#120: Anatomieklasse


Ein kleines Rätsel, um zu überprüfen wie gut ihr im Biologieunterricht aufgepasst habt. Findet auf dem Bild die inneren, äußeren und äußersten Schamlippen.

Sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein.

1.005 Antworten to “#120: Anatomieklasse”

  1. Don Huso Says:

    Das wo die Klebestreifen drauf sind das sind die äußeren Anallippen

  2. Thet-@nus Says:

    Aber wieso darf er Pornographie posten und wir nicht?

  3. Don Huso Says:

    WordPress hat ein neues Programm zur Bekämpfung der Homoseuche. Das beinhaltet extrem Schwuletten wie Gayser die Möglichkeit einzuräumen fette Weiberärsche zu posten, um sich so allmählich an was weibliches zu gewöhnen. Im nächsten Schritt darf er auch mal ne Titte und später ne nasse Votze von vorne zeigen.

  4. Thet-@nus Says:

    You don’t say a word
    and your hand is wiping a tear away
    and your empty look sinks in your glas

    You sit in front of me and your face
    shows no doubt to me
    today you’ll tell me, that you will leave

    There was never time for you
    I lived just in my own world
    I know that you’ll leave
    I’ll have to believe

    Love me one last time
    I don’t have no other choice
    I know that the night with you
    will disappear with the day
    give me the time we can still share

    Love me one last time
    let me feel you once again
    and when tommorrow you’re long gone
    something will remain
    when I get up, all on my own

    I lived next to you, but far away, so far away from you
    I took, but what I gave, didn’t mean much
    you were desperate, but I was blind
    didn’t see all your tears, but now I know
    how lonely you were

    Love me one last time
    I don’t have no other choice
    I know that the night with you
    will disappear with the day
    give me the time we can still share

    Love me one last time
    let me feel you once again
    and if you still care for me
    and are prepared to forgive, just close the door
    and stay with me

  5. Don Huso Says:

    Solltet ihr euch in letzter Zeit mal gefragt haben was Don Vito macht

    http://www.bild.de/news/mystery-themen/polen/bigfoot-in-polen-gefilmt-raetsel-um-video-9584244.bild.html

  6. Don 0rsko Says:

    „Urlauber Piotr Kowalski (27) aus Warschau wollte eigentlich Bergziegen aufnehmen, berichtete die polnische Tageszeitung „Super Express“. Da entdeckte er im Sucher angeblich dieses Wesen.“

    Schon die erste Lüge in diesem Bericht. Wie jeder weiß, wollen sich Polen prinzipiell mit Ziegen paaren und diese vergewaltigen!

  7. Don Huso Says:

    Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt

  8. Vanessa Says:

    Salzig.

  9. Thet-@nus Says:

    Ed von Schleck war lecker! Und Vanesse ist ’ne Lesbe! Oder ein Faker!

  10. Don Huso Says:

    Vanessa ist Melanie und postet unter neuem Nick weil sie denkt so davor verschont zu bleiben, uns endlich mal ihre Titten zu zeigen.

  11. Thet-@nus Says:

    Ist genauso, als wenn sich eine Kuh als Schwein verkleidet um dem Schlachthaus zu entkommen. Doofe Weiber…

  12. Don Huso Says:

    ^ ^

  13. Vanessa Says:

    Ich bin doch keine Tussi.

  14. Thet-@nus Says:

    Ein Faker bist du, wissen wir schon!

  15. Vanessa Says:

    Haltet eure dreckigen Schnauzen.

  16. Don Huso Says:

    Soll ich Dich mal fisten?

  17. Vanessa Says:

    Ja. Was gibts denn noch so?

  18. Don Huso Says:

    Vorher lecke ich Dich bis Du ohnmächtig wirst.

  19. Vanessa Says:

    Ich bin schon ohnmächtig.

  20. Don Huso Says:

    Dann fick ich Dich wieder wach.

  21. Jenny Says:

    Eine Freundin meinte hier wären nur notgeile alte Säcke? Haha, ihr seid ja so doof. Geht doch mal raus und sprecht da eine an, hier im Internet wird das doch eh nie was.

  22. Don Huso Says:

    Deshalb mach ichs ja hier. Glaubt ihr ranzigen Fischvotzen denn im ernst ich würde meinen Luxuspimmel im RL in eine von euch Würstchenbuden reinhalten?

  23. Vanessa Says:

    Du bist doch viel zu hässlich.

  24. Don Huso Says:

    Woher willst Du das wissen?

  25. Thet-@nus Says:

    Anscheinend kennt sie dich aus den Erotikchats mit Skype.

    The normal boobs ( . )( . ) the silicone boobs ( + )( + ) the perfect boobs (o)(o) Some boobs are cold (^)(^) and some boobs belong to grandmothers \./\./ And let’s not forget the very large boobs (o Y o) and very small boobs (.)(.) and lastly the asymmetrical boobs (•)(.) We love them all! Post this message on your wall and say ┌П┐(◉_◉)┌П┐ to breast cancer. Save the boobies!

  26. Don Huso Says:

    Also meinen riesen Prengel halt ich schon ewig nicht mehr bei Chatroulette in die Webcam

  27. FonDeBlotz Says:

    Wo hat er dieses Foto her ?

  28. Don Huso Says:

    Muahahaha

  29. Moloko Says:

    ES hat Angst!

  30. Don Huso Says:

    OK Ich schlage vor das lassen wir jetzt so stehen in dem alten Thread. Der Faker ist die grösste Schwuchtel im Blog, dicht gefolgt von Thet!!

  31. Thet-@nus Says:

    Also folg ich dir?

  32. Don Huso Says:

    Naja, noch bin ich ja der Führer…..

  33. Thet-@nus Says:

    Der Faker bist du.

  34. Don Huso Says:

    Nope Fisch da liegste falsch, wie kommst Du drauf?

  35. petra_verheugen Says:

    Meine Titten sind noch rosa!

  36. Don Huso Says:

    Dann pack sie aus!

  37. Thet-@nus Says:

    So! Ihr fahr jetzt nach Italien. Soll ich dem Duce was ausrichten?

    Und der Faker soll verrecken!

  38. Don Huso Says:

    Jo sag ihm das seine Truppen nix taugen. Und falls Du nach Rom kommen solltest grüß Flakhelfer Benedikt von mir!

  39. petra_verheugen Says:

    Googelt meinen Namen und ihr werdet mein rosettenähnliches Gesicht sehen!

  40. Don Huso Says:

    Hab ich schon gemacht. Hat nen bisschen was von Miss Piggy.

  41. Thomas Nachtigal Says:

    9 Generationen konsequente Inzucht und schon freut sich das ganze Dorf über diese XXL-Sau.

    http://www.thomas-nachtigal.de

    Hurra!

  42. Don Huso Says:

  43. Don Huso Says:

  44. Don 0rakus Says:

  45. Don 0rakus Says:

  46. Don 0rakus Says:

  47. Don Huso Says:

  48. Don Huso Says:

    lol sorry

  49. Don 0rakus Says:

  50. Don 0rakus Says:

  51. Don Huso Says:

  52. Thet-@nus Says:

  53. Don 0rakus Says:

    Ich lutsche übrigend gerne Schwänze.

  54. Don Huso Says:

    Ach Faker, das wissen wir doch. Deshalb bist Du ja auch die Oberschwuchtel hier. Ramm Dir noch nen Plug rein und dann halts Maul.

  55. Thet-@nus Says:

    Ramm

  56. Don Huso Says:

    Grad auf Spiegel TV: Wie die Ossis unseren Soli verschleudern. Kamerad Orsko, das gayt so nicht mehr weiter!

  57. Don Huso Says:

  58. Don 0rakus Says:

    Ihr verschwendet doch andere Steuergelder auch. Wessiherrschaft verprasst Kohle ins Ausland und an Ausländer. Soli bleibt wenigstens im Land ;D

  59. Don 0rakus Says:

    Ich lutsche übrigends gerne Eselpene.

  60. Don Huso Says:

    Sägespäne?

  61. Don Huso Says:

    Schaut mal, der hat 5 Beine

  62. Don Huso Says:

    Ich hätte auch gerne einen RICHTIGEN Penis und nicht sowas verkümmertes!

  63. Don Huso Says:

    Tja Fakersau, da können wir Dir auch nicht helfen. Aber da Du die meiste Zeit in den Arsch gefickt wirst brauchst Du den auch nicht.

  64. Thet-@nus Says:

    Bin wieder zurück! Alles besoffen da unten! Ich weiss nicht, was sich unser Führer mit diesen Affen gedacht hat. Die haben schon im ersten Weltkrieg betrogen…

  65. Don Huso Says:

    Ich schau grad wieder so ne schöne Doku auf NTV über die gute alte Zeit

  66. Thet-@nus Says:

    Ich bekomm kein NTV! :(

  67. Don Huso Says:

    Ich füge jetzt meinem Bobocaustmuseum ein neues Exponat hinzu

  68. Thet-@nus Says:

    Aber vergiss dich nicht zu waschen! http://www.youtube.com/watch?v=e3gaLz0tn9I

  69. Don Huso Says:

    ich bin türke und finde das video echt geschmacklos. wie unsensibel man sein kann. ich denke dass paar dumme leute sowas angestellt haben und die werbung irgendwie durchkam. ansonsten müsste man nicht eine ganze gesellschaft oder sowas ähnliches kritisieren

  70. Thet-@nus Says:

    Mir dreht es jedesmal den Magen um, wenn ich sollte Kommentare lese! Der Kamerad Huso ist kein Türke! Und er ist auch nicht schwul! Er kann es nicht sein, er hat dafür einen zu kleinen Pimmel. Kamerad Huso, lass dich nicht unterkriegen und bau weiter Scheiße!

  71. Don Huso Says:

    Bald ist der 05.04. frOI

  72. Don 0rakus Says:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,823416,00.html

    Iwanischwili dirindenarschficki.
    Saakaschwili Sackarschwillihillie.

  73. Don Huso Says:

  74. Don Huso Says:

    Ach DAS ist die Natascha auf die Du so abfährst. Jetzt wird mir einiges klar. Die sieht aus wie ne Tunte mit angeklebten Titten.

  75. Don 0rakus Says:

    Ich bastle eine hässliche Nutte und bringe an ihr angeklebte Titten an.

  76. Don Huso Says:

    Ich bastle eine hässliche Nutte und bringe an ihr angeklebte Titten an, nenne sie Natascha

  77. Don 0rakus Says:

    Ich bastle eine hässliche Nutte und bringe an ihr angeklebte Titten an, nenne sie Natascha und reiße ihre Haare raus.

  78. Thet-@nus Says:

    Arschlöcher

  79. Don Huso Says:

    hähähä

  80. Don 0rakus Says:

    Ich schreibe gerade den 88. Kommentar und teile mit, dass wir noch 6686 Kommentare brauchen, um alle Startseitenthemen mit 1000 Kommentaren gefüllt zu haben.

  81. Don Huso Says:

    Das bedeuten bei ca. 15 Kommentaren täglich noch ca. 1000 Bobos in die Schüssel pressen

  82. Don Huso Says:

    Ich schenke Thet ne neue Unterhose:

  83. Die braucht er glaub ich auch….

  84. Don Huso Says:

    Den italienischen Hengst hat er von seiner Reise mitgebracht. So gut wie er trainiert ist steckt er sowas locker weg.

  85. Don 0rakus Says:

    Wir können ja auch mal ne Kettengeschichte mit jeweils nur einer Nachricht starten.

  86. Don 0rakus Says:

    Es

  87. Don 0rakus Says:

    war

  88. Don 0rakus Says:

    einmal

  89. Don 0rakus Says:

    eine

  90. Don 0rakus Says:

    hässliche

  91. Thet-@nus Says:

    mißgeburt

  92. Don Huso Says:

    So ein Bullshit. Ich dachte da kommt jetzt ein gepflegter Animalporn und dann nur das Gelaber….

  93. Tja Huso man kann eben net alles haben….

  94. Don Huso Says:

    Hmmm lecker, so Filme mag ich beim Essen

  95. Don Huso Says:

    Ich bin Trayvon!

  96. Thet-@nus Says:

    Du bist Transenhuso!

  97. Thet-@nus Says:

    Wo seid ihr denn alle?

  98. Deine Frau?

  99. Don Huso Says:

    Hier gayt es weiter. Ihr sollt Euch mal 3 Monate lang HodenLatz Schamlappen anschauen.

  100. Don 0rakuso Says:

  101. Don Huso Says:

    Steck doch mal Deinen Pimmel rein ^^

  102. Thet-@nus Says:

    Nur deiner ist klein genug! Harharharhar…

  103. Don 0rakuso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und ihr steckte ein Zahnstocher.

  104. Don 0rakuso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher und der Weltuntergang der Majas.

  105. Don 0rakuso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst.

  106. Don 0rakuso Says:

    Wenn man nach „Eines Tages kam Hodenlatz“ googelt und das 6. Suchergebnis anklickt, landet man bei 123people, und hat ein Bildchen als Ergebnis und einige Namensvorschläge für Domains. Die Vorschläge sind schon recht amüsant, wenn mana uf das Bild klickt, landet man auf einer Seite und der Fotograf der Bilder nennt sich sogar tatsächloch „Adolf Eiter“. Wenn das jetzt sein Geburtsname ist… lol. Und überhaupt. Die ganze Familie lol!
    http://www.elsendorf.de/News/aktnews/admont2006/bericht_admont2006.htm

  107. Don 0rakuso Says:

    Achja: Tolle Weiterleitung… http://www.trinkerheim.com

  108. Don Huso Says:

    ehehe ja das is mir neulich auch schonmal aufgefallen. Ich hoffe doch stark das wir auch mal so „geadelt“ werden.

    Heil Netzverweis!
    Heil Lorenz Kiffer!!
    Heil Zensur!!!

  109. Don Huso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst namens Bobo.

  110. Don Huso Says:

    Warum spielst Du eigentlich kein WoT mehr Du Wehrkraftzersetzer?

  111. Don 0rakuso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler.

  112. Don Huso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus

  113. Don Huso Says:

    Also Kamerad Orsko, das hättest Du uns doch gleich sagen können, dass Du deinen PC dem Zentralrat der Jitten gespendet hast und deshalb kein WoT mehr zocken kannst…

  114. Thet-@nus Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus. Danach fickte ich Huso und 0rakus in den Arsch, beide haben es genossen. Danach wurden die beiden von Blondi gefistet und

  115. Thet-@nus Says:

    Huso ist aber so ein Tollpatsch… http://www.youtube.com/watch?v=n-Lx3PxVU0o

    Am 25. April 2008 wurde Tollpatsch im Wettbewerb „Wörter mit Migrationshintergrund. Das beste eingewanderte Wort.“ des Goethe-Instituts mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

  116. HipsterHassHurensohn Says:

    Na ihr Hipster, was geht?

  117. Don Huso Says:

    Ich frag mich grad wie viele Tolar Thet für nen Arschfick nimmt.

  118. Thet-@nus Says:

    Gar keinen du Dorftrottel! Kriech mal aus deinem Scheisshaus raus und schau dich ein bisschen in der Währungsunion um…

  119. Don Huso Says:

    Haha da wird aber einer böse ^^

    Für euch gibts höchtens ne Gasunion

  120. Thet-@nus Says:

    Und für dich eine russische Reunion!

  121. Don Huso Says:

    Warum nehmen wir nicht gleich Somalia und die Ukraine in die EU auf?

    TolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolar
    TolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarAnuzTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolarTolar

  122. Thet-@nus Says:

    Wundert mich auch, wo wir schon die Bulgaren und Rumänen im Boot haben. http://www.xhamster.com/movies/1534981/bulgarian_cock.html

  123. Don Huso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas und eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus, ein slowenischer Tolar (lol)

  124. Don Huso Says:

    http://www.express.de/bonn/eine-festnahme-bombenalarm–polizei-sucht-diesen-mann,2860,21078598.html

    So ein Mist. Den habe ich eben noch in meiner Kackschüssel gesehen, aber er ist durch die Kanalisation abgehauen.

  125. Don 0rakuso Says:

    Hab zur Zeit keine Zeit/keine Lust gehabt, WoT zu zocken, da es ja auch noch andere Spiele gibt, bei denen entweder Musels und Amis, oder nur Amis abgeknallt werden können.

  126. Don Huso Says:

    Selber Schuld. Hab mir grad nen E4 gekooft newor. Gleich die ersten 3 battles verloren :-(

  127. Don Huso Says:

    naja ein Anfang

    Sieg!
    Gefecht: Ensk Dienstag, 11. Dezember 2012 22:51:08
    Fahrzeug: T110E4
    Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
    Kreditpunkte: 33.435
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „III. Klasse“

  128. schlechterzogener Mittelstandshipster Says:

    Sieg!
    Gefecht: Ensk Dienstag, 11. Dezember 2012 22:51:08
    Fahrzeug: T110E4
    Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
    Kreditpunkte: 33.435
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: “III. Klasse”

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTroOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Nur ein sieg am tag! LOL Huso du fersager. PISS DICH! Fetter Untermensch hurrensohn ey! ich hoffe disch wird balt abgeschoben, kümmeliger azzlack! Gehst mier mit deinem scheisskanakendasein voll ein den keks. Hurreonsohn.
    Fick dich zurück in dein Kuhdorf nach rumänien oder sonst wo.

    Fersager!HurrensohN!

  129. Don Huso Says:

    http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-wort—azzlack

    Azzlack bedeutet Asozialer Kanacke weil: Azz(Assi)Lack(Kanacke)Der Begriff wurde vom Offenbacher Rapper „Haftbefehl“ erfunden

    Azzlack ist eine türkische Umgangssprache, und bedeutet soviel wie: Assi, Drecksack. Das Wort gabs lange vor Haftbefehl, wir haben das benutz, da gabs nochnicht mal Internet!!!

    Interessant. Ich wusste bis gestern nicht mal das es so ein (Kanacken-)Wort gibt.

  130. Don Huso Says:

    Hey Thet, haste mal nen Tolar?

    ^^

  131. schlechterzogener Mittelstandshipster Says:

    ^^

  132. Don Huso Says:

    Wie ich gern von Thet einen Rimmingjob verpasst bekommen will fuer einen Tolar!

  133. schlechterzogener Mittelstandshipster Says:

    lolololoo

  134. Pr0troll teh boss Says:

    Don Huso Sagt:
    22/08/2011 um 00:07
    Also meinen riesen Prengel halt ich schon ewig nicht mehr bei Chatroulette in die Webcam

  135. Don Huso Says:

    Jo

  136. Jessika Says:

    Huhu Ich finde diesen Blog voll toll. *-* Wieso kommt nicht neues?

    LG

  137. Don Huso Says:

    Weil Du uns erstmal Deine Titten zeigen musst

  138. Jessika Says:

    Erst wenn du mir deinen rudimentären Penis zeigst, zeig ich meine Tittchen!

  139. Don Huso Says:

    pr0troll geh sterben

  140. Thet-@nus Says:

    HurrensohN!

  141. Don Huso Says:

    Heute morgen war mein Darm wieder mal rappelvoll. Den ersten Wagen für meine Care-Aktion „Scheiße für Slowenien“ habe ich nun schon fast voll…

  142. Thet-@nus Says:

    Deswegen produziert der Huso auch täglich soviel Scheisse.
    Bei dem was der sich zum Frühstück rein schaufelt.
    http://www.youtube.com/watch?v=3vPAWNGZf3I

  143. Thet-@nus Says:

    Hab gewichst.

  144. Don Huso Says:

    Du wichst beim Anblick von dem Typen? Du bist ja noch kränker als ich schon wusste!

  145. Thet-@nus Says:

    Das war der Faker! Ich hab gewichst, als du das Fressen in dich reingestopft hast…

  146. Don Huso Says:

    Dann kannste jetzt nochmal wichsen wenn ichs wieder auskacke!

  147. Thet-@nus Says:

    Riecht es gut?

  148. Don Huso Says:

    Irgendwie ein wenig fischig. Demnächst warte gefälligst bis alles draußen ist!

  149. Thet-@nus Says:

    Steck dir mal ein Toffifee in die Poperze.

  150. Don Huso Says:

    Ich bekomm den Plug nicht raus.

  151. Don Huso Says:

    Fake

  152. Don Huso Says:

    lol schaut mal wie schnell mein fake fake nach meinem fake hier ist.

  153. Don 0rakuso Says:

    Pisse!

  154. Thet-@nus Says:

    Wir werten das derzeit aus.

  155. Don Huso Says:

    Ich glaub der irre pr0troll hat mal wiedr ne ganze Packung Benzos auf einmal gefressen

  156. Thet-@nus Says:

    Kleidung und Schlafzeug für jede Person

  157. Pr0troll Says:

    Ich nehme keine Drogen.

  158. Thet-@nus Says:

    Was ist daran nun so aussgewöhlich ?

  159. Thet-@nus Says:

    Ja, was ist daran so aussergewöhnlich?

  160. Pr0troll Says:

    Dein Arsch ist aussergewoehnlich dehnbar!

  161. Don Huso Says:

    Pr0troll Sagt:
    13/12/2012 um 22:47

    Ich nehme keine Drogen.

  162. Pr0troll Says:

    Huso nimmt Thet in schutz. Weitet ihr euch nun endlich gegenseitig?

  163. Don Huso Says:

    Wo hast Du das gelesen?

  164. Thet-@nus Says:

    In der Votze deiner Mudda.

  165. Thet-@nus Says:

    Huso ist ein bisschen schüchtern, aber wir arbeiten daran.

  166. Thet-@nus Says:

    Huso und ich haben geheult wie Seehunde: http://www.youtube.com/watch?v=wFn31ZltC4g

  167. Don Huso Says:

    Hier Thet, ich schenk Dir nen

    Kauf was zum sterben dafür

  168. Thet-@nus Says:

    Davon kaufe ich mir Palina Rojinski.

  169. Don Huso Says:

    So billig ist die Schlampe? Die soll erstmal ihre Titten rausholen. Aber lobenswert das Du den Tolar nicht für einen Männer oder Ziegenarsch hinauswirfst, wie sonst immer!

  170. Thet-@nus Says:

    Bekommt man auch gleich die passende Frau mit dazu?

  171. Don Huso Says:

    Du bekommst den passenden Buttplug dazu

  172. Thet-@nus Says:

    Hab ich schon. Mit deiner Fresse drauf.

  173. Don Huso Says:

    „Nach aktuellen Erkenntnissen wurden die Direktorin und der Schulpsychologe von Schüssen getroffen und getötet.“

    RIP

  174. Pr0troll Says:

    Amen!

  175. Thet-@nus Says:

    http://borsefurdummies.com/borse.php?site=98276&tkw=09548756&data=lws45478521
    Ich werde euch bald als reicher Mann verlassen.

  176. Don Huso Says:

    Thet-@nus – Slowenien

    „Bevor ich Ihr System entdeckt habe, war ich 10 Stunden pro Tag auf dem Schwulenstrich. Jetzt habe ich nur noch 2 Freier pro Tag. als Händler und kann mich in der restlichen Zeit meiner Dildosammlung widmen! Vielen Dank für die großartige Information! Vom ersten Geschäft an wusste ich, dass ich mit diesem System viele Tolar verdienen würde.“

  177. Thet-@nus Says:

    Darauf habe ich eine plausible Erklärung! So ein Schwachsinn!

  178. Pr0troll Says:

    Thet ich liebe Dich! Wegen Dir werde ich versuchen clean zu werden!!

  179. Pr0troll Says:

    Aus dem Stand auf Platz 9

    http://www.spreekillers.ch/

  180. Thet-@nus Says:

    Wieso?

  181. Don Huso Says:

    Weil er Dich liebt ^^

  182. Thet-@nus Says:


    mit einbindung ^^

  183. Thet-@nus Says:

    Radda dada dadadadada ….

  184. Pr0troll Says:

    >>Pr0troll Sagt:
    15/12/2012 um 18:11
    Thet ich liebe >>D<ich<D>Don Huso Sagt:
    15/12/2012 um 21:24
    Weil er >>D<ich<< liebt ^^

    yo, ich bin so asi, als wenn ich fuer andere meinen kleinen finger bewege.

    Don Huso als Faker enttarnt.

  185. Don Huso Says:

    Klar die letzten 20 Postings war alles ich

  186. Don Huso Says:

    Voller Stolz darf ich euch von einem weiteren Megaschiss berichten. Einem braunen Eiffelturm, einer fäkalen Sagrada Família, einem Burj al Anuz.

  187. Thet-@nus Says:

    Don Huso faket hier die ganze Zeit. Das ist doch nichts neues.

  188. Thet-@nus Says:

    Stimmt!

  189. Don Huso Says:

    Ich fake soagr mich selbst. Und das ziemlich erfolgreich.

  190. old fritzel Says:

    Alles Faker außer Vati

  191. Don 0rakuso Says:

    Ich schreibe schon gar nichts mehr weil hier so oft gefaket wird. Außerdem wäre ich gerne ein Wessi.

  192. Don Huso Says:

    Hau bloß ab du Votze!

  193. Don 0rakuso Says:

    Fotze schreibt man aber mit F

  194. Thet-@nus Says:

    So wie man 0rakuso mit 0 schreibt, so viel ist er halt wert…

  195. Thet-@nus Says:

    Und danach haben wir machen Liebe… http://www.youtube.com/watch?v=ZENTQZ3HzX0

  196. Don 0rakuso Says:

    ist wie bei Pr>00<wenien

  197. Don Huso Says:

    Pr>0<troll

  198. Don Huso Says:

    Sl>0<wenien ….weiß auch nicht wie das da oben zustandegekommen ist….außerdem hatte ich da noch Orskos nick drinne vom Faken gestern ^^

  199. Don 0rakuso Says:

    Aber Huso, du bist echt ein Fliegenschiss. So viel rumgefake, das ist nicht normal. Da ist deine Rumescheißerei ja noch ein Segen dagegen.

  200. Don Huso Says:

    Is ja sonst nix los hier. Außerdem pass auf das Dich die Gestapo nicht erwischt, bist ja immernoch Fahnenflüchtig. Hab schon wieder nen neuen Panzer….

  201. Don 0rakuso Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas, eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus und ein slowenischer Tolar (lol). Danach fickte ich Huso und 0rakus in den Arsch, beide haben es genossen. Danach wurden die beiden von Blondi gefistet und sie aßen von

  202. Don 0rakuso Says:

    Wenigstens weiß ich, dass ich nicht abnormal häufig scheiße. http://www.welt.de/politik/deutschland/article112040753/Die-Ostdeutschen-finden-sich-richtig-toll.html

  203. Don Huso Says:

    Ich mag Ossis auch. Hinter der Grenze.

  204. Thet-@nus Says:

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas, eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus und ein slowenischer Tolar (lol). Danach fickte ich Hus0 und 0rakus in den Arsch, beide haben es genossen. Danach wurden die beiden von Blondi gefistet und sie aßen von keine Ahnung der hinteren Beißzähne, die sie

  205. Thet-@nus Says:

    Ist sie nicht süß!? http://www.youtube.com/watch?v=wq4q_20WYhA

  206. Don Huso Says:

    Slavko Afterfick – der breühmteste Slowene

    PS: Wenn ihr denkt ich würde den Kettenbreifscheiß mit dem Homotext weitermachen habt ihr euch geschnitten

  207. Thet-@nus Says:

    Keine Sorge, den machen wir auch ohne dich weiter…

    Ich schiss eine negerähnliche Wurst in die Kackhütte und in ihr steckte ein Zahnstocher, der Weltuntergang der Majas, eine negerähnliche Wurst namens Bobo der außerirdische Αnusstreichler, auch bekannt als der große Nagus und ein slowenischer Tolar (lol). Danach fickte ich Hus0 und 0rakus in den Arsch, beide haben es genossen. Danach wurden die beiden von Blondi gefistet und sie aßen von keine Ahnung der hinteren Beißzähne, die sie Hus0 in den Arsch geschoben haben.

  208. Don Huso Says:

    Von mir aus. Hast ja auch sonst nicht viel in Deinem armseligen Homokanackenfischleben…

  209. Don Huso Says:

    Ich hab gerad einen Brief erhalten auf den ich schon länger gewartet hab.

    Thet, ich bin nun auch ein Positiver, wir können auf das Gummi absofort versichten.Fick mir die Rosette wund du geiler Bückling!

  210. Thet-@nus Says:

    Komm Schatz, jetzt treiben wir es richtig rund! Ich dehn dir die Rosette so weit, dass du ab sofort nur noch Kontinente scheissen wirst… *geilbin*

  211. Don 0rakuso Says:

    Und was ist mit mir?? Willst Du mich verlassen wegen diesem verkacktem Besserwessi? Ich dachte wir wären glücklich :-/

  212. gay človek ribe Says:

    Hallo

  213. Thet-@nus Says:

    Wir sind jetzt alle glücklich, nullrakuso! Hallo gay človek ribe! Wie geht’s? Woher kommst du? Willst du hier auch mitmachen? Männer sind in unserer Runde immer erwunscht! Besonders… na ihr wisst schon! ^^

  214. gay človek ribe Says:

    Ich komme aus Maribor und meine Arschritze brennt. Kannst Du mir helfen?

  215. Don Huso Says:

    Ich schrubbe deine Arschritze 3 Mal besser als dieser Thet!

  216. Don 0rakuso Says:

    Ich mache das am besten. Ich nehme zur Vorwäsche Stahlwolle, anschliessend säubere ich jede Ritze mit einem mit Natodraht umwickeltem Besenstiehl und anschliessend versiegele ich alles mit einem glühendem Schürhaken.

  217. Thet-@nus Says:

    Mir bietet ihr sowas niemals an! *beleidigtbin*

  218. Don Huso Says:

    Dafür bekommst Du zu Weihnachten eine große Dose

  219. Don Husofa Says:

    Der Bozz is back!

  220. Don Huso Says:

    Schön. Und was hast Du so alles gemacht während ich Deine Stütze verdient habe?

  221. Don Husofa Says:

    13:18 und Du hast schon Feierabend? Mein lieber Scholli, bist wohl was Leitendes, wa?

    scheiss Opfer, fick dich weg!

  222. Don Huso Says:

    „bist wohl was Leitendes, wa?“

    Jo bin ich. Außerdem immernoch euer Führer!

  223. Don Husofa Says:

    Das einzige was du leitest sind deine scheisshaufen und zwar senkrecht in wasser! Not more.

    opfer ey, fick dich sofort weg! scheiss!

  224. Don Huso Says:

    Haha Husofa alter warum so aggro? Haste wieder keine schore bekommen?

  225. Don Husofa Says:

  226. Anonymous Says:

    BVB Weizenglas

  227. Don Huso Says:

    Rammst Du Dir das hinten rein?

  228. Anonymous Says:

    Hey G ayser, ist dir dieser Sieg und diese manipulierte Auslosung nicht ein neues Posting wert?

    LG der der den Husofaket

  229. Don Huso Says:

    Macht doch euren eigenen Fussballclub auf.

    1. FC Hinterlader

  230. Don Huso Says:

    Jetzt mal was ganz neues: Ich gehe kacken!

  231. Thet-@nus Says:

    Was neues wäre: Ich lass mich jetzt ficken!

  232. Anonymous Says:

    Was ganz neues wäre: Ich geh jetzt ficken!

  233. Thet-@nus Says:

    Ich werde euch zu Weihnachten einen aufblasbaren Pimmelkampf Set kaufen. Ich bestellte gleich fünf Sets für meine Freunde und mich. Die Pimmel waren nach kurzer Zeit aufgepumpt und bereit für einen harten Kampf. Endlich konnte es losgehen! Wir entschieden uns spontan den Kampf im Wald auszutragen. Bei insgesamt zehn Teilnehmern musste ich stets auf der Hut sein. Jede Sekunde hätte mir der Pimmel eines Freundes ins Gesicht klatschen können. Doch vor dem Spiel erschlich ich mir einen fiesen Vorteil, indem ich meinen Schwanz mit Wasser befüllte. Durch die Härte meines Schwanzes pimmelte ich fast alle meine Freunde in die Flucht oder ich schwänzelte sie heimtükisch von hinten ab. Leider scheiterte ich bei meiner Freundin, sie ging einfach viel geschickter und graziöser mit ihrem Pimmel um als ich. Trotz heftiger Treffer ins Gesicht, gewann sie den Zweikampf nach wenigen Minuten.

    Leider wurden wir schon nach einer Stunde von der Polizei beim Schwänzeln unterbrochen, nachdem besorgte Wanderer eine Orgie im Wald meldeten. Meine Freunde rannten plötzlich panisch mit ihren mittlerweile verschrumpelten Pimmeln davon. ( nicht die Qualität, die ich mir erhofft hatte. ) Leider gelang einem Freund und mir die Flucht zuerst nicht. Denn der Schwanz vom Franz verknotete sich beim Kampf mit dem meinem. Dummnerweise rannten wir mit den verknoteten Schwänzen, in entgegengesetzter Richtungen an einem Baum vorbei und schlugen auf dem Boden auf. Als wir wieder aus der Ohnmacht erwachten befanden wir uns bereits in Zwangswesten. Während der Fahrt ins Polizeirevier begangen Franz und ich wieder mit den Schwänzen zukämpfen. Denn unseren Kampfgeist konnten sie uns nicht rauben und es stand ja noch unentschieden! Dabei platzte lustigerweise mein wasserbefüllter Kampfschwanz und spritzte den gesamten Inhalt den Beamten ins Gesicht. Der Fahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und wir überschlugen uns einige Male. Wir hinterließen unseren neuen Freunden die verschrumpelten Schwänze und rannten davon. Am Tag danach stand in der Zeitung: „Zwei Polizeibeamte bauten am gestrigen Abend einen heftigen Unfall, nachdem sie von zwei Verdächtigen mittels aufblasbaren Penis angegriffen wurden. Doch Kritiker vermuten, dass der Unfall durch krankhafte sexuelle Vorlieben, der beiden Beamten hervorgerufen wurde. Zudem fehlt von den ominösen Tätern jegliche Spur. Die Staatsanwaltschaft beginnt heute mit den Ermittlungen.“

    Nochmal epic davon gekommen :D… toller Tag dank diesem klasse Schwänzekampfset! 5 Sterne!

  234. Thet-@nus Says:

    Ja, ich weiss, dass ihr einen Scheiss Sinn für Humor habt, aber trotzdem lege ich euch ans Herz, die Rezensionen zu lesen: http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-Tauchfahrt-zur-Titanic/dp/B001KM8DI8/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1356023279&sr=1-1-catcorr

  235. Don Huso Says:

    Thet-@nus und Humor, das ist wie Slowene und Arier oder HodenLatz und WeightWatchers

  236. Anonymous Says:

    Sekundiert@ Don Huso

    Dennoch musste ich schmunzeln.

  237. Don Huso Says:

    So, ein letztes Ei und dann ins Bettchen. Die Nacht ist kurz.

  238. Pr0troll Says:

    Guten Morgen Antimenschen!

    Alles guti bei euchi? Ja??

    Prima!

    Schoenen Weltuntergangstag Ihr scheiss versager!

  239. Don Huso Says:

    Moin Junkie. Setz Dir den goldenen Schuß, dann bekommst Du nichts mehr mit davon….

  240. Thet-@nus Says:

    Endlich verreckt, ihr dämlichen Versager! Mit diesen glücklichen Gedanken sauf ich mich voll… Ich hoffe, Ihr werdet langsam krepieren!

  241. Thet-@nus Says:

    Nur so zur Info, da ihr anscheinend Interesse zeigt: es heißt Schwänzekampf Set und man kann es bei Amazon bestellen! FTW!

  242. Don Huso Says:

    Jetzt geht es los:

    Und so beginnt es… Kein Photoshop! #weltuntergang #211212 #maya

    A photo posted by Marius Silvester Kauer (@thechewer) on

  243. Don Huso Says:

    Mein Darm hat auch seinen Beitrag zum Weltuntergang geleistet:

  244. Thet-@nus Says:

    Und mein Schwanz wird in deinem Arsch untergehen! Muahahahahahahahahahaaa…

  245. Don Huso Says:

    Davon fanatasierst Du schon so lange, ist aber genauso unwahrscheinlich wie der heutige Weltuntergang.

    Gebt Thet keine Chance!

  246. Thet-@nus Says:

    Gibt Huso eine Chance!

  247. Pr0troll Says:

    Ich bin teil von einer ziemlich zugedroehnten jugend, ihr seid teil einer jugend die das gegenteil von cool ist.

  248. Don Huso Says:

    Du solltest Dich lieber mit den wirklich wichtigen Fragen der Menscheit befassen: http://www.youtube.com/watch?3MqYE2UuN24&v=QNP8wy3S_kY

  249. Pr0troll Says:

    Unwichtig!

  250. Don Huso Says:

    Was könnte wichtiger sein als zu wissen, wie man im Weltraum scheißt??

  251. Pr0troll Says:

    Womit wische ich mir in der Wüste den Arsch ab?

    Wie scheisse ich unter Wasser?

    Wie scheisse ich im Bunker?

    Wie scheisse ich im Panzer?

  252. Don Huso Says:

    Ja genau. Im Panzer scheißen stell ich mir übrigens voll schwierig vor. War selbst schon oft genug in der Situation bei WoT mitten im Gefecht kacken zu müssen. Zum Glück gehen die Battles da nur so ca. 10 Minuten im Schnitt.

  253. Pr0troll Says:

  254. Thet-@nus Says:

    Ihr seid ja immer noch da! Was’n scheiss…

  255. Thet-@nus Says:

    Ich hab da einen geilen Dominashop gefunden! Da ist sogar was für Kinder dabei: http://www.kerstins-landhausmode.de/Herrn_Trachtenhosen_hosentraeger-kurz.htm?SID

    Geile kurze Lederhosn…

  256. Don Huso Says:

    So lauft ihr doch in Slowenien alle rum. Hinten mitm Schlitz für freien Zugang….

  257. Thet-@nus Says:

    Ne ne, hinten mit Schlitz war eine Spezialanfertigung für dich!!

  258. Don Huso Says:

    Das war aber nur damit ich schneller kacken kann!

  259. Thet-@nus Says:

    Keine Ausreden jetzt Hus0! Wir wissen alle, wozu du das gebraucht hast…

  260. Don Huso Says:

    Du kannst eben den ganzen Tag nur ans Arshficken denken

  261. Don Huso Says:

    Morgen kannst Du einen Haufen Scheiße von mir haben für nur 1€

  262. Anonymous Says:

    Sieg!
    Gefecht: Murowanka Sonntag, 23. Dezember 2012 00:29:58
    Fahrzeug: T110E4
    Erfahrung: 1.471
    Kreditpunkte: 52.863
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

  263. Thet-@nus Says:

    Falls ihr euch mal gefragt habt: so läuft das bei Hus0 ab: http://www.youtube.com/watch?v=cigMyRKMxoQ

  264. Anonymous Says:

    Dann wäre ich aber schon oft explodiert

  265. Don Huso Says:

    Dann wäre ich aber schon oft explodiert

  266. Don Huso Says:

    Fast vergessen: Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent http://www.youtube.com/watch?v=Z71lPyCXZ1Q

  267. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Minen Sonntag, 23. Dezember 2012 15:14:07
    Fahrzeug: Cromwell
    Erfahrung: 1.813
    Kreditpunkte: 38.157
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

  268. Pr0troll Says:

    Was macht Don Huso wenn er nicht gerad am Kacken ist?

    Die Antwort findet ihr in diesem Video.

  269. Thet-@nus Says:

    Pr0tr0ll, nomen est omen.

    Aber Hus0 hat ein Buch geschrieben: http://www.amazon.de/GEFICKT-Leben-eines-Arschlochs-ebook/dp/B008XLQLF6/ref=pd_sim_sbs_grocery_3

  270. Thet-@nus Says:

    Wie billig ist die denn??? Ich warte nur mehr auf Fotos von ihr die so ähnlich aussehen wie die von der …

  271. Thet-@nus Says:

    Hus0 muss noch ein bisschen daran arbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=k3QtnqHmPh4

  272. Don Huso Says:

    Zu Weihnachten habe ich eine kleine Bildergeschichte von Euren Verwandten für Euch:

    http://niggermania.com/raptorman/littleniggers/tenniggers.htm

  273. Don Huso Says:

    Mr. Hankey ist auch grad gekommen, das Fest kann beginnen!

  274. Don Huso Says:

    Habt ihr auch so schönen Christbaumschmuck?

  275. Don 0rakuso Says:

    Oah, da binsch aber neidsch!

  276. Don Huso Says:

    Jo ihr habt ja leider nicht viel da bei Euch im Osten. Musstest sicher Schlange stehen fürn ranzigen Stollen. Oder haste nen Westpaket bekommen?

  277. Don Huso Says:

    Noch ein kleinen Joke zum Trost:

    Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi plötzlich: „STOP!“
    Der andere fragt: „Was haste?“
    Antwort: „Hier habe ich das erste Mal gefickt.“
    Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: „STOP!“
    „Wasn jetzt schon wieder?“, fragt der andere.
    Antwort: „Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden.“
    „Boa Echt!?!“, erwidert der andere. „Und was haben die gesagt?“
    Antwort: „Mäh.“

  278. Don Huso Says:

    Und noch einer (hab ich mir grad ausgedacht beim WoT zocken ^^)

    Sagt ein Ossi zum anderen: „Ich wär lieber nen Pole als ein Deutscher 2. Klasse“

    muahahaha

  279. Thet-@nus Says:

    Rotkäppchen: „Aber Hus0, warum hast Du so große Augen?“ Darauf Hus0: „Verflixt noch mal, kann man denn hier nicht mal in Ruhe kacken!“

    Scheiß Weihnachten, Hurensöhne!

  280. Don Huso Says:

    Jo Euch da unten in Schwulowenien auch. Einen besinnlichen Arschfick!

  281. Pr0troll Says:

    Frohe Weihnachten!!!

  282. Thet-@nus Says:

    Das wünsche ich euch nicht! Und dir schonmal garnicht!

  283. Don Huso Says:

    In Slowenien ist Weihnachten das bedeutendste Schwulenfest im Jahr.
    Die Weihnachtszeit wird mit einem grossen Gangbang am 13. November, der den Beginn der Arschfickzeit darstellt, eingeläutet und endet erst am 2. Februar.
    In der gesamten Zeit werden Homos auf den Bock gespannt und bleibt der Darkroom (Jaslice) Mittelpunkt der Wohnung.
    Das Besondere an der Jaslice ist, dass er in vielen Familien in der Weihnachtszeit mit Natursekt und Scheiße selbst besudelt wird.

  284. Thet-@nus Says:

    Und Hus0 besucht dieses Fest jedes Jahr. Und er war letztes Jahr beeindruckt, als wir „Črne Jaslice“ organisiert haben. Soviele Negerschwänze hat in seinem ganzem Leben nicht gesehen. Nie werde ich das Leuchten in seinen Augen vergessen…

  285. Don 0rakuso Says:

    Habt ihr im Westen noch Weihnachten oder verdirbt euch die Türkenplage den Spaß?

    „Jo ihr habt ja leider nicht viel da bei Euch im Osten. Musstest sicher Schlange stehen fürn ranzigen Stollen.“

    Hmm, scheinbar ist „Osten“ bei dir Anatolien oder so… Was für nen Stollen isst du denn? Hoffentlich keinen Dresdner ;)

  286. Don Huso Says:

    „Nachdem der Name „Dresdner Stollen“ von allen Bäckern frei verwendet werden konnte und dies auch üblich war, wurde der Stollen Bestandteil der Einigungsgespräche zwischen der Bundesrepublik und der DDR.“

    Ein Volk, ein Reich ein Stollen! Newor

  287. Thet-@nus Says:

    Ich will hier noch Mal hervorheben, dass Hus0s Augen geglänzt haben, als er Negerpimmel gesehen hat. Und zwar viele…

  288. Anonymous Says:

    Den scheiß glaubt Dir blos niemand Homofisch….

  289. Thet-@nus Says:

    Oh doch! Nur du verteidigst dich! Alle anderen stimmten mit einem Kopfnicken zu!

  290. Don 0rakuso Says:

    Kopfschuss!

  291. Anonymous Says:

    Du willst eine wertvolle Kruppstahlkugel an den Kanacken verschwenden? Wozu gibt es Öfen?

  292. Don Huso Says:

    mepmepmep Ich hab den @nus lieb.

  293. Don 0rakuso Says:

    Huso, kann es sein, dass du mit irgendwas unzufrieden bist oder so? Du lebst so im Gestern und scheinst voller Selbsthass deine Unzufriedenheit auf andere zu schieben.

    „[…] dürfen „Dresdner Stollen“ ausschließlich von Backwarenherstellern in Dresden und einer klar definierten Umgebung Dresdens in Verkehr gebracht werden.“ Naja wie dem auch sei… der Osten ist scheiße. So Scheiße! Kommt hier bloß nicht her.
    Falls ein elender Kanacke das mitliest (Thet-@nus z.Bsp.): Kommt nicht in den Osten Deutschlands! Hier geht es euch nicht gut. Danke, dass ihr fern bleibt :P

    P.S.: Was mich schon länger aufregt: Es heißt nicht „verpischt“ oder so, sondern verbibscht, du dämliche Schwuchtel.

  294. Don Huso Says:

    „Huso, kann es sein, dass du mit irgendwas unzufrieden bist oder so? Du lebst so im Gestern …“

    Eine ausgezeichnete ANALyse. Du hast vollkomen Recht. Ich bin unzufrieden, und zwar ziemlich genau seit dem 09.11.1989 ^^

    „Naja wie dem auch sei… der Osten ist scheiße. So Scheiße! Kommt hier bloß nicht her.“

    Sagt einer der es wissen muss ^^

  295. Pr0troll Says:

    9.11 ^^

  296. Thet-@nus Says:

    Was soll ich in der Zone schon suchen? Sind ja alles Russennachkömmlinge.

    Und macht mehr Sport: http://www.youtube.com/watch?v=TpkNGBsX4No

  297. Anonymous Says:

    Sollen wir das spielen? Kann man in dem Spiel auch jemanden in den Arsch ficken?

  298. Anonymous Says:

    Und sollte euch das mit dem Sport schwer fallen, da hab ich was für euch: https://www.superspringz.com/

  299. Thet-@nus Says:

    Das war eben ich, habe vergessen meinen Nick einzuschreiben…

  300. Thet-@nus Says:

    My German plumber accidentally hooked up a gas pipe to my shower… looks like old habits die hard.

  301. Don Huso Says:

    My Slowenian Nigger tryd to give me an Assfuck last night. I had to hang him… looks like old habits die hard.

  302. Thet-@nus Says:

    Hmmm… deine Mudda ist Rapperin! Wusste ich gar nicht… http://www.youtube.com/watch?v=gpRxJfBau7I

  303. Don Huso Says:

    Dein Papa heißt Fritzel

  304. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: El Halluf Montag, 17. Dezember 2012 20:28:03
    Fahrzeug: Sturmpanzer II
    Erfahrung: 978
    Kreditpunkte: 21.961
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Langlade-Medaille, Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

    Mit dem Sturmpanzer hatteste recht Kamerad nen fettes teil

  305. Pr0troll Says:

    Ein dummes Spiel für dumme Leute.

  306. Don Huso Says:

    Sagte der Junkie und stach sich die Nadel in die Vene

  307. Pr0troll Says:

    Halt mal die Fresse du ungeficktes fettes Vieh. Das warst du, du scheiss Opfer. Fakest hier je jeden um deine Dialoge aufzubauen.

  308. Don Huso Says:

    nö war ich nicht

  309. Don Huso Says:

    Gut, ich war es und es tut mir leid. Willst du mich ficken?

  310. Pr0troll Says:

    Ich ficke deine hässliche Mutter, du Honk.

  311. Don Huso Says:

    05:45
    06:18

    Sag mal Pr0troll kannst Du schlecht schlafen oder gehst Du schon so früh strichen?

  312. Thet-@nus Says:

    Kinder, Kinder benehmt euch doch! Man kann doch nicht so böse sein in diesen festlichen Tagen!

  313. Don Huso Says:

    Von einem Kanacken lass ich mir nicht sagen wie ich Weihnachten zu feiern habe

  314. Thet-@nus Says:

    Du hast doch sowieso nur auf deiner Kackschüssel gesessen und nichts anderes.

  315. Thet-@nus Says:

    Hus0, Schatzi, sei doch nicht so! Und du sollst nicht soviel Kacken! Das gehört sich nicht…

  316. Thet-@nus Says:

    Hus0, Liebster, kann es sein, dass du mich ein kleinwenig fakest?

  317. Thet-@nus Says:

  318. Don Huso Says:

    Jetzt hat er wieder vergessen seine Medikamente zu nehmen

    MENGELE

  319. Don 0rakuso Says:

    Älter als meine Schamhaare.

  320. Don Huso Says:

    Auch wenn Du nen Ostjitte bist solltest Du mal wieder bei WoT reinschauen. Die hauen Dir zu Weihnachten die Extras nur so umme Ohren. Nen neuen Panzer haste ooch in Deiner Garage, gabs zu Weihnachten. Der ist aber ziemlich Ost.

  321. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 18. Dezember 2012 18:38:51
    Fahrzeug: S-51
    Erfahrung: 642
    Kreditpunkte: 11.968
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze

  322. Verbibscht Says:

    Ist auf Dauer zu langweilig. Gehe lieber mit Kumpels was saufen.

  323. Don Huso Says:

    Ich dachte das Vereinsheim der NSU wäre geshlossen worden?

  324. Pr0troll Says:

    Meinten Sie: NSL?

  325. Don Huso Says:

    http://lmgtfy.com/?q=NSU

    gleich der 3. Treffer

    Das Leben eines Ossis besteht doch zu 90% aus Heil gröhlend durch die Straßen zu ziehen und sich dabei zu besaufen.

    Mit den restlichen 10% schlafen sie ihren Rausch aus, hohlen sich die Kohle fürs nächste Besäufnis vom Amt und ärgern sich über den Westen ^^

  326. Pr0troll Says:

    wtf ich klickte diese werbung

  327. Don Huso Says:

    Thet macht bei den Dingern immer mit die er hier verlinkt.

  328. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 19. Dezember 2012 14:15:28
    Fahrzeug: JagdPz E-100
    Erfahrung: 916
    Kreditpunkte: 27.250
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Nerven aus Stahl

  329. Thet-@nus Says:

    Ich hab doch lieber mein Bier vor dem Fernseher und bin Müde, als das ich Millionen verdiene…

    Warum kann ich das Spiel, dass der Faker verlinkt hat, nicht spielen?

  330. Thet-@nus Says:

    Ach scheiss drauf, ich geh jetzt traden…

  331. Thet-@nus Says:

    Gehen wir heute Abend tanzen, Hus0? http://www.youtube.com/watch?v=bJRkFNjuWeM

  332. Don Huso Says:

    Die blonden Schlampen habt ihr sicher aus der Ukraine importiert. So Weiber habt ihr doch gar nicht.

  333. Don Huso Says:

    Warum sollten Kanacken nicht auch mal Spaß haben?

  334. Thet-@nus Says:

    Klar, ihr habt ja auch nur die Heidi Klum, die sich von italienischen Furzern und Negern ficken lässt…

  335. Pr0troll Says:

    Ihr 2 Homos interessiert euch doch eh nicht für Frauen. Scheiss Opfer.

  336. Don Huso Says:

    Ich gebs zu, ich interessiere mich mehr fürs Kacken und Panzer.

  337. Pr0troll Says:

    28/12/2012 um 16:31/ 19:24

    ach Huso, kaempfst du wieder um meine Aufmerksamkeit? Is fol zuess von dir. Komm Knuddeln!

    btw: interessanter focus artikel – cool story bro!

  338. Thet-@nus Says:

    Hool

  339. Don Huso Says:

    Ich ignoriere den Junkie einfach.

  340. Don Huso Says:

    Ich ignoriere den Faker einfach

  341. Don Huso Says:

    So und jetzt?

  342. Thet-@nus Says:

    Jetzt bist du hier ganz ganz alleine.

  343. Thet-@nus Says:

    Bobby ( ROB VAN DAM !!!!!! )ist ein Ex-Navi Seal.Ein Abend
    in der Stadt nimmt ein böses Ende.
    In Notwehr wird Ethan getötet,da dieser Bobbys Frau Angriff.
    Doch Ethans Bruder Seth ein Gangsterboss setzt 100.000 Dollar Kopfgeld auf Bobby aus.
    Zu allem noch entführt man auch Bobbys Tochter.
    Und nun ist Achterbahn.Jetzt liegt es an Bobby alles hinzubiegen.

  344. Pr0troll Says:

    OMG!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh kacken.

  345. Don Huso Says:

    Moin Junkie. Ich war auch grad kacken.

  346. Thet-@nus Says:

    Ich bekomm gerade einen Ständer! *küsschen*

  347. Thet-@nus Says:

    Ich hab gestern einen geilen Film gesehen: eine Frau wurde brutal ermordet. Der Vater muss das Kind alleine erziehen, das Kind hat sich vom Trauma nicht erholt. In einer Wende wird das Kind gekidnapped und der Vater sucht seinen Sohn, die Suche zieht sich mehrere Tausend Kilometer weit. Der Vater muss alleine klar kommen, die einzige Person, die ihm zur Seite steht, ist eine Frau, die schwere Amnesieprobleme hat…

  348. Don Huso Says:


    Ist das der Film?

  349. Don Huso Says:

    Über mir: Fake

    Ich habe gestern einen geilen Film gesehen: Alle schwulen Slowenenfische mussten ins Gas. Als der Zug mit Thet in den Vergnügungspark nach Polen rollt wird er auf den Bock gespannt. Der Lokführer ist ein Neger…

  350. Don Huso Says:

    Über mir: Pr0troll Fake

  351. Thet-@nus Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=dbrha4P65yk
    Wieder ein geiler Film zum Wichsen.

  352. Don Huso Says:

    als ob Du da drauf wichsen würdest

  353. Thet-@nus Says:


    Mein Patenonkel

  354. Don Huso Says:

    Dein Adoptivvater

  355. Don Huso Says:

    Ich gebs ungern zu, aber ich habe gelacht.

    Sieg!
    Gefecht: Steppen Samstag, 22. Dezember 2012 21:33:03
    Fahrzeug: S-51
    Erfahrung: 1.462
    Kreditpunkte: 45.367
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

    Und ich bin ein Ruler vor dem Herrn

  356. Don Huso Says:

    Das ist die Band von Kamerad Ostko. Hier noch ein Lied von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=hfYI1qv2w28

  357. Pr0troll Says:

    Mal ohne Flax und Krümel, wer hört sich so was an?

  358. Don Huso Says:

    Du fickst doch höchstens Deinen Vadder Du Schwuchtel

  359. Pr0troll Says:

    Der Trog bleibt. Es ändern sich nur die Schweine daran.

  360. Thet-@nus Says:

    Höchstens deinen Vadder? Da wär ich mir nicht so sicher! http://www.youtube.com/watch?v=_gb4LMLCUlE

  361. Pr0troll Says:

    Kambodscha?

  362. Don Huso Says:

    Und habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wie wäre es mit sterben?

  363. Thet-@nus Says:

    Ich hab mir versprochen, dich in den Arsch zu ficken! Dieses mal aber wirklich!

  364. Don Huso Says:

    Du kommst doch erst gar nicht nach Deutschkand rein. Nichtmal über den Osten. Und falls doch habe ich mein Abflussrohr vergittert.

  365. Thet-@nus Says:

    Du Spast wirst gefickt und stirbst dann!

  366. Thet-@nus Says:

    Das war der Faker. Du stirbst vorher schon.

  367. Anonymous Says:

    lolol Danke Thet, wie gnädig. Als ob ein schwuler Kanacke wie Du….

  368. Don Huso Says:

    Ich war grad kacken. Ist aber sicher noch nicht der letzte Schiß dieses Jahr gewesen.

  369. Don Huso Says:

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass es Euch überhaupt nicht interessiert wann und wie oft ich kacken gehe :-(

  370. Don Huso Says:

    Ein beschissenes neues Jahr wünche ich. Alles schlechte und viel Krankheit. Naja, vielleicht seid ihr ja schon alle verreckt mit nem Polenböller im Arsch.

  371. Thet-@nus Says:

    Wünsch euch allen die Pest! Das ganze Jahr lang!

  372. Don Huso Says:

    Sagt wer?

    …dabei hatte ich wirklich gehofft, dass ihr das neue Jahr nicht mehr erlebt :-(

  373. Don Huso Says:

    Ach und noch was: Ich hab schon 3 mal im neuen Jahr geschissen, jawoll !

  374. Don Huso Says:

    Ich glaube Pr0troll und Kamerad Ostko haben es nicht ins neue Jahr geschafft. Einer hat ne Überdosis erwischt und der andere ist vom BfV gekrallt worden…

  375. Thet-@nus Says:

    In diesem Streifen seht ihr wahres Filet-Fleisch: hammergeile Weiber, jede einzelne von ihnen ein wahres Fick-Prachtstück. Die Schnitten, die hier präsentiert werden, ziehen in jedem Fall die Wurst vom Brot und ersetzen sie durch ein saftiges, naturgeiles Stück Filet-Fotze. Erleben Sie, wie die miesesten Typen den schönsten Männerträumen die Fickstelzen auseinanderklappen und jedes ihrer Sahnelöcher nach Strich und Faden durchbumsen. Wer hier nicht satt wird, sollte wohl besser zum Arzt gehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=k131i6MgI4E

  376. Thet-@nus Says:

    >Ich!

  377. Don Huso Says:

    Fischfilet

  378. Pr0troll Says:

    *grunz* frohes neues ihr minderbemittelten. schesisse, hoert das irgendwann nochmal auf? hab viel zu viele drogen genommen, dass Zeug knallt immer noch ^____^

    Ich stopf mich mal mit Diazepam voll.

    yeah.

  379. Don Huso Says:

    OMG die Ratte hats doch geschafft. Eins muss man ihm lassen: Er hält ne Menge Stoff aus, selbst mehr als diese Amyschlampe…

  380. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 3. Januar 2013 02:13:40
    Fahrzeug: S-51
    Erfahrung: 3.408 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
    Kreditpunkte: 49.428
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

  381. Thet-@nus Says:

    Soso, ein Panzerarsch! Gibt nix, was ich nicht penetrieren kann!

  382. Don Huso Says:

    Ich penetriere jetzt erstmal meine Kackschüssel

  383. Thet-@nus Says:

    Nein, dein @nus wird zuerst penetriert.

  384. Pr0troll Says:

    Ach Huso halt die Fresse und zeig endlich deine verdammten Titten!

  385. Don Huso Says:

    (.)(.)

  386. Faker Says:

    Voll langweilig hier :(

  387. Don Huso Says:

    Dann erzähl uns doch mal von Deiner kindheit und Jugend. Also wie Papa dich immer in den Arsch gefickt hat und Du danach ins Heim musstest.

  388. Faker Says:

    Ich hatte nicht die gleiche Kindheit wie der Fisch.

  389. Don Huso Says:

    Und was ist bei Dir schiefgelaufen?

  390. Thet-@nus Says:

    Er musste seine Mutter ficken! Und zwar in ihr Maul. Und als er in die Schule musste, gab sie ihm zum Abschied einen Zungenkuss…

  391. Don Huso Says:

    Das ist ja ekelhaft

  392. Don Huso Says:

    Eventuell solltest Du noch ergänzen, dass seine Mudder HodenLatz heißt

  393. Thet-@nus Says:

    Wollte mal fragen ob jemand Interesse an Auto’s hat.
    Habe das schon paar mal gemacht und die Auto’s billig weiterverkauft!
    Suche mir nen Obdachlosen kaufe ihm ein bisschen Alkohol und gebe ihm nen Rasierer nen Anzug + Krawatte und Fake Perso. Er leiht nen Wagen aus, ich besorge gefälschte Fahrzeugpapiere und verticke ihn. Hab zurzeit nicht mehr so gute Kontakte, wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hätte, und/oder ob jemand Leute kennt die sowas brauchen/suchen.
    Bitte meldet euch nicht wenn ihr einen VW Golf etc. braucht.
    Der Preis vom Wagen wird sehr günstig ausfallen.
    Meldet euch einfach mal, aber ich möchte KEIN Falschgeld, KEIN LR/PSC/Ukash!
    Nur Bares per RLT!

    Meldet euch mal, Gruß @nus

  394. Anonymous Says:

    Es handelt sich hier offensichtlich um einen seriösen, erfahrenen Seller mit jahrelanger Erfahrung. Mann munkelt, dass selbst große Autohändler ihre Fahrzeuge direkt von „Thet-@nus“ beziehen. Sein Angebot ist übersichtlich, strukturiert und äußerst professionell. Es liegen sogar Beweise vor, dass Thet-@nus über diesen Thread lediglich neue Kunden akquirieren möchte, um sich ein zusätzliches Standbein im KFZ-Bereich aufzubauen.
    Hauptberuflich handelt er eigentlich mit Flugzeugträgern und Kampfflugzeugen. Selbst in die Entwicklung des Euro-Fighter war Thet-@nus angeblich involviert!

    Daher möchte ich euch bitten, diesen Thread nicht durch unnötigen Spam zu zerstören. In den nächsten Tagen wird es hier sicherlich positives Feedback hageln.

    Thet-@nus, bitte begrenze aus Fairness und Respekt den ganzen anderen KFZ-Sellern hier gegenüber dein Angebot auf 5 Verkäufe.

  395. Don Huso Says:

    Post mal den Link

  396. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 3. Januar 2013 22:51:29
    Fahrzeug: T110E4
    Erfahrung: 1.435
    Kreditpunkte: 55.489
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Meisterschütze

  397. Thet-@nus Says:

    Hus0 treibt mal wieder Späße mit sich selbst. Auch ansonsten spielt er gerne mit sich alleine.

    Aber nun zu Melanie: ich bin empört, dass sich eine solche Frau an einen Familienvater heranwagt. Ihr geht es ja um nichts anderes als berühmt zu werden. Wir können nur ahnen, wie seine Familie leiden wird, wenn sie sich als seine Partnerin etabliert. Und warum werden solche Frauen im Fernsehen gezeigt? Da gucken ja auch Kinder mit. Da enttäuscht mich RTL aber gewaltig. Ich fordere: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DER VERDAMMTEN HURE!!!!

    Ach ja, noch etwas: ich hab einen BMW M3, Bj. 98, 35.000 km, top gepflegt aus zweiter türkischer Hand, zu günstig zu verkaufen. Alle Interessenten sollten sich bei der nächsten Polizeistation melden.

  398. Don Huso Says:

    In Slowenien fahren doch nur Eselkarren

  399. Thet-@nus Says:

    Sagt der Eselficker… Ich kann nur in aller Ruhe sagen, dass du ein Hurensohn bist, der gefickt werden muss. Und du wirst gefickt!

  400. Thet-@nus Says:

    Ach ja, hier ist noch so eine Realität, mit der du klar kommen musst, du Weichei: http://www.youtube.com/watch?v=caoSToajw6M

  401. Pr0troll Says:

    Moin, wieder mal ein trostloser freitagabend. ich hab kaum noch kohle fuer drogen diesen monat. :( aber dafuer ein kuehlschrank voll fressen, als wenn ich davon high werden wuerde oder etwa doch? Huso, wie ist dieser fressrausch? macht dich das sehr an? also dieser ganze prozess, fressen, fressen, wot, tanzen, kacken, blogen, kacken kacken kacken und repeat! erzaehl mal von deinen erfahrungen.

  402. Thet-@nus Says:

    Kacken ist ja nix anderes als ein masturbierender Arschfick. Er macht das, weil er keine Freunde hat und kein Geld für einen Stricher.

  403. Don Huso Says:

    zieh einmal fressen und tanzen ab und addiere zwei mal wot und noch einmal kacken, dann passt es. Jo is voll geil, so ist mein Leben. Ich liebe es!

  404. Pr0troll Says:

    Irgendeiner faket den Fisch. Vermutlich Don Arschko.

  405. Don Huso Says:

    Sicher? Hört sich ziemlich authentisch an was der Unterfisch da so an Müll absondert. Aber wo Kamerad Ostko steckt würde ich auch gerne mal wissen. Hat noch gar nichts geschrieben im neuen Jahr.

  406. Thet-@nus Says:

    Das wird ein Sommerhit! http://www.youtube.com/watch?v=4HRVH1g3xPY

  407. Pr0troll Says:

    Halt die Fresse du Oliver Pocher!

  408. Thet-@nus Says:

    Hinter Chuck Norris versteckt sich unsere achtzehn : http://www.youtube.com/watch?v=ZC5zMvXekdM

  409. Thet-@nus Says:

    Hus0 hatte einen Unfall: http://www.youtube.com/watch?v=ogqjwDR7Q2M

  410. Don Huso Says:

    Isch mach disch gleich messer

  411. Mehmmet Says:

    „isch mach disch gleich messer“ Lern mal deutsch du dummmensch.

  412. Don Huso Says:

    Lern mal Gas Du Türkmensch

  413. Pr0troll Says:

    Um Thets Herkunft ranken sich Legenden so vielfältig wie Hautkrankheiten. Manche sagen, er sei aus einer unbefleckten Verbindung zwischen Rosamunde Pilcher und Alf entsprungen, andere sagen, er sei ein künstlich im Labor am Leben erhaltenes Abfallprodukt einer Fun-Abtreibung von Günter Jauchs schwer verhaltensgestörter Mutter/ Ehefrau. Seine erstes Auftreten datiert um das Jahr 2006 als er gemeinsam mit seinem brillanten wie bemitleidenswerten Komplizen Huso und Orsko in dem mittlerweile kanonischen Volkslied „Ficken Geld Drogen Nutten“ Kindheitserinnerungen evozierte und mehr Einfaltspinsel glücklich machte als Facebook Menschen hasst. Der immense Erfolg ermöglichte es ihm die Umbenennung der Hauptstraße seines Heimatdorfes durchzusetzen, sowie ein Album und weitere Videos zu produzieren. Der Unsichtbarverlag hat nun die unschätzbare Ehre das erste und ultimative Buch über diesen Künstler zu veröffentlichen, der in einem Atemzug mit Minister Guttenberg, Michelangelo und Rayden von Mortal Kombat genannt wird. Neben den künstlerischen Anfängen als Sohn eines mittelllosen Chilenen aus Irland, erzählt Thet von der Herkunft seiner Superkräfte und den ersten Begegnungen mit seinen übelriechenden Kollaborateuren. Auch für erschöpfende Einblicke in seine Inspirationen und Techniken und für einen Blick auf die gegenwärtigen Vorhaben die Welt ein kleines bisschen toller zu machen, ist Platz in dem kommenden Machwerk.

  414. Thet-@nus Says:

    Im Buch kommt auch ihr vor. Ihr habt mein Leben signifikat geprägt!

  415. Thet-@nus Says:

    Mich legt niemand flach!

  416. Don Huso Says:

    Wie auch, Du Plattfisch

  417. Don Huso Says:

  418. Plattfisch Says:

    Fresse du Homomensch.

  419. Don Huso Says:

  420. Don Huso Says:

    Poah ich glaub heute hab ich echt nen bissl viel gefressen. Ich bin mal gespannt was das für Megabobos werden.

  421. Thet-@nus Says:

    Wer findet Hus0? http://fettefrau.com/

  422. Don Huso Says:

    Der erste hat sich angeküdigt. Ich bin schon ganz gespannt!

  423. Don Huso Says:

    Puh, jetzt kommt schon der 2.

  424. Don Huso Says:

    Nummer 3…..

  425. Don Huso Says:

    Jetzt ist es offiziell: Kamerad Orca ist bei seinem Versuch in den Westen zu schwimmen verendet.

  426. Thet-@nus Says:

    Aber vorher wurde er noch kräftig in den Arsch gefickt…

  427. Thet-@nus Says:

    Also ich hab da eine tolle Idee gefunden, die ich auch sofort ausprobiert habe (nein Hus0, keine Arschfickprakse). Öffnet mal im Browser dreimal diesen Linkunten und lasst jeden im Abstand von 10 Sekunden los und hört dieser Geräuschekulisse bis zum bitteren Ende zu! http://www.youtube.com/watch?v=vQhqikWnQCU

  428. Don Huso Says:

    Geiler Tip Thet. Das geht gut ab, Du bist ein echter Crack!!

  429. Thet-@nus Says:

    Meine Stimmen sagen mir, dass ihr euch das hier anschauen sollt: http://www.youtube.com/watch?v=nt6NmqzCiwM

  430. Don Huso Says:

    Meine Stimme sagt mir, dass Du bald ins GAS kommst

  431. Thet-@nus Says:

    Hus0 heute kann dein Glückstag sein! Du brauchst nicht mehr so viel zu scheissen um deine Rosette gedehnt zu bekommen. Es bahnt sich Hilfe an, für solche wie du: http://www.youtube.com/watch?v=u6ercUxgZEg :)

  432. Don Huso Says:

    Ich will aber scheißen, mir macht das Spaß! Genau wie Dir das ARSCHFICKEN.

    DU ELENDER VERKOMMENER SCHWULER KANACKENARSCHFICKER

  433. Thet-@nus Says:

    Wenigstens brauche ich keine Sexualbegleitung, DU SPAST!

  434. Don Huso Says:

    Ich auch nicht. Meine Bobos gleiten ganz alleine raus.

  435. Thet-@nus Says:

    Die Doku sagt was anderes…

  436. Don Huso Says:

    Steck Dir deine Dokus da rein wo bei mir die Bobos rauskommen

  437. Don Huso Says:

    Das kaufst Du doch wieder nur, um es Dir hinten reinzurammen. Arschgeil wie du bist inkl. Brillengestell.

  438. Thet-@nus Says:

    Eine Doku über FonDeBlotz! Und Hus0: http://www.youtube.com/watch?v=rXNe3LHlVxU

  439. Don Huso Says:

    Wie oft soll ich das denn noch schreiben Trottelfisch? Ich bin nicht fett, ich kacke blos viel.

  440. Pr0troll Says:

  441. Thet-@nus Says:

    Geil!

  442. Don Huso Says:

    Das Du das geil findest. Ich meine in dem Video sieht man doch keinen einzigen Schwanz?

  443. Thet-@nus Says:

    Schwanz?

  444. Thet-@nus Says:

    Meine Familie hat mich verlassen.

  445. Don Huso Says:

    Du hast doch gar keine Familie

  446. Don Huso Says:

    Bis auf Papa Josef und Mama Elisabeth meine ich

  447. Thet-@nus Says:

    Im Gegensatz zu dir, weiss ich wer mein Papa ist…

  448. Don Huso Says:

    …und Opa in Personalunion…

  449. Thet-@nus Says:

    Tja, deine Mama wollte eigentlich nur Geld für Crack…

  450. Don Huso Says:

  451. Thet-@nus Says:

    Ihr habt aber fesch ausgesehen, als ihr noch jung wart: http://www.youtube.com/watch?v=XrVJeHmHVEE

  452. Don Huso Says:

    Ich geh jetzt mal pissen. Ich hoffe das ist OK für Euch?

  453. Janos Says:

    Ein Bällchen?

  454. Don Huso Says:

    Immer diese Verständigungsprobleme

  455. Don Huso Says:

    Na hats Euch die Sprache verschlagen? Ich mein, ich kann doch nix dafür, ist halt scheiße gelaufen damals.

  456. Thet-@nus Says:

    Pissen? Hast du Durchfall? Und was soll uns die Sprache verschlagen haben? Ich werd nur auf funnyjunk.com verlinkt. Dein Link stinkt!

  457. Don Huso Says:

    Ach Gay-arschloch, was kann ich dafür wenn Du zu blöd bist nen Link anzuklicken? Eventuell wird der Inhalt auch in Kanackowenien zensiert was weiß ich.

  458. Thet-@nus Says:

  459. Don Huso Says:

    Schwule Sau

  460. Don Huso Says:

    Trotzdem Schwule Sau. Ab in den Dschungel mit Dir ! Da kannste Helmut mal den Schwengel halten.

  461. Thet-@nus Says:

    Selber schwule Sau!

  462. Don Huso Says:

    Der Thet, der lässt die Arbeit ruhn
    und freut sich auf den After – noon

  463. Pr0troll Says:

    Homo

  464. Don Huso Says:

    Drogi

  465. Don Huso Says:

    Wann sehn wir Dich eigentlich mal im Dschungelcamp? Ich mein jetzt wo wir dem Berger beim Entzug zuschauen können, wärs doch geil auch mal nen Junkie auf Turkey dabei zu haben…

  466. Pr0troll Says:

    puh keine ahnung wovon du untermensch da schreibst, aber es wird wohl diese unterschichten sendung auf rtl sein, wo sich dumme leute zur show stellen fuer noch duemmere leute.

    Dann viel spass beim fernsehn, nullmensch!

  467. Don Huso Says:

    Als ob ich mich von som versüfften Junkie vollabern lasse….hält sich für was besseres mit der Nadel im Arm ehehehe geh sterben

  468. Anonymous Says:

    Schwacher Konter, sehr schwach.

  469. Don Huso Says:

    Ich kann Dir mal nen Bobo in die Fresse kontern

  470. Thet-@nus Says:

    Mein Konter kommt von einer anderen Richtung… harharharhar…

  471. Thet-@nus Says:

  472. Don Huso Says:

    Erzähle doch mal was Dir die Aktion Mensch bedeutet

  473. Thet-@nus Says:

    Das auch solche Mißgeburten wie du in den Arsch gefickt werden…

  474. Don Huso Says:

    Ich dachte eher das solche Kanacken wie Du das Gefühl vermittelt bekommen, auch Menschen zu sein (wenn auch nur Submenschen)

  475. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Ruinberg Sonntag, 13. Januar 2013 23:05:56
    Fahrzeug: KV-1S
    Erfahrung: 1.671
    Kreditpunkte: 41.152
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

  476. Thet-@nus Says:

    Denken ist so ein PRoblem bei dir…

  477. Don Huso Says:

    Ich habe kein „PRoblem“ Fisch….

  478. Thet-@nus Says:

    Oh doch…

    Hast du schon darüber nachgedacht, dein Scheisshaus aufzurüsten? http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten-_und_Sanit%C3%A4rkultur_in_Japan

  479. Don Huso Says:

    Hab ich doch schon längst alles….

    „Anstatt zu sitzen, kauert sich der Benutzer mit dem Gesicht zur Hinterwand (und Spülung) über die schmale Schüssel. Während des Vorgangs ist es wichtig, die Körperbalance zu halten.[2] Anfänger und Ausländer halten sich darum oft am vorn angebrachten Rohr fest, das deshalb den Scherznamen „Grunzstange“ trägt – wegen der Geräusche, die dabei gemacht werden.“

    ololol

  480. Don Huso Says:

    Hier mal ein Bild von meinem Kackstuhl

  481. Don Huso Says:

    und hier mal ein Bild von HodenLatz Scheisshaus

  482. Thet-@nus Says:

    Wer ist den in der Schüssel drin? Deine Familie?

    Aber hast ein sehr gepflegtes Scheisshaus!Wer macht ihn sauber? Deine Mudda?

  483. Don Huso Says:

    Nachdem ich meinen letzten Nigger erschießen musste versuche ich es jetzt mal mit einem Kanackowenen. Genauer gesagt mit einem schwulen Kanackowenenfisch, der die Schüssel ausleckt. Müsstest Du doch wissen, also frag nicht so scheinheilig.

  484. Thet-@nus Says:

    Ich hab deine Anzeige gelesen: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/71592_10151334776154528_2059947346_n.jpg

    Wusste nicht, dass du mit FonDeBlotz liiert bist! Glückwunsch! ;)

  485. Thet-@nus Says:

    Wie immer hier:

  486. Don Huso Says:

    Wie ich heute erfahren habe ist Kamerad Ostko eigentlich ein jüdischer Spitzel, der sich als rechtsradikaler Ossi ausgegeben hat.
    Anscheinend wurde er hier abgezogen um den Mossad bei der Infiltration des Iran zu unterstützen. WoT spielt er deshalb nicht mehr, weil dort keine Jittenpanzer dabei sind…

  487. Don Huso Says:

    Schade das der Laden in Polen liegt. Sonst könnte ich da auch mal zu nem gepflegtem Bierchen in gemütlicher Runde absteigen…

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/warschauer-kneipe-soll-fritzls-keller-heissen-proteste-zr-2701069.html

  488. Thet-@nus Says:

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

    Schnell rubbeln, da drunter sind Melanies Tiiten versteckt! Wer es zuerst freimacht, bekommt einen neuen Monitor…

  489. Don Huso Says:

    Lasst Euch nicht von Thet verarschen. Das Feld ist viel zu klein für Melanies geile Monstertitten. Rubbelt lieber hier:

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

    …passt aber auf das ihr Euch an ihren steifen Nippeln nicht verletzt!

  490. Don Huso Says:

    aaaaaaaaaaaargh WordPress diese Schweinejitten. Da wollte ich Euch mal was gutes tun… :-(

  491. ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

  492. ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

  493. Don Huso Says:

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░.░

  494. Don Huso Says:

    haha

  495. Don Huso Says:

    Du hast doch auch schon mal nen Hoden im Mund gehabt?

    Ja, aber nicht gegessen

    ololol

  496. Don Huso Says:

    Wenn man bedenkt das GAStarbeiter nicht übernommen werden sollten, ist dies nicht ausländerfeindlich.

    Es wird bald wieder LAGER geben und die Transporte gehen sehr schnell und das Kofferpacken wird gespart….

  497. Don Huso Says:

    Ich hatte eben beim kacken lauter Blut am Klopapier! Ob einer meiner Bobos einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist? Soll ich die Polizei rufen??

  498. Thet-@nus Says:

    Nein, du hast anscheinend deine Unschuld verloren! Wer war den der Glückliche?

  499. Don Huso Says:

    Meine Desert Eagle verliert auch gleich ihre Unschuld. Der glückliche wärst dann Du, genau zwischen die Augen…

  500. Thet-@nus Says:

    Danke, werd ich mir mal reinziehen…

  501. Don Huso Says:

    Wenn Arschficken so gesund ist, warum bist Du dann son krankes Schwein?

  502. Don Huso Says:

    Schönes Foto der Slowenischen Wehrmacht

  503. Don Huso Says:

    Der geilste Spruch der Staffelk bisher

    Georgina fragt : „Warum bekomme ich immer die Ratten?“

    Antwort: „Die Ratten fragen sich auch jeden Tag warum bekommen wir schon wieder Georgina?“

  504. Thet-@nus Says:

    Ich hab jetzt einen tollen Fernsehsender gefunden, der auch live streamt. Tolle Sendungen: http://ewtn.tv/livestream

  505. Don Huso Says:

    Komm gibs zu, Du hast Mutter Angelica auch schon in den Arsch gefickt

  506. Thet-@nus Says:

    Laber Scheiße, dort wo du gebraucht wirst: http://img.techpowerup.org/130118/MEDAILLE.png

  507. Don Huso Says:

    Denen kack ich so auf die Loipe das die nie wieder Wachs für die Skier brauchen

  508. Thet-@nus Says:

    U n d n u n i s t e s Z e i t f ü r r e d l i c h e n H u m o r:

    T o r k e l t e i n b e t r u n k e n e r P r o t e s t a n t m i t e i n – e r F l a s c h e L e i c h t b i e r a u s e i n e r B a p t i s t e n k i r c h e.
    D a t r i f f t e r e i n e n r e d l i c h e n K a t h o l i k.
    D a s a g t d e r d r e c k i g e P r o t e s t a n t : N e h m e n S i e m i r b i t t e d i e B e i c h t e a b.
    D a r a u f s a g t d e r l ö b l i c h e K a t h o l i k : N e i n ,i c h w e r d e I h n e n d a s B i e r w e g n e h m e n!

    Dreckiger WordPress, wird sicher von diesem biblischen Gesindel geleitet!

  509. Don Huso Says:

    Gaypress wird von Jitten betrieben – weiß doch jeder. Hast Du noch nie probiert GAS kleinzuschreiben? Geht nicht schau hier: GAS GAS GAS

  510. Thet-@nus Says:

    gas

  511. Thet-@nus Says:

    Du lügst, du Sau!

  512. Don Huso Says:

    lol

  513. Thet-@nus Says:

    Ich muss so weinen :´-(

  514. Don Huso Says:

    Komm lass Dich trösten

  515. Pr0troll Says:

    Was macht ihr eigentlich, wenn ueberall 1000 comments stehen?

  516. Don Huso Says:

    Gute Frage. Aber was weiß ich was ich in 5 Jahren mache? Wenn ich erstmal die Weltherrschaft habe dann mach ich das an einem Tag. Und Melanie muss ihre Titten zeigen!!

  517. Don Huso Says:

    Aufwachen Thet, es gibt Frühstück

  518. Thet-@nus Says:

    Guten Morgen! Ich habe neue Freunde gefunden! Ihr seid mir hier langweilig geworden…

    http://redliche-missionare.com/index.php

  519. Don Huso Says:

    Füllen die Dir regelmäßig Dein Arschloch?

  520. Thet-@nus Says:

    Nein, das sind redliche Christen! Nicht so gottlos, wie ihr!

  521. Don Huso Says:

    Seit Jahren träume ich von hemmungslosem Sex mit ihr: http://www.youtube.com/watch?v=4wYK59pCfmc

  522. Don Huso Says:

    Sehr einfallsreicher Fake Thet. Und so unauffällig, gratuliere!

  523. Don Huso Says:

    Wie doof ist der denn? Oben steht man kann 334 Dollar verdienen und im Video auf einmal 1030. LOL der steckt sich den Rest bestimmt in die eigene Tasche, nee da mach ich nicht mit!

  524. Thet-@nus Says:

    Ich suche das Video einer Enthaptung mit Kettensäge und Messer.

  525. Don Huso Says:

    Du meinst „Gay Slowenian get snuffed by Arian Butcher.avi“? Das kann ich Dir zukommen lassen!

  526. Thet-@nus Says:

    Mexiko

  527. Don Huso Says:

    Slowenien

  528. Don Huso Says:

    Ach übrigens: Heute hab ich nur einmal geschissen!

  529. Don Jude Says:

    Gib Gas, ich will SpaSS!

  530. Thet-@nus Says:

    Wie willst du die Andrea denn in den Arsch ficken, wenn du ständig im Scheisshaus hockst…

  531. Don Huso Says:

    Werden die 3 nicht vermisst seitdem Du sie gefilmt hast?

  532. Thet-@nus Says:

    Du hast meine Frage nicht beatwortet…

  533. Don Huso Says:

    Ich will Andrea nicht in den Arsch ficken, das bist Du und Deine kranke Fantasie

  534. Thet-@nus Says:

    Reg dich ab, hier hab ich ein paar Titten für dich: http://playmatehunter.com/playboys-playmate-index#char_75

  535. Thet-@nus Says:

    Und Arschfick ist hemmungsloser Sex…

  536. Anonymous Says:

    ihr oedet mich an!!!

    Der JUNKIE

  537. Thet-@nus Says:

    Klar, das wir dich anöden. Wasch dir zuerst deinen Arsch, wenn du von uns gefickt werden willst!

  538. Don Huso Says:

    Von DIR gefickt werden…..Du bist hier der einige ARSCHFICKER seit Gayser nicht mehr da ist, das wollen wir doch ein für allemal festhalten!

  539. Don Huso Says:

    Kamerad Ostko legt sich mit der Titanic-Redaktion an:

    [audio src="http://www.titanic-magazin.de/uploads/media/BildleserVsTITANIC_6.mp3" /]

    ich hab mich grad nassgeschifft vor lachen

  540. Thet-@nus Says:

    Festhalten kannst du meinen Schwanz, beim Lutschen!

  541. Don Huso Says:

    Ich hab aber keine Pinzette

  542. Don Huso Says:

    Da isser ja, der kleine Thet

  543. Thet-@nus Says:

    dAS WARS hUSO, DEIN kIPORING IST AUFGEFLOGEN! jETZT WIRST DU FESTGENOMMEN UND INDEN aRSCH GEFICKT! hARHARHAR…

  544. Thet-@nus Says:

    Ach ja, ihr Arschgesichter, lernt Mal, von wo ihr herkommt: http://www.youtube.com/watch?v=MFOcMBChRGw

  545. Thet-@nus Says:

    So, Huso dreht jetzt Heimatfilme: http://www.youtube.com/watch?v=UsbS_5v2Ebg&NR=1

  546. Don Huso Says:

    Ich drehe lustige Musikvideos http://www.perdzynski.pl/mikropenis/17.jpg

  547. Don Huso Says:

    falscher Link, das eben war nochmal Thets verkrüppelter mikro Fischpimmel http://www.youtube.com/watch?v=kqGc6oeIQ5Y

  548. Don Huso Says:

    Heil

  549. Don Huso Says:

    zeit für ein wenig anständiges Teutsches Liedgut http://www.youtube.com/watch?v=xJ3-xGdai44

  550. Don Huso Says:

    ich hab jetzt auch nen Account bei Jittenbook:

    https://de-de.facebook.com/don.huso.1

  551. Don Huso Says:

    der schwule Fisch ist endlich verreckt

  552. Don Huso Says:

    Scheiße. Gibs zu, auf das letzte Video bist Du durch die Suche nach „aftermovie“ gekommen…..

  553. Don Huso Says:

    Gute Nachrichten für Dich Thet: Ab sofort macht Wargaming in World of Tanks auch spezielle Angebote für Deinesgleichen

  554. Don Huso Says:

    In Timbuktu ist heute eine Schale mit Hirse umgefallen

  555. Don Huso Says:

    Es folgt:
    Der Sonntagsschiss

  556. Don Huso Says:

    Wirst Du dadurch sexuell erregt?

  557. Thet-@nus Says:

    Nein, du blödes Arschloch. Guck dir mal das echte an, dann weisst du was dir blüt.

  558. Don Huso Says:

    ehehehe ich mag es wenn Du so erregt bist. Kleiner Schwuli.

  559. Anonymous Says:

    Kim Dotcoms Internet-Seite „Mega“ ist ein virtueller Datenspeicher für jeden Nutzer. Wer sich anmeldet, kann bis zu 50 Gigabyte Daten kostenlos hochladen. Das sind zum Beispiel 10000 MP3-Songs oder 50 Kinofilme.

    Geld verdienen will Kim Dotcom mit Nutzern, die zusätzlichen Speicherplatz kaufen: für 9,99 Euro monatlich gibt’s 500 Gigabyte, für 29,99 Euro 4000 Gigabyte.
    Schmitz‘ neue Geschäftsidee
    Mega-Comeback des Jahres
    1 Jahr nach der Verhaftung Protz-Comeback von Kim Schmitz

    Ein Jahr nach seiner Verhaftung feierte Kim Schmitz (39) den Start seiner neuen Firma „Mega“. Ein Protz-Comeback! mehr…

    Neu: Kopiert man Daten auf die „Mega“-Server, werden sie automatisch vor dem Hochladen verschlüsselt.

    So können weder die „Mega“-Betreiber noch Ermittlungsbehörden erkennen, ob unter den Daten z.B. illegal kopierte Filme sind.

    Kim Schmitz sieht sich nur als „digitaler Postbote“ , der für die Inhalte der „Briefe“ nicht verantwortlich ist. Das ist aber juristisch umstritten.

  560. Thet-@nus Says:

    Du bist doch genau so fett wie Kim.

  561. Don Huso Says:

    Ich nehm mal an Du meinst mich, Schwuchtel. Das war aber nicht von mir. Davon ab, Kimbl mag zwar fett sein aber so einer kann trotzdem alles ficken was er will……

  562. Don Huso Says:

    So jetzt werd ich nochmal einen schönen Gute-Nacht Schiss machen und dann gehts ab in die Furzmulde

  563. Don Huso Says:

    Schon seit 3 mal geschissen kein neues Posting.

  564. DER FAKER Says:

    Ineressante Geschichte.

  565. Don Huso Says:

    Wayne. Viel interssanter wäre mal zu erfahren, was für Megabobos der Viking so produziert.

  566. Don Huso Says:

    Ab sofort gilt in diesem Blog:

  567. Don Huso Says:

    Nekaj poskočnega in lepega za oči .Prekrasna pokrajina in samo okolje nastanka posnetka..

    Ist das Slokanakisch?

  568. Thet-@nus Says:

    Es ist wahr, wo man so schön slowenischen gelernt werden? Haben Sie Zeit am Abend, um Sie in den Arsch ficken?

  569. Don Huso Says:

    Iche nix Interessieren fick in den Arsch. Ich dich hacken stinkendes Fischpimmel ab.

  570. Thet-@nus Says:

    Sie werden nicht abgeschnitten werden, weil ich weiß, dass du zu viel bekommen. Sagen Sie mir, wenn ich um zu kommen und fick dich in den Arsch!

  571. Don Huso Says:

    Nicht einen einzigen Tolar, Kanacke!

  572. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Steppen Samstag, 2. Februar 2013 10:58:09
    Fahrzeug: KV-1S
    Erfahrung: 2.966 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
    Kreditpunkte: 56.121
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Carius-Medaille I. Klasse

  573. Thet-@nus Says:

    Nicht traurig sein, Huso, man kann auch andere Tiere ficken!

  574. Don Huso Says:

    Damit kennst Du Dich ja bestens aus

  575. Thet-@nus Says:

    Du bist ja traurig, dass dir fast ALLE Kamele abgebrannt sind!

  576. Don Huso Says:

    Mich würde mal interessieren was IM Ostko so treibt

  577. Don Huso Says:

  578. Don Huso Says:

    Beschissenen Sonntag wünsch ich

  579. Thet-@nus Says:

    Hoffe du hast ihn gehabt!

  580. Don Huso Says:

    Ja danke, ich hab ihn immernoch. Geh gleich noch einen abseilen.

  581. Don Huso Says:

    ach und Thet : Hier noch was für Dich zum träumen

  582. Pr0troll Says:

    Ok, Leute. Die Lage ist erst. Die Ossis haben die Westfront erobert, wir muessen nun mit C Waffen einen sofortigen Gegenangriff beginnen. Huso, sammel deine Bobos fuer eine BoboBombe!

    byside…von euch hat keiner gutes Heroin?

  583. Don Huso Says:

    Es ist alles noch viel schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c

  584. Thet-@nus Says:

    Plitsch Platsch ist besser…

  585. Don Huso Says:

    Du meinst Pittiplatsch

  586. Don Huso Says:

    Es war pures Glück, dass ich auf Ihre Seite gestoßen bin. Ich wollte es natürlich sofort ausprobieren. Ich habe €200 in anyoption hinterlegt und 5 Positionen geöffnet und 4 davon gewonnen. Ich habe dann die €200 herausgenommen und hatte immer noch einen Gewinn von €228 in anyoption um weiter zu handeln. Sie haben ein geniales System entworfen. Ich schulde Ihnen etwas……….EINEN ARSCHFICK

  587. Thet-@nus Says:

    Ich will extrem auffallen, dabei aber nicht peinlich wirken.

  588. Don Huso Says:

    Wie soll das gayn als schwuler Fisch?

  589. Thet-@nus Says:

    Hab was leckeres für euch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=u7Ux9OCAifY

  590. Don Huso Says:

    War die OP schmerzhaft?

  591. Don Huso Says:

    Mahlzeit ihr Penner. Na habt ihr Euer Hartz für diesen Monat schon versoffen?

  592. Don Huso Says:

    Danke Thet, sowas wollte ich schon immer mal haben. Ich werd mir einen ins Klo stellen.

  593. Don Huso Says:

    Ich schau grad American Dad. Als ich den Goldfisch gesehn hab musste ich direkt an Kamerad Ostko denken newor.

  594. Thet-@nus Says:

    Kann ich das so schreiben?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unten stehende E-Mail haben Sie mir bereits am 28.11.2012 zugesendet. Heute ist der 06.02.2013.
    Die Gutscheine habe ich immer noch nicht erhalten!

    Ich gebe Ihnen jetzt noch bis zum 28.02.2013 Zeit, mir die Gutscheine zukommen zu lassen.

    Ansonsten werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

    Mit freundlichem Gruß

  595. Don Huso Says:

    Kannste Dir sparen, die von Dir angeforderten Gutscheine für Buttplugs sind auf unbestimmte Zeit vergriffen.

  596. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Wadi Mittwoch, 6. Februar 2013 22:04:06
    Fahrzeug: KV-1S
    Erfahrung: 1.961
    Kreditpunkte: 57.140
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

  597. Don Huso Says:

    Na Thet, lassen sie Dich jetzt nur noch einmal am Tag ins Netz in der Klapse?

  598. Thet-@nus Says:

    Ich hatte keine Zeit, da ich jetzt Yoga betreibe: http://www.youtube.com/watch?v=NeZ6xCXTP_U

  599. Don Huso Says:

    Yoga …….geb ich manchmal auch ein paar Stunden http://www.youtube.com/watch?v=VnhppfcMWfY

  600. Don Huso Says:

    rit

  601. Thet-@nus Says:

    Pimmel!

  602. Thet-@nus Says:

    Die beiden sind supertoll: http://www.youtube.com/watch?v=0XOB-EtRQo4

  603. Don Huso Says:

    Ekelhafte Sau, jetzt muss ich mir die ganze Zeit den
    petelin hier anschauen.

  604. Don Huso Says:

    Zeig lieber mal ne leckere pizda….aber da stehst Du ja nicht drauf elende Schwuchtel

  605. Don Huso Says:

    Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ihr in Kanackowenien alle stockschwul seid. Ihr fahrt immer nach Italien und bestellt ne safige Pizda und dann seid ihr maßlos enttäuscht über das was ihr bekommt muahahaha

  606. Anonymous Says:

    Also mit pizda kommst du nicht weit, da musst du schon nach pička suchen: https://www.youtube.com/watch?v=voVGAltI6XA

  607. Don Huso Says:

    Ich gehe heute Abend zu

  608. Thet-@nus Says:

    Hast du gewusst, dass du gefilmt wurdest, als du geboren wurdest, Huso? http://www.youtube.com/watch?v=VXX1bcuPXXs&feature=endscreen&NR=1

  609. Don Huso Says:

    Das erinnert mich an das was ich jeden Tag nen paar mal mache, nur das die Bobos nach der Geburt nicht so laut schreien….

  610. Don Huso Says:

    Na Thet was gayt ab, Du alter
    prašič jebač

  611. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Steppen Sonntag, 10. Februar 2013 16:16:33
    Fahrzeug: Lorraine155 50
    Erfahrung: 4.628 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
    Kreditpunkte: 46.717
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

  612. Thet-@nus Says:

    Halt deine Fresse, du svinja zafukana!

  613. Don Huso Says:

    Flakhelfer Benedikt dankt ab!

  614. Thet-@nus Says:

    Yep! Vielleicht widmet er sich jetzt mehr bedürftigen Kindern zu…

  615. Don Huso Says:

    ^^

  616. Don Huso Says:

    Vielleicht wird der nächste papež ja ein Slowene (wers glaubt,lol)

  617. Don Huso Says:

    Jetzt weiß ich wer neuer Papst wird: http://www.youtube.com/watch?v=17C_9TXgAms

  618. Don Huso Says:

    Andererseits könnte auch ich mich für den Job bewerben. Mit Führen habe ich Erfahrung, die Holodeckleugner in der katholischen Kir-che würde ich umgehend alle selig sprechen und diese unsägliche Missbrauchsdebatte damit beenden den Sexgeilen Wänsten zu verbieten unsere unschuldigen, keuschen Priester zu verführen!

  619. Don Huso Says:

    Auch gut vorstellen könnte ich mir nen Ossi als Papst. Anstelle von “Amen” heißt es dann zum Abschluss immer “Newor”. Die bekannte Redewendung wird umgewandelt in “Das ist so sicher wie das Newor in der Kir-che, newor”.

  620. pr0troll Says:

  621. Don Huso Says:

    Heil dem Boon lol

  622. Don Huso Says:

    Ich geh jetzt erstmal richtig scheißen!

  623. Don Huso Says:

    Pro

  624. Thet-@nus Says:

    Ich hab euch was zum Valentinstag gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

  625. Don Huso Says:

    Du hast Dich doch bestimmt zum Valentinstag wieder richtig in den Arsch ficken lassen!

  626. Anonymous Says:

    uND DU HAST DEINEN IM sCHEISSHAUS VERBRACHT…

  627. Don Huso Says:

    Nicht IN…AUF dem Kackstuhl….ja stimmt ich hatte wieder eine gute Zeit :-)

  628. Don Huso Says:

    Und auch heute lohnt es sich wieder….

  629. Don Huso Says:

    Oświęcim

  630. Anonymous Says:

    Abtreibung. Ein Begriff, den die meisten anständigen Menschen von uns mit fürcherlichen Verbrechen verbinden. Und das zu Recht. Sind doch diejenigen Frauen die ihre Kinder abtreiben lassen, nichts weiter als feige Mörderinnen, die ihre Mordlust an ungeborenem Leben auslassen. Katrin H. (19) aus Düsseldorf ist eines dieser rücksichtslosen Killer-Mädchen.

  631. Anonymous Says:

    Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein ganz normales Kind. Doch wenn man tief in ihre Augen blickt, sieht man ganz deutlich die schiere Mordlust, den tiefen inneren Drang zu töten, rücksichtslos menschliches Leben auszulöschen. „Ich konnte das Kind nicht behalten, schließlich stammte es doch aus einer Vergewaltigung!“ Katrin H. zündet sich eine Zigarette an. Mit einer schauspielerischen Meisterleistung versucht sie mich zu täuschen, mir vorzumachen sie wäre von den Geschehnissen mitgenommen. Doch ich durchschaue ihre Fassade, kann hinter ihre Maske blicken. Da ist kein Mitleid, keine noch so kleinste menschliche Regung. Sie beginnt zu erzählen: „Es geschah letztes Jahr, etwa Ende Februar. Meine Eltern fuhren für eine Woche in den Urlaub. Ich konnte nicht mitfahren, da ja gerade die Abitur-Klausuren anstanden – meine Eltern haben mich deshalb zu meinem Onkel und meiner Tante nach Ratingen geschickt.“ so Katrin H., deren falsche Tränen mich innerlich wütend machen. Doch ich lasse mir nichts anmerken. Höre mir weiter die Lügen und falschen Unterstellungen des Killerkindes an. „Mein Onkel ist ein Alkoholiker, der meine Tante fast täglich schlägt. Ich wollte da eigentlich auch gar nicht hin! Aber was sollte ich denn machen? Jedenfalls -es war am dritten Tag- kam ich abends mal etwas später nach Hause und sah meine Tante weinend auf der Couch sitzen. Sie hatte eine aufgeplatzte Lippe und ein blutunterlaufenes Auge! Mein Onkel hatte mal wieder viel getrunken und sie dann verprügelt. Er muss mich dann wohl gehört haben, und kam auch schon gleich ins Wohnzimmer. Was ich denn hier wollte, fragte er mich. Ich habe ihn natürlich direkt angeschrieen, was er für ein Schwein sei meine Tante zu schlagen, und dass er ins Gefängnis für so etwas gehört! Und dann ist er völlig ausgeflippt. Er ging auf mich los, schlug mir ins Gesicht und warf mich zu Boden. Ich bin beinahe bewusstlos davon geworden! Dann meinte er plötzlich nur noch sowas wie ‘Jetzt bekommst Du die Quittung Du Schlampe, Du wirst sehen!’, und ich merkte dann schon wie er anfing seine Hose auszuziehen! Die nächsten Minuten waren so schrecklich, ich hörte die ganze Zeit wie meine Tante geschrieen hat dass er aufhören solle, aber er hat nicht aufgehört und einfach weitergemacht! Er hat mich einfach auf dem Boden im Wohnzimmer brutal vergewaltigt! Mein eigener Onkel!“ so Katrin H., die wieder ihr falsches Weinen aufsetzt, mit dem sie ihre Lügen verschleiern will. „Ich habe mich nicht getraut das irgendjemandem zu erzählen, weil er gedroht hat meiner Tante etwas anzutun! Ich hatte doch einfach so große Angst!“ so Katrin H., die wieder ihr falsches Weinen beginnt, mit dem sie von ihren schändlichen Lügen ablenken will. „Ein paar Wochen später merkte ich dann dass irgendetwas nicht stimmt, und bin deswegen zum Frauenarzt gegangen. Der meinte dann auch direkt dass ich schwanger wäre! Das war so grauenvoll! Natürlich habe ich mich dann zu einer Abtreibung entschlossen, die auch noch in der gleichen Woche durchgeführt wurde!“ so Katrin H.. Ich habe genug gehört. Wortlos stehe ich auf und verlasse die Wohnung. Zu angewidert bin ich von ihrer Tat und all den falschen Beschuldigungen gegen ihren armen Onkel. Sie fragt mich wo ich hingehe, und ruft mir noch irgendetwas hinterher – doch ich höre gar nicht erst hin. Durch ihr falsches Wimmern könnte man ohnehin nichts verstehen.

    Noch am gleichen Tag suche ich den Onkel auf, um mir seine Sicht der Dinge anzuhören. Seine Frau Marianne L. (46) öffnet mir die Tür. Sie sieht müde und abgekämpft aus, hat schwere Ringe unter den Augen – typisch bei einer Frau, die ihre Rolle in einer gut funktionierenden Beziehung akzeptiert und sich Tag und Nacht um den Haushalt kümmert. Ich hege auf den ersten Blick Sympathie für sie. Im Wohnzimmer sitzt Hans-Werner L. (48), er riecht ein wenig nach Bier. Aber das ist völlig in Ordnung, schließlich ist es schon nachmittags und als Mann im Haus hat er sich das verdient. Hans-Werner L. ist zur Zeit arbeitssuchend, da er seine bisherige Arbeitsstelle auf einer Baustelle vor vier Jahren an illegale Einwanderer aus dem Ostblock und Schwarzafrika verloren hat. „Diese dreckigen Paselacken klauen uns doch ständig unsere Jobs! Erschießen sollte man das Kroppzeug!“ sagt er, aus einem verständlichen Gefühl der Entrüstung heraus. Ohne lange zu zögern, frage ich ihn ob an den Vorwürfen seiner Nichte etwas Wahres dran wäre. „Ach Scheißdreck, die spinnt doch! Außerdem wollte das Flittchen das doch! Hätte die sich nicht ständig so aufreizend angezogen, hätte ich sie auch nicht bumsen müssen!“ Ich muss schmunzeln ob dieser doch etwas derben Sprache. Doch sympathisch ist es natürlich schon, mich mit einem so bodenständigen Menschen aus der Mitte des Volkes zu unterhalten. Aus der Küche nebenan kommt ein klirrendes Geräusch, Marianne L. hat einen Teller fallen lassen. Sie weint. Vermutlich war der betreffende Teller von großem ideellen Wert. Hans-Werner L. öffnet noch eine Dose Bier. Er ist sichtlich aufgebracht. „Ich habe auch gar keine Lust da weiter drüber zu reden!“ Ich kann ihn verstehen. Sicherlich nimmt es den Mann innerlich sehr mit, von seiner Killer-Nichte derart verleumdet zu werden. Ich verabschiede mich von den beiden, gebe Hans-Werner L. jedoch den Rat, dringend rechtliche Schritte wegen übler Nachrede und falscher Beschuldigung gegen seine Nichte einzuleiten. Marianne L. beginnt wieder zu weinen. Lächelnd lege ich meine Hand auf ihre Schulter und verspreche ihr im Namen des EHO-Teams, ein komplettes neues Teller-Service zu sponsern.

  632. Don Huso Says:

    EHO hehe….haste Dein Archiv geöffnet Kamerad?

    Heute Abend blos nicht verpassen:

    http://www.tvtv.de/tvtv/web/web/programdetails.vm?programmeId=92661646&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Program

  633. Anonymous Says:

  634. Thet-@nus Says:

    Damals, in den guten alten Zeiten, wurde nicht gedopt!

  635. Don Huso Says:

    Da sag nochmal einer Indien wäre nicht auch für Innovationen gut:

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/sechsjaehrige-indien-vergewaltigt-strassenrand-geworfen-zr-2754729.html

    Die Erfindung der Einweg-Lolis….

  636. Anonymous Says:

    Meinten Sie: Einwek-Lolis?

  637. Don Huso Says:

    drauf geschissen!

  638. Don Huso Says:

    und nochmal geschissen!

  639. Don Huso Says:

    hmmm….ich glaube jetzt habe ich es doch ein wenig übertrieben :-(

  640. Anonymous Says:

  641. Don Huso Says:

    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus

  642. Thet-@nus Says:

    pizzaficker!

  643. Don Huso Says:

    Ich glaub mit dem Bischof wird bei Dir doch nix. Vor lauter Arschficken kommst Du ja nicht mal zum posten.

  644. Thet-@nus Says:

    Fick dich, Huso!

  645. Don Huso Says:

    Erstmal geh ich kacken

  646. Don Huso Says:

    +1

  647. Anonymous Says:

    – 19:14 SMS von der Hure: Hi Schatz, kannst du mich anrufen. (hat nie Geld die 1€ Nutte)
    – 19:15 ich rufe an, erfahre, dass sie unser Treffen absagen muss, weil die Cousinen kommen)
    – 19:30 ich mach Notebook an, und guck mir die Bundesliga Ergebnisse an…( Peinlich Dortmund)
    – 19:43 SMS von Ex: Schatzi, meine Cousinen sind da, wir gehen jetzt kurz in Mcs, werden danach wieder nach Haus kommen
    – 20:15 Rufe Kumpels aus der Uni an. Im TV läuft nix außer 13. Krieger
    – 20:45 steig ins Auto, fahre zu denen
    – 21:05 angekommen, hab Fifa bei und schauen Flight
    – 22:36 SMS von Nutte: Wir gehen jetzt ein bisschen raus…wissen nicht wohin.kusskuss SMS zurück: ok.bin bei XY. gucken film
    – 22:45 Film schlecht. Denzel ist ein überbewerteter Schauspieler…mal im ernst…wofür verdient der Kerl die Nominierung für den Oskar
    – 23:00 mach mich auf den Heimweg. Unterwegs sehe ich das Auto von der Mutter der Schlampe an der Kreuzung, erkenne aber wegen Regen
    nicht, wer am Steuer sitzt. Fahre hinterher, weil es auf dem Weg zu mir liegt. SMS an EX: bin nach hause SMS zurück: ok.wir reden
    Ich fahre also dicht auf. Denk erst, vllt. ist es der Bruder. erkenne aber die Locken von meiner Biatsch am Fahrersitz. Nebenan einer
    mit Daunenjacke.
    – 23:15 fahre schon 10 min hinterher. in altes Industriegebiet
    – 23:20 halten an, ich stell mein Wagen 250 Meter weiter ab.
    – 23:25 laufe zurück und such den Wagen
    – 23:30 finde ihn und nähere mich an
    – 23:35 warte bis sie evnt. aussteigen
    – 23:40 dann geht das Gerammel los. bäm…Klick-Klick-Klick Fotos mit Iphone, Hure entsetzt…Kerl nackt irritiert…Hure wischt die Sabber vom Mund
    Versucht die Möpse mit Schal zu verstecken…Kerl versucht mit runtergelassener Hose, mir eine zu wischen, ich 1,87 groß, verpass ihm mit der
    Kante des Iphones eins aufs Auge…leichter Schneefall…Kerl wankt und versucht sich leicht vom Wagen abzustoßen, rennt auf mich los,
    ich versetzte ihm einen Tritt in die Kniegegend. Er stolpert, fällt links über die Schulter auf die Fresse in die von Schnee bedeckte vereiste Pfütze.
    Die Schlampe ruft meinen Namen, ich soll aufhören, leichtes Geschrei zwängt sich durch ihre Sperma verklebte Kehle. Ist immer noch Oben-Ohne
    und mit ihren kleinen Füßen rutscht sie ebenfalls aus…fällt 2 Meter neben das Auto auf den Schnee. Mit den Stiefeln wäre sie nicht ausgerutscht.
    Der Kerl kommt wieder hoch. Brabbelt irgendwas von, ich f*** dich. Bekommt aber seine Fäuste nicht hoch. Rennt wie ein Affe mit gestreckten
    Gliedmaßen auf mich los. Auf dem vereisten und verschneiten Boden keine gute Idee, so wild zu stürmen. Gesagt getan, rutsch er wieder aus
    und landet dieses Mal auf seinem Arsch. Die Nutte gibt wirres Zeug von sich…so etwas wie: oh scheiße, oh scheiße…XY..ich…scheiße scheiße..
    Schatz…
    – 23:45 ich begebe mich zu meinem Auto…Fahre nach Hause…schicke das Bild per whatsapp an die Mutter, den Bruder und der jüngeren Schwester und
    und schalte das Handy aus. Fahre anschließend zu der Karnevalsfeier ins nächste Dorf.
    – 04:00 noch was muss ich zu Hause angekommen sein…
    – 12:15 ausgeschlafen und leicht verkatert habe ich genüsslich gefrühstückt…mein Handy eingeschaltet und bämm…23 Anrufe 37 SMS und WA
    Nachrichten. Alle gelöscht.
    – 13:30 bin ich am Aufräumen und entferne alles was mich an die Muschi erinnert.

  648. Don Huso Says:

    – 07:30 hab erstmal einen fetten Schiss abgedrückt. Bobos machen mehr Spaß als als Mösen.

  649. Don Huso Says:

    – 18.50 schon wieder geschissen. Kacken ist echt das größte!

  650. Don Huso Says:

    – 15:40 ich schau grad bei AM rein. Hier ist wieder die Sau los….

  651. Spoiler Says:

  652. Don Huso Says:

    Thets Psychiatrieaufenthalte häufen sich in letzter Zeit

  653. Thet-@nus Says:

    Ich war in Irland! Irischen Whiskey saufen…

  654. Don Huso Says:

    Irland nennen sie das also bei euch und ich dachte das heißt Psihiatrija

  655. Thet-@nus Says:

    Bald darf ich dch heiraten! :)

  656. Don Huso Says:

    Und in Oświęcim lass ich mich von Dir scheiden!

  657. Don Huso Says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden

    Beim lesen dieses Artikels ist mir ein Wort eingefallen, ich komme aber grad nicht mehr drauf. Ich glaube es hatte 3 Buchstaben.

  658. Don Orsko Says:

    Saba Simba

  659. Don Huso Says:

    Uga Uga Uga….den hatte ich mal ne Zeitlang bei mir im Käfig gehalten. Produziert Unmengen an Scheiße, fast so viel wie ich selbst.

    PS: Hat Dich der NSU Untersuchungsausschuss entlassen?

  660. Anonymous Says:

    Ihr solche fersager. „OOOOrsko“! xD jojo…ey Huso du Mega-Hurrenson. Ferbrenn endlich du votzkopp…

  661. Don Huso Says:

    Du auch solches Versager Kanake!

  662. Don Huso Says:

    Hier ein Video von Deinem neuen Job: http://www.youtube.com/watch?v=34lFmy2MTkI

  663. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Westfield Sonntag, 24. Februar 2013 20:04:01
    Fahrzeug: IS-2
    Erfahrung: 1.685
    Kreditpunkte: 54.615 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.477)
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: „II. Klasse“

  664. Don Huso Says:

    Herrlich, alle meine Träume werden war!

  665. Don Huso Says:

    Ich bin foll toll x’DDDDD

  666. Don Huso Says:

    Fake. Ich bin schwul und nicht toll. Du Untermensch.

  667. Don Huso Says:

    Pr0troll gayt mal wieder richtig ab. Ich frag mich woher der am 25. noch die Kohle für all die Drogen herbekommt.

  668. Thet-@nus Says:

    Hier hast du was zum ficken: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:SheelaWiki.jpg

  669. Don Huso Says:

    Und hier ist was für Dich:

  670. Don Huso Says:

    Ich sollte mal wieder was Posten und nicht meinen Blog zu spammen! :3

  671. Anonymous Says:

  672. Thet-@nus Says:

    Ich kauf mir jetzt einen gebrauchten Aston Martin: https://pbs.twimg.com/media/BD4U3GCCIAEo7Zg.jpg:large

  673. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: Ensk Montag, 25. Februar 2013 21:52:36
    Fahrzeug: IS-2
    Erfahrung: 2.040
    Kreditpunkte: 71.445
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: „I. Klasse“

  674. Thet-@nus Says:

    Jaja, Sieg! WoW=World of Wanks! Fahrzeug: IS-2= Immer Steif 2 cm! Erfahrung: 2.040 (mal gewichst) Du bist nix anderes als ein armseliger Wichser!

  675. Don Huso Says:

    Du bist doch blos neidisch. Dabei wäre das Spiel auch für Dich gut geeignet. Viele auf den Servern sind nämlich schwul und rammeln sich mit ihren langen Kanonenrohren immer von hinten in das Panzerheck. Ich glaube Kanackowenen hab ich auch schn gesehen da und ausserdem fällst Du zwischen all dem Ostblockzeugs eh kaum auf.

    Siemka PL! Pozdrav!

  676. Don Huso Says:

  677. pr0troll Says:

    ich spiele seit einem halben jahr. DU NUTTE!

  678. Don Huso Says:

    Ich hab doch schonmal geschrieben: Verrat mal Deinen Ingame nick dann machen wir mal nen paar Gefechte.

  679. Don Huso Says:

    Ehehe ich schätz mal Du bist zu feige. Wer weiß wie oft ich Dich Junkiestricher schon vom Schlachtfeld geputzt hab. Ich hab mal mit nem T-50-2 alleine nen KV5 zerlegt, das könntest Du gewesen sein.

  680. Thet-@nus Says:

    Paar Gefechte!? Das ich nicht lache! Wie sieht den sowas aus? Nimmt ihr eure mickrige Schwänze in die Hand und stellt euch vor es sind Laserschwerte? „Who’s your daddy, Luke!“ Muahahahahahaa…

  681. Don Huso Says:

    Sagtest Du Laserschwert? Hat zwar nichts mit Panzern zu tuen aber hier ab 2.25: http://www.youtube.com/watch?v=wRyc-tOroo0

  682. Don Huso Says:

    Wegen diesem scheiß Kanackowenen hab ich eben ne Schlacht verloren:

    http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/niko154

    FU

  683. Don Huso Says:

    Slovenská Tanková Brigáda

    Slovenische Arschfickbrigade zum kotzen

  684. Anonymous Says:

    Das ist ein Slowake, Depp! Typisch Hus0, hast je eh nur Scheissen im Kopf! Wo ich mich gerade zu Wort gemeldet habe: wie willst du jetzt deinen Kram loswerden?

    http://www.stern.de/digital/online/weniger-nacktfotos-ebay-raeumt-schmuddelecke-auf-1977604.html

  685. Don Huso Says:

    Slowene, Slowake, Schwulette ist doch alles das gleiche. Und mein Zeug vertick ich eh über ganz andere Kanäle.

  686. Anonymous Says:

    du dumkof ey…

  687. Thet-@nus Says:

    Gay

  688. Thet-@nus Says:

    Gay German alles gleich! Und da gehts rund:

  689. Don Huso Says:

    Das einzige was bei Dir rund gayt ist der Noppendildo im Arsch

  690. Thet-@nus Says:

    Warum kann man auf dieser Seite der Dolchstoßfreunde keine Pronos mehr veröffentlichen? Schwanzlutscher!

  691. Don Huso Says:

    Weil der Homosexuellentreff geschlossen wurde

  692. Don Huso Says:

    Moin, mal schauen was heute in der Thermoskanne ist

    ich glaube die gibts auch mit Arschvorsatz für Dich Thet

  693. Thet-@nus Says:

    Blöd gelaufen, gell Hus0!?

  694. Don Huso Says:

    Shit happens…

  695. Don Huso Says:

    Was meint ihr: Kann ein Neger wirklich Pabst werden?

  696. Don Huso Says:

    Sag mal Thet, willst Du uns nicht mal über Deine Erfahrungen vom Eselpentrieren berichten?

  697. Don Huso Says:

    +e

  698. Thet-@nus Says:

    Wieso? Willst du es probieren?

  699. Don Huso Says:

    Nö aber ich mache grad eine Studie über das Sexleben retardierter slawischer Submenschen

  700. Don Huso Says:

    Heute Abend unbedingt Tele5 schauen WK2 Doublefeature!!

  701. Thet-@nus Says:

    Ja, da wird sicher darüber berichtet, wie ihr von den Russen in den Arsch gefickt wird! MUahahahahahahahahaa…

  702. Don Huso Says:

  703. Don Huso Says:

    Erreichten Mekkenheim um 23Uhr. Bisher keine Feindberührung.

  704. Don Huso Says:

    Vor uns liegt eine Abteilung Slowenischer Submenschen. Sie haben alle ihre Uniformen runtergezogen und ficken sich gegenseitig in den Arsch. Wir halten mit dem MG42 drauf…..

  705. Don Huso Says:

    Hilfsgefreiter Thet-@nus versucht zu fliehen. In seinem Enddarm steckt ein arisches Bajonett.

  706. Thet-@nus Says:

    Kein Wunder, dass ihr den Krieg verloren habt: http://www.youtube.com/watch?v=OKgHUrKZiXA

  707. Don Huso Says:

    Kein Wunder das ihr im Wintersport solche Nieten seid http://www.youtube.com/watch?v=B472xjF_QDA

  708. Thet-@nus Says:

    Fressen und Scheissen, das ist alles was ihr noch zusammenbringen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=9hiZ_OrxT0Y

  709. Thet-@nus Says:

    Oh, hab mich jetzt das falsche gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=KgyAf3RFB_4

  710. Don Huso Says:

    Na Thet, haste auch schon ein feines Häufchen im freien gemacht?

  711. Thet-@nus Says:

    Gefällt mir sehr und nicht schleht nicht weil es in Dreide ist sonder gut gemacht weiter so und mähr eckssen .

  712. Don Huso Says:

    Haloperidol hat eine erstaunliche Wirkung….leider wird es Dich nicht von Deiner genetischen Minderwertigkeit oder der Homoseuche befreien.

  713. Anonymous Says:

  714. Don Huso Says:

    Die sieht etwas aus wie meine Mutter und die klingen fast gleich. http://www.youtube.com/watch?v=8ZX-HE3IvEw

  715. pr0troll Says:

    Ich habe schon wieder mein ganzes Hartz verkokst

  716. pr0troll Says:

    ach huso du fickfrosch. ich war das nicht. rudimentärer hure..n…so..

  717. Thet-@nus Says:

    Ja ne, is klar

  718. Ich erteile Euch meinen Segen meine Schäfchen

  719. Don Huso Says:

    Drauf geschissen

  720. Anonymous Says:

    lol husopfer

  721. Don Huso Says:

    Hier! Die Ossis machen die BRD kaputt. https://www.youtube.com/watch?v=ZkcwULJnUlU

  722. Don Huso Says:

    Fake. Aber recht hat er.

  723. Don Huso Says:

    Und was macht ihr Penner heute Abend noch so? Leckt ihr Euch wieder gegenseitig an der Rosette?

  724. Don Huso Says:

    Du ziehst Dir OKB Videos rein während Dich der Neger auf den Bock spannt?

  725. Don Huso Says:

    So, Darm ist mal wieder leer. Nächster SchiSS heute Mittag.

  726. Don Huso Says:

    ich wollte jetzt einfach mal ein thema ansprechen weil ich nicht mehr so wirklich weiter weiß.. mein freund hat eine Pornosucht.. damals als er mir das gebeichtet hat & er selbst auch sagte er will das gar nicht tun und er will damit aufhören hab ich zu ihn gesagt ich werde ihn irgendwie dabei helfen & wir schaffen das.. da wir immer über alles sehr offen und ehrlich reden hat er mir versprochen mir immer das zu sagen wenn er das verlangen nach einen Porno hat.. oder sich einen angeschaut hat..
    1monat ist vergangen und er hatte mir offen ins gesicht gesagt das er keinen geschaut hatte zwar ab und zu verlangen hatte aber sich kontrollieren konnte.. ich war natürlich stolz..
    ich sag mal so ich bin psychisch ziemlich angeknackst und sehr leicht angreifbar.. und bitte kommt nicht mit solchen antworten wie „pornos sind normal, es ist normal das jungs pornos schauen“ ich weiß das.. aber ich komm damit wirklich nicht klar es zerreißt mir das herz zu wissen das mein freund sich ein anderen weib anschaut & ihren körper,was sie macht, etc. und sich dabei ein runterholt.. sowas widert mich einfach nur an und ja ich weiß jungs geht es nur um die handlund und nicht um die darsteller.. aber trotzdem :| ich komm einfach damit nicht klar.. naja zurück zum eigentlichen thema.. ich hatte vorkurzen einen zusammenbruch und hab ihn drauf angesprochen das ich angst habe das er sich pornos anschaut.. (ich muss zu geben wir hatten in der letzten zeit auch sehr oft sex oder oralverkehr weil ich ihn zusagen befriedigen wollte damit er keine lust mehr auf pornos hat..) naja und dann ist er auch zusammengebrochen und hat mir gebeichtet das er gar nicht damit aufgehört hat.. paar tage hat er es ausgehalten aber dann überkam ihn wieder die lust.. er hat sichs sogar gemacht & einen angeschaut als wir nebenbei geschrieben haben!.. das hat mir erst recht nen schlag auf die psyche versetzt.. Nun ja.. wir haben darüber lange geredet & er hat geweint & ich auch.. ich merke das er wirklich damit aufhören will.. aber er hat diese sucht schon seit 4 jahren und er kommt davon einfach nicht so schnell weg.. ich hab ihn vorgeschlagen das er sich vielleicht stattdessen sexgeschichten durchliest.. oder er mir halt schreibt und ich ihn halt „schöne sachen“ schreibe.. oder wir telefonieren.. aber irgendwie hat das auch nichts gebracht.. ich hab in vielen forums nachgeschaut aber alle schreiben immer die mädels sollen sich nicht so anstellen.. sie sollen ihr selbstbewusstsein steigern und damit klar kommen das der freund pornos schaut.. aber es geht halt nicht.. ich hatte meinen freund auch eine Therapie vorgeschlagen.. aber er hat irgendwie angst vor einer therapie.. deswegen will er keine machen..
    es klingt zwar bisschen übertrieben aber für mich grenzen pornos anschauen echt schon an fremdgehen :| immerhin geilt er sich an einer anderen frau auf..

  727. Don Huso Says:

    Uninteressanter Schwachsinn vom Faker. Ich hab schon wieder kein Scheisshauspapier mehr das ist viel schlimmer!

  728. Aus aktuellem Anlass Says:

    Bei der Drohung eines Atomaren Erstschlages gegen die USA sollten sich als erstes die Nachbarländer bedroht fühlen, weil die Nordkoreanischen Antriebssysteme auf einem technischen Stand sind das sie kurz nach dem Start mal eben runterfallen.
    Sollte sich, widererwartend, tatsächlich eine Rakete Richtung USA losfliegen, dürfte maximal 10 min später ganz Nordkorea nur noch aus einem Bombenkrater bestehen.

  729. Thet-@nus Says:

    Der Hugo ist tot! Und keinen kümmerts!?

  730. Don Huso Says:

    Hoffentlich spielt sich das auch am Tage ab, ich will das auf CNN in Farbe sehen und nicht wieder son Schwarz/Grün Nachtsichtscheiß wie bei den Golfkriegen!

  731. Thet-@nus Says:

    Hus0 will Pilot werden: http://www.youtube.com/watch?v=919IA_Lj0Ko

  732. Don Huso Says:

    Ach heißt Dein Zwillingsbruder auch Huso? Is ja nen Zufall….

  733. Don Huso Says:

    Hey Thet, warum nennst Du Dich demnächst nicht Don Rit? Würde doch viel besser zu Dir passen. Oder Don Ribe ^^

  734. Don Huso Says:

    Ich hab verstopfung.

  735. Thet-@nus Says:

    Geh nicht Kacken, wenn du noch einen Schwanz im Arsch hast…

    Don Rit!? Keine schlechte Idee! :V

  736. Don Huso Says:

    Das der Verstopfungshuso nen Fake ist hättest Du aber auch merken können. Hatte ich jemals Verstopfung? Erst eben habe ich wieder einen gigantischen Bobo in die Freiheit entlassen.

  737. Thet-@nus Says:

    Warum wurde er gigantisch? Weil sich durch die Verstopfung allerhand ansammelt. Und einmal muss es raus…

  738. Thet-@nus Says:

    Was muss da noch moderiert werde, ihr religiösen Halbaffen!?!?!?!

  739. Thet-@nus Says:

    Der Arsch der fetten Sau da oben ist ok, aber wenn ich Jodelmusik posten will ist es blasphemisch??

  740. Thet-@nus Says:

    Jodl?

  741. Don Huso Says:

    Wen interessieren die Theorien eines Kanackowenen zu einem stolzen, arischen SchiSS?

  742. Don Huso Says:

    Beschissenes WE

    Möge Pr0troll an ner Überdosis verrecken
    Thet von seinem nächsten Freier massakriert
    und der Faker unter seinem Realnamen schreiben

  743. Anonymous Says:

    halt die fresse du malte.

  744. Don Huso Says:

    Was gibts, Sören?

  745. pr0troll Says:

    seit ich crack rauche und frauen schlage, lacht für mich der tag und mein anwalt sag, solang ich dabei schreie gilts als ausversehn.

  746. Don Huso Says:

    pr0troll is sicher nen hochgradig süchtiger Irrer, aber Frauen schlägt der nicht. Also Fake.

  747. Don Huso Says:

  748. Don Huso Says:

    Ihr scheiß Affen.

  749. Don Huso Says:

    Du musst von Kanaken reden….

  750. Don Huso Says:

    Du bist sicher einer von den Typen die in der Kammer noch von Innen an die Tür hämmern und rufen „Hier muss eine Verwechselung vorliegen“…..GÄHN

  751. Thet-@nus Says:

    Jetzt weiss ich wo du wohnst! http://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ

  752. Don Huso Says:

    Warum kommen die nicht in Euren Vergnügungspark in Loibl?

  753. Thet-@nus Says:

    Da habt ihr besseres: Dachau, Sachsenhausen…

  754. Don Huso Says:

    Ich würde mir ja wirklich wünschen das Pastor Ssempa das Rennen bei der Papstwahl macht. Ich würde mich dann als Poo-Poo Lieferant im Vatikansstaat bewerben.

  755. Anonymous Says:

    Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!“

    „Ja, das ist doch sehr gut!“
    „Aber ich steh erst um halb-Acht auf!“

  756. Anonymous Says:

    fol lustig huso hö hö

    aber warum schreibst du nicht unter deinem namen?

  757. Anonymous Says:

    Fol lustik

    aber warum schreibst du den nicht unter deinem namen?

  758. Don Huso Says:

    Weil ich jetzt erst scheißen gehe

  759. Don Huso Says:

    Ist zwar ausm KC geklaut aber ich finde das dürfte Euch auch interessieren ihr Affen: http://www.youtube.com/watch?v=54oV9hLf8J4

  760. Don Huso Says:

    auch das sollte Euch nicht unberührt lassen http://www.youtube.com/watch?v=WoRN9OxGmQM

    Mario Romanowski u made my Day!

  761. Don Huso Says:

    unbekannte Region bedeutet also nicht von einem Programm verschleierte IP Adressen sondern Nazi-Aliens vom Mond die Sateliten anzapfen. Klingt logisch, überzeugend und in sich schlüssig!

  762. Anonymous Says:

    ach die nsl spasten.

  763. Don Huso Says:

    Habemus Anuz!

  764. Don Huso Says:

    Was haben wir hier auf AM schon alles erlebt….selbst einen Papst haben wir überdauert!!

    Nur schade das es kein Bimbo geworden ist….

  765. Thet-@nus Says:

    Kinder wie die Zeit vergeht! Kann mich noch erinnern als Hus0 noch was anderes im Kopf hatte als nur das Scheissen (meinen Schwanz zum Beispiel)

  766. pr0troll Says:

    haltsmaul thet drecks jidden slawen schwutte

  767. Thet-@nus Says:

    Tja, Hus0, du hast vergessen deinen Nick zu ändern! Oder ist pr0troll dein eifersüchtiger Lover?

  768. Don Huso Says:

    Ich finde pr0troll hat ganz recht!

  769. Thet-@nus Says:

    Drecksjitten!

    Und ich finde deinen @nus auch ganz schnell…

    Ach ja, deine Mutter geht in Rente! Aber du weisst ja nicht welche es ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U1DQf95CKOQ

    Weil du ein GOTTVERDAMMTER HURENSOHN BIST!!!!

  770. Don Huso Says:

    Wäre das nicht mal ein guter Einstieg für Dich es doch einmal mit einer Frau zu probieren?

  771. Don Huso Says:

    Thet, manchmal frag ich mich wirklich warum Du so schwul geworden bist http://www.youtube.com/watch?v=FzD8zj5DnmY

  772. pr0troll Says:

    hier mal was anstaendiges

  773. Don Huso Says:

    Hier was für Dich, kommt Dir sicher bekannt vor…. http://www.youtube.com/watch?v=S601ZmlpSUA

  774. Don Huso Says:

    Wenn Thet das sieht dann fappiert er erstmal auf die ganzen strammen Schwänze

  775. Don Huso Says:

    Thet ist sicher erstmal innen Vatikansstaat gereist. Dort feiert er den neuen Papst zusammen mit den Kardinälen. Gerüchteweise sollen auch viele Boys an der Party teilnehmen ^^

  776. Don Huso Says:

    Sieg!
    Gefecht: El Halluf Samstag, 16. März 2013 23:23:40
    Fahrzeug: S-51
    Erfahrung: 2.153
    Kreditpunkte: 68.075

  777. pr0troll Says:

    Don 0rakus Sagt:
    08/04/2012 um 14:01

    Bei sowas kommen einem nur die Freudentränen ^^ http://topsy.com/elternhilfe.wordpress.com/2010/07/25/grausam-massaker-bei-todesparade-in-duisburg/

    “rafnixschaf Genialste Seite ever, unbedingt lesen !!! ^^”

  778. Don Huso Says:

    Na Kameraden, habt ihr heute schon geschissen?

  779. Don Huso Says:

    Ach da fällt mir ein geht ja gar nicht solange ihr noch die fetten Negerschwänze hinten drinne habt….

  780. Don Huso Says:

    A

  781. Don Huso Says:

    N

  782. Don Huso Says:

    U

  783. Don Huso Says:

    S

  784. Don Huso Says:

    ich hab gerad meine bobos gegessen.

  785. Thet-@nus Says:

    Fick dich! Hurensohn!

  786. Thet-@nus Says:

    Ich hab euch etwas zum mitklatschen gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=HbJdWIF-JfI

  787. Don Huso Says:

    Hatte den Fake eben schon gelesen, dachte mir schon das der von Dir kommt Du scheiß Kanacke

  788. Anonymous Says:

    Juden tanzen den besten Harlem Shake: http://www.youtube.com/watch?v=hdpHE0zlu4w

  789. Anonymous Says:

    Das war ich nicht! Ich fake nicht und habe keine Alter Egos im Gegensatz zu dir…

  790. Thet-@nus Says:

    Jetzt habe ich schon wieder vergessen meinen nick einzugeben. Das liegt daran, dass ich den ganzen Tag lang Schwänze in meinem Arsch stecken hatte die mir das letzte bisschen Slawenhirn rausgefickt haben.

  791. Thet-@nus Says:

    Schulfernsehen für Hus0: http://www.youtube.com/watch?v=I7-5w_-bBQc

    Naja nicht ganz: ich hatte meinen Schwanz den ganzen Tag in Hus0s Arsch!

  792. Thet-@nus Says:

    ’ne komische Drecksau, dieser Pagebetreiber: man kann ficken, Arsch, Fotze, Schwanz, Arschfisten, Inzest, Pimmel usw. schreiben und alles ist ok, aber wehe man schreibt @nus..

  793. Don Huso Says:

    Als Gayser noch da war habt ihr euch doch den ganzen Tag gegenseitig die Rosette versilbert. Also mach nicht so, Du vermisst doch Deinen Ex-Lover.

  794. Don Huso Says:

    Hier eines eurer letzten gemeinsamen Fotos. Erinnerst Du Dich noch? Ich glaube er war damals ziemlich sauer als Du ihm in den Daumen gebissen hast.

  795. Don Huso Says:

    Slowenien ist immer mehr offen für Menschen, die ihre Homosexualität offen zeigen. In den größten slowenischen Städten gibt es Cafés und Clubs, die zum beliebten Treffpunkt für Schwule und Lesben geworden sind. Auf den Straßen slowenischer Städte kann man zwar nur selten ein schwules oder lesbisches Paar sehen, die Hand in Hand durch die Straßen schlendern. Paare, die dies trotzdem tun, erregen immer noch ein wenig Aufsehen.

    Angriffe auf Mitglieder von Schwulen- und Lesbengemeinschaften sind zwar selten, doch gab es in den letzten Jahren einige einzelne Fälle, daher ist eine gewisse Diskretion beim Ausdruck gleichgeschlechtlicher Liebe zu empfehlen.

    Zu den bekanntesten und unverkennbaren Ereignissen, die die sehr engagierte Gemeinschaft der Schwulen und Lesben in Slowenien veranstaltet, gehört die alljährliche Parade des Stolzes im Juni in Ljubljana. Es gibt einen Umzug und andere Events, die der Bewusstmachung homosexuell veranlagter Menschen gedacht ist. Im Dezember findet schon viele Jahre das Festival der schwulen und lesbischen Filme statt.

    Bekannte Treffpunkte

    Die größte Gemeinschaft der Schwulen und Lesben in Slowenien ist in Ljubljana, wo es mehrere Clubs und Cafés gibt. Diese sind:

    – Das Kulturzentrum Q – zwei Nachtclubs in der Autonomen Zone Metelkova.
    – Der Rosa Club K4 – Samstagabende im Club K4 im Stadtzentrum.
    – Open – ein Café, in dem Musik- und Literaturabende stattfinden.

    In der Stadt gibt es zwei Saunen und einige andere öffentliche Orte, an denen sich Schwule und Lesben gewöhnlich treffen. In der Hauptstadt gibt es auch einen Anbieter von Privatzimmern, wo diese in der Regel übernachten.

    Die Gemeinschaft hat auch in Maribor ein Café, wo sich auch zwei Saunen befinden, die als Schwulen- und Lesbentreffpunkt gedacht sind.

    Als Homosexuellen freundlich gesinnte Stadt gilt Piran im Sommer und der Strand zwischen Piran und Strunjan.

  796. Don Huso Says:

    So viele Informationen über Thets Privatleben sind ihm wohl zu viel. Bin mal gespannt ob wir nochmal was von ihm hören ^^

  797. Thet-@nus Says:

    Ist aber interessant, wieviel Zeit du in die slowenische Homosexuelle Szene investierst. Komm doch mal vorbei und gräm dich nicht so! Wir warten auf dich. Oder wir kommen bei dir vorbei. Ich hoffe, du wirst uns mit offenen Pobacken erwarten. :)

  798. Don Huso Says:

    Ihr könnt gerne vorbeikommen. Aber bitte kommt nicht nach Deutschland, ich erwarte euch in Polen. Dort habe ich ein feines Duschbad für euch vorbereitet.

  799. Don Huso Says:

    Und wenn ihr dann alle in der Duschkabine steckt dreh ich den Hahn auf und frage : „Wer hats erfunden?“ Und ihr antwortet im Chor: „Nemški“

  800. pr0troll Says:

    ja, don huso, wieso verbringst du soviel zeit in der slowenischen homosexuellenszene? stehst du auf die prängel? ist dein homophobeart nur show? bist du schwul? UNS kannst du es ruhig sagen, wir kennen uns ja nicht erst seit gestern. don homo…

  801. pr0troll Says:

    ???

  802. Don Huso Says:

    Ich mache das weil wir nen slowenischen Homo hier haben. Ich schreibe ja auch über abgehalfterte Junkies ohne selber Crack zu nehmen…

  803. pr0troll Says:

    pr0troll Sagt:
    19/03/2013 um 09:52

    Don Huso Sagt:
    19/03/2013 um 09:57

    kaum auffällig, kaum schwul ^^

  804. Thet-@nus Says:

    Der Arme hat ja sonst niemanden, ausser seine Bobos. Und er kämpft ja mit sich selbst. Er will es nicht wahr haben, dass er schwul ist und kompensiert seine Triebe im Scheisshaus. Und wenn man annimmt, das Hus0 als gesunder Mann ja 2 – 3 mal pro Tag seiner Lust freien Lauf gönnen sollte (und will), da kann man sich ja nur denken, was er so alles in sich reinstopft um so viel zu scheissen. Muss sich ja in eine riesige Pottsau verwandelt haben. Man würde meinen, er ist der Lieblingssohn von FonDeBlotz…

  805. Don Huso Says:

    Nur mal angenommen – also deiner wirren Fantasie folgend- ich wäre schwul. WAS ZUM FICK BIST DU DANN??

    Thet der einzige Hetero im Gayserblog, muahahaha wie geil, auf so Ideen kommt nichtmal Pr0troll nach 5mg LSD.

  806. Thet-@nus Says:

    Angenommen! Muahahahahahahahahaa…

  807. pr0troll Says:

    5mg LSD !!! AHAHA

    ich sniff mir mal eine Line Hasch.

  808. Don Huso Says:

    Dann pass aber auf das Du keine Überdosis erwischt!

  809. Don Huso Says:

    Thet warum machst Du nicht mal Urlaub in Syrien? Dort gibt es jetzt kostenloses GAS

  810. Thet-@nus Says:

    Warum verkleidest du dich nicht als Tunte und fährst nach Indien in Urlaub! Die Leute dort sollen ja sehr zuvorkommend sein…

  811. Thet-@nus Says:

  812. Don Huso Says:

    Da sieht man mal wieder wie heimtückisch die schreckliche Homoseuche ist. Selbst der kleine unschuldige Spongebob hat sich infiziert.

  813. Don Huso Says:

    Es wird immer schlimmer

    http://www.heise.de/tp/blogs/3/153952

  814. Thet-@nus Says:

    Ich hoffe, es handelt sich um euch!

    http://www.agrarheute.com/tote-schweine-shanghai

  815. Don Huso Says:

    Sag mal Thet, wenn Du dich für eines entscheiden müsstest, was wäre Dir lieber?

    a) Ein arischer Deutscher zu sein
    b) Heterosexuell sein

    PS: Die selbe Frage müsste für Pr0troll lauten ob er lieber Alkoholiker oder Kettenraucher wäre, ist beides eine ernorme Steigerung für ihn.

  816. Thet-@nus Says:

    Als arischer Deutscher kann ich immer noch schwul sein und sich in den Arsch ficken lassen z.B. von Juden oder von schwer integrierbaren Ausländern mit Migrationshintergrund?

    Du machst das so?

  817. Don Huso Says:

    Nein mache ich nicht. Ich owne:

    Sieg!
    Gefecht: Klippe Mittwoch, 20. März 2013 13:24:28
    Fahrzeug: 110
    Erfahrung: 2.808 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
    Kreditpunkte: 41.820
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: „III. Klasse“

  818. Don Huso Says:

    Außerdem:

    „…und sich in den Arsch ficken lassen z.B. von Juden oder von schwer integrierbaren Ausländern mit Migrationshintergrund“

    Natürlich kannst Du dich von deinesgleichen auch weiter in den Arsch ficken lassen.

  819. Thet-@nus Says:

    Super, gib mir die Papiere und ich geh damit in die Türkei auf den Strich! „Arschfick mit arischem Deutschen, nur 9,95€!“ „Ja, Mustafa, alle Deutsche sind so. Wir lassen uns gerne von Türken in den Arsch ficken. Hier musst du zahlen, aber in Deutschland fickst du umsonst! Jeden! Und bekommst Sozialhilfe dafür! Und gib’s zu: ein strammer stolzer Arierarsch aus Deutschland ist doch viel besser als eine Zieg, gell!?!“

  820. Don Huso Says:

    Mit einem Deutschem Pass wird aus Dir kein Arier Du elender schwuler Slowenenkanake!

  821. Thet-@nus Says:

    Du hast mir angeboten arischer Deutscher zu sein! Also her mit den Papieren!

  822. Don Huso Says:

    Ich sagte „wenn“. Natürlich kann aus einem schwulen Slowenen niemals ein herterosexueller Arier werden. Eher wird Pr0troll clean….

  823. Don Huso Says:

    Können wir nicht mal einen Tag lang über was anderes als Kanacken oder Schwuchteln schreiben? Es gibt so viele schöngeistige Themen, zum Beispiel das Scheißen.

  824. Thet-@nus Says:

    Wie wäre es mit süssen Mädchen? Ich erlaube mir Mal den Spaß und schenk euch diesen Konzertmitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=XsSBeKN_k-I Habt Spaß und wichst nicht zuviel! Hehe…

  825. Thet-@nus Says:

    Mein Gott war das langweilig… Die Japsenbräute können wenigstens singen und man hat das Gefühl, dass sie jeden Moment anfangen, sich gegenseitig zu befummeln.

  826. Don Huso Says:

    Aber in dem Alter regen sie meine Fantasie besser an

  827. Don Huso Says:

    Gar nicht so einfach nen ganzen Tag lang nichts über Schwuchteln oder Kanacken zu schreiben, besonders wenn man auch noch keinen sonderlichen Stuhlgang hatte :-/

  828. Don Huso Says:

    Ich werde mich zukünftig gesünder ernähren

  829. Thet-@nus Says:

    Also doch Ärsche! Hus0 spitz wie Lumpi!

  830. Don Huso Says:

    Von Ärschen war ja nicht die Rede. Aber Du kannst bei Ärschen ja nur ans Ficken denken elende Tunte.

  831. Don Huso Says:

    Na Thet, ist Dein Pimmel schon wieder ganz schwarz von der vertrockneten, verkrusteten Scheiße?

  832. Don Huso Says:

    Thet, antworte mir mal bitte, ich denk den ganzen Tag an deinen Prängel in meinem Arsch.

  833. Thet-@nus Says:

    Da muss ich dich leider enttäuschen Hus0. Ich ficke keine Ärsche mehr. Ich werde fortan versuchen enthaltsam zu leben und habe mir meinen Mikropimmel operativ entfernen lassen.

    PS: Ich möchte das ihr mich ab sofort Loretta nennt.

  834. Thet-@nus Says:

    Ich könnte dir das heimzahlen, aber ich bin nicht so! Du aber musst ja unbedungt faken, wenn dir langweilig ist und niemanden zum spielen hast… FICK DICH DU SPAST!

  835. Don Huso Says:

    Haha wie geil. Der Slowenake ist jetzt ne Transe. Na dann viel Spaß Lorett-@nus…

  836. Don Huso Says:

    Ich war das nicht Du kleiner Homowurm. Außerdem denke ich wolltest Du doch eine Frau sein?

  837. Don Huso Says:

    Hey Loretta, zeig uns mal Deine Titten muahahaha

  838. Don Huso Says:

    Fang doch in nem Stahlwerk an, ich weiß aber nicht, ob die da auch Frauen nehmen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=icIwKaci3MI

  839. Loretta Says:

    Wer will mich ficken?

  840. Thet-@nus Says:

    Faken und dann auf dem Fake rumreiten!? Geht es noch schwuler?

  841. Don Huso Says:

    Ja!

  842. Don Huso Says:

    Das hätte ich jetzt nicht posten sollen. Jetzt hockt Thet wieder 3 Tage vor dem Bild und wixt.

  843. Don Huso Says:

    Noch 56. Haut rein Kameraden!

  844. Matjes Says:

  845. Don Huso Says:

    Ich hab mir gerad Freunde gekackt und zocken nun Playsi.

    Thet, bist du wieder am rumpozzen?

  846. Don Huso Says:

    lolol der Faker wieder

  847. Don Huso Says:

    lol hört mal auf zu Faken, ihr minderbemittelten Osis! Sonst geh‘ ich wieder für einige Tage nicht mehr auf AM zu lesen.

  848. Don Huso Says:

    lol da kam der Pole in mir hoch.

  849. Don Huso Says:

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen Kamerad ^^

  850. Kamerad Says:

    Autos, Weiber, Drogen!

  851. Loretta Says:

    Jetzt wird es kompliziert

  852. Thet-@nusPr0trollDonHusoFaker Says:

    Wer bin ich?

  853. Anonymous Says:

    >Wer bin ich?

    na husolein.

  854. Anonymous Says:

    na thet schwuchtel

  855. Thet-@nus Says:

    Na ihr bemitleidenswerten Kreaturen? Nirgendwo gewesen gestern? Weil ihr keine Freunde habt? Oder habt ihr keine Freunde, weil ihr nirgendwo hingeht? Aber am Ende bin ich wieder schuld, dass euch die Mama trösten muss!

  856. Don Huso Says:

    Du bist daran schuld das 90% aller Männer in Slowenien Aids haben!

  857. Don Huso Says:

    Und 100% aller Esel

  858. Don Huso Says:

    und Ich.

  859. Thet-@nus Says:

    Und jetzt traust dich nicht ins Arschfickeroparadies!? Scheiss drauf! ;D

  860. Don Huso Says:

    heute kommt was schönes im TV für Dich Thet

    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=216673555

  861. Don Huso Says:

    Das Buch habe ich geschrieben! Und Dich hat man bei der Aktion Mensch abgelehnt!

  862. Melanie Says:

    Schnauze Huso.

  863. Don Huso Says:

    Titten

  864. Thet-@nus Says:

    Ficken! Hose runter, du invertierter Homo!

  865. Don Huso Says:

    Fick doch weiter Deine Esel aidverseuchter Slowenake

  866. Thet-@nus Says:

    Was in Afrika schon lange Praxis ist, hat auch die Bundeswehr überzeugt: Kinder sind leichter zu beeindrucken, mögen Waffen, sind mit Süssigkeiten schnell gehorsam und für Kindereier machen sie alles!

    http://www.stern.de/panorama/nachwuchswerbung-der-bundeswehr-1000-kinder-sollten-soldaten-werden-1988470.html

  867. Thet-@nus Says:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_Ssempa

    Ssempa champions the bill by showing gay pornography in his church and at conferences.

    Auch so ein verklemmter Homo. Wie du Hus0!

  868. Don Huso Says:

    Nur weil der Pastor die Wahrheit über Euch Kotfresser sagt?

  869. Don Huso Says:

    Komm Thet, Dein Essen ist fertig!

  870. Thet-@nus Says:

    Nein, weil er seine Homosexualität nicht zugeben kann/will wie du!

    Und jetzt entspann dich und guck dir ein Heimatfilm an: http://www.youtube.com/watch?v=MjEmmLCixuU

  871. Don Huso Says:

    Ob man die Affen dressieren kann?

  872. Don Huso Says:

    Thet ich warte auf Dich

  873. Thet-@nus Says:

    Nataša meine Geliebte, Du bist zu mir zurückgekehrt! ♥♥♥

  874. Thet-@nus Says:

    Elender Faker! Dir gehen die Argumente aus, als fakest du welche… Erbämlich!

  875. Thet-@nus Says:

    Wild geht es zu, bei euch auf der Alm: http://www.youtube.com/watch?v=nOjRkrIrsCY

  876. Thet-@nus Says:

    Kaufst du mir auch Gucci Unterhosen, Hus0 Schatz!? http://www.youtube.com/watch?v=rfKHJwuh-Yo

  877. Don Huso Says:

    Für Dich gibt es das Modell „Arschfrei“

  878. Don Huso Says:

    Und einen neuen Anzug habe ich auch für Dich geschneidert

  879. Don Huso Says:

    Wenn das so weitergayt mit Dir Thet werde ich Dich mal Dr. Carl Værnet vorstellen müssen.

  880. Thet-@nus Says:

    Und ich dir Tom aus Finnland.

  881. Don Huso Says:

    L
    O
    L

  882. Don Huso Says:

    „2008 lancierte die französische Duftfirma Etat Libre d’Orange in Zusammenarbeit mit der Tom of Finland Foundation eine Sammlerkollektion eines Tom of Finland Dufts.“

    Warum will ich gar nicht wissen wie der riecht?

  883. Thet-@nus Says:

    Scheiss Flughafensicherung, hat mich wieder festgenommen: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/156067_10151508357189528_1523157586_n.jpg

  884. Don Huso Says:

    Was nutzt Dir der Riesenprängel wenn in der Mitte 1cm nicht steif wird?

  885. Don Huso Says:

    =====|
    …………=
    …………. =
    ……………=
    …………….=
    ……………@

    Und nach Scheiße stinkt er trotzdem

  886. Don Huso Says:

    Eben ist mir noch eingefallen warum: Der krumme Teil von Deinem Kanakenpimmel steckt in Deinem eigenen Arsch!

  887. Don Huso Says:

    Na habe ich dich mal wieder entlarft?

  888. Thet-@nus Says:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, info@autoanal.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Loser!

  889. Don Huso Says:

    Erscheint der Text wenn man nen CT von Deinem Submenschenhirn macht? Der Link funzt einwandfrei!

  890. Don Huso Says:

    lalala

  891. Don Huso Says:

    ich

  892. Don Huso Says:

    mach

  893. Don Huso Says:

    jetzt

  894. Don Huso Says:

    die

  895. Don Huso Says:

    1000.

  896. Don Huso Says:

    voll. Was wieder einmal beweist wer euer Herr und Gebieter ist!

  897. Thet-@nus Says:

    Anscheinend erlaubt die Seite Zutritt nur beglaubigten Homosexuellen.

  898. Don Huso Says:

    Dann müsstest Du ja was sehen. Such mal lieber nen neuen Thread aus der mit unseren schöngeistigen Kommentaren gefüllt wird.

  899. Kamerad Says:

    Wenig gute Nachrichten gibt es auch von Sean Waltman. Das ehemalige DX-Mitglied verletzte sich bei der Retirement-Show von Jerry Lynn am Anµs.

  900. Kamerad Says:

    Bei einem Broncobuster in die Ringecke wich sein Gegner aus und Waltman krachte gegen den Ringpfosten. Er beendete sein Match planmäßig und besuchte sogar die After Show Party.

  901. sigue leyendo

    #120: Anatomieklasse | Antimensch

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: