenabhängigen betrachtet….

  610. Armer pT. Du wirst nie in den Genuss eines echten Huso Stolls kommen…. #410

  611. #413 der kam überraschend aber was raus will, muss raus!

  612. Anonymous Says:

    Oh mann ich bin schon wieder so dicht das ich nicht richtig zählen kann. Eben wollte ich den Huso faken aber der hat erst 410 Bobos geschissen. Ich depp schreib 413 naja is ja fast das selbe. Erstmal nen bisschen Weedo besorgen jetz

  613. Don Huso Says:

    Insgesamt an die 30 courics heute gekackt. Gute ausbeute!

  614. Anonymous Says:

    ich hab schon wieder kein weedo mehr ich komm voll auf den affen bitte helft mir

  615. Don Huso Says:

    Dir kann schon lange niemand mehr helfen Drogenwracktroll

    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=221782569

    + #411&-#413

  616. Don Huso Says:

    es blubbert schon wieder im Darm….

  617. Anonymous Says:

    Ich wollte erst den Huso faken aber ich bin zu breit das klappt eh wieder nicht

  618. Don Huso Says:

    Moin, macht nichts pT dafür hab ich grad #414 abgedrückt

  619. Don Huso Says:

    Thet hat ein neues Türschild

  620. Anonymous Says:

    Schieb schon wieder nen affen….mir ist kalt

  621. Thet-@nus Says:

    Endlich zurück! Ist aber interessant bekifft zu ficken! So, jetzt ist eine weile Wichsen angesagt…

    Aber dann hab ich das hier gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=UhTnTb1ZyXE und es holte mich voll aus den Socken! dEUTSCHE sCHLAGER FOREVER“

  622. Thet-@nus Says:

    Wo bist du Hus0? Ist dir deine Scheisse im Arsch stecken geblieben und musst sie jetzt auskotzen?

  623. Thet-@nus Says:

    Dir ist der Dreck wirklich in den Kopf gestiegen…

  624. Don Huso Says:

    Na kleiner Slowenake hast Du Sehnsucht nach Deinem Meister?

  625. Don Huso Says:

    #414
    #415 1/2

    der Letzte war flüssig.

  626. Don Huso Says:

    Thet ich habe noch ein interessantes Video für dich.

  627. Anonymous Says:

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr faken, aber die vielen Drogen bringen mich immer durcheinander. Tut mir leid Huso, die letzten beiden waren natürlich von mir.

  628. Thet-@nus Says:

    Ist schlimm, aber zu deinem Glück sind sie nicht wirklich so… http://www.tagesschau.de/ausland/uganda-102.html

  629. Don Huso Says:

    Das ist ja eine richtige Jubelmeldung für Dich. Also Thet worauf wartest Du noch? Auf zu den Negerschwänzen!

  630. Anonymous Says:

    Ich habe aber auch ein tolles neues Video für euch gefunden

  631. Thet-@nus Says:

    Ich find das hier viel besser: https://www.youtube.com/watch?v=OWFBqiUgspg

  632. Don Huso Says:

    Für Dich müsste es eigetnlich noch eine spezielle Ziegenversion davon geben

    „Look at my goat, my goat is amazing….“

    #416

  633. Don Huso Says:

    So jetzt gibts gleich happa von den Verbündeten Achsenmächten

    Während ich meine Wampe vollschlage für den Stollnachwuchs werde ich an Euer Elend denken!

  634. Don Huso Says:

    kaum ist die Pizza drinne kommt der Stoll schon hinten raus: #417

    Ich hoffe ihr freut euch mit mir

  635. Anonymous Says:

    hi ich geh nun scheisse, duschen und dann KIFF ICH MICH HOCH

  636. Don Huso Says:

    Hau rein pT, möge der Weedgott gnädig sein

  637. Don Huso Says:

    Hier zur Erinnerung nen Bild von deiner Ex

  638. Thet-@nus Says:

    Hus0, deine beliebte Serie geht mittlerweile in die dritte Saison: https://www.youtube.com/watch?v=hhJ25pAWO-w

  639. Thet-@nus Says:

    Hey, glückwunsch Hus0, hab gerade erfahren, dass du schwanger bist! Wer ist den der Glückliche? Damit du aber noch weiter gesund kackst und auch dein Baby in dir lustig kacken kann, schenk ich dir diesen Link: http://www.stern.de/familie/kinder/ernaehrung-in-der-schwangerschaft-sind-bioprodukte-sinnvoll-2123183.html

  640. Don Huso Says:

    Hey Thet, hab grade erfahren das Du nen Haufen scheiSSe laberst…

  641. Thet-@nus Says:

    Glaub ihnen nicht, die wollen dich nur ins Bett kriegen…

  642. Don Huso Says:

    Ich möchte Dich gerne ins Gas kriegen….

  643. Thet-@nus Says:

    Ist das dein Arsch?

  644. Don Huso Says:

    Hehe in pTs Arsch könnte man ne prima Hanfplantage einrichten

  645. Don Huso Says:

    #418

  646. Don Huso Says:

    Noch nen Tip für Dich Thet: Fahr mal nach Düsseldorf und lass Dich dort festnehmen (sollte für Dich als kriminellen Kanackowenen ja nicht schwer sein). Vielleicht bekommst Du so mal einen gratis ARSCHFICK.

    http://www.derwesten.de/panorama/polizist-streitet-vergewaltigung-auf-der-wache-ab-aimp-id9318889.html

  647. Don Huso Says:

    Haha pT muss zum Drogentest: http://krautchan.net/b/thread-7972523.html

  648. Don Huso Says:

    Und ihr noch so? Alles klar in euren Anii?

    #420

  649. Don Huso Says:

    Allahu Akhbar

  650. Thet-@nus Says:

    Ärgern sie dich wieder, Hus0? https://www.youtube.com/watch?v=7MDwTSemqsM

  651. Don Huso Says:

    Halts Maul Du schiitischer Turkmene

  652. Don Huso Says:

    Ich hab nen neuen nick für Dich. Nenn Dich doch Thet@uschwitz

  653. Don Huso Says:

    Manchmal ist mir Spongebob schauen wirklich zu anspruchsvoll, dann schau ich hier rein

  654. Thet-@nus Says:

    Hus0, du sollst nicht alles einnehmen, was dir pT andreht: https://www.youtube.com/watch?v=y97bzx2gBkI

  655. Thet-@nus Says:

    „Nächtliche Lärmbelästigungen durch „sexuelle, sportliche und quietschende Geräusche“ entsprächen weder dem normalen Mietgebrauch noch seien sie sozialadäquat. Sie müssten weder von den anderen Mietern noch von der Vermieterin hingenommen werden.“

  656. Don Huso Says:

    Dann pass mal auf das Dir der Bauer den Ziegenstall nicht fristlos kündigt!

  657. Don Huso Says:

    Das kommt dabei raus wenn pT seine Spritzen immer auf dem Spielplatz versteckt und sich anschließend mit den Wänsten darum streiten muss:

    http://www.op-online.de/nachrichten/deutschland/gewalttat-niedersachsen-maedchen-koma-zr-3800035.html

  658. Thet-@nus Says:

    Das lass mal meine Sorge sein, schau du nur zu, dass nicht wieder im Drogenrausch anderen die Autos kaputt trampelst…

  659. Don Huso Says:

    Ich könnte ja mal wieder nen paar Slowenaken klatschen gehen….

  660. Don Huso Says:

    heute sind überall im Netz Bilder von pT zu finden:

  661. Anonymous Says:

    was hab ich getan?

  662. Don Huso Says:

    Kannst Dich nicht mehr erinnern? Macht nichts, die 6yo auch nicht wenn sie noch mal aus dem Koma erwacht. Ist also nie passiert :-)

  663. Anonymous Says:

    ahso, war ein riesen grosses missverstaendnis!

  664. Don Huso Says:

    Rapiert der pT im Drogenrausch macht es der Loli gar nichts aus

  665. Anonymous Says:

    Ich würde es geil finden, wenn Bernadette in einer Reality Show so eine scheiss Transvestitensau auf einem Scheiterhaufen fesseln dürfte. Sie trägt ein geiles übelst kurzes Latexminikleid und fette Plateauschaftstiefel und ein glänzendes, helllrosane Polyestersatin Damenhalstuch mit drei cm großen Punkten drauf. Dann bewerfen Wir so ein beschissenes Transvetitenschwein mit Benzin getränkten Wattebällchen, bis diese scheiss Frauenkleider tragende Missgeburt von ihren Schwuchtelpumps bis zur Schwuchtelperrücke in Flammen steht. Das ist eine Reality Show der Zukunft. Ich glaube, es gibt nicht weinige Mädels und Frauen, die auf diesem Wege gerne ein scheiss Transvestitenschwein terminieren würden. Na denn. Entweder mit Hausmüll in den Müllpresswagen kippen und plattpressen oder ab auf den Scheiterhaufen mit diesen widerlichen Frauenkleider tragenden Missgeburten.

    Dieser Pfosten muß fixiert werden, denn ich denke, ich spreche tausenden Bernds und Bernadetten aus dem Herzen: Scheiss Frauenkleider tragende Transvestitenschweine müssen ausgerottet werden. SOFORT!!!

  666. Don Huso Says:

    Die menstruiert sicher grade

    Bernd und Bernadette surfen durch die Krebsbaracke

    Der Bernd:
    Hier dieser Faden sind pfostierte Schöße
    und dieser Faden pfostierte brust.
    Brett stinkt bei Brett. Die Bilder wechseln stündlich.

    Komm lad ruhig dieses Bild herunter.
    Sieh, dieser Klumpen Mett und gelbe Säfte,
    das war einst irgendeinem Bernd Urin
    und hieß auch Flausch und Heimat.

    Komm, sieh auf den Zeitstempel an der Brust.
    Fühlst du den Rosenkranz an roten Sägen?
    Fühl ruhig hin. Der Krebs ist aus Papier und zwickt nicht.

    Hier dieser wichst so wie aus dreißig Schwänzen
    Kein Bernd hat so fiel Sperma.
    Hier diesem schnitt man
    erst noch ein Kind aus dem ferkrebsten Faden.

    Man lässt sie pfostieren. Tag und Nacht. – Neubienen
    sagt man: Hier lauert man sich satt. – Nur Shotags
    fürs BKA lässt man sie etwas wacher.

    Qualität wird wenig noch pfostiert. Die Pfosten
    sind schlecht. Du siehst die Sägen. Manchmal
    bannt sie der Mod. Wie man Kebab entfernt.

    Hier schwillt das Netz schon um jedes Brett.
    Fersagen ebnet sich zu Text. Gut gibt es nicht.
    Saft schickt sich an zu rinnen. Flasche ruft.

  667. Don Huso Says:

    #423

  668. Anonymous Says:

    Ich krieg von 2-3 Dosen am Tag extrem harten Schiss.
    Das sind solide Kanthölzer, sehr schmerzhaft.
    Ist es bei anderen Bernds auch so bei Kratomgenuß.

    >>74687
    100-250ml warmes wasser rektal und sie werden geholfen.

    opioidsteine sollte man echt nicht ohne schmiere rauspressen, das kann die adern in der rosette zum reissen bringen und dafuer sorgen das arterielles blut nicht meer richtig abfliessen kann. das gibt dann so extrem schmerzhafte knubbel die man verschleppt bis sie sich entzuenden und aufgestochen werden muessen oder so rasch wie moeglich mit voltaren eingekremt werden muessen (kein witz wie mit voltaren zu wichsen, hilft echt sehr gut gegen die „lustigen knubbel“).
    oder man holt sich einfach eine kleine 1ml-spritze, setzt sie als kanuele auf eine riesengrosse spritze (mindestens 50ml) und drueckt das wassser quasi direkt in die ausgetrocknete verhaertete scheisse im enddarm rein. wenn man kurz wartet kann man ganz normal scheissen.

    was viel bloeder ist: opioide verlangsamen die verdauung auch im magen. und von kratom (tili und tramadol auch, bei straighteren opioiden mal garnicht),bekomm ich eine sehr eigenartige art von kohldampf. vorallem mit noch einer tuete dazu. meistens endet es bei viel kreuzundquer essen, oft vielen verschiedenen fleischsorten die man sonst nur selten isst, gerne auch viel zu teurer kram (die sollten urintests beim METRO-eingang haben, wer positiv auf benzos oder opiate pisst darf nicht rein/bekommt 20% rabatt, weil er unterm strich mindestens 50% mehr als sonst ausgibt) aber halt genug und genug undgewohntes das falls man im falschen moment (zb unterm dach bei 40 grad im schatten) erstmal ne runde nodden geht, mit einem magen voller scampis und entenbrust, abgerundet mit einem viertel kilo mittelaltem gouda und am besten noch ein paar ruehreiern. bei der hitze. mit einem magen der quasi paralysiert ist, um so meer wenn man pennt. man kann jedesmal froh sein wenn man das ohne lebensmittelvergiftung uebersteht.

    diese verfikten opioide schonwieder: erst mit einer hedonistischen grundeinstellung und ergo lust auf genuss zur voellerei verfuehren, dann mit vollem bauch umfallen und einer schwefelmine im magen wieder aufwachen lassen. nur von gras oder nur von benzos (was mir sonst noch nennenswerten hunger gibt) passiert mir das nie. hoechstens sodbrennen. falls ich unter opioideinfluss mit sehr vollem magen pennen gehen moechte/muss gehe ich inzwischen lieber nochmal vor schlafen kotzen anstatt es zu riskieren mir was im bauch einzufangen. was in kombination mit dem mehrwertigen, aufwendiger hergestelltem frass ziemlich schade ist ;_;

  669. Don Huso Says:

    grad schoss noch Stoll #424 mit Überlichtgeschwindigkeit gen Aldebaran

    Majo fordert jetzt übrigens für Totschlag Scharnersatz. Also wenn ich ihm seine verfaulte Hartzerbirne zertrümmer muss ich nen Euro auf den Kadaver legen. Wie krank isn ditte?

  670. Don Huso Says:

    Ich ziehe in den totalen Krieg und nehme mit meinen geliebten Führer, meine geile MG 42, die Bobos aus meinem MorgenschiSS, meinen MP3 Player mit den schönsten Marschliedern, Melanies Atomtitten, eine Horten FlugSStaffel, meine Flugscheiben, 88 Tonnen KommiSSbrot, Geheimwaffe HodenLatz, die Berliner Mauer, einen Russland“deutschen“ mit seinem deutschem Schäferhund, Uwe Ochsenknecht, Henryk M. Broder, Bimbo aus Otto – Der Film, Herrn Modern und Frau Talking aus Otto- Der Film, einige Dolmetscher, damit ich mit den einheimischen Kollaborateuren verständigen kann, meinen Anu$ um alle zuzuscheiSSen, 88er GroSSpackung Zewa – Wisch und Weg, die Pilzzucht aus Vanessas StinkeVotze, einen Kamerad Orsko Faker, eine Weisswurst, einen polnischen Webmaster, Blondi-Double, Standartenführer Obama, King Arschfick, Michael Santos, einen Volkswagen, einen Schwimmkübelwagen, einen Kaffeewagen, den Versailler Vertrag, eine 2 Meter lange Negernille, die Alliierte Hungerblockade, Florian Silbereisen, Andrea Fleischmann, die mutierte Homoseuche, Achim Mentzel, Amy Winehouse, die Biene Maja, Masterblaster aus Mad Max 3, 1000-jährigen Reis, ein Nacktfoto von Melanie dem Blondinenfake, 88 Kanister Zyklon B, meine mutigen und aufrichtigen Kameraden 0rsko und Huso, Matjes den arischen Hering, eine polnische Geisel, das V von Votze, Bananen, Mein Ei, EINE fLASCHE PONISCHE vODKA, einen Korkenzieherarschfick,einen kellerschlüssel, meine Angelausrüstung, eine schwedische Penispumpe, dem Fisch seinen Penis, einen HusoFaker, FonDeBlotz, Don Husos Seitenscheitel, einen Gayserbefruchter, einen Tug Toner, einen gebrauchten Strapon von HodenLatz mit Pilzen aus Vanessas Drecksloch und Fäkalien vom Gayser dran, John J. Rambo, Chuck Norris, Hansa Rostock, Lokomotive Leipzig, Siggi, Heili, Raumschiff Enterprise, Justin Biebers Weihnachtsalbum, Don Vitos Unterhose, eine kleine Mietzekatze, einen Flüssigbobo in der praktischen 1,5 Liter Sprühdose, zwei Fruchtfliegen, zwei befruchtete Fruchtfliegen, deine ex-Freundin, Blue Velvet, Godzilla, Hulk Hogan, Flakhelfer Benedikt XVI., Pan Tau, Captain James T. Kirk, ein Glas Milch und einen Schokokeks, die Klabusterbeeren die ich mir grade aus der Arschritze gepult habe, 99 Luftballons, Alfred E. Neumann, einen Drehspieß, Richard Wagner, Anders Breivik, einen WC-Stein der immer frisch duftet, Hans „Das war Spitze!“ Rosenthal, Dr. Aribert Heim, Helmut Kohl, Muselhund, das Privat-Fernsehen, die Lottozahlen, Carolin Reiber *FAP* *FAP* *FAP*, ein Salamibrot, viele viele Filzläuse, Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer, den Rotz aus meiner Nase, die Wochenschau auf Betamax, den Faker, der mich gerade gefaked hat, ich mich selbst, Heino (jemand muss doch die Hymne für mich singen), Hermann Fegelein, Vorhäute, General Paulus und die 6. Armee, alle meine Freunde bei Facebook, den Thüringer Heimatschutz, pfeffer vaseline, Anal Lube, das griechische Parlament, rEBECCA bLACK, ein jiddischer Wichser ANµS, den Angriff Steiners, einen Bärenjuden, den MeisterBoboAbseiler Don Huso, den Junkiestricher Don HuFa, 429 weitere Kommentare, UFORPOORNOOOOOOOO, den Kleiderwichser, Gore-Tex-Wichs-Textilien, mobiles Fettabsauglabor, mobiles Spermaabsauglabor a.k.a. Vanessa, einen triefend nassen VOTZENΑNUS, 2 Mossad- Agenten mit Gen-manipuliertem Monsanto-Saatgut im Arsch, Mein MullenFotze, einen Moslem-Hugo,Einen Eselpenis, der meine Bobos isst, einen zerbombten Nuklearwissenschaftler aus Iran, Packung Crack für 2(um an der Front wach zu bleiben), ein Kilo shore von der ich pr0troll nix abgebe, don husos dünnschissbobos damit thet gleitgel hat, 80.000 Slowenakische Zwangsarbeiter, einen korrupten Preisindex, die pädophilen Grünen, vergewaltigte Berlinerinnen, arschgefickte Esel aus Maribor, einen Ami mordenden Twister, Allahu Akbar brüllende Nigger die mit Fleischermessern durch London ziehen, krautchan, /b/, jahrhundertflut im osten, einen todlangweiligen NSU Prozess, Schafefickende Slowenaken, den Polizisten vom Berliner Brunnen, exil fuer hacker, die Amispeichelleckenden Obamaschwanzsaugenden vereinigten Staaten von Europa, ein Croix gammé, einen Arschfick mit Heino, Mario Heinz Kiesel Romanowski, Hansi Müller, Thets neue Eselfreundin, den wiederauferstandenen Gayser, /tu/, mario heinz kiesel romanowski, einen Warp9 Stoll

  671. Anonymous Says:

    Ich krieg von 2-3 Dosen am Tag extrem harten Schiss.
    Das sind solide Kanthölzer, sehr schmerzhaft.
    Ist es bei anderen Bernds auch so bei Kratomgenuß.

    >>74687
    100-250ml warmes wasser rektal und sie werden geholfen.

    opioidsteine sollte man echt nicht ohne schmiere rauspressen, das kann die adern in der rosette zum reissen bringen und dafuer sorgen das arterielles blut nicht meer richtig abfliessen kann. das gibt dann so extrem schmerzhafte knubbel die man verschleppt bis sie sich entzuenden und aufgestochen werden muessen oder so rasch wie moeglich mit voltaren eingekremt werden muessen (kein witz wie mit voltaren zu wichsen, hilft echt sehr gut gegen die “lustigen knubbel”).
    oder man holt sich einfach eine kleine 1ml-spritze, setzt sie als kanuele auf eine riesengrosse spritze (mindestens 50ml) und drueckt das wassser quasi direkt in die ausgetrocknete verhaertete scheisse im enddarm rein. wenn man kurz wartet kann man ganz normal scheissen.

    was viel bloeder ist: opioide verlangsamen die verdauung auch im magen. und von kratom (tili und tramadol auch, bei straighteren opioiden mal garnicht),bekomm ich eine sehr eigenartige art von kohldampf. vorallem mit noch einer tuete dazu. meistens endet es bei viel kreuzundquer essen, oft vielen verschiedenen fleischsorten die man sonst nur selten isst, gerne auch viel zu teurer kram (die sollten urintests beim METRO-eingang haben, wer positiv auf benzos oder opiate pisst darf nicht rein/bekommt 20% rabatt, weil er unterm strich mindestens 50% mehr als sonst ausgibt) aber halt genug und genug undgewohntes das falls man im falschen moment (zb unterm dach bei 40 grad im schatten) erstmal ne runde nodden geht, mit einem magen voller scampis und entenbrust, abgerundet mit einem viertel kilo mittelaltem gouda und am besten noch ein paar ruehreiern. bei der hitze. mit einem magen der quasi paralysiert ist, um so meer wenn man pennt. man kann jedesmal froh sein wenn man das ohne lebensmittelvergiftung uebersteht.

    diese verfikten opioide schonwieder: erst mit einer hedonistischen grundeinstellung und ergo lust auf genuss zur voellerei verfuehren, dann mit vollem bauch umfallen und einer schwefelmine im magen wieder aufwachen lassen. nur von gras oder nur von benzos (was mir sonst noch nennenswerten hunger gibt) passiert mir das nie. hoechstens sodbrennen. falls ich unter opioideinfluss mit sehr vollem magen pennen gehen moechte/muss gehe ich inzwischen lieber nochmal vor schlafen kotzen anstatt es zu riskieren mir was im bauch einzufangen. was in kombination mit dem mehrwertigen, aufwendiger hergestelltem frass ziemlich schade ist ;_;

  672. Don Huso Says:

    was viel bloeder ist: opioide verlangsamen pTs Hirn, so dass er nun alles doppelt postet oft mit mehreren Stunden Zeitverzögerung

    #425

  673. Don Huso Says:

    Muss gleich zur Maßnahme vom Jobcenter. Fühlt schlecht.

  674. Don Huso Says:

    Ich versteh gar nicht warum es derzeit so wenig Stellen im Stoll/Bobo produzierendem Gewerbe gibt.

  675. Don Huso Says:

    War für ne ganze Weile zwangsweise aus dem Verkehr gezogen. (JVA Weiterstadt) Aber die Kumpels hatten ihren Spass mit meinem Darm- grins. Jetzt wieder voll am Fozzen-Markt… „Tagesfreizeit“:

    Jungs, bei mir dreht sich alles um den Darm. Aktiv und passiv ! Hauptsache derb, heftig und siffig! Daher der Nick!
    Passiv: In meinen Großraumpunchdarm hau rein was du willst: Aggro-Fäuste, Arme (wenn du willst bis Bizeps, wenn ich will bis Schulter) zwo Unterarme, dirty-FF, bloody, Baseballschläger, DD: ab 40 x10cm , Dreck und Schlachtabfälle, Pisse, Scheiße, Einläufe, gebrauchte Klobürsten…. und da fällt mir noch mehr ein: dh : NOLIMiTS :toxic Biohazard-Vollschwein !
    Ne derbe Session endet bei mir als weitaufklaffender Kuhfotze, Darmschleim ohne Ende, raushängender zuckender roter Schleimhaut – kannste lecken wenn du Mut hast.:..saug dich fest du Zecke…du wirst süchtig nach meinem Multi- Viren-Schleim.- gröhl! ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN. Du auch?

    Aktiv: Erleb dein fett- und lube triefendes Wunder: deep, wide, punch, Doppel. exessiver Fister: seit 10 Jahren! Du winselst und heulst vor Gier. Garantiert. ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN.
    Deshalb:keine Anfänger!.

    Ich produziere : zuckende Matschlöcher, zerstampfte Fozzen, rote Schleimhautfetzen, Stülpdärme, Rosebutt , unkontrollierbar abgehende Fettfürze, räume randvolle Därme aus oder fiste dir meine Scheiße rein usw. usw.. und biete dir dasselbe: meinen Kloakendarm.

  676. Don Huso Says:

    #426

  677. Don Huso Says:

    Ferguson: Bewegende Trauerfeier für getöteten US-Teenager https://www.youtube.com/watch?v=InqnQ8vU3DU

  678. Don Huso Says:

    #427&#428

  679. Thet-@nus Says:

    Komme grad aus der größten Laibacher Schwulensauna. War die ganze Woche ficken.

  680. Don Huso Says:

    Schwule Sau!

    #429

  681. Don Huso Says:

    Stoll #430 in Eure hackfressen!

  682. Thet-@nus Says:

    Danke für den Fake, Arschloch!

    War in keiner Schwulensauna, sondern musste auf einer Landwirtschaftsmesse arbeiten. Bin ziemlich müde…

  683. Thet-@nus Says:

    Hast du wieder was von pT geraucht? Mein Gott, Hus0… https://www.youtube.com/watch?v=BAgVQCkFyJ8

  684. Don Huso Says:

    „musste auf einer Landwirtschaftsmesse arbeiten“

    Lass mich raten was Du da gemacht hast……

  685. Don Huso Says:

  686. Anonymous Says:

    Gib hier deinen Kommentar ein.

  687. Don Huso Says:

    Weed

  688. Don Huso Says:

    Peace!

  689. Don Huso Says:

    In meinem Anuz brodelt noch nen gigantischer

    #431

  690. Anonymous Says:

    Morgen

  691. Don Huso Says:

    Moin pT. Na schon gefrühstückt?

  692. Don Huso Says:

  693. Anonymous Says:

    drogenfreies wochenende…

  694. Don Huso Says:

    Oh mann pT wasn los? Hartz nicht gekomben?

    Zum Glück aber kein Bobofreies WE: #432

  695. Don Huso Says:

  696. Anonymous Says:

    was eine krebsseite, wundert mich aber gar nicht bei dir. fapiss

  697. Don Huso Says:

  698. Anonymous Says:

    schoen, schokoladen bobos. hurensohn.

  699. Thet-@nus Says:

    Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du die Finger von den pT’s Drogen lassen sollst… https://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg

  700. Don Huso Says:

    Du wirst noch massig von meinen „Schokoladenbonbons“ zu fressen bekommen Drogenfreak!

  701. Anonymous Says:

    Sicher Sicher Fettsack.

  702. Don Huso Says:

    Jetzt werd mal nicht frech Junkiestricher, sonst werd ich Deinem Händler mal nen Embargo vorschlagen. Viel Spaß mit Deinem kalten Entzug!

  703. Don Huso Says:

    Moin. Wollte nur mal kurz pT eine besonders beschissene Woche wünschen und sein baldiges Ableben anregen.

  704. Thet-@nus Says:

    踊る阿呆に
    見る阿呆、
    同じ阿呆なら
    踊らにゃそんそん

  705. Anonymous Says:

    Danke Huso. Ich wuerde dir auch eine besonders miese Woche wünschen, aber wie etwas wünschen was bei dir standard ist. Deine alkoholkranke Pozz-Fotze von Mutter hat dich sicher gerad um 7 geweckt. Ich bin gerade auf, erstmal klarkommen vom rest THC in der Birne…erstmal Wach werden.

  706. Don Huso Says:

    Anonym Says:
    30/08/2014 at 17:46

    drogenfreies wochenende…

    „Ich bin gerade auf, erstmal klarkommen vom rest THC in der Birne…“

    Entscheide Dich mal. In Wirklichkeit sitzt Du sicher irgendwo mit dem Kopp voller Benzos in der Klapse rum.

  707. Anonymous Says:

    Heute ist Montag.

  708. Anonymous Says:

    Du Held kannst sicher auch bis Kartoffel zählen….

  709. Habt ihr Euch schonmal gefragt wie unser Drogenpisser aussieht?

  710. Kanake war auch eine Bezeichnung für die in Mähren angesiedelten Slawonier (siehe auch den Artikel über Schlawiner). Die Bezeichnung ist aufgrund der kulturellen Abgrenzung der deutschsprachigen Böhmen gegen die Minderheiten der tschechischen Volksstämme negativ besetzt. Es wird vermutet, dass daher die Ähnlichkeit zwischen den Wörtern Kanake und Hanake und die negative Besetzung des Wortes Kanake stammt. Neuerdings hat sich für Slowenier der Begriff Slowenake eingebürgert.

  711. Thet-@nus Says:

    Hurensohn gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter richtet. Früher waren damit im deutschen Sprachraum allerdings nicht ausschließlich die Söhne von Huren, sondern auch uneheliche Kinder gemeint, bei denen die Mutter den Vater nicht angeben wollte oder konnte.

    In der Jugendsprache wird die Bezeichnung seit den 1990er Jahren in der Regel unabhängig vom familiären Hintergrund verwendet: Es gilt jedoch meist als besonders schwere Anfeindung. Entsprechende Beleidigungen sind auch in anderen Sprachen geläufig. Abgekürzt wird sie auch als Huso.

  712. Mal die Stolls der letzten Tage nachrtragen: ~ #440

  713. Thet in Wirklichkeit habe ich gar nichts gegen Dich.

    (Zyklon B is alle und mein Klappspaten ist verrostet)

  714. Thet-@nus Says:

    Mann kann Kunsturin kaufen? pT, ich schenk dir natürlichen Urin. Für eine Flasche Bier piss ich in dir direkt ins Maul, wenn du willst.

  715. Thet-@nus Says:

    Aber ich hab auch euch beide lieb… https://www.youtube.com/watch?v=dY3TUVN2v2w

  716. Jaja hehe die Andrea im besten Fickalter. Kann man nur hoffen das sie beim ficken nicht so stöhnt wie sie singt.

  717. Grad kam noch ein kapitaler Stoll raus. Ich habe ihn Thet getauft.

    #441

  718. Don HuFa Says:
    05/10/2011 at 18:19

    Meine Arschflora ist im Gleichgewicht! und deine? warst du schon kacken, vannüüü! Ich hab dich gern…wobei ich ja denke, du hast einen Pen!s! Vannüü aka Don HusoTranse. Ich find es lustig, wie du dich selbst beleidigst…und mit dir selbstgespräche frühst.Ist aber etwas krank!

  719. Thet-@nus Says:

    Guten Morgen, meine Lieben… https://www.youtube.com/watch?v=ksWcWNYBOdc

  720. Anonymous Says:

  721. #445 hehe hab ich euch wieder voll abgeownt

  722. Anonymous Says:

    Du in einem Wort: bemitleidenswert.

    Bring dich um!

  723. Thet-@nus Says:

    Viermal am Tag Scheissen? Du sollst mal zum Arzt gehen, Durchfall ist kein Spaß…

  724. Ihr Pissetrinker seid doch blos neidisch. Besonders natürlich pT mit seiner drogenbedingten Obstipation. Also wenn ich anfangen würde zu zittern wenn ich mal 12 Stunden kein Weed zum rauchen hab würde ich mich auch umbringen…..

  725. Und grad noch ein weiterer Beweis meiner analen Überlegenheit: #445

  726. Ich möchte Euch herzlich einladen zur Premiere meines neuen Filmes „7 Bobos – der Darm ist nicht genug“.

  727. Zu später Stunde spendiere ich Euch beiden noch ein paar meiner würzigen Fürze. Sehr delikat!

  728. Thet-@nus Says:

    Der ist aber nicht klein…

  729. Nö, meine Fürze sind riesig, genau wie meine Stolls: #446

  730. ░░░░░░░░░░░░░░░▄▀▀▀▄░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░█░░░█▄░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░█▀░░░░█▄░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░▄▄█▄░▄▄▄▄█░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░█░▄▄░█░▄▄░██░░░░░░░░░░
    ░▄▀▀▀█▄░░░░█░▀▀░█░▀▀░██░░░░░▄█▀▀▄
    ░█░░░░█░░░░░▀█▀▀░▀▀▀▀▄█░░░░░█░░░█
    ░▀▄▄▄██░░░░░░█▄▄▄▄▄▄░▀█░░░░░██▄▄▀
    ░░░░░░▀█▄░░░░█▄░░░░▄▀░█░░░▄█▀░░░░
    ░░░░░░░░▀▀▀▀▀█░▀▀▀▀░░▄█▀▀▀▀░░░░░░

  731. Thet-@nus Says:

    Siehst du Hus0, auch in der Natur wird alles durcheinander gefickt! Und jetzt bück dich…

  732. Hahaha das hättest Du wohl gerne…..sorry aber auch dieses WE musst Du mit dem ranzigen Arsch vom Junkie vorlieb nehmen. Tröste Dich damit das er so dicht ist das Du mit ihm machen kannst was Du willst, er wird es eh nicht merken.

  733. Thet-@nus Says:

    Und nicht immer nörgeln im Verkehr, bringt Ärger… https://www.youtube.com/watch?v=Wnsdc7cTPuU

  734. Ob wohl Spongebob gelbe Bobos mit Löchern kackt? Dann wäre ja mal geklärt wo Schweitzer Käse herkommt….

  735. Moinsen. Während ihr noch in euren stinkenden Furzmulden liegt hab ich grad schon einen Frühstoll rausgedrückt #447#

    Schlechte Träume noch ihr Affen!

  736. Anonymous Says:

    DonHusos erster Faden auf KC http://krautchan.net/b/thread-8036989.html

  737. Hehe hab ich wirklich schon drüber nachgedacht mal nen schönen Stollfaden aufzumachen da. Könnte aber missverstanden werden wenn ich da von Stolls und Bobos anfange zu reden….

  738. Anonymous Says:

    stoß weil hoch

  739. Stoß weil geschissen #448

  740. beschissene Woche Wünsche ich Euch. Wie wäre es wenn ihr diese Woche mal verreckt?

  741. Thet könnte z.B. an einem Fournier-Gangrän verenden

  742. Anonymous Says:

    Das ist Wunderbar!“ freut sich Bibi. Marita kann nur mit einem leichten stöhnen antworten. Beide erforschen nun ihre Körper und spielen aneinander herum. Bibi zwirbelt Maritas kleine Nippel während diese ihr den Rücken massiert. Bibi bewegt ihre Hände nun langsam hinunter über Maritas Bauch zwischen ihre Beine.
    „Mir kribbelt es schon im ganzen Körper!“ jauchzt Marita. „Und das ist erst der Anfang“ antwortet Bibi. Auch Marita wendet Sich jetzt Bibis Vorderseite zu. Sie massiert die kleinen Nippel während Bibi ihre Beine streichelt und ihren Venushügel krault. „Darf ich deine Scheide streicheln?“ fragt sie Marita. „Au ja Bibi, bitte mach das!“ antwortet Marita beglückt. Und so fängt Bibi langsam an Maritas Scheide zu verwöhnen. Auch Marita ist nicht untätig und bewegt ihren Kopf an Bibis Brust und fängt an ihre Nippel zu lecken und zu saugen. „Mhh…“ stöhnt Bibi auf. Ihre eine Hand streichelt Maritas Po, während die andere ihre kleine Spalte verwöhnt. Bald darauf fängt auch Marita an sich Bibis Scheide zuzuwenden. „Das ist ja richtig schön weich und warm bei dir“ freut sie sich. „Das kann ich nur zurückgeben“ erwidert Bibi und kneift Marita dabei kurz in ihren Kitzler, der noch ganz versteckt liegt, was diese mit einem kleinen Aufschrei der Lust quittiert.
    „Wollen wir mal diese Stellung hier ausprobieren?“ fragt Bibi neugierig während sie auf eine neue Stellung im Hexbuch zeigt. „Von mir aus“ antwortet Marita und sie nehmen die 69-er Position ein wobei Bibi auf Grund ihres Gewichts unten liegt. Vorsichtig streckt Bibi ihren Kopf empor und berührt mit ihrer Zunge Maritas kleinen Schlitz. Vorsichtig kostet sie und stellt fest, dass es eigentlich sehr gut schmeckt. Auch Marita fängt nun an, an Bibi herum zu spielen. Bibi lässt ihre Zunge immer wieder in und um Maritas Scheide kreisen während sie das Gleiche von Marita erfährt. Mit ihren Händen liebkosen sich beide an den Brüsten. „Mhh… Das ist geil! – Und wie schön das kribbelt.“ seufzt Bibi. „Das kitzelt richtig in meiner kleinen Spalte, wenn du mit deiner Zunge da lang fährst.“ Stimmt Marita mit ein. Bibi ist richtig gut im Lecken und verwöhnt Maritas kleine Muschi. Aber Marita ist auch nicht schlecht. Und so stöhnen sie zusammen und lecken sich gegenseitig ihre kleinen haarlosen Spalten. Während sie sich gegenseitig befriedigen überlegt Bibi wie sie die Situation verbessern könnte. “Ene mene Turbine, hier steht ne Dildomaschine! Ene mene Hexerei gleich zwei! Hex Hex!“ Und schon stehen 2 mechanische Dildos in Bibis Zimmer.
    „Au ja! Das ist eine gute Idee“ freut sich Marita. Marita bringt sich vor einer Maschine in Position. „Wird das wehtun Bibi?“ „Nein – eigentlich nicht. Höchstens ein wenig, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Danach ist es einfach nur toll. Und vergiss nicht, die sind gehext und damit besser“, nimmt Bibi ihr die Angst.
    Langsam führt Bibi den Dildo zu Maritas kleiner Muschi. Bei der ersten Berührung erschrickt Marita etwas und beklagt sich „Der ist aber kalt…“. Schnell hext Bibi alles Sexspielzeug auf Körpertemperatur. „Schon besser.“
    Bibi streichelt nun Marita, damit sie sich entspannt. Dabei fangen beide etwas zu stöhnen an. Bibi führt den Dildo der Maschine nun langsam in Marita ein. Aber der Dildo ist etwas zu groß für Marita, weshalb Bibi es nun erst mal versucht. Sie wechseln also die Positionen und streicheln sich gegenseitig. Bibi kann den Dildo grade so in sich aufnehmen und Marita startet die Maschine. Ganz langsam dringt der Dildo immer wieder in Bibi ein, während diese an Maritas kleinen Nippeln leckt. „Ohh“, stöhnt Bibi auf als der Dildo ihr Jungfernhäutchen zerreißt. Etwas tut es ihr weh, aber das vergeht und bald Stöhnen beide ununterbrochen. Während Bibi gefickt wird streichelt sich Marita selbst. Beide finden es gigantisch.
    Bibi erzählt: Als der Dildo mich die ganze Zeit fickte war das richtig geil. Dieses Kribbeln war unglaublich. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Mein ganzer Körper zuckte und wenn ich kurz zu Marita sah entdeckte ich die pure Lust in ihren Augen. Ich genoss das Kribbeln das auf meinem ganzen Körper Gänsehaut erzeugte.
    Bibi stöhnt nun immer schneller und Marita dreht den Dildo richtig auf. Sie ist von sich überrascht, denn es bereitet ihr ungemeine Lust Bibi zu kontrollieren. Bibi zuckte nur noch und ein langes Stöhnen ist zu hören. Sie hatte gerade ihren ersten richtigen Orgasmus und genießt es. Marita schaltet den Dildo aus, während Bibi immer noch von ihrem Orgasmus durchgeschüttelt wird.

  743. Mutti?“, fragte Bibi etwas ungläubig. Doch es war wirklich so. Barbara war von den Mädchen
    unbemerkt heimgekehrt und ins Kinderzimmer gegangen. Dank ihrer Hexenkugel war sie aber
    vorbereitet, auch weil sie schon vermutet hat, dass Bibi etwas mitbekommen hat.
    „Ich wollte fragen, ob ich an euren Spielchen teilhaben darf“, meinte Barbara als sei es völlig normal,
    so etwas zu Kindern zu sagen.
    Weder Bibi noch Marita verstanden das Geschehen. „Ich komme in 3 Minuten noch mal hoch zu
    euch“, sagte Barbara und lies zwei verdutzte Mädchen zurück.
    „Was war das denn?“, brach Bibi das Schweigen. „Mami hat uns erwischt und geht einfach wieder?“
    „Scheint so“, stimmt Marita ihr zu. „Ich hätte auch erwartet, dass sie wütend wird, zumal das
    Hexbuch an der Tür liegt.“
    „Stimmt, das kann sie nicht übersehen haben. Sollen wir runtergehen und sie fragen?“
    „Nee, sie kommt doch gleich wieder hoch. Wir sollten einfach weitermachen, wo wir aufgehört
    haben.“
    Bibi ist von Maritas Gelassenheit überrascht und etwas um das weitere Geschehen besorgt.
    Widerwillig fängt sie aber auch an, an Marita herumzuspielen.
    Marita ist derweil schon etwas weiter und befasst sich mit Bibis Kitzler, den sie immer wieder leicht
    zwirbelt und liebkost. Sie spürt Bibis harte Nippel an ihren und auch Bibi gefällt es. Sie spürt diese
    unglaubliche Wärme und Lust in ihrem ganzen Körper. Sie würde am liebsten die ganze Welt
    umarmen. Marita befasst sich derweil mit Bibis flachen Brüsten und den Nippeln, saugt und spielt
    daran herum während sie selbst an ihrem Venushügel und an ihrer kleinen Scheide Bibis Hand spürt.
    Beide fühlen sich wohl und wünschen sich, dass dieser Moment nie vergehen soll.
    Doch dann kam Barbara wieder rein und die beiden wurden aus ihrem Liebesspiel gerissen. Sie
    staunten nicht schlecht. Marita kannte Frau Blocksberg ja nicht nackt so wie Bibi, doch sie fand, dass
    sie umwerfend war.
    Die leicht hängenden Brüste mit den großen Nippeln, die schlanke Figur, das aufgelockerte Haar und
    der Schlitz mit einem Flaum von Schamhaar. All das machte Bibis Mutter attraktiv und Marita fragte
    sich erneut ob sie lesbisch sei. Sie wurde sehr erregt und verspürte schon wieder dieses Kribbeln in
    ihrer Spalte.
    Sie verspürte das Bedürfnis ihren Kitzler zu reiben, traute sich jedoch nicht. Bibi sah ihre Mami ja
    nicht zum ersten Mal nackt, dennoch war sie beeindruckt. Und mit einem „Mami, du siehst toll aus!“
    brachte sie das auch zum Ausdruck.

  744. Ich vergas zu erwähnen das die hier dargestellten Personen selbstverständlich alle über 18 sind ^^

  745. grad nen Unteralter Stoll rausgedrückt. Er war nackt, ich hoffe das ist legal…. #449

  746. Thet-@nus Says:

    4.000 € für Telefonsex? Hus0,Hus0…

  747. Anonymous Says:

    danke das du die pastete volllendeste

  748. Das soll ja bald ein Hörspiel werden

  749. Vesna Popov Says:

    Thet, zakaj ne maram žensk?

  750. Thet-@nus Says:

    Weil du keine Lesbe bist, SONDERN EINE HURE!!!! SCHLAMPE!

  751. Thet-@nus Says:

    Ich hätte Hus0 warnen sollen…

  752. Vesna Popov Says:

    Jaz sem iz Slovenije in jaz sem kul na vas Thet

  753. Mein Dam ist voll

    #450

  754. Slovenijenake muss das heißen Votzessa

  755. Moin

    Ich lass Euch analpenetrierten KZ Häftlingen mal #451 da…..

  756. Ein schönes Haus. Dort kann nur ein wahrhaft edler Mensch geboren sein.

    http://images04.kurier.at/55720-46-51228817/620×340/65.720

  757. Thet-@nus Says:

    Deutschland kann auch Gastfreundlich sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Armando_Rodrigues_de_S%C3%A1

  758. Thet-@nus Says:

    Keine Slowenin hat einen bulgarischen Nachnamen… verhurte Sau!

  759. Selbst Polo weiß was Du den ganzen Tag lang machst Thet

    [video src="http://krautchan.net/files/1410342396001.webm" /]

  760. Thet-@nus Says:

    Aber Respekt, dem Hus0 laufen die Weiber einfach so nach… https://www.youtube.com/watch?v=sHjtbqzh7_c

  761. Thet-@nus Says:

    Und pT kann sich das hier reinziehen! So ein bisschen Gefühl von Geborgenheit… https://www.youtube.com/watch?v=sT4-UcTkc-A

  762. Thet-@nus Says:

    Ist dein Arsch in der Schüssel stecken geblieben? Soll ich Hilfe holen?

  763. Nö danke, geht schon. Hab grad #452 abgewurstet. Meinen Kackstuhl habe ich Thet-@nus getauft, damit ich Dir immer ins Maul scheißen kann.

  764. Thet-@nus Says:

    Blacky ist tot… :(

  765. Sehr geehrter Herr @nus,

    auch wir bedauern den Verlust des 87 Jährigen Entertainers und möchten uns mit folgender Trauerede von ihm verabschieden:

    私の学歴と職歴は、貴社の開発チームのお役に立てることと確信しております。
    ぜひ貴社で私の経験を活かし、力を発揮させて頂ける機会を持ちたいと強く希望しております。
    私にとって日本に住むことは長い間の夢でした。日本人の、自分よりも先に人のことを考えることができる行動は本当に素晴らしいと思います。大学院卒業後、 日本での長期滞在を見据えた上で日本に来ました。日本に来て5か月がたちましたが、その間[…]日本語学校にて日本語を勉強しました。現時点では私 の日本語能力はまだ基礎レベルですが、日々上達していますし、日本の会社で働くということは私の日本語レベルを上達させるための良い機会になると思いま す。また、この5か月で日本の習慣や文化についても学びました。そのことが私の日本に住んで働きたいという気持を大きくさせました。現在私はワーキングホ リデイビザで日本に滞在しており、3月まで有効期限があります。
    お目にかかり、お話する機会をぜひ与えて頂けますよう、ここにお願い申し上げます。
    厳しい業務に負けず、精一杯力を発揮させて頂きます。

  766. Thet-@nus Says:

    Hus0あなたは雌犬の息子、あなたがたわごとを投稿するので、よりもっと良い方法がない… mehr hab ich nicht hinzuzufügen!

  767. Und mehr habe ich nicht hinzuzufügen

  768. Thet-@nus Says:

    Mehr hattest du nie hinzuzufügen…

  769. Das reicht doch auch völlig. Kannst Du Dich denn gar nicht an dem Anblick eines so strammen Bobo/Stolls erfreuen? Versuch es doch mal, es müssen doch nicht immer Ziegenani und Negerpops sein Thet.

  770. Thet-@nus Says:

  771. So stell ich mir dich vor Thet

    #452

  772. Wenn King A bei Dir anrufen würde dann würde Dir der Geifer ausm Maul rauslaufen wenn er sagt er holt ne 2 Meter lange Negernille. Da kickste was das hörste gerne…..

  773. Thet-@nus Says:

    Du sicher, Leckermäulchen! https://www.youtube.com/watch?v=dEbGGcJ2S24

  774. Oh, HodenLatz ist jetzt Magersüchtig? Meine fresse sieht der schlecht aus!

  775. Thet-@nus Says:

    Ziemlich spannend. Weiss nicht, worum es geht, aber es ist ziemlich spannend… https://www.youtube.com/watch?v=oeFFVVYxt04

  776. Thet-@nus Says:

    Übersetzt: Valley of the wolves – (Famous Head Cut Scene)

  777. Ich kenn nur Valley of the Stolls – (Famous shit Scene)

    #453&#454

  778. In welcher Klinik der Junkie wohl wieder steckt?

  779. Ich überleg als ob ich noch einen abdrücken soll. Was meint ihr?

  780. Thet-@nus Says:

    Ist das vielleicht pT’s Hymne? https://www.youtube.com/watch?v=y95fJ_zqO-k

  781. Don Huso Says:

    Oh geil, kannte ich noch gar nicht. Ob es da auch ne Nudeversion mit den Knastködern gibt? Das Video hat mich zu einer spontanen Darmentleerung veranlasst: #455

  782. Thet-@nus Says:

    Wusste gar nicht, dass deine Alte singen kann… https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YFNpffcYXn0

  783. Don Huso Says:

    Ich auch nicht.

  784. Thet-@nus Says:

    Faker…

  785. Don Huso Says:

    Wer?

  786. Don Huso Says:

  787. Thet-@nus Says:

    Du! Und dein Freund, der dich hält!

  788. Don Huso Says:

    Hand aufs Herz: wie oft hast Du jetzt schon auf das Bild gewixt?

  789. Thet-@nus Says:

    Auf dich? Nie…

  790. Don Huso Says:

    Ich setze #456 auf Dich…..

  791. Don Huso Says:

    Und Thet, hast Du dieses Jahr schon an der Dúhový Pride bei Euch teilgenommen?

  792. Don Huso Says:

    Sorry die is ja in nem Nachbar Ostblock Kanackenstaat. Bei Euch heißt es ja einfach nur Ljubljana Pride….kein wunder betrifft bei Euch ja eh alle.

  793. Thet-@nus Says:

    Wie dem auch sei: dein Partner macht sich Sorgen um dich und deine Beziehung: http://www.psychologieforum.de/koprophilie-14686.html

  794. Don Huso Says:

    Ich bin grad mitten in der Nacht wach geworden und überlege ob ich #457 abdrücken soll. Ich glaub aber ich lege mich wieder hin und lasse der Natur ihren Lauf…..

  795. Don Huso Says:

    Doch kein Bobo im bett gelandet, dafür habe ich eben schon nen doppelpack abgewurstet: #457&#458

    Ich hoffe ihr habt schlecht geschlafen meine Kanaken und Junkiefreunde

  796. Anonymous Says:

    Ich habe noch gar nicht geschlafen. Aber komme klar…

  797. Don Huso Says:

    lol hehe wieder die ganze nacht gekifft…..altes Drogenopfer

  798. Thet-@nus Says:

    Ich gehe jetzt mir einen Porno anschauen. Muss abwichsen…

  799. Don Huso Says:

    Ziegenärsche oder Negerschwänze?

  800. Don Huso Says:

    Hier Thet noch eine kleine Fappierhilfe:

  801. Thet-@nus Says:

    So, jetzt fühl ich mich besser. Weiss aber nicht mehr, worum es im Porno ging…

  802. Don Huso Says:

    Um Sex zwischen (unter) Mensch und Ziege

  803. Don Huso Says:

    Jo #459

  804. Anonymous Says:

    Yo in deine fresse, du hUUUUUUUUUUUUUUUUUrensohn!

  805. Don Huso Says:

    Na Junkiepenner, immer noch nicht am abkratzen?

  806. Don Huso Says:

    Jetzt drecht pT auch schon Videos wie der Majo, wo soll dat noch allet hinführn? https://www.youtube.com/watch?v=uZmcSJ_J8jY

  807. Don Huso Says:

    Kifferbernd Bernd 2014-09-18 10:49:19.662645 Nr. 8083131
    [Antworten]
    dssdsd.jpg
    JPG, 225×224, 6 kB

    Wieviel kostet Weed in Berlin?
    Wo gibt es das reinste?
    Und wo gibt es das billigste?

    >>
    Bernd 2014-09-18 10:50:17.256767 Nr. 8083135
    SÄGE!

    /d/ ist drüben: ->
    Dort wirst du sofort lesen: KEINE BEZUGSQUELLENDISKUSSION!
    Und jetzt fapiss dich.

  808. Anonymous Says:

    >weed
    >das reinste

  809. Thet-@nus Says:

    Deine Bobos… nee… sind auch nicht frei, ey! Deine Bobos sind Sklaven, nee… Die machen was die woll… Hey, Bobo, du wirst ja mit gefilmt… :) Der Undercover redet die ganze Zeit vom Arschfick und du sitzt nebenbei und dir läuft der Geifer aus dem Maul…

  810. Anonymous Says:

    Was soll das sein? Ein „rap“text?

  811. Don Huso Says:

    Meine Bobos sind frei! Im Darm befinden sie sich freiwillig, grad ist #460 rausgekommen aus freien Stücken!

  812. Don Huso Says:

    Das Kanakenkind hat begriffen worauf es ankommt: https://www.youtube.com/watch?v=ctr2ttSEsrA

  813. Thet-@nus Says:

    Hus0 und pT haben eine anregende Diskussion. pT macht Hus0 voll fertig… https://www.youtube.com/watch?v=fCVEzg0VeXA

  814. Don Huso Says:

    Ohne mich wüsstest Du gar nicht das es den Videokanal überhaupt gibt Du arschgefickte Kanakensau

  815. Živé naj vsi naródi
    ki hrepené docakat‘ dan,
    da koder sonce hodi,
    prepir iz svéta bo pregnan,
    da rojak
    prost bo vsak,
    ne vrag, le sosed bo mejak!

    Deutsche Übersetzung: Das Trinklied

    ololol da hab ick aber wieder die Kuh beim Scheissen erwischt….nen Sauflied als Nationalhymne ehehe naja Slowenaken halt…..

  816. TzeTze….

    Thet-@nus Bernd 2014-09-19 06:34:27.02812 Nr. 8084961
    [Antworten]
    Hartkernkaesepizza.jpg
    JPG, 860×572, 88kB

    Wo bekombt meer davon?
    [TL;DR]

    (USER BÜSSTE FÜR DIESEN POST MIT GUT UND BLUT)

  817. Geht mal beim Majo uff seinen Kanal und macht die Daume runter

    Oki Doki

  818. Anonymous Says:

    Lass Majo in RUHEE!

  819. Nö, mach ich nicht, tu ich nicht krieg ich nicht, man tut das weh

  820. Ich bitte um Hilfe , wer weiß über die Gründung Sheriff , insbesondere die Internetseite .com Bescheid, am Sonnanbend den 14.September 2014 war dazu in Berlin jemand ? Also wer näheres Bescheid weiß reichlich an germany132@gmx.de senden vielen Dank, ich möchte nach Wilhelm Reich meine Blockaden aufheben… dieses Thema könnte mir helfen meine Schwächen auf z u lösen SPRICH Blockaden, wie Bernd Senf ein hervorragender Vortragsredner dazu hier auf Youtube viele Beiträge dazu beigesteuert hat. „Die Lösung des Problems ist die Lösung der Blockade“ Bernd war es so richtig ?

    #462

  821. Heute nicht verpassen:

    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=222094403

    Action und Spannung pur!

  822. Na ihr armen Lutscher wann habt ihr das letzte mal Euren Darm entleert? Ich grade eben: #463

    Euch gärt die Scheiße schon in der Rübe

  823. Der junge Hitler wächst in einem konservativen Elternhaus auf, sein Vater ist ein strenger österreichischer Zollbeamter, seine Mutter, eine Hausfrau, kränklich und unsicher. Adolf träumt von einem Leben als Künstler, nach dem Tod seiner Eltern bewirbt er sich bei der angesehensten Kunstakademie Wiens. Doch er wird zweimal abgelehnt, eine Zurückweisung, die später historische Folgen haben wird. 1914, nach dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges, wird der 25-jährige Soldat in der deutschen Armee und an die Westfront nach Frankreich beordert. Als fanatischer Patriot ist Hitler nach der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands im November 1918 am Boden zerstört. Sein Eintritt in die Deutsche Arbeiterpartei (DAP), die später zur NSDAP wird, verschafft ihm eine neue Aufgabe und er entdeckt sehr schnell sein besonderes Geschick für politische Reden. In kurzer Zeit steigt er zum Parteivorsitzenden auf. Deutschland leidet nach dem Ersten Weltkrieg unter der desolaten Wirtschaftslage – extremistisches Gedankengut kann sich in der jungen Demokratie ungehindert entfalten. Hitlers politische Reden, in denen er die Juden für die Probleme Deutschlands verantwortlich macht, ziehen immer mehr Menschen in ihren Bann. Zu seinen begeisterten Anhängern gehören Studenten, unter ihnen Rudolf Hess, Militärangehörige wie Ernst Röhm, aber auch Mitglieder der sogenannten feinen Gesellschaft, wie Ernst und Helene Hanfstaengl. Bereits am Anfang seiner politischen Karriere hatte Hitler Gegner. Der Journalist Fritz Gerlich erkennt schon früh die ernsthafte Bedrohung für Deutschland, die von der Person Hitlers und dem Programm der NSDAP ausgeht. Gemeinsam mit vielen anderen couragierten Journalisten und Autoren warnt Gerlich in den 20er-Jahren die Menschen vor Hitler. Doch dessen Selbstbewusstsein ist durch die jubelnden Massen gestärkt worden. Im November 1923 entschließt er sich zu einem gewagten Schachzug: Durch einen Putsch will er die Macht an sich reißen. Polizei und Armee jedoch schlagen den Putsch nieder, Hitler wird verfolgt und die NSDAP zeitweilig verboten.

    —-

    Ende der Geschichte. Deutschland ist heute weitgehend Kanakenfrei.

  824. Thet-@nus Says:

    Ich heute Nachmittag! Dabei war er so groß, dass meine Schüssel immer noch daran kaut…

  825. Thet-@nus Says:

    „Ende der Geschichte. Deutschland ist heute weitgehend Kanakenfrei.“

    Nicht ganz, Hitler kam wieder na die Macht! Aber dann kamen die Russen. Die haben dan Ramba Zamba jemacht in deutsche Land…

  826. Ja und wir müssen uns täglich mit Slowenaken und ähnlichem Gesocks rumschlagen :-(

    Also Neger, Zigeuner, Jitten, Musels etc.

  827. Anonymous Says:

    War für ne ganze Weile zwangsweise aus dem Verkehr gezogen. (JVA Weiterstadt) Aber die Kumpels hatten ihren Spass mit meinem Darm- grins. Jetzt wieder voll am Fozzen-Markt… „Tagesfreizeit“:

    Jungs, bei mir dreht sich alles um den Darm. Aktiv und passiv ! Hauptsache derb, heftig und siffig! Daher der Nick!
    Passiv: In meinen Großraumpunchdarm hau rein was du willst: Aggro-Fäuste, Arme (wenn du willst bis Bizeps, wenn ich will bis Schulter) zwo Unterarme, dirty-FF, bloody, Baseballschläger, DD: ab 40 x10cm , Dreck und Schlachtabfälle, Pisse, Scheiße, Einläufe, gebrauchte Klobürsten…. und da fällt mir noch mehr ein: dh : NOLIMiTS :toxic Biohazard-Vollschwein !
    Ne derbe Session endet bei mir als weitaufklaffender Kuhfotze, Darmschleim ohne Ende, raushängender zuckender roter Schleimhaut – kannste lecken wenn du Mut hast.:..saug dich fest du Zecke…du wirst süchtig nach meinem Multi- Viren-Schleim.- gröhl! ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN. Du auch?

    Aktiv: Erleb dein fett- und lube triefendes Wunder: deep, wide, punch, Doppel. exessiver Fister: seit 10 Jahren! Du winselst und heulst vor Gier. Garantiert. ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN.
    Deshalb:keine Anfänger!.

    Ich produziere : zuckende Matschlöcher, zerstampfte Fozzen, rote Schleimhautfetzen, Stülpdärme, Rosebutt , unkontrollierbar abgehende Fettfürze, räume randvolle Därme aus oder fiste dir meine Scheiße rein usw. usw.. und biete dir dasselbe: meinen Kloakendarm.

    Safer Sex? Jetzt werd mal nicht albern! Darüber bin wirklich raus. Rotzt den Schleim ins offene Fotzenloch oder auf eure Unterarme. Dann: fistet den Dreck richtig hoch und matsch ihn rein damit er wirkt.
    Bin poz seit ich 17 war. keine Medis,
    Rumsauen ist immer fullrisk. Dir egal? Mir schlon lang! DNA Sammler, alle Arten von Säften,auch mit derben SÜ-berraschungen, max. VL, Vollbild , hc und mult. Resistenzen welcum.

    Was ich suche: Typen die sich war trauen: Grenzgänger: Junkies, hagere Aidstypen, Seucher, Knastis (Gruss!), Ausländer, Punks. Slammer, Fulltatoo, Alte, Fette Säue: Hauptsache sie bringens. longtimesessions, mit allen Zutaten.

    Bin kein Escort! Freu mich aber wenn du für meinen Kloakendarm was gibts. Das macht mich geil und gierig. Im An und Verkauf: gebrauchtes, versoichtes J-Lube.

    ICH WEISS DASS ICH KRASS BIN. Die auf so was stehen:MELDEN. Der ganze Rest: FRESSE !

  828. Die Paste hatte ich erst vor ein paar Tagen gebracht. Hast Du nichts beseres für diesen Qualitätsblog zu liefern Du drogenverseuchtes Vieh?

  829. Thet-@nus Says:

    Hauptsache Hus0 schmeckts… https://www.youtube.com/watch?v=ODBENttUt24

  830. Hä wieso stellt ihr so etwas auf YouTube

  831. Thet-@nus Says:

    Na weil du der Scheißkönig bist! Aber ich verstehe schon, das Bobos drücken intim ist und das du dabei nicht gestört werden willst! https://www.youtube.com/watch?v=EsKSpw_h1As

  832. Ich sag ja schon immer das kacken ein Spaß für die ganze Familie ist.

    #465

  833. Scheißen ist besser als Sex

    [X] Ja
    [..] Nein

    Bin mal gespannt was pT heute Nacht im Rausch wieder für ne aufgewärmte Schice verzapft….

  834. Thet-@nus Says:

    Liebe ist für alle da: https://www.youtube.com/watch?v=XdrTnyGJK6w

  835. Na wieder auf der Suche gewesen nach knallhartem Goatsex?

  836. Der Thet der geht bei Youtube rein und sucht nach Ziegenferkelein

    #466

  837. Thet-@nus Says:

    Nein, Liebe ist für alle da: https://www.youtube.com/watch?v=nod0rQErMwc

  838. Hier mal zur Abwechslung wieder ein wenig anspruchsvolle Unterhaltung für Dich Thet https://www.youtube.com/watch?v=sCCuGztL-Uc

  839. Anonymous Says:

  840. Alter pT Du bist wirklich total durch ehehe schlimmer als MHK

  841. by asik Áďa Hitlerů čuměl už to mám i jako vyzvánění

    Übersetz das mal Slowenake das stand als Kommentar da drunter

  842. Anonymous Says:

    Ich liebte ein Mädchen in Lichterfelde
    Die lebte zu lange von meinem Gelde
    Ich liebte ein Mädchen in Jungfernheide
    Wir liebten uns täglich alle beide
    Ich liebte ein Mädchen im Grunewald
    Bei der war immer die Bude kalt
    Ich liebte ein Mädchen in Wannsee
    Die konnt kein nackten Mann sehn
    Ich liebte ein Mädchen in Wedding
    Die wollte immer nur Petting
    Ich liebte ein Mädchen in Tempelhof
    Die war sehr lieb doch bisschen doof
    Ich liebte ein Mädchen in Neukölln
    Die wollte es niemals im Hell’n
    Ich liebte ein Mädchen in Heiligensee
    Da gabs zwischendurch Gebäck und Tee
    Ich liebte ein Mädchen in Spandau
    Von der war immer der Mann blau
    Ich liebte ein Mädchen in Tegel
    Die hatte Ohren wie Segel
    Ich liebte ein Mädchen im Tiergarten
    Da musst ich immer bis vier warten
    Ich liebte ein Mädchen in Charlottenburg
    Die liebte Ingo Insterburg
    Doch dann wurd es mir in Berlin zu klein
    Drum zog ich in ganz Deutschland ein
    Ich liebte ein Mädchen in Plauen
    Da bin ich bald abgehauen
    Ich liebte ein Mädchen in Gießen
    Auch die tat mich schnell verdriessen
    Ich liebte ein Mädchen in Meissen
    Die tat mir die Hose zerreissen
    Ich liebte ein Mädchen im schönen Zerbst
    Da hielt die Hose bis zum Herbst
    Ich liebte ein Mädchen in Mainz
    Die war gar keins
    Ich liebte ein Mädchen in Kiel
    Auch da war nicht viel
    Ich liebte ein Mädchen auf Rügen
    Wir liebten uns beim Fliegen
    Ich liebte ein Mädchen in Papenburg
    Die liebte Ingo Insterburg
    Doch dann wurd es mir in Deutschland zu klein
    Drum zog ich in die Welt hinein
    Ich liebte ein Mädchen am Südpol
    Was selten da geschieht wohl
    Ich liebte ein Mädchen in Österreich
    Für die war ich der größte gleich
    Ich liebte ein Mädchen auf Elba
    Die liebte lieber sich selber
    Ich liebte ein Mädchen in Mexico
    Die hatt‘ ein runden sexy Po
    Ich liebte ein Mädchen in Indien
    Wir taten im Reisfeld sündigen
    Ich liebte ein Mädchen in Thailand
    Allein auf einem Eiland
    Ich liebte ein Mädchen auf den Molukken
    Da fings bei mir an zu jucken
    Ich liebte ein Mädchen in Griechenland
    Die die Liebe am schönsten beim kriechen fand
    Ich liebte ein Mädchen in Frankreich
    Wir liebten uns auf ner Bank gleich
    Ich liebte ein Mädchen in Schweden
    Die konnte französisch reden
    Ich liebte ein Mädchen in Italien
    Die liebt‘ ich nur für Fressalien
    Ich liebte ein Mädchen in den Niederlanden
    Uns’re Kleider wir niemals wieder fanden
    Ich liebte ein Mädchen in Polen
    Die hat mir die Unschuld gestohlen
    Ich liebte ein Mädchen in der Sowjetunion
    Die sagte immer njet mein Sohn
    Ich liebte ein Mädchen in Ägypten
    So lang bis die Pyramiden wippten
    Ich liebte ein Mädchen in Luxemburg
    Die liebte Ingo Insterburg
    Doch dann wurd es mir auf der Welt zu klein
    Drum zog ich in den Himmel rein
    Ich liebte ein Mädchen aufm Mars
    Ja das wars

  843. Anonymous Says:

    also, am liebsten sitze ich im jugendzentrum (mach was mit politik und nationalem widerstand, meine eigenes land ist mir erst mal wichtiger als schulabschluss oder so) mit meinem handy auf voller lautstärke, hör entweder volbeat oder auch mal landser (stephan weidner kann ich echt IMMER mitgrölen!!) und rechtsrock und viel frei.wild (ich hab das auch alles bei musikgeschmack geschrieben, immer schön z statt s, das klingt so schön germanisch hart – kein nazi!) – am liebsten auf dosenbier, besoffen klingt alles soooo viel besser, hab schon 17 paletten bei kaufland geholt – und les mal dies, mal das, also, junge freiheit, bild, welt (also politisch würde ich mich jetzt als mitte rechts definieren, eher aber bürgerlich – deutsche leitkultur), natürlich auch breivik oder auch mal was von axel stoll und viel islamkritisches und Süleyman der Prächtige (steht auch oben mit runen abgetrennt, ist auch klassische rassenlehre dabei, die mich sehr geprägt hat, fernsehen guck ich nicht so gern, das ist immer so linksgrün – aber ich schreib auch selbst gedichte und kampfschriften über mein reichstreues leben in meckpomm, krasse geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu update ich meinen blog oder meinen pi-news-account mit impressionen der ausländerplage…!!)

    kommt immer ganz drauf an, hauptsache, man kann da schon mal bei ner flasche dosenbier oder ner kurzen prügelei, am liebsten natürlich in einem der kleinen boxclubs in rostock wo ich auch immer ins fitti geh (steroide!) oder zu cagefights (guckt mal bei eurosport „k-1“, echt harte jungs!), mit meinen freunden, von denen auch alle migrationsskeptisch sind, denn das ist das thema bei uns, im moment interessiert uns das ausländerproblem und die ganze debatte um die roma-invasion doch wesentlich mehr (oder zum beispiel völkische identität, geht mal auf npd.de, das regt einen echt zum nachdenken an und ist schockierend, ich bin auch seit einigen monaten dort mitglied und was soll ich sagen man fühlt sich echt besser dabei wenn keine musel mehr bei einem rumhängen wegen der kopftuchmädchen-massenproduktion) das lässt uns ja selbst dann nicht los, wenn wir über ein süffig-würziges molotov-cocktail auf nen asylbewerberheim mit fremden aber blutsdeutschen menschen ins gespräch kommen.

    also ansonsten kann ich mich auch t o t a l in der deutschen geschichte verlieren weil die hat immer so viel esprit (toller tipp, wenn ja auch noch nicht sooo bekannt: hitler! witzig-cooler führer mit auch viel semitismuskritik, geht auch echt mal um mehr als nur gas! holocaust generell ist auch geil, ich fotografier auch in b-wald und t-blinka, hab ich auch ein fotoalbum zu), achja, außerdem trage ich gern eine bomberjacke mit schwarzem thor steinar kappu und drunter von lonsdale schwarzes t-shirt und flecktarnhosen (glatze ist auch super!!! und baseballschläger mit alu-beschichtung, ich finde es gut, wenn die klamotten und accessoires auch echt mal was aussagen!! ich würde mich eher als erlebnisorientiert beschreiben, ich weiss das tun viele aber die meisten rennen nur den kulturmarxisten hinterher, man muss ja echt nicht alles nachmachen was irgendwelche gutmenschen tun!!), ist zwar teuer mit hartz4, was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein leben und ich muss ja sagen, obwohl ich hauptschüler bin und alles, muss ich sagen “deutschland, ick liebe dir”, auch wenn ich weiss, dass jetzt alle wieder so ey fol nazi, aber man wird doch mal seine patriotische gesinnung äußern dürfen! 88.

  844. Das Küken sagt Piep und der Bobo sagt Poop

    #467

  845. Anonymous Says:

    Es gibt einen Mythos, dass Mathematik neutral ist-das heißt sie ist objektiv, abstrakt, rational, logisch und es gibt immer eine klare richtige Antwort. Schließlich ist 2 + 2 immer 4, richtig? Es gibt eine Geschichte, in der ein europäischer Entdecker (wahrscheinlich Francis Galton, der Mann, der die Eugenik erfand) einem afrikanischen Schäfer zwei Stangen Tabak gegen ein Schaf tauscht. Als er vier Stangen Tabak zum Tausch gegen zwei Schafe anbietet, lehnt der Schäfer aber ab; der Entdecker erzählt die Geschichte später als Indiz für die Unfähigkeit des Schäfers einfache mathematische Logik zu verstehen und als „Beweis“ für die intellektuelle Unterlegenheit des afrikanischen Subkontinents. Aber, wenn Schafe keine standardisierten Einheiten sind – und es gibt keinen Grund zu glauben, dass sie es sind – macht es dann nicht Sinn, dass das zweite Schaf mehr wert sein könnte als das erste? Und sieht unsere Annahme, dass 2 + 2 = 4, dann nicht schrecklich naiv aus?

  846. Wäre ich Thet würde ich sagen es käme darauf an wie willig die Schafe sind

  847. De Bürjermeester sitzt bald uf der Straße

  848. pT wenn Du heute Nacht auch nur eine Tüte rauchst wirst Du jämmerlich abkratzen!

  849. Anonymous Says:

    Habe seit Samstag nix konsumiert. Daher stehen wohl meine Chance des Ueberlebens recht gut!

  850. Oh mann der Entzug muss ja schrecklich sein….

    #469

  851. Ich stell mir grad vor wie es wäre wenn ich seit dem letzten WE nicht mehr geschissen hätte omg

  852. Thet-@nus Says:

    Hitler stare I got it as a ringtone

  853. Thet-@nus Says:

    Hus0 ist geil…

  854. So isses…….und ihr seid meine getreuen Vasallen

    #470

  855. Thet-@nus Says:

    Ich weiss das Hus0 ein Autofreak ist, deswegen schenke ich ihm dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=qBjkqHHzul8

  856. Don Huso Says:

    Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!
    Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
    Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!
    Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.
    Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).
    Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!
    Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!
    Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!
    Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

  857. Anonymous Says:

    heute nacht wieder nicht gepennt. Nur sinnlos im Netz rumgetrollt. Ich hasse mein hundeleben

  858. Mit unserem neuen Kanzler Majo wird das alles wieder in Ordnung kommen…… http://youtu.be/fuBq9rxmER4

  859. Thet-@nus Says:

    Hus0 hat wieder ein Problem… http://www.youtube.com/watch?v=IeuV8Y0dKwc

  860. Thet bekommt bald Probleme

  861. Thet-@nus Says:

    Sind das deine Freunde? Sieht aus wie eine Schwulengang. Enge Jeans, die Genitalien sind klar ausgewölbt, lustvolle Blicke…

  862. Solche Details wie das mit den Genitalien können auch nur einer extremschwuchtel wie Dir aussfallen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen denen auf den Schritt zu starren. Ekelhaft!

  863. Der Thet der schaut die Skinheads an, da wird es ihm ganz warm im Darm.

  864. Thet-@nus Says:

    Aber damit gibst du zu, dass die Boyband da schwul ist! Und anstatt hier rumzutrollen und im Scheisshaus zu hocken, solltest du auf deine Mutter aufpassen! Oder ist es deine Schwester? https://www.youtube.com/watch?v=3EqA7YI5Csk

  865. Weil er gerne einen der Jungs hätte, weitet sich vor Geilheit Thets Rosette.

  866. Thet-@nus Says:

    Wäre das nicht was für pT? https://www.youtube.com/watch?v=-lJS1_Cq6yc

  867. Das IST pT! Da sich kein Humanmediziner bereit erklärt hat die Überdosis zu behandeln versucht sich dieser freundliche Veterinär an den Wiederbelebungsversuchen. Am schluss sieht man pT beim „abhängen“ mit seinen Kumpels.

  868. Thet-@nus Says:

    Ruhe in Frieden, FonDeBlotz… https://www.youtube.com/watch?v=eJVLkf2bUdo

  869. Keine Sorge Thet. Das ist nicht HodenLatz sondern seine kleine Schwester. Sie war schon immer das schwächste und dünnste Kind der Familie.

  870. Alternativ kann er meine Stolls verkaufen. Für ständige Neuproduktion ist gesorgt: #472

  871. Habt ihr eigentlich auch schon für Kim Jong Un gebetet? Ich hoffe inständig das es dem Führer des letzten freien Landes auf diesem Strafplaneten bald wieder besser geht!

  872. na pT, biste wieder druff?

  873. Don Huso Says:

    Nein. Ziemlich klar und ueberlege wie ich an einen Doener komme um diese Uhrzeit…in einer Kleinstadt.

  874. Tja „Don Huso“ das ist scheiße wenn man auf som Kaff wohnt.

    PS: Möchtest Du nen signierten Bobo von mir haben, für die Vitrine oder auf den Fliesentisch zu stellen?

    #474

  875. Don Huso Says:

    Nein, ich komm schon ohne aus. Wer sagt das ich da wohne?

  876. Ich dachte Du wärst mit MHK auf der Tschemtraildemo

  877. Alter grad hab ich einen abgedrückt das meine Rosette immernoch wummert.

    Megastoll #475

  878. Meine besten Freunde sind braun und wurstförmig

  879. Don Huso Says:

    was bist du fuer ein behinderter spast? als haettest du freunde und arbeit! ich lach mich tot! du hurensohn!

  880. Warum bist Du mein größter Fan?

  881. Don Huso Says:

    dein groesster fan ist thet weil er deine pozzrotze gerne in sich traegt…

  882. Alsob.jpg

  883. Thet-@nus Says:

    Nix mehr da! Deine Bilderuploads kannst du dir dort hinschiebn, wo deine Bobos rauskommen…

  884. Ich steck mir da nix rein -im Gegensatz zu Dir- müsstest Du doch langsam wissen!

  885. Thet-@nus Says:

    Könntest du aber…

  886. Können kann ich viel, z.B. nen ganzen Zug voll Slowenaken nach Polen schicken.

  887. Thet-@nus Says:

    Aber auch etwas in den Arsch schieben…

  888. Ich wollt grad was schreiben aber mir fällt es nicht mehr ein

  889. Anonymous Says:

    ich würde mir gerne mal was in den Arsch schieben. Thet kannst Du mir mir da mal Tips geben? Gibt das nen kick wie beim Weedo?

  890. Anonymous Says:

    Jetzt hab ichs: Ich schieb mir ne Packung Benzos in den @nus

    Bis nächste Woche dann!

  891. Na dann viel SpaSS. Ich hab grad #477 rausgedrückt…

  892. Und schon kommt #478………….Kackparty……………

  893. Wir sind das Volk!

  894. Thet-@nus Says:

    Maribor!

  895. Maribor Heinz Slowanowski?

  896. Thet-@nus Says:

    Hier eine poetisches Denkmal an die Zeit, als Hus0 noch Pimmelabhängig war… https://www.youtube.com/watch?v=c8L9pRNe4Wk

  897. Dein Schnulli sah wohl eher so aus:

  898. Als Teth war noch ganz klein, bekam er schon nen Buttplug rein.

    #478

  899. Grad nochmal meinen Darm entleert. #479

  900. Thet Du kennst ja sicher das Gefühl wenn einem die Rosette brennt wie sau, wenn auch aus anderen Gründen. Kannst Du mir da mal nen paar tips geben?

  901. Don Huso Says:

  902. Na pT biste wieder ausm Benzorausch erwacht?

    PS: Heute is Donnerstag.

  903. Don Huso Says:

    und wieder donnerstag…

  904. Na wer wird sich denn so depressiv anhören Drogie? Freu Dich auf morgen, Volkstrauertag….der Tag an dem uns die Ossis unser schönes Leben versaut haben….

  905. Thet-@nus Says:

    Mir brennt die Rosette, wenn ich was scharfes gegessen habe. Bei dir handelt es sich um etwas anderes? Also wenn du das nächste Mal Analsex tuen tust, (was du ja nicht tust), dann probier Mal Gleitmittel, Lubrikanten usw. Aber auch das bewährte Sonnenblumenöl kann man benutzen. Aber nicht die ganze Literflasche in den Arsch kippen, nur ganz wenig benutzen.

  906. Danke Thet. Aber wie Du schon richtig festgestellt hast kommt das bei mir nicht zur Anwendung, da mein Auspuff Jungfräulich ist und bleibt.

  907. Thet-@nus Says:

    Keine Ursache Hus0! Ich hab kein Problem damit, Schwulen zu helfen!

  908. Thet „hilft“ Schwulen:

  909. Thet v plinih

  910. Don Huso Says:

    Ich gebe keinen Fick darauf wer du bist oder wo du wohnst, du kannst dich darauf verlassen, daß ich dein miserables kleines Leben zur Hölle machen werde. Ich werde dich soviel Schmerzen aussetzen das es die Kreuzigung von Jesus in der Wüste wie eine Thaimassage aussehen lassen wird. Es ist mir scheissegal wie hart du bist, wie gut du kämpfen kannst, ob du Karatemeister bist oder Konteradmiral, wieviele Waffen du hast um dich zu beschützen und wieviel Eisen du Schwuchtel stemmst. Ich werde bei dir einbrechen wenn du nicht zu Hause bist. Dann werde ich alle Lampen anmachen, das ganze Wasser laufen lassen, deine Kühlschranktür offen lassen, deine Pizza dem Tiefkühlfach rausholen damit es auftaut und deinen Herd anstellen damit er Strom verbraucht. Du wirst dich deswegen aufregen und dein Blutdruck wird sich verdreifachen und du wirst nen Herzinfarkt bekommen. Dann wirst du ins Krankenhaus gebracht werden und das letzte was du sehen wirst bevor du anästhesiert bist werde ich sein, verkleidet als Arzt. Wenn du wieder aufwachst wirst du um dein Leben fürchten und dich wundern was für eine Zeitbombe in deiner Brust wohl am ticken ist. Du wirst dich komplett von dem Eingriff erholen. Und wenn du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst, werd ich dich mit meinem Benz überfahren und dich zerboxen bis du wieder im Krankenhaus bist.

  911. Während ich Deine öde Paste lese seile ich grad derbe einen ab.

    #482

    Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit Okie Dokie

  912. pT bist Du eigentlich auf KC permgebannt?

  913. Hallo Thet

    Wieviele Arschficks hattest Du schon?

    [ ] 1
    [ ] 2
    [ ] mehr als 2
    [ ] alle

    [ ] gebend
    [ ] nehmend

    Danke für Deine Teilnahme an dieser wissenschaftlichen Umfrage.

  914. Don Huso Says:

    #749

  915. Moin pT, na haste Dir wieder ne Tüte angezündet?

  916. In Deutschland ist heut Feiertag, drum kifft der pT doppelt hart

  917. Thet-@nus Says:

    Lasst uns reimen:

    Heute ist euer Feiertag
    Hus0 ist ’ne blöde Sau,
    pT ist ’n Stricher,

    Fickt Euch!

  918. Reimen find ich gut:

    In Slowenakistan gibts nichts zu feiern,
    ne Ziege leckt Thet an den Eiern.
    Nun nervt er uns hier auf AM
    ….weiter bin ich noch nicht….

  919. ….Nun nervt er uns hier auf AM
    wiill ständig rein in meinen Darm.
    Doch der ist schon mit Bobos voll
    das findet Thet dann gar nicht toll.

    Fin

  920. Aus lauter Frust er dann nach seltenen Gay Pornos sucht

    #483

  921. fuer alle die immer meinen DAUMEN runter, Ihr seid menschliche Wraks abgewirtschaftet Louser mehr nicht

  922. Thet-@nus Says:

    Wo wir gerade beim Reimen sind… https://www.youtube.com/watch?v=g9yXYZQiklQ

  923. Totlangweilige Scheiße. Da ist SiW um Längen besser. Saufen Junge!

  924. LOL für men Majozitat „fuer alle die immer meinen DAUMEN runter, Ihr seid menschliche Wraks abgewirtschaftet Louser mehr nicht“ bin ich auf KC gebannt worden muahahaha

  925. Wir lernen: Auf KC mag man keine Louser

  926. Don Huso Says:

    Wo seid ihr Ziegenficker? Ich fappiere eimer zu Shotas! SONNTAG IST SCOOTAG! IST BESTER TAG! beweist mich falsch.

    Und nun pfostiere ich weiter Shotabilder, Ihr Pozzrotzer.

  927. Wusste ichs doch das Du auf kleine Jungs stehst pT. Also noch ne schwuchtel mehr im Blog.

  928. Thet-@nus Says:

    Was ich dir schon immer sagen wollte… https://www.youtube.com/watch?v=T8DDmG2buKc

  929. Thet-@nus Says:

    Ach ja… #486

  930. pT dreht wieder am Rad im Drogenrausch

  931. MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM
    MEIN DARM

  932. Mit der Anzahl der Afrikaner wächst auch zunehmend die Kriminalität: Drogenverkauf, Vergewaltigungen von deutschen Frauen, Messerstechereien und Prügelattacken, von Beleidigungen und Drohungen ganz zu schweigen. Zudem benehmen sich die Primaten wie Schweine, nicht nur in Asylantenheimen, wo sie überall hinscheißen und hinpissen, auch im Supermarkt leben sie ihre Kultur aus, reißen die Tüten in den Regalen auf, fressen die Hälfte und verlassen das Geschäft ohne zu bezahlen, nachdem sie einen Saustall hinterlassen haben.

  933. Don Huso Says:

    Ein neuer Herausforderer für Majo erscheint:

    Ich Wiederhole: Die ges. Bundesregierung u. Landesregierung, betreibt mit Freimaurer Medien, Juden, Staatsanwaltschaften, Kriminal Polizei, Massiv Okkultismus, Menschen Handel, Schwarze Magie u. Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborene Opfer. Sie ist Hoch Satanisch. Ich mache in folge Vorschläge zu deren (Staat ist Terrorist) Bekämpfung. Bei der Norm. Polizei, ist zum Glück nicht jeder gegen mich. Aber es sind Schlecht Ausgebildete, Frustrierte u. Genervte Vasallen des Staat, welche Meinen schon alles über die Polizei zu wissen. Nicht einer hat bis Heute am 23.9.14 für meine Seite Interesse gezeigt. Das Bedeutet, der Polizei Beamte meint schon alles zu wissen über die Polizei, das aber ist totaler Schwachsinn. Er weiß in Wahrheit Nichts über die Polizei selbst, wie wir noch sehen werden.

    Es ist Herbst 2014, u. jeder der 160 Filme auf You Toube, jedes Geschriebene u. von mir gesagte Wort, in allen meinen 25 Artikel, ist nur weil Ausnahmslos alles Volk Israel, alle Juden Weltweit, alle Medien Vorstände, alle Prominenten zusammen mit allen Staatsanwälte u. aller Polizei, mich dazu Genötigt, Gedrängt u. Gezwungen haben. Kein Wort habe ich gerne von mir selbst aus Geschrieben.

  934. Thet-@nus Says:

    Ich sehne mich nach Zärtlichkeit…

  935. Ich lass Euch mal einen dröhnend lauten, babarisch stinkenden Guten Morgen Furz da Kameraden!

  936. Don Huso Says:

    Morgen, ich wuensche dir einen angenehmen tag du hurensohn

  937. Danke nkie, ich hab grad nen fetten Stoll in Deinem Gedenken abgelassen. Schätzungsweise #490. Ist Dir gar nicht aufgefallen das wir die 1000 wieder vollhaben?

  938. Don Huso Says:

    Ne, du, ist mir nicht aufgefallen.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: