#124: Früher war mehr Lametta


Vicco von Bülow, besser bekannt unter seinem Bühnennamen Loriot, ist tot. Das finde ich fol traurik. ;_;

Hier alles zum Nachlesen: http://www.faz.net/artikel/C31013/zum-tod-loriots-er-hat-es-uns-immer-so-leicht-gemacht-30490165.html

1.006 Antworten to “#124: Früher war mehr Lametta”

  1. Don Huso Says:

    Jo kein Wunder. Als Jugendlicher hattest Du schliesslich beim Betrachten dieses Videos

    http://www.myvideo.de/watch/1734723/Loriot_Badewanne

    deine erste Erektion. Das betrachten von 2 Männern zusammen nackt in einer Wanne macht Dich auch heute noch an.

  2. Anonymous Says:

    Und so fing er als Stricher an.

  3. old fritzel Says:

    alles fing an als er im bahnhofsklo stolperte und sein pimmel in einem illegalen einwanderer stecken blieb

  4. Don Huso Says:

    Ey Josef, Du solltest nicht zu viel posten. Die Konkurrenz schläft nicht:

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/13512058-schwerer-inzest-verdacht-in-oesterreich.html

  5. old fritzel Says:

    lol der kommt auch aus Braunau

  6. old fritzel for Landeshauptmann in Oberösterreich. Nur so, also mit fundiertem Sachverstand, wird man der Inzestproblematik in diesem Bundesland Herr werden.

  7. Maximilian Steinhoff Says:

    Na, biste dead? Hab gewichst als ich hörte, dass der unlustige Spast verreckt ist. Möge er in der Hölle schmoren.

  8. Don Huso Says:

    So ihr Wixxer, weil ich die 1000 vollgemacht habe schlage ich vor, dass es jetzt hier weitergeht. Die Laderei um mir Gay-Arschnuss neuste Dummheiten anzuschauen is mir sonst zu lange.

  9. Don Huso Says:

    Ich komme grad vom Kacken. Will jemand meine Rosette sauberlecken?

  10. Don 0rsko Says:

    Wollten wir nicht im anderen Thread 2000 oder gar 10000 Kommentare dalassen? Oder starten wir jetzt hier das Vorhaben?
    Kanaken-BRD.

  11. Don Huso Says:

    Ich würd vorschlagen wir probieren es hier Kamerad. Auf den andern habe ich jedenfalls keinen Bock mehr, der braucht bei mir nu schon fast 30 Sekunden bis er die ganze Page geladen hat.

    Andererseits würde es so ab 5000 Postings fast schon wieder Sinn machen, dann ich könnte ich die Seite aufrufen und zwischendurch kacken gehen.

  12. Don 0rsko Says:

    Naja wir könnten ja mal versuchen Sicherheitslücken in der API von blogspot zu finden und dann Sachen einbetten, damit wir Titten sehen. Und das laaaange.
    TITTEN!

    NUSA NUSA NUSA NUSA NUSA NUSA NUS

  13. Don 0rsko Says:

    Jaja, der fette, gefräßige Wessi ^^
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,813498,00.html

  14. Don Huso Says:

    Wie sollen wir denn auch schwarze Zahlen schreiben wenn wir ewig den scheiß Soli abdrücken müssen?

  15. Pr0troll Says:

    Seite 1 sollte überall min. 1000 Comments haben. Ich finde 0rskos-Vorschlag gar nicht mal so schlecht – 10.000 Comments wäre EPISCHER GEWINN!

  16. Don Huso Says:

    Jo dann postet hier nur Text oder Links dann sollte es zu schaffen sein. Wenn einer querschießt -> GAS

  17. Don 0rsko Says:

    Auch wieder typisch Wessi. Soli zahlt jeder, auch Ossis, damit werden sogar westdeutsche Städte saniert ;)

  18. Don 0rsko Says:

    Außerdem, Fuehrer, müsstest du doch für Zusammenhalt sein, oder wie soll sonst ein Großdeutsches Reich entstehen?

  19. Don 0rsko Says:

    Jetzt musste ich aber ablachen :D :D :D
    http://4fuckr.com/image_2531976.htm

  20. Anonymous Says:

    Das Einzige was unser Hurensohn abdrückt, sind seine Bobos!

  21. Don Huso Says:

    So schöne Bobos hast Du noch nie gesehen!

  22. Anonymous Says:

    Ich wichs auch schön, aber dass kann man nicht als Beitrag zum Bruttosozialprodukt werten!

  23. Don Huso Says:

    Du könntest die heiße Luft aber in ne Fernwärmeleitung einspeisen

  24. Don Huso Says:

    Will noch jemand nen Autogramm?

  25. Don Huso Says:

    Hmmm naja und wo ist da jetzt der Witz?

    PS: Es soll heute Nacht wieder sehr kalt bei Euch werden ^^

  26. Anonymous Says:

    Die Choreographie ist geil… http://www.youtube.com/watch?v=8IMPyWkKhPc

  27. Don 0rsko Says:

    „Der Deutsche Osten ist ein Teil vom Reich. Wer die Reichseinheit zersetzerisch sch�digt, dem muss die gesamte geballte Kraft des Giftgases „Zyklon B“ entgegengesetzt werden.“

  28. Don 0rsko Says:

    Huso, dein besagter „Osten“ (für den wahren Führer wäre es Mitteldeutschland) liegt viel näher zu Russland, wo ja ein Großteil der Gasversorgung der gesamten BRD (auch West) herkommt.
    Außerdem: Frierst du?
    Schwuchtel…

  29. Don 0rsko Says:

    Und noch ein Punkt: die meisten Wessiweiber sind grottenhässlich.

  30. Don 0rsko Says:

    Und dein hotgelinktes Bild geht nicht du boon.

  31. Don 0rsko Says:

    Heim ins Reich und dank der KÄLTE hier in Mitteldeutschland steife Nippel! http://4fuckr.com/image_2726535.htm

  32. Don Huso Says:

    „Und noch ein Punkt: die meisten Wessiweiber sind grottenhässlich“

    OK den lass ich gelten. Die Ostschlampen sind wirklich geiler.

  33. Thet-@nus Says:

    Du hast die 1000 vollgemacht!? Eher meinen Schwanz gelutscht

  34. Kommandant Breivik Says:

    Ich verlange umgehend meinen Orden!

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/151372

  35. Thet-@nus Says:

    Don Rusko bekommt besuch: http://www.agrarheute.com/ciolos-470013

  36. Don 0rsko Says:

    Der Boden ist eh zugefroren, also kann er sich ja paar kalte Erdbrocken in die Hose schmeißen.

  37. Don Huso Says:

    So Kameraden, nun erstmal ein gepflegter Mittagsschiss!

  38. Thet-@nus Says:

    Was hilft gegen Durchfall?

  39. Don Huso Says:

    Bei Dir weniger Analverkehr

  40. Don 0rsko Says:

    Viel Toastbrot, Salzstangen und Cola.
    Da das aber nicht so viel Spaß macht würde ich gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Ei, 2 warme Bier, Chili con Carne und Underberg empfehlen.

  41. Don Huso Says:

    Warmes Bier und Chili lol

    Das kann er für ne besonders gründliche Darmreinigung verwenden, damit die Bahn frei für seine Lover ist

  42. Don Huso Says:

    „So ängstlich sind wir ja auch nicht. Und denken Sie an die Leute, die im Dschungelcamp sind, was die an Maden und weiß ich was alles dann überstehen und fressen und alles, essen kann man das ja nicht bezeichnen. Da werden wir ja doch soviel Mut haben, das auf der Zunge zergehen zu lassen“

    Ja Tiervotzen und Ani…..

  43. Thet-@nus Says:

    hAB GELESEN, DASS GEKOCHTE kAROTTEN HELFEN!

  44. Don Huso Says:

    Gekocht deshalb, weil Du sie dann besser hinten einführen kannst.

  45. Thet-@nus Says:

    Glaub ich nicht! dIE kAROTTEN SIND JA DANN GANZ WEICH! dAS GEHT DOCH NIE REIN!!!111EINTAUSENDEINHUNDERTUNDELF

  46. Don Huso Says:

    Schon probiert was? SCHWEIN

  47. Don 0rsko Says:

    Gekocht würde Thet-@nus aber gut tun. Allerdings musst du die gekochten Karotten UNMITTELBAR vom Topf in deinen schwulen Arsch rammen und dein Loch verbrühen. Vielleicht kann man damit deine Homoseuche austreiben.

  48. Don Huso Says:

    Ja am besten noch die Rosette nach dem verbrühen mit Salz bestreuen!

  49. Don Huso Says:

    Oder mit Vanessas Votzensaft einreiben

  50. Pr0troll Says:

    als ob du jemals eine votze zu gesicht bekommen würdest…

  51. Don 0rsko Says:

    Genau! Fotzenherpes für That-@nus‘ Arschloch!

    Ich lese mal seit einiger Zeit wieder Nachrichten… echt interessant:

    Discounter Lidl verkauft kein Müller-Brot mehr

    Weiterer Rückschlag für Müller-Brot: Mit dem Discounter Lidl ist ein weiterer Großkunde abgesprungen. Der Umsatz soll bereits um 75 Prozent eingebrochen sein. mehr…

    Müller-Brot: Kontrolleure finden Mäusekot in Großbäckerei

    Großbäckerei: Hygienemängel bei Müller-Brot seit Jahren bekannt

  52. Don Huso Says:

    Ich schmier mir jetzt ne schöne Bemme mit heemischen Brot newor

  53. Anonymous Says:

    Aha! Don Schmutzo arbeitet in einer Großbäckerei!

  54. Don Huso Says:

    Quatsch. Ich versuche nur mit Kamerad Orsko in einer ihm verständlichen Sprache zu kommunizieren.

  55. Don 0rsko Says:

    Danke, ich verstehe sowohl Hochdeutsch als auch die deutsche Hofsprache des Adels.

    Da aber Hessen keine nennenswerten Eigenschaften und Sehenswürdigkeiten hat, gesellt es sich zum Loch in der Mitte Deutschlands bzw. zum „middle of nowhere“ mit Sachsen-Anhalt und Thüringen, wobei Thüringen wenigstens noch Bier und Bratwürste hat.

    Was habt ihr so für Nachrichtenseiten?
    Für Allerweltsmeldungen habe ich jetzt
    – Focus
    – Spiegel
    – Welt

    und für technische Nachrichten
    – THG
    – gulli
    – heise

    Wollte zuerst noch den Stern mit reinnehmen, aber der ist mir zu links.

  56. Anonymous Says:

    Für Allerweltsmeldungen: Bild, Neue Post, Bunte, Echo der Frau,…

  57. Don 0rsko Says:

    Achja. Den Stürmer und den Völkischen Beobachter habe ich nun auch abonniert.

  58. Don Huso Says:

    Außer Heise und Telepolis lese ich fast gar nix anderes mehr. Naja die staatlich kontrollierten weichgespülten dpa Meldungen noch, die kannste ja überall bekommen. Is geil wenn mal ne Ente dabei ist schmiert die einer vom anderen ab.

  59. Don Huso Says:

    Ach und Indymedia hab ich ganz vergessen :-))

  60. Anonymous Says:

    Ich guck mir gerne die Musikantenscheune an!

  61. Don 0rsko Says:

    „Indymedia ist eine weltweite Plattform unabhängiger Medienorganisationen und hunderter JournalistInnen, die eigenverantwortlich nicht hierarchische, nicht kommerzielle Berichterstattung betreiben.“ oder im Klartext:
    „Indymedia ist eine Sammlung von regionalen Artikeln autonomer und gestörter linksradikaler Gruppierungen, die aus Langerweile sinnlose Texte schreiben und dabei Ruhm und Anerkennung im Internet erlangen wollen.“

    Die Seite ist doch echt das Letzte. Würde man einige Wörter durch „Jude“ oder „Juden“ ersetzen, „Wir werden uns nicht einschüchtern lassen und weiter kämpfen! „, könnte das echt ne Reinkarnation von NSDAP-„Nachrichten“ sein.

  62. Anonymous Says:

    Die drei Zwitter: http://www.youtube.com/watch?v=zoQvcPt4k6E ein Lied über einen bescheidenen Fliesenleger, der noch bei seiner Mutter wohnt und am Freitagabend ficken geht!

  63. Don Huso Says:

    Ich hätte noch ein paar frische Bobos im Angebot.

    @Kamerad Orsko: Du bist doch nur neidisch weil Altermedia down ist.

  64. Anonymous Says:

    Don Rusko sol sich lieber an Prawda festhalten!

  65. Anonymous Says:

    Rutsch mir den Buckel runter du mistige Zicke!

  66. Don 0rsko Says:

    Was ist Altermedia?

    Okay, ich weiß ungefähr was das ist, aber war nie da drauf.

    HALT DEINE SCHNAUZE DU BLÖDE ÄH ZICKE!

  67. Don Huso Says:

    „Okay, ich weiß ungefähr was das ist, aber war nie da drauf.“

    lölchen

  68. Don 0rsko Says:

    Hab eben mal nach Dissidentenheim gegoogelt und landete hier auf AM. In der Diskussion gings sogar um Altermedia, da hatten wir doch noch den Kumpel „muselhund“… was ein Affe und son Dumm-rechter, den ich am liebsten mit nem Assipunk in dieser Manier vereinen würde:
    http://fagart.org/?area=achive&nr=38

    Ebenso verblüffend für mich: Comic #61 und #62 gingen voll an mir vorbei. Wie konnte ich die nur übersehen?!

  69. Pr0troll Says:

    Ich fischte was aus der vergangenheit:

    Amy&pr0troll Sagt:
    01/08/2011 um 00:47

    pr0troll:YEAH wir kommen gerad aus dem rotlichtviertel und haben dort koks gekauft.ich musste fast 75 euro zahlen weil ich an ein Diakoniesmart gepisst hab, während meine freundin von den Bullen angesprochen wurde, ob sie hier anschaffen würde.

    Amy:also dazu muss jetzt auch mal was sagen , denn ganz so war es nämlich nicht.

    Wir sind hackeblau ins Rotlichtviertel gestolpert und haben JEDE Nutte angesprochen ob die uns noch Herion besorgen können (mach DAS erstmal nach du Penner!), als mein lieber PrOtroll mal eben kurz an einer völlig offensichtlichten Stelle seinen schwanz rausgeholt hat ,Laut „@NUS!!“ rief und einfach auf den Platz gepisst hat, worauf hin mich ein Polizeiwagen anhielt und mir sagte :illegale Prostitution sei hier verboten. Ich hab gesagt ich warte nur auf meinen Freund der da grade so dringend mal müsst! ALter ich hab gedacht ich hör nicht recht als die dann meinten das würde 75 Euro kosten und er soll sofort aufhören. das war mehr Geld, als das Koks was ich im BH hatte wert! wir haben dann irgend nen Stuss erzählt dass wir nur leere Flaschen bei der Tankstelle abgeben wollten dann haben die lediglich unsere Personalien aufgenommen und sind wieder abgezischt (puh!) und dann hat uns son Türsteher Typ („siehe antimensch beitrag „abooow“) auch noch fast verprügelt weil ich “ sein“ Mädchen angesprochen habe ob es wüsste wo man jetzt noch braunes herbekommt (wir hatten ja nur Koks und was zu Kiffen). haha! son geiler abend. das machen wir morgen gleich nochmal!

    Don Huso Sagt:
    01/08/2011 um 02:04

    Ich will jetzt Amys Titten sehen

    Melanie Sagt:
    01/08/2011 um 02:20

    lol ^^

  70. Don Huso Says:

    Falls HodenLatz mal abkratzt wird das wohl immer noch nicht reichen

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14701478-wenn-tote-zu-viel-wiegen.html

  71. Don 0rsko Says:

    echt lol

    Ich glaube Gayser sitzt in St. Petersburg fest und ich beneide die St. Petersburger Bürger http://newspresso.gulli.com/2350-st-petersburg-verbietet-regenbogenfarben-und-homosexualitaet-08-02-2012

    Und wenn ich schon so den ganzen Tag Nachrichten lese:
    Wie wäre es, wenn man statt immer mehr Geld drucken einfach Geld vernichten würde, von staatlicher Seite her. Alle Güter müssen dann vergünstigt werden, die Unternehmen dazu verpflichtet, die Löhne können danach gesenkt werden. Immer so weiter. Dadurch wird die Währung stärker und kriegt nen höheren Wert.
    Diese Denkweise ist auch angelehnt an einen Beitrag von Volker Pispers mit dem Beispiel von Volkswagen:
    Volkswagen will jedes Jahr 20% effektiver werden. Drei Möglichkeiten zur Umsetzung:
    1. jedes Jahr 20% der Belegschaft entlassen. Das dauert nicht lange, dann gibt es keine Arbeiter mehr.
    2. jedes Jahr 20% Lohn kürzen. Das dauert nicht lange, dann gibt es gar keinen Lohn mehr.
    3. jedes Jahr 20% mehr Autos herstellen… Ebenso Bullshit.

    WARUM wird ne Teuerung in Kauf genommen? Kann man das nicht mal umgedreht probieren?
    Mit Inflation kommt es auf langer Sicht (wenn man Krisen nicht mit einrechnet) nur zu Wertverfall, alles wird teurer und keiner kann es bezahlen.
    Ohne Inflation bzw. mit Deflation würde vieles billiger werden, und auf langer Sicht würde es immer weniger Geld (zwar mit nem extrem hohen Wert) geben, allerdings bildet sich so vielleicht ein Tauschhandel und die Relation zu Ware/Wert wird mal auch den Bankern deutlicher mit ihrem Judenzins!

    ASUS! Gigabyte. MSi.

  72. Don 0rsko Says:

    Wieso komplizierter machen als es ist?
    1. Müllverbrennungsanlagen
    2. Biogasanlagen
    3. in Meer zurückschieben
    4. http://www.electricretard.com/candy-from-strangers/

  73. Don Huso Says:

    ASUS! Gigabyte. MSi.

    lol

  74. Don 0rsko Says:

    Jetzt hab ich raus, was mit Gayser passiert ist!
    Er ist ein… wie soll ich sagen… sehr, sehr, sehr sehr warmer Bruder geworden! http://creepingsharia.wordpress.com/2011/04/09/homosexuals-burned-alive-in-iraq-video/

  75. Anonymous Says:

    Das größte Glück der Erde, ist auf dem Rücken und nicht auf dem Pferde!

  76. Don 0rsko Says:

    Das größte Glück auf Erden liegt auf dem Rücken. Nicht auf Pferden.

    Wenn einer ein kostbares Schwert oder ein gutes Pferd hätte und würde unermüdlich damit spielen und es unersättlich betrachten, so bleiben kostbare Taten und der gute Weg dennoch ungetan und unbegangen; man kann sie zu nichts weiterem gebrauchen.

  77. Don 0rsko Says:

    „Homs ist ein See aus Blut“

    Oah schön warm, 36 – 37°C …

  78. Don 0rsko Says:

    Und wer hat mal wieder die 88 geschafft??

  79. Don Huso Says:

    Du bist so fleissig am Posten in letzter Zeit. Wenn Du willst kannst Du der neue Führer sein. Ich nenn Dich dann wahlweise mein Führer oder Adolf Orsko.

  80. Anonymous Says:

    Oder Stalin.

  81. Don Huso Says:

    Das ist jetzt aber gemein, nur weil er nen Ossi is sollte man ihn nicht ständig diskriminieren :-)

  82. Don 0rsko Says:

    Lieber Großer 0rsko.
    Wie alt bist du Huso? Denkst du schon soweit irgendwann abzudanken? Einfach so den Führerposten abgeben? Bist du erkältet oder sonst irgendwie krank? Krasser ScheiSS!

  83. Anne Says:

    Ihr seid solche verlierer!!!

  84. Hurennutte Says:

    Meine Tochter sagt es ihr seit solche verlierer!! Ihr sehd bestimmt alle scheisse aus.

  85. Annus Says:

    Stimmt gar nicht

  86. Nuttenhure Says:

    I komm au Russia.

  87. asshole DESTROYER Says:

    So einen schönen Russenarsch möchte ich auch mal sprengen mit
    meinen schwarzen Pint!

  88. Arschfickerfisch Says:

    Ich ficke dein ranziges Arschloch auseinander und deinen schwarzen Schweineschwanz wickel ich dir um den Hals und knote ihm am Baum fest.

  89. Pfaterlandsvotze Says:

    Richtig soooo Arschfickerfisch!!!!! gibs der ollen H4 Drecksau!!!!!
    und reiß diesen schwarzen Lappen gleich noch seine Eier mit ab!!!!!

  90. Annus Says:

    Annus!

  91. Don Huso Says:

    Ich hab grad geschissen

  92. Don Huso Says:

    Ihr lebt gefährlich:

    Im Gegensatz zu Europa und Südamerika (mit Ausnahme von Guyana), wo Analverkehr straffrei ist, sehen viele afrikanische Staaten Strafen für diese Sexualpraktik vor.

    Guyana Der Criminal Law Offences Act bestraft versuchten Analverkehr in Guyana mit zwei Jahren Haft, Analverkehr selbst wird mit bis zu zehn Jahren Haft geahndet.

    Iran Analverkehr ist im Iran, zumindest unter männlichen Homosexuellen, mit der Todesstrafe belegt, zwischen Mann und Frau ist er straffrei.

    Jamaika Artikel 76 des Offenses against the Person Act ahndet schwulen Sex in Jamaika nach einem Gesetz aus der britischen Kolonialzeit als „das abscheuliche Verbrechen der Sodomie“ (the abominable crime of buggery) mit bis zu zehn Jahren Gefängnis, verbunden mit schwerer Zwangsarbeit.
    Suzuki Harunobu, Shunga

    Japan Analverkehr wurde 1873 verboten, dieses Gesetz wurde jedoch im Jahr 1880 wieder zurückgenommen. Homosexualität ist in Japan straffrei, allerdings existieren in einigen Präfekturen Altersbeschränkungen für homosexuelle Partnerschaften.

    Kanada Während das allgemeine Schutzalter 2008 (2007 beschlossen) für sonstige hetero- und homosexuellen Handlungen von 14 auf 16 Jahre angehoben wurde,[34] ist Analverkehr (hetero- wie homosexuell) nur dann legal, wenn beide Partner mindestens 18 Jahre alt sind.[35]

    Kirgisistan (historisch) In Kirgisistan konnte der Analverkehr bis 2002 mit bis zu 20 Jahren Haft bestraft werden. Verurteilungen nach diesem Gesetz waren selten.

    Saudi-Arabien In Saudi-Arabien ist Analverkehr zwischen Mann und Frau verboten und kann mit Gefängnis, Geldstrafen und für den Mann mit Peitschenhieben geahndet werden. Auf Analverkehr zwischen Männern steht die Todesstrafe.

    Singapur und Indonesien In Singapur war Analverkehr ebenso wie Oralverkehr verboten. Darauf konnten bis zu zehn Jahre Haftstrafe stehen oder ein Bußgeld in der Höhe von umgerechnet 10.000 Euro. Mittlerweile wurden diese Praktiken allerdings für heterosexuelle Paare legalisiert. Im Nachbarland Indonesien sind diese Praktiken noch immer verboten, aber auch hier sind Verurteilungen in der Praxis selten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

  93. asshole DESTROYER Says:

    Darum habe ich ja auch um Asyl in Deutschland gebeten.
    Hier kann ich Ärsche Ficken soviel wie ich will und ich werde
    dafür nicht einmal bestraft.

    Ich liebe Deutsche Land.

  94. Nuttenhure Says:

    http://www.welt.de/multimedia/archive/00526/sexgalerie_58_DW_Ve_526512p.jpg Die soll mir ihre Titten und ihren Bnus zeigen.

    CNUS!!

  95. Don Huso Says:

    Wer möchte jetzt mal schön warm ins Maul gepisst bekommen?

  96. Don 0rsko Says:

    Jo,mir und dazu noch einen Bobo.

  97. Don Huso Says:

    Kannste gerne haben. Ich habe heute die Jittensteuererklärung abgegeben. Darin taucht in der Anlage N ein 3 stelliger Betrag unter „Solidaritätszuschlag“ auf. Denn drück ich dann in Form von Bobos gleich mit ab.

  98. Pfaterlandsvotze Says:

    Ihr seid doch alles Pisse und Scheißefetischisten und dazu noch
    Arschficker!!!!!!!
    Euch sollte man Kastrieren ihr kranken Schweine!!!!!!

  99. Anonymous Says:

    Jetzt geh ich mir einen runter holen, einen von der Palme wedeln, einem Arbeitslosen die Hand schütteln, Mütze – Glatze spielen, …

    Ich poste auch nachher, zu velchem Porno ich gekommen bin. Bis dann!

  100. Arschfickerfisch Says:

    Schnauze du sterilisierte Plunze!

    Ich ficke dich in 2 Teile für das Pfaterland.

  101. asshole DESTROYER Says:

    Ich krieg keinen mehr hoch………………………………so ein Mist.
    ich muss mich wohl umbenennen in “ asshole LECKER.“

  102. Anonymous Says:

    So! Da bin ich wieder! Das war geil! Und es war eine Schlampe aus Leipzig! Ist bestimmt mit Don Rusko verwandt: http://www.xhamster.com/movies/993316/paula_aus_leipzig.html

  103. Don Huso Says:

    Is wohl eher ne Pixelschlampe

  104. Thet-@nus Says:

    Sie bläßt aber besser als du!

  105. Don Huso Says:

    Dir blas ich höchstens mal die Kiemen durch

  106. Thet-@nus Says:

    Du bläßt mal gar nix mehr!

  107. Pr0troll Says:

    Hey Freunde, alles okay bei euch? Was macht ihr eigentlich Berufliich? Alle bis auf Huso sind gefragt…ich weiß ja, dass du NICHTS MACHST! Das dein ganzes Leben verkackt ist. Wie lange kannst du eigentlich mit der Schande des Fersagens leben?

  108. asshole DESTROYER Says:

    PrOtroll ich bin H4N1ser ich muss meinen Schwanz schonen
    und darf nicht Arbeiten.
    Mit den Nebenverdienst ÄRSCHE FICKEN kann ich ganz gut leben.

  109. Don Huso Says:

    Ihr solltet mal regelmässiger kacken gehen. So wie ich. Dann wandert Euch die Scheisse nicht so ins Hirn.

  110. Thet-@nus Says:

    Was ist Huso? Ist dir die Panzerschokolade ausgegangen?

  111. Thet-@nus Says:

    Das wär doch was für dich, Votzessa! Soll ich dich anmelden?

    http://agrarheute.landlive.de/communities/324/

  112. Thet-@nus Says:

    Da geb ich Huso recht: dieser Film ist ein must dieses Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc&feature=g-all-u&context=G26167ceFAAAAAAAADAA

  113. Don Huso Says:

    ….and whipe all these sub-humans off the worldmap !

    ach was ist das geil, das ich das noch erleben darf

  114. Thet-@nus Says:

    Dem kann ich mich nur anschließen: http://www.steakandbjday.com/

  115. Don 0rsko Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=2QPS8F-0eE0 Ich wollte mal fragen, ähm, können wir uns, können wir uns mal äh treffen vielleicht? Ich würde gerne mal mit Ihnen was besprechen für eine andere Sendung. Dann äh könnten Sie sich vielleicht auch mal bücken. Dann könnte ich Sie mal von hinten verwöhnen. Würden Sie das, könnten Sie das mal machen? Ist das möglich?
    Ja.

  116. Don Huso Says:

    http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/848rg30-aus-moby-dick-wird-biodiesel

    aus HodenLatz könnten wir ne ganze Tankerflotte befüllen

  117. Don Huso Says:

    Die ersten Mitarbeiter der GEZ wurden aus ehemaligen Gestapo-Beamten rekrutiert. Das hatte in den mühsamen Nachkriegsjahren den gewaltigen Vorteil, dass Mitarbeiter nicht neu angelernt werden mussten. Schnell mal den dunklen Mantel abgestaubt und aufgebügelt, die bisherigen Fragen etwas abgeändert (statt „Verstecken Sie Juden?“ nun „Haben Sie einen Fernseher?“) und schon war man ausgebildeter GEZ-Außendienstmitarbeiter. Der Vorschlag der GEZ-Führung, diese Außendienstmitarbeiter zu bewaffnen, fand in der Regierung der jungen Bundesrepublik keine Zustimmung. Zu groß war die Angst, neben der Bundeswehr ein zweites Militär im Staat zu haben. Die Idee dieser Waffen-GEZ wurde schnell fallen gelassen.

    http://de.uncyclopedia.org/wiki/GEZ

  118. Anonymous Says:

    Die ersten Mitarbeiter der GEZ wurden aus ehemaligen Gestapo-Beamten rekrutiert. Das hatte in den mühsamen Nachkriegsjahren den gewaltigen Vorteil, dass Mitarbeiter nicht neu angelernt werden mussten. Schnell mal den dunklen Mantel abgestaubt und aufgebügelt, die bisherigen Fragen etwas abgeändert (statt “Verstecken Sie Juden?” nun “Haben Sie einen Fernseher?”) und schon war man ausgebildeter GEZ-Außendienstmitarbeiter. Der Vorschlag der GEZ-Führung, diese Außendienstmitarbeiter zu bewaffnen, fand in der Regierung der jungen Bundesrepublik keine Zustimmung. Zu groß war die Angst, neben der Bundeswehr ein zweites Militär im Staat zu haben. Die Idee dieser Waffen-GEZ wurde schnell fallen gelassen.

    http://www.dailymotion.com/video/xkj3zn_example-changed-the-way-you-kissed-me_music

  119. Don Huso Says:

    So erstmal den Darm entleeren

  120. Don 0rsko Says:

    bin ich dabei…

  121. Don Huso Says:

    Wie jetzt? Willste eine fäkale Wiedervereinigung durchführen?

  122. Vuorensola Says:

    Hurensöhne

  123. Don Huso Says:

    Ja?

  124. Don Huso Says:

    Ich rechne damit, dass manche Leute einige Humor-Ebenen nicht erkennen, doch die gute Sache an Iron Sky ist – wie bei vielen Komödien – je öfter du sie dir ansiehst, desto mehr wirst du finden. Und speziell die Fans von Der Untergang dürften eine Menge Spaß mit Iron Sky haben, so viel verrate ich.

    ^^

  125. Thet-@nus Says:

    Bin ich froh, dass ich die Flitzekacke los bin…

  126. Thet-@nus Says:

    Lutschen bis das weisse kommt… ich liebe Kinderriegel!

  127. Don Huso Says:

    Ich liebe SNIGGERS, die kommen manchmal hinten so raus wie sie vorne reingekommen sind

  128. Thet-@nus Says:

    Wixx – für den Spaß von vorne und für hinten!

  129. Robinson Cruso Says:

    Ich bin so einsam ist hier jemand?

  130. Don Huso Says:

    Jede Menge Arschficker, Du wirst Deinen SpaSS haben

  131. Thet-@nus Says:

    Ja und Huso ist unser Führer!

  132. Vuorensola Says:

    Thet-@nus du wixer

  133. Thet-@nus Says:

    Ist doch wahr…

  134. Don Huso Says:

    Ich habe wahrlich hart geschissen grad.

  135. Julia Says:

    Ich habe mir diese Seite nun etwas genauer angeschaut, ebentso habe ich mir die Kommentare durchgelesen.

    Don Huso berichtet ausschleßlich über seine „Bobos“. Thet @nus postet schweinische Sprüche dazu ein Video, welche er bei seinen Rumnerd aktionen im Internet findet. Der andere Don Orakus ist nur ein Abklatsch der beiden anderen.

    Huso, denkst du, du bist ein wahrer KERL wenn du über deine „Scheiße“ schreibst? Wie schön du „kacken warst? Du bekommst sicher keinen Hoch und deine „Bobos“ sind zu vergleichen mit dem eines 3 Jährigen Kindes.

    Ich fordere als erstes FOTOS VON DEINEN BOBOS MIT NAMEN,UHRZEIT,DATUM! oder nie passiert…

  136. Don Huso Says:

    Liebe Julia,

    mit Freude habe ich Deine kritischen Anmerkungen zu unseren eloquenten Postings zur Kenntnis genommen. Wie Du sicherlich beim Studium unserer letzten ca. 5000 Postings auf AM bemerkt hast, gibt es auf Deine Forderung nur eine konsequente Antwort.

    Wer weiß es?

  137. asshole DESTROYER Says:

    Einen schönen gepflegten ARSCHFICK na was denn sonst.

  138. Don Huso Says:

    Falsch

  139. Esmeralda Says:

    Also Julia ich bin auch aus zufall auf dieser gestoßen und habe
    einmal ein bißchen gelesen.
    Es ist einfach widerlich und pervers was ich gelesen habe.
    Hier treibt sich wirklich der aller aller größte Abschaum herum
    der auf dieser Welt existiert.

  140. Vuorensola Says:

    Julia for President!

  141. Don Huso Says:

    Erstmal wollen wir ihre Titten sehen!

  142. Arschfickerfisch Says:

    Vielleicht Pussi lecken?

  143. Pfaterlandsvotze Says:

    Jaaaaaa Julia for Präsident!!!!

    Es reicht doch schon wenn Scheissehuso BoBoNobelpreisträger
    ist!!!!

  144. Thet-@nus Says:

    Was ich zu diesem Thema sagen wollte, habe ich gesagt! Nicht mehr und nicht weniger! Es ist meine Meinung und die habe ich kund getan. Warum sollte ich dies ändern?

  145. Thet-@nus Says:

    Verpiss dich Vaker!

    Falls ihr heute vom Crack nicht ganz zugedröhnt seit, dann habt ihr es ja mitbekommen:

    http://9gag.com/gag/2611211?ref=fb-share

  146. Thet-@nus Says:

    Falls ihr nicht zum Analverkehr kommt, regelmäßig masturbieren!!! Ihr wisst ja, was passieren kann: http://www.youtube.com/watch?v=C9TFD0jBRq4

  147. Thet-@nus Says:

    Ach ja, nicht vergessen: am Dienstag ist Valentinstag http://www.youtube.com/watch?v=ickItWqYudo&feature=related

  148. Don Huso Says:

    Houston we have a problem lol

  149. Don Huso Says:

    „Im Mai 2011 gab eine Sprecherin von Houston bekannt, dass sich die Sängerin wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht erneut in eine Entzugsklinik begeben habe“

    Dort traf sie auf Amy&pr0troll was ihr weiteres Schicksal besiegelte

  150. Pfaterlandsvotze Says:

    „Houston wir haben ein Problem“ habe ich heute schon einmal gelesen Huso du Drecksau!!!!!!
    Wenn du Probleme hast sauf Houstonsaft!!!!

  151. Don 0rakus Says:

    Julia: TITTEN!

  152. Don 0rakus Says:

    Ich glaube wir verheizen gerade FonDeFettsauBlotz: http://newspresso.gulli.com/2359-aus-pottwal-wird-biodiesel-10-02-2012

  153. Don Huso Says:

    Ach ist die Meldung jetzt auch im Osten angekommen? :-))

    https://antimensch.wordpress.com/2011/08/23/124-fruher-war-mehr-lametta/#comment-12060

  154. Thet-@nus Says:

    Nehmt die Houston nicht so schwer, jetzt kommt der Houstinettenbär! http://www.youtube.com/watch?v=mu3SvdbVOto

  155. Don Huso Says:

    Ololol ja den hatte ich fast ganz vergessen. Als Kind hatte ich mal ein Puzzle von dem!

    Naja dafür gibts heute ja nen anderen Bären http://www.youtube.com/watch?v=PfjSLpy5ZQw

  156. Julia Says:

    Ich warte immernoch auf Fotos von deinen Bobos, Don Huso!!!

  157. Don Huso Says:

    Mist zu spät gelesen, jetzt hab ich grad einen riesen Haufen weggespült.

    Aber zeig uns erstmal Deine Titten, sonst läuft hier gar nix.

  158. Don Huso Says:

    War ja wieder klar das wir heute Abend keine Titten mehr zu sehen bekommen…….

    SauscheiSSHomoblogGaykacke

  159. Thet-@nus Says:

    Titten!? Ich geb dir Titten: http://www.xhamster.com/movies/961692/ugly_tits.html

  160. Don Huso Says:

    Besser Ugly Tits als immer nur Schwänze und Ärsche

  161. Don 0rakus Says:

    „Sie mussten allerdings mit einer drastisch verürzten Route vorlieb nehmen.“

    Weil sie verürzt war, war ich nicht dort.

  162. Don Huso Says:

    LOL is mir grad so eingefallen:

    „Hey Don Orsko, zeig uns mal Deine Runen!“

  163. Thet-@nus Says:

    LOL is mir grad so eingefallen:

    „Hey Don 0rsko, zeig uns mal Deinen Pimmel!“

  164. Thet-@nus Says:

    Heute ist Valentinstag. Also schenk ich euch allen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

    und zwar von hinten! ALSO BÜCKT EUCH!!!

  165. Thet-@nus Says:

    Garnicht

  166. Thet-@nus Says:

    Bist du doch!

  167. Don Huso Says:

    So meine lieben eiternden Ani, ich habe mir überlegt zur Kurzweil eine neue AM Kategorie aufzumachen:

    DON HUSOS HEITERES BILDERRAETSEL

    Gesucht wird heute ein Tätigkeitswort welches sich aus diesem

  168. Don Huso Says:

    und diesem Bild zusammensetzt

    Mir ist schon klar, dass ich eure Amöbenhirne damit derbst überfordere, also strengt euch gefälligst mal an!

  169. Thet-@nus Says:

    White Power!?

  170. Don Huso Says:

    Nope hehe aber auch nicht schlecht

  171. Don Huso Says:

    Vielleicht noch einen Tip: Es handelt sich um ein Tätigkeitswort, also etwas das man tuen kann. Ihr macht es schätzungsweise mehrmals täglich ihr Wixxer.

  172. Thet-@nus Says:

    Dich in den Arsch ficken?

  173. Don Huso Says:

    Versager. Ich lass das mal bis morgen stehen, mal schauen ob noch wer drauf kommt. Noch ein Tip: Jitten können es in der Regel nicht machen (jedenfalls nicht so).

  174. Thet-@nus Says:

    Aaaaaaaaah! Mütze Glatze!

  175. Don Huso Says:

    ^^

  176. Don Huso Says:

    Titten?

  177. Thet-@nus Says:

    nEIN, DA SIT EIN fETTSACK!

  178. Don Huso Says:

    Kimbl fand ich geil, schade das er nun in irgendeinem FBI Keller verfaulen wird.

  179. Don 0rakus Says:

    Nun mein Bilderrätsel.
    Es wird ein Wort gesucht, und man lacht die Leute aus, die so etwas haben:
    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2rENRDjVdA06x7LiW_wLpjOv4157c_FFaCz-_PC-BhE40Bx8h

  180. Don 0rakus Says:

    Hinweis: Es ist ein einfaches Rätsel ihr dämlichen Spasten!

  181. Don Huso Says:

    Hodenkrebs hehe jo naja kann bei mir nicht so wild werden

  182. Thet-@nus Says:

    Mist, ich hab zwei Wörtern gemeint! Ein Begriff aus zwei Wörtern!

  183. Thet-@nus Says:

    So, jetzt bin ich an der Reihe: welcher Begriff aus zwei Buchstaben wird gesucht?

    und

  184. Thet-@nus Says:

    Tipp: es ist Husos Kosename…

    Der Gewinner bekommt eine Penetration!

    Zwei Wörter sind gemeint! Und der Betreiber dieser Seite gehört in den Arsch gefickt! o_0

  185. Don 0rakus Says:

    Fette Sau?

  186. Don 0rakus Says:

  187. Vanessa Says:

    Schweine Sau

  188. Don Huso Says:

    So was ähnliches hatte ich heute auch schon im Sinn auch mit 2 Wörtern und dem Bild als erstes

    In Erinnerung an einen verstorbenen Webseitenbetreiber

  189. Protroll Says:

    Ihr seid so armseelig

  190. Don Huso Says:

    Schnautze

  191. Thet-@nus Says:

    Sau ist schon mal richtig!

  192. Don Huso Says:

    Das erste Wort ist sicher Cowboy hahahaha

  193. Don 0rakus Says:

    Ey ihr Arschlöcher.

  194. Thet-@nus Says:

    Leck mire den Arsch recht schon,
    fein sauber lecke ihn,
    fein sauber lecke, leck mire den Arsch
    Das ist ein fettigs Begehren,
    nur gut mit Butter geschmiert,
    den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.
    Drei lecken mehr als Zweie,
    nur her, machet die Prob’
    und leckt, leckt, leckt.
    Jeder leckt sein Arsch fur sich.

    So! Wer hat das geschrieben? Wie immer steht eine Penetration zur Belohnung frei!

  195. Thet-@nus Says:

    Ich helf euch ein bisschen: http://www.youtube.com/watch?v=m8_RD8MqrsY

  196. Don Huso Says:

    Würde Mozart heute noch leben würde er sicher auch auf AM posten

  197. Don Huso Says:

    Poah, in meinem Darm herrscht heute wieder ganz schön Alarm. Grad schon die 3. Fuhre abgedrückt.

  198. Don 0rakus Says:

    Auswahl von Gegenständen, die südafrikanische Ärzte männlichen Patienten aus dem Darm entfernten: ein Taschenmesser, eine Deo-Sprühdose, ein blauer Plastikbecher, eine Taschenlampe, ein batteriebetriebener Vibrator, ein Stück Draht, ein Campingkocher, ein Sprühdosendeckel, ein Stück Gartenschlauch. (Nelson R. Mandela School of Medicine, Durban)

  199. Don 0rakus Says:

    Den 3. Führer abgedrückt??

    SIEG ANUBNUCNUDNUDVUS!

  200. Don 0rakus Says:

    Und dann bin ich in ihr, und alles ist pures Weiß und wir verlieren uns in einem Tumult aus Grunz- und Quietschgeräuschen

  201. Don 0rakus Says:

    Verhütungstipps vom alten Griechen: Soran-us (scheiß Wortfilter) von Ephesus schlug vor, Schwangerschaften wie folgt zu verhindern: Nach dem Samenerguss des Mannes sollte die Frau den Sex sofort beenden, sich hinhocken und mehrfach kräftig niesen. All das, um den Samen aus ihr heraus zu katapultieren.

  202. Don 0rakus Says:

    Die schwarzafrikanischen Stämme der Hottentotten halten den Rekord der größten Hintern. Angeblich wurden hier Größen von bis zu einem Meter gemessen.

  203. Don Huso Says:

    Soran-us das is sicher nen Urahne vom Gayser. Überhaupt die Griechen, nachdem sie gemerkt haben das diese Art der Verhütung nicht funzt haben sich sich ganz aufs Arschficken konzentriert. Das ist bis heute so geblieben!

  204. Don Huso Says:

  205. Thet-@nus Says:

    Ich seh nix! Und nein, es war nicht Mozart, sondern http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mir_den_Arsch_fein_recht_sch%C3%B6n_sauber

  206. Thet-@nus Says:

    Ich denke, ich weiss wo die Ursache von deinem Durchfall ist: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f11876_couple2-Mein-Freund-will-Anal-aber-ich-nicht.html

  207. Don Huso Says:

    Ich habe doch gar keinen Durchfall. Ich kacke blos oft, so wie grad eben wieder.

  208. Thet-@nus Says:

    So oft kann man nicht einfach kacken! Da muss es schon durchfallen!

  209. Vanessa Says:

    Weil du fettes Schwein immer soviel frisst.

  210. Don Huso Says:

    Ich fresse aus frust weil Du so furchbar stinkst

  211. Thet-@nus Says:

    Da liegt also dein Problem! Ein schwieriges Verhältnis zu deiner Mutter!

  212. Don Huso Says:

    Ich habe kein Verhältnis mit meiner Mutter. Aber Du mit Deinem Vater!

  213. Vanessa Says:

    Specki sitz!

  214. Don Huso Says:

    Votze dufte!

  215. Don 0rakus Says:

    Als ob ne Fotze duftet.
    TITTEN duften.

    NUS!

  216. Don 0rakus Says:

    ANSU ^^ analer nationalsozialistischer Untergrund HÖHÖHÖHÖ

  217. Don Huso Says:

    Die Kommentare sind geil

    junge junge wie man unbedingt einen Terrorismus beweisen will wo es keinen gibt

    falsch. Der kater hat einen Oberlippenbart und
    hebt immer rechtes Pfötchen

    und nicht zu vergessen der verschlagene Blick.der Katze..vom Zentralrat der Mäuse wurden auch bereits schwere Vorwürfe gegen die Katzen laut. Das hier nun das BKA mit aller Macht die dem Amt zur Verfügung steht ermittelt ist verständlich…;-)

  218. Don Huso Says:

    Will sich nicht einer von Euch Ani als Bundesdepp wählen lassen? Ihr könntet dann mal nen bisschen an der Verfassungsschraube drehen und anregen bestimmte Äusserungen wieder zu legalisieren. Auch eine Debatte darüber, ob geile Frauen nicht zwangsweise oben ohne rumlaufen müssten fände ich angemessen.

  219. Thet-@nus Says:

    Mache ich! Was soll ich dann machen? Die Regierungsgeschäfte an Don Huso übergeben? Analsex in der Verfassung verankern? Vanessa aus der EU verjagen? Griechenland an die Antarktik verkaufen?

  220. Don Huso Says:

    -Analverkehr unter Androhung der Todesstrafe verbieten.

    -Votzessa in einem Schwefelsäurebad auflösen und anschließend alles mit 100 Litern Chanel No5 übergießen.

    -Die Regierungsgeschäfte kannste Kamerad Orsko geben, ich bin des Führens müde.

  221. Don Huso Says:

    ach und jetzt bitte nicht stören, ich schau grad „Unser Charly“ bevor es mit dem superspannden Blockbuster weitergayt

  222. Julia Says:

    Don Huso Du Nichtsnutz, was willst du eigentlich tun, wenn ich dich entlarv, wenn jeder hier weiss das du sie verarscht!? DU BIST DON VITO!

  223. Don Huso Says:

    pssst

  224. Don 0rakus Says:

    Wer von euch behinderten Drecksrindern gibt sich eigentlich immer Mädchennamen? Seid ihr verkackt im Hirn?

  225. Thet-@nus Says:

    Was ist so schlimm daran?

  226. Don Huso Says:

    LOL der Fisch ist so durch……aber ohne ihn würde jeder gleich merken das nur noch wir 3 hier posten ^^

  227. Thet-@nus Says:

    Wir sind nicht nur zu dritt. Was ist mit dem Faker?

  228. Don Huso Says:

    Der bist Du doch auch. Manchmal beim Scheissen habe ich selbst meine Bobos in Verdacht Du zu sein.

  229. Thet-@nus Says:

    „In den antiken Beschreibungen der Hysterie in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten.“

    Wenn sich jemand fragt, warum Vanessa immer so schlecht drauf ist…

  230. Thet-@nus Says:

    Ich dachte eher daran Analsex staatlich zu fördern…

  231. Don Huso Says:

    Dann verbieten wir eben Fischstäbchen, dann haste auch nix davon

  232. Vanessa Says:

    Ich ess gleich welche.

  233. Don Huso Says:

    Ich dachte die schiebst Du Dir immer unten rein?

  234. Thet-@nus Says:

    vANNESA MUSS sAMEN BEKOMMEN IN IHRE gEBäHRMUTTER, SONST SCHWEIFT SIE UMHER UND FRIßT SICH AN IHREM gEHIRN FEST UND SORGT FüR hYSTERIE!

  235. Don 0rakus Says:

    Gehen auch bittermuchtende blutfäkalien aus der arschfotzenkloake eines stiefzauberponys, oder müssen das unbedingt Samen sein?

  236. Anonymous Says:

    Thet@nus, du analFICKsierte sau… die wäre doch was für dich http://img283.imagevenue.com/img.php?image=182852122_massterpiece_s_123_192lo.jpg vielleicht wirst du ja hetero

  237. Don 0rakus Says:

    Oh, da ist wohl jemand geheilt worden?
    Schön :D

    Der Alten fehlen mal voll die Titten!

    TITTEN!
    BNUS!!!

  238. Don Huso Says:

    DAS hätte gestern Abend der Hauptfight werden sollen:

    You fucking pussy im gonna shoot ya

    ehehe

  239. Don Huso Says:

    ooops sorry für das direkte verlinken ich hab mich nur so über die Prügelbimbos gefreut

  240. Thet-@nus Says:

    Man sieht ja gar nix! Ist ja dunkel vor lauter neger!

  241. Don Huso Says:

    Ein Ossi Kanzler
    Ein Ossi Präsi

    Gratulation Orsko, das nenne ich mal eine gelungene feindliche Übernahme….

  242. Don 0rakus Says:

    1. ist noch nichts entschieden, und 2. wieso der „Osten“ immer nur schlecht gemacht wird von Wessis? Die DDR wurde vom Russen ausgebeudet und die BRD fettgefüttert. Klar, dass da die DDR wirtschaftlich hinterherhinkt, aber auch nicht mit großem Abstand. Desweiteren gibt es ja Lichtblicke wie hier http://www.focus.de/politik/deutschland/nva-aus-braun-mach-rot_aid_162956.html das dürfte dich als Fuehrer freuen…

  243. Don Huso Says:

    Hehe war aber bei der Bundeswehr nicht anders….woher sonst hätten sie auch auf die schnelle soviele Soldaten mit der „richtigen“ politischen Gesinnung hernehmen sollen?

    Mit dem Osten is echt nen wunder Punkt bei Dir hehe is doch nur e mo a spos newor.

  244. Thet-@nus Says:

    Tja, da wird ihr wohl mit Leben müssen! Sind ja alles Halbrussen dort. Und dann kamen die Polen und haben noch alles in den Arsch gefickt!

  245. Don 0rakus Says:

    Was heißt „wunder Punkt“? Ich fühle mich nicht angegriffen, ich denke nur dass du keine Ahnung hast und wills dir erklären oder beweisen, dass Wessis prinzipiell die größeren Arschlöcher sind und auch die größeren Arschlöcher haben, da sie von Thet-@nus ständig in den Arsch gefickt werden =)

  246. Thet-@nus Says:

    Ich wollte das nicht gerade auf die große Glocke hängen…

  247. Don Huso Says:

    Ich hab doch schon so oft gesocht ihr habt doch ooch scheene Sachen gehobt.

    Ein Kessel Buntes und die Puhdys
    Pittyplatsch und Schnatterinchen
    Robotron Volkseigene Rechner
    Clubcola usw.

    Da konnten wir hier drüben nur neidisch sein. Uns hat aber keiner mal nen Paket rübergeschickt :-(

  248. Don Huso Says:

    Ausserdem was kann ich dafür das Dein alter bei der Stasi war und ihr deshalb nicht bei Zeiten rübergemacht habt wie all die anderen ^^

  249. Don 0rakus Says:

    lol
    Naja. Im Osten gabs zwar viele stationierte Russen, die waren aber quasi wie im Gefängnis. Bei euch dürfen die Muselassis und sonstigen Idioten frei herum laufen.
    Ich empfehle dir mal das Buch „Alles in Butter“ von Dieter Zimmer, am besten noch „Für’n Groschen Brause“, dass du dich einlesen kannst und schon etwas Vorahnung bekommst ^^ Es gab schon einige, die in den Westen „gemacht sind“, dann aber wieder zurück gingen, weil im Westen alles so oberflächlich, kalt und arschkriecherisch war, dass man am Ende wie so ein glattgeleckter Wulff aussieht.

  250. Don Huso Says:

    In den 80ern hab ich mich an Straßensperren beteiligt um die Dreckstommis und das restliche Aliiertenpack daran zu hindern hier zu üben wie sie auf meine Landsleute schießen….

    Ich hoffe das weißt Du zu würdigen, auch wenn Du da noch flüssig warst

  251. Don 0rakus Says:

    Ich weiß das sehr wohl zu würdigen, mein Vater war auch in nem „Baukommando“ als Strafe, weil er sich weigern würde im Falle auf Deutsche zu schießen ;)

    Thet-@nus, dieser Ausländer, hätte aber durchaus als Ziel dienen können. Seine ausgeleierte Rosette geht gut als Scheibenspiegel durch.

  252. Julia Don Huso Hartz4 Sachbearbeiterin Says:

    Morgen, Huso gehst du gleich stempeln?

  253. Don Huso Says:

    Ich kann Dir gleich mal nen Bobo in die Fresse stempeln. Ausserdem: Hartz gibts erst wieder ende des Monats. Solange muss ich noch was an pr0troll verkaufen.

  254. Thet-@nus Says:

    Ich hab in der Jugoslawischen Volksarmee gedient, ihr Warmduscher! Da hatte man noch Soldaten ausgebildet und nicht diese Jammerlappen, die mit ihren Golf- Irak- undwasweissich Kriegtrauma alles vollheulen!

  255. Pr0troll Says:

    Du hast kein Morphium in Krankenhausqualität. Verkau deine drecks Schorre an deine junkies Mutti!!

  256. Thet-@nus Says:

    Du kannst ja an meinem Schwanz lutschen. Das lindert auch Schmerzen!

  257. Pr0troll Says:

    Lachthart* und ich dachte immer du wärst Tussi @nus! haha cool jetzt ist das ja wirklich hier eine pimmelparty !

  258. Pr0troll Says:

  259. Thet-@nus Says:

    Pimmelparty!? Ja! Los, holt alle Eure Pimmel raus!

  260. Thet-@nus Says:

    Los, hier alle anmelden! Ich will GEld verdienen, und ihr auch nehm ich an! Dann haben wir alle ausgesorgt mit Crack und anderen Gaydrogen.

  261. Thet-@nus Says:

    Hab den Link vergessen, ich Dusel: http://signup.wazzub.info/

  262. Don Huso Says:

    „Ich hab in der Jugoslawischen Volksarmee gedient“

    Wie kürzt man das ab? JVA?? Dann verwechselst Du da sicher was…

  263. Thet-@nus Says:

    JLA im Originalen. In der JVA kannst du deinen Arsch hinhalten.

  264. Don Huso Says:

    Ob Homer gelbe Bobos kackt?

  265. Don Huso Says:

    Hehe wisst ihr eigentlich mit wem die kleine auf ZDF um kurz vor 19h immer chattet?

  266. Don 0rakus Says:

    Welche kleine? Google spuckte nichts aus…

  267. Don Huso Says:

    Schalt einfach an einem beliebigen Wochentag ZDF (bei Euch früher der „Schwarze Kanal“) ein um kurz vor 19h

  268. Don Huso Says:

    Hehe ich habs gefunden, jetzt kannstes auch sehen ohne Westfernsehen einzuschalten:

    http://schau-hin.info/eltern-fragen/tv-spot.html

    Ich muss schon sagen, sie war ein aufgewecktes kleines Ding

  269. Pr0troll Says:

    Dank diesem Spot hast du weniger Chancen deinen überaus kleinen Penis wegzustecken! VIEL SPASS!!!DU VERSAGER!

  270. Don 0rakus Says:

    *gähn* Ich dachte jetzt sonst was cooles, aber son lahmer Scheiß!
    1. hat die gar keine Titten und 2. ist die noch ausländischen Ursprungs und 3. bestimmt trotz ihres Alters behaart wie Osama im Gesicht. :D
    Naja, Hauptsache du seilst danach n paar Bobos ab…

  271. Don Huso Says:

    Ach was seid ihr heute wieder anspruchsvoll. Dann lasst Euch doch von Gay @nus TIEF in den ARSCH FICKEN

  272. Don Huso Says:

  273. Thet-@nus Says:

    Haben isch tolle Video wo isch gewesen mit Huso, meine Freund, haben sehr toll gehaben: http://www.tubewolf.com/movies/turkish-guys-having-gorgeous-gay-sex/?promoid=awn

  274. Thet-@nus Says:

    Ein Thema, dass uns alle betroffen macht: http://www.youtube.com/watch?v=6M17aG_Po2Y

  275. Thet-@nus Says:

    Könnte einer von uns sein, ich verbring meinen Urlaub immer so: http://www.youtube.com/watch?v=ePoNBfSTRJA

  276. Don Huso Says:

    Ich hab grad einen fahren lassen, schade das ihr den nicht riechen könnt.

  277. Thet-@nus Says:

    Das war noch richtige Deutsche Handarbeit! Und es waren seltene Wessis, die sich diesen Luxus gegönnt haben! http://www.youtube.com/watch?v=zBsPFI–muo

  278. Don Huso Says:

    muahaha wenn der die Plastiktüre zuhaut kippt fast die ganze Karre um so geil

  279. Thet-@nus Says:

  280. Don 0rakus Says:

    Im Kommunismus gab es keine SUVs. Das ist eine Erfindung und Bedürfnisschaffung des Kapitalismus. Schauts euch doch selbst an: http://www.youtube.com/watch?v=8zewDxbA4Po (so ab 2 Minuten…)

  281. Don Huso Says:

    Ich hab einen 3er BMW gehabt. Das war der letzte Haufen und ich bin froh, dass ich wieder Trabant fahren kann.

    Wahahahaha

  282. Thet-@nus Says:

    Es geht doch nichts über einen Yugo! http://www.youtube.com/watch?v=-MknuRE2Bcg&feature=related

    Und vor mir postete ein stinkender Faker!

  283. Thet-@nus Says:

    Das mit dem Anacondascheiss hab ich gemeint! Nicht das Kamerade Huso denkt ich hab was gegen ihn. Ich hab schon was gegen ihn, nur nicht jetzt. Ich mein, ich hab immer was gegen ihn, nur betrifft es dieses mal nicht ihn. Obwohl er doch der letzte Abschaum ist… so wie 0rsko und der Rest von Euch Schweinefickern! Aber ich habe jetzt keine Zeit mit euch abzugeben, da ich was besseres vorhabe und mich mit Leuten treffen werde. Nicht so wie ihr, wo ihr nur vor der Glotze hockt und wartet bis jemand was postet und ihn dann fertig machen wollt, was euch ja kaum gelingt. Tschüß! Und verreckt bitte, bevor ich zurück komme! BITTE!!

  284. Thet-@nus Says:

    Da bin ich schon wieder. Seid ihr noch am Leben ihr Penisköppe? Ich hab grad gefickt und ihr habt nur davon geträumt. Muaahahahaahhahahahhahaha

  285. Don Huso Says:

    Was wohl mit dem alten Fritzel passiert ist? Ich schätz mal er hat wieder seinen Kellerschlüssel verlegt…

  286. Thet-@nus Says:

    So, bin wieder zurück! Habt ihr verreckt!?

  287. Don Huso Says:

    Und wars Arschficken schön?

  288. Thet-@nus Says:

    Zwar war ich mit anderen Männern nackt unter der Dusche, aber so weit ist es nicht gekommen! Ich trau mich noch nicht!

  289. Don Huso Says:

    Is ganz einfach. Du musst Dich nur tief nach der Seife bücken.

  290. Thet-@nus Says:

    Ich wäre ohne die Ratschläge erfahrener Arschficker echt aufgeschmissen! Danke Huso!

  291. Thet-@nus Says:

  292. Don Huso Says:

    Ich bin kein erfahrener Arschficker. Bei solchen Gelegenheiten ramme ich Homofürsten wie Dir immer einen Besenstiel bis zum Anschlag hinten rein, damit Du Deinen unnatürlichen Trieben nicht weiter nachgehen kannst elende Schwuchtelsau.

  293. Pr0troll Says:

    lool

  294. Thet-@nus Says:

    Besenstiel!? Du brauchst nicht zu übertreiben, so groß und hart ist er nun auch wieder nicht!

  295. Pr0troll Says:

    >detekiert Huso aus NRW

  296. Thet-@nus Says:

    Wie aufmerksam von dir, Hüselchen!

  297. Don Huso Says:

    Ich werd mir mal nen paar Rasierklingen an den Arsch kleben und dann lade ich Dich zu mir nach Hause zum Essen ein.

  298. Thet-@nus Says:

    Was gibt es denn zu essen?

  299. Don Huso Says:

    Schweinefleisch du Moslem.

  300. Don Huso Says:

    Fakejude

  301. Thet-@nus Says:

    Aber heute kann ich nicht, da ich schon verabredet bin und noch Fastentag ist und kein Fleisch essen darf.

  302. Thet-@nus Says:

    Muss mir jetzt einen runterholen!

  303. Don Huso Says:

    Pass auf das Du nicht zu stark rubbelst, is eh nicht viel dran an deiner kleinen Fischnille

  304. Thet-@nus Says:

    Du sorgst dich aber sehr viel um mich! Das weiss ich zu schätzen!

  305. Don Huso Says:

    Nicht mehr als um jeden anderen Lagerinsassen auch.

  306. Thet-@nus Says:

    Nein, ich denke du bevorzugst mich vor den Anderen.

  307. Pr0troll Says:

    youtube.com/watch?v=I6jXXTThqWk

  308. Don Huso Says:

    OK Thet wenn Du unbedingt bevorzugt werden möchtest: Bei der heutigen Gruppendusche ist noch ein Platz frei.

  309. Pr0troll Says:

    wann werde ich mal beachtet??

  310. Don Huso Says:

    Wenn Du wieder auf Turkey bist und billige Shore kaufen willst.

  311. Don 0rakus Says:

    Welche Droge genau ist eigentlich mit Shore gemeint? Verändert diese die Optik der Augen? http://www.iis.fraunhofer.de/bf/bsy/produkte/shore/

  312. Don Huso Says:

    Sind das deine Eltern?

  313. Don Huso Says:

    Schnautze, Faker.

    @Kamerad Orsko: Hehe SHORE™ wenn sich das rumspricht dann können die sich bald vor Bestellungen nicht mehr retten

  314. Don 0rakus Says:

    So wird es laufen

  315. Thet-@nus Says:

    Heute Abend bin ich schon verabredet. Wir gehen wieder duschen!

  316. Don Huso Says:

    Dann werd ich schonmal meinen Besenstiel mit Stacheldraht umwickeln

  317. Don Huso Says:

    Danach geht es Dir wie in dem von Dir verlinkten Film:

    https://antimensch.wordpress.com/2011/08/23/124-fruher-war-mehr-lametta/#comment-12257

  318. Thet-@nus Says:

    Du und Deine Versprechen!

  319. Pr0troll Says:

    WIllkommen an der Front.

  320. Don Huso Says:

    An der Front gibt es aber keine Drogen.

  321. Pr0troll Says:

    Natürlich du Penner. Gerad im Krieg werden Drogen eingesetzt!

  322. Thet-@nus Says:

    Lies das ruhig du Penner

  323. Don Huso Says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin

    Naja gut ich gebs zu: Ein paar Stuka-Tabletten ab und an gönn ich mir auch….

  324. Thet-@nus Says:

    Du meinst Panzerschokolade!

  325. Anonymous Says:

    Panzerschokolade kommt manchmal aus meinem Arsch gekrochen

  326. Pr0troll Says:

    Sollen wir uns hilfe besorgen für die 1000 comments bei http://querfront.com/?

  327. Don Huso Says:

    Hehe das nenn ich mal ne aufgeräumte Menüführung

    Rampe

    /b/ – Brausebad

    − Baracken

    /f/ – Lichtspielhaus
    /m/ – Menschenversuche
    /mu/ – Orchester

    − Hauptgebäude

    /qf/ – Kommandantur

    is leider nicht so viel los da

  328. Pr0troll Says:

    ist von Despo…

  329. Don 0rakus Says:

    lol ein Bild von Husos An…s http://www.querfront.com/f/src/13300152628.png

  330. Don Huso Says:

    Habt ihr euch mal gefragt ob wir wohl in 10 Jahren immer noch hier hocken und posten?

  331. Thet-@nus Says:

    Was für eine lustvolle Animation. Habe dabei meinen Pimmel zart gestreichelt.

    Hocken wir nicht schon zehn Jahre rum?

  332. Don Huso Says:

    Muahaha naja nicht ganz seit 2007 oder so also ich zumindest. Als ich das erste mal die Webseite vom Polen erblickte und die erfrischenden Dialoge von HodenLatz und Wixby gelesen hab wars passiert….

  333. Thet-@nus Says:

    Kann man das als contemporary art durchgehen lasssen? http://www.drtuber.com/video/239263/asian-chick-is-a-statue-getting-some-sex-part1

  334. Pr0troll Says:

    ich hoffe wir bleiben für immer freunde…..in 10 jahren schauen wir auf diese seite zurück und feiern zusammen mit gayser

  335. (^ω^) Says:

    ich bin so teit

  336. Don Huso Says:

    Anµs

  337. Thet-@nus Says:

    Ich hab jetzt den Helikopterschein gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=aPC6mwyYlD4

  338. Don Huso Says:

    Wärst du mal dabei abgeschmiert.

  339. Don Huso Says:

    Fake

  340. Thet-@nus Says:

    Ich gehe jetzt pissen!

  341. Thet-@nus Says:

    War pissen…

  342. Don Huso Says:

    Entweder hast Du ne riesen Hütte oder mächtig druck auf der Blase. 9 Minuten….hast Dir wohl auch noch die Flossen gewaschen danach? Mach ich nie….

  343. Don Huso Says:

    Heheh „die Flossen gewaschen“ das passt ja doppelt…..

  344. Thet-@nus Says:

    Ich wasch mir die Flossen beim Pissen.

  345. Don Huso Says:

    „Ich wasch mir die Flossen MIT Pisse“

    so wärs richtig geschrieben

  346. Thet-@nus Says:

    Und du dir deine Fresse mit Scheiße.

  347. Don Huso Says:

    Küsschen

  348. Thet-@nus Says:

    Geschenkt

  349. Don Huso Says:

    So, jetzt hab ich auch gepisst. Zeit inkl. abschütteln (was bei meinem kapitalem Riemen schon etwas dauert) 2:30

  350. Thet-@nus Says:

  351. Thet-@nus Says:

    Dreckiger Faker!

  352. Don Huso Says:

    Ja der Faker nervt heute wieder gewaltig. Ich habe schon Aribert angerufen ob er nicht neues Material für seine Lampenschirme benötigt.

  353. Thet-@nus Says:

    Pro 7

  354. Don Huso Says:

    Jo Slum Dog Niggers schau ich auch grad

  355. Thet-@nus Says:

    Das ist nicht Günther Jauch.

  356. Don Huso Says:

    LOL is ja auch nicht RTL muahaha geil

  357. Don Huso Says:

    Jetzt wo er so viel Kohle hat könnte er sich aber ne geilere als diese Narbenschlampe leisten oder wie seht ihr das?

  358. Thet-@nus Says:

    Stimmt, er könnte sich operieren und ficken lassen! So würde ich das machen lassen.

  359. Anonymous Says:

    Ich kann Dir mal den Rogen absaugen

  360. Thet-@nus Says:

    Wieso?

  361. Don Huso Says:

    Wollen wir uns treffen?

    Aber sag nichts Deinen Eltern!

    ^^

  362. nidschki [Android] Says:

    wie alt bist du den?

  363. Don Huso Says:

    Meine Mama hat gesagt ich darf nicht mit Androiden reden

  364. Thet-@nus Says:

    Hier fliegt jetzt die Kuuuh! Erst komm ich und dann kommst duuu!

  365. nidschki [Android] Says:

    schick deine mama mal ins bett.

  366. Don Huso Says:

    Stell Dich erstmal anständig vor wie sich das gehört

  367. Thet-@nus Says:

    Genau! Erzähl mal was von dir! Magst du Analsex? Lutscht du gerne Schwänze? Bist du behindert/geisteskrank? Huso steht auf sowas!

  368. Don Huso Says:

    Was Thet sagen will ist, dass er Dir gerne mal die Androidenrosette versilbern will mit seinem I-Fischstäbchen

  369. Asshole DESTROYER Says:

    Ne Huso lass mich das mal machen,ich werde die Androidenrossete
    zärtlich in den Analsex einführen!
    Thet ist zu stürmisch bei solchen Sachen.nidschki soll doch nicht
    gleich beim ersten mal sein Blechkopf wegfliegen…………

  370. Don Huso Says:

    Falls Du etwas mechanische Hilfe benötigst:

  371. Thet-@nus Says:

    ♪Kreuzberger Nächte sind lang…♫ http://de.wikipedia.org/wiki/Schwules_Museum

  372. Don Huso Says:

    Bah, jetzt ist mir schlecht. Ich hab mir grad vorgestellt wies in der Hütte riecht, nach Arsch *kotz*

  373. Don Huso Says:

    Man mag über Spongebob denken was man will, aber immerhin ist er kein ARSCHFICKER

  374. Thet-@nus Says:

    Warum hängt er dann nur mit Patrick rum, diesem Spitzkopf?

    Ich bastele mir einen Kofferdam: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Condom-dam.png&filetimestamp=20090922112640

  375. Don Huso Says:

    Du bastelst Dir eher nen Gummidarm

  376. nidschki [ Android Prototyp] Says:

    Ich habe gar kein Arschloch ihr Arschficker! fickt eure Ärsche
    selber!

  377. nidschki [ Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Ich habe ein schönes großes Arschloch.
    Lass dir doch auch eins installieren.

  378. Don Huso Says:

    olololol

  379. Don Huso Says:

    Ich habe gerade meinen neuen Dildo bekommen. Ich muss den gleich ausprobieren! Ich bin super nervös deswegen… soll ich gleitmittel benutzen oder trocken rein, wie sonst auch? Ich mag es, wenn ich blut scheisse und meine Bobos mit roter Soße probiere.

  380. Don Huso Says:

    Er steckt nun trocken drin. fühlt gut.

  381. Don Huso Says:

    ehehe wärend ich kacken war hat sich der Faker mal wieder ausgetobt. Nett.

  382. Pr0troll Says:

    Ich brauch dringend einen Schuss

  383. nidschki [ Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Ich werde ihm finden und unschädlich machen.

  384. Huso [ Zuse Android 1.8] Says:

    Mach das!

  385. Thet-@nus Says:

    Und dann gehen wir ficken!

  386. Pr0Troll Says:

    Ich nehm gar keine Drogen.

  387. Thet-@nus Says:

    Egal, ich fick dich auch so!

  388. Don Huso Says:

    Ich fick dich, du fickst mich aber ich mag es nur in den Mund.

  389. Don Huso Says:

    Gay Arschnuss nimm endlich Deine Tabletten!

  390. Don 0rakus Says:

    Ihr seid doch alle zu arschgefickt!

  391. Don Huso Says:

    Wenn das hier so weiter gayt dann muss ich leider den Blog wechseln:

    http://kackblog.net/

    Dort wird man mich und meine Bobos sicher herzlich aufnehmen.

  392. nidschki [ Android Typ ORALIMPLANTAT] Says:

    Wem darf ich einen Blasen?

  393. Don Huso Says:

    Der is von mir, war schon bei seiner Geburt ein prächtiges Kerlchen. Ich hab ihm gesagt, er soll immer schön im Abfluss bleiben bis er gross und stark ist…..freut mich zu sehen das es ihm gut geht.

  394. Pr0troll Says:

    N24 Doku über Krokodil! Die Russen gehen so steil!

  395. Don 0rakus Says:

  396. Don Huso Says:

    Habe gewichst. :3

  397. Don Huso Says:

    Das machst Du doch den ganzen Tag Fakersau

  398. Don 0rakus Says:

    Bei dem 1. Bild/der 1. Animation w+sste ich,w er gerne der liegende Part sein würde… du auch, Thet-@nus-Schwuchtel??

  399. Don 0rakus Says:

    8 oder 5? 5 is kleiner, 8 hat aber nen schönen schatten bzw. ne schöne falte :D http://upload.offensivex.com/images/buttcajxj.jpg

  400. Don Huso Says:

    Also 8 wär mir zu groß und 5 hatn Hohlkreuz, hat sicher Hängetitten. Ich würd die 4 oder die 2 nehmen. Wahrscheinlich eher die 2, die 4 hat nen Tattoo über der rechten Backe, das is sicher ne Hure.

  401. Thet-@nus Says:

    Ich bin heute schwarz gefahren. Das war so geil, ich hatte einen Steifen. Bin dann aber rausgeflogen, weil ich onaniert habe. Neben mir hatte eine Frau eine Titte rausgezogen und ein Baby daran lutschen lassen. Ihr haben sie nichts gesagt. Das ist Diskriminisation!!!11

  402. Don Huso Says:

    Schade das die Votzen keine Milchdrüsen im Kitzler haben

  403. Thet-@nus Says:

    Die Nippel sind ja soetwas wie Kitzler… http://www.youtube.com/watch?v=RPw0PGm7sSY&feature=related

  404. Don Huso Says:

    …nicht das ich jemals oder je eine Votze sehen werde, geschweige denn eines Tages ein Schwangere bumse. Ich bleibe meinem Motto treu.

    NIEMALS SEX!

  405. Don Huso Says:

    Ich habe keine ahnung von sowas, sex ist mir persönlich nicht geheuer.

  406. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Ich habe ihn gefunden,was soll ich tun.

  407. Don Huso Says:

    Hinten rein damit

  408. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Jetzt hat er sich auch noch im Kleiderschrank versteckt!
    und hat mir versprochen dich nie wieder zu Faken.
    Soll ich ihm trotzdem INTRUDEN?

  409. Thet-@nus Says:

    Dann hast du dein Versprechen gebrochen und er wird sein nicht halten. ALSO REIN DAMIT!!!!

  410. Wolfgang Priklopil Says:

    Wo ist denn Natascha geblieben, diese mitlerweile fette Sau!? Ich ficke euch alle und lese euch dabei ein Gedicht aus einem Kinderbuch, damit ihr nicht ganz so dumm werdet. Auch wenn dumm gut fickt: man kann auch zu dumm zum ficken sein. Ich will erst ganz spät abspritzen, in eure Nasenlöcher und unter eure Augenlider. Pfefferminz- oder Zitronentee vielleicht?

  411. Thet-@nus Says:

    Mal ’ne Frage: wäret ihr Pornostars, was für Namen würdet ihr euch geben?

    Brian Pumper?
    Jack Hammer?
    Dick Nasty?
    Dale Dabone?
    Tommy Gunn?

  412. Thet-@nus Says:

    Die Nataša ist aufgegangen wie ein Germknödel! Men merkt, dass sie ihre Votze richtig bedient wird! Anscheinend warst du zu blöd zum Ficken!

  413. Don Huso Says:

    Wäre ich ein Homo würde ich mich Thet-@nus nennen

  414. Natascha Says:

    Ich bin nicht Fett ihr Drecksäcke merkt euch das gefälligst!!!

  415. Asshole DESTROYER Says:

    Dick „Black“ Nasty natürlich wie denn sonnst.

  416. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Soll ich diesen vertrockneten Wolfgang seine Rosette INTRUDEN?

  417. Thet-@nus Says:

    Wäre ich ein Bastard, würde ich mich Don Huso nennen…

  418. nidschki [Android Prototyp] Says:

    Ihr seid alle bestens ausgestattet und ich? ich habe gar nichts.
    Ich lasse mich jetzt verschrotten.Sauerei verfluchte!

  419. Natascha Says:

    Schnauze du Schwanzloser Blecharsch!!!

  420. Natascha Says:

    Ich will jetzt Ficken und zwar sofort!!! ihr dauergeilen Schweine!!!

  421. Don Huso Says:

    Natascha erzähl uns mal von Deinem ersten Mal

  422. Thet-@nus Says:

    Hmmm… lass mich raten: er war älter, es war in einem Keller, ihr hattet sturmfreie Bude…

  423. Don Huso Says:

    Zunächst müsste mal geklärt werden welches Loch als 1. dran war

  424. Natascha Says:

    @nus Richtig mein kleiner.

    Bloß den mickrigen Schwanz von den alten Geißbock habe ich
    gar nicht gespürt!!! ob Anal oder Vaginal nichts absolut nichts.
    Die alte Drecksau die hat mich nicht mal befriedigen können!!!

  425. Don HuFa Says:

    Zdf oder für die Ossis „der schwarze Kanal“.

  426. Thet-@nus Says:

  427. Thet-@nus Says:

    Echt geil das Lied! Wo hast du es gefunden?

  428. Don Huso Says:

    In den Analen des Internetz.

  429. Don Huso Says:

    „Natascha“ ist übrigens Votzessa. Habt ihr das gar nicht gerochen?

  430. Natascha Says:

    Falsch du wixxer!!!
    Du riechst doch nur an deinen stinkenden Bobos.

  431. Thet-@nus Says:

    Nataša! Ich habe eben gewixt! Erregt dich das?

  432. Thet-@nus Says:

    Lololololololooolololooololololoooolololoooolololooooooo

  433. Don Huso Says:

    Tabletten nicht vergessen!

  434. Natascha Says:

    Tabletten brauchst du Huso!!! nämlich Kohletabletten dann
    Scheißt nicht mehr so viel.

    @nus jaaaaa es hat mich erregt das du gewixxt hast,sag mal wie lang und breit ist dein Schwanz eigentlich???

    Sooo ich gehe jetzt ins Bett und reibe noch ein bisschen meine
    Muschi ihr geilen Säue. Gute Nacht!!!

  435. Don Huso Says:

    Kohletabletten hab ich mal probiert. Mit dem Ergebnis das meine Bobos noch schwärzer als sonst schon waren. Also vom Farbton her von einer durchschnittlichen Migrantenkackwurst zu einem ausgewachsenen Kongo Urwald Neger.

  436. Thet-@nus Says:

    So groß, dass er in meine Hand passt!

  437. Don Huso Says:

    Meine Bobos sind meistens so, dass Du sie nichtmal mit beiden Händen halten kannst!

  438. Thet-@nus Says:

    Wie Nataša schon erwähnte: nimm Kohletabletten, gegen Durchfall helfen auch geriebene Äpfel mit Banane, gekochte Karotten, Zwieback und nicht auf den Flüssigkeitsspiegel vergessen. Aber du weisst ja, wie man diesen Defizit ausgleichen kann.

  439. Don Huso Says:

    LOL warum wollt ihr Penner mir eigentlich immer einen Dünnschiss andichten?

  440. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Lass dich mal ordentlich durchficken Huso…….
    Dann klapps auch mit den Bobos.

  441. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Ich fick dich gleich mit meinen INTRUDER im Arsch dann
    wird dir das Arschficken vergehen!

  442. Don Huso Says:

    Ihr habt doch alle was am Anµs

  443. Natascha Says:

    Hu…Hu… Huso mein kleiner.
    Hast du heute auch schon schön Kacka gemacht???

  444. Don Huso Says:

    Ich mache Kacka in Maul von Natascha

  445. Thet-@nus Says:

    Nicht gleich weinen! Wir meinen es nur gut in dir!

  446. Don Huso Says:

    Wer ist wir? Bist doch alles nur Du!

  447. Natascha Says:

    Deine Bobos sind viel zu groß die passen gar nicht in mein
    kleines Blasemäulchen!

    Außerdem bevorzuge ich @nus sein Kringelschwänzchen.

  448. Asshole DESTROYER Says:

    Du kannst auch gerne mal an meinen dicken Schwarzen
    Superschwanz lutschen Natascha,aber nur wenn du magst
    ist mal was anderes.

  449. Natascha Says:

    ÄÄÄHHH BÄÄÄ ich mag keine schwarzen Pisser!!!

    Du kannst ja Huso daran lecken lassen du olles Schwein.

  450. Asshole DESTROYER Says:

    Huso weiß nicht wie das geht,der leckt lieber an seinen Bobos rum.

  451. Natascha Says:

    Dann ramm ihn deinen ollen Schwarzen Pisser doch in sein Maul!!!
    Huso wird dann schon freiwillig dran rumlutschen.

  452. Don Huso Says:

    Ich lecke weder an Schwänzen noch an Bobos. Wenn dann lecke ich mal ne schönes saftige rose VOTZE. Aber auch nicht jede, son Gammel wie Votzessa kommt mir nicht ins FHQ.

  453. Natascha Says:

    Magst du denn an meiner saftigen Möse lecken Husilein???

  454. Don Huso Says:

    Wie mach ich das? Kannst du mir das erklären?

  455. Wolfgang Priklopil Says:

    Du hast doch nur ne fettige Fettfotze mit 5 Kilo Vorfotze! Oder doch Forvotze?

    Fffffffffffffffffffffffffffotze!!!!!!!!!!

  456. Don Huso Says:

    War klar das der Priklopil Votze mit F schreibt….das sind nämlich die Typen, die keine andere Möglichkeit haben mal einen wegzustecken als kleine Mädchen in ihre Keller einzusperren.

  457. Josev Vritzel Says:

    Stimmt gar nicht :-(

  458. Wolfgang Priklopil Says:

    Ach gäbe es den Vührer noch. Der hatte einen Keller… der war 100 mal größer als meiner, und dort haben viel mehr Menschen gelebt und wurden gevickt und misshandelt… und ich? Ich bin ein übelster Looser! Ach das schreibt man ja mit V. Vooser!

  459. Vanessa Says:

    Krank, einfach nur krank.

  460. Don Huso Says:

    Sag mal Thet, wünscht Du Dir nicht manchmal Grieche zu sein?

    Wir zahlen Deine Schulden und Du kannst den ganzen Tag lang arschficken!

  461. Natascha Says:

    Du Huso sag mal magst du griechisch???

  462. Don Huso Says:

    Essen ja, ficken nein

  463. Vanessa Says:

    Essen ist ja auch das wichtigste für dich du fettes Schwein.

  464. Don Huso Says:

    Nö. Ab und zu wasche ich auch mal mein Ei, im Gegensatz zu Dir und Deiner Eitermöse.

  465. Don Huso Says:

    Aber wenns Dich tröstet: Ich hab grad mächtig einen ausgeblasen, der kam vom Geruch her Deiner Gammelcunt ziemlich nahe.

  466. Natascha Says:

    Mein lieber Huso wenn du mächtig einen ausgeblasen hast,
    dann dürften deine Bobos dir ja an deinem einzigen Ei baumeln.
    Und dann müsstest du dir deinen stinkenden Schwanz samt Eier wieder abwaschen du alter Drecksack!!!

  467. Don Huso Says:

    „deinen stinkenden Schwanz samt Eier“

    Eben nicht, es ist doch nur 1. Und meine Kacke klebt nie da dran, höchstens mal an meiner langen Nudel. Die wird dann auch geputzt oder ich lasse sie mir von Thet-@nus ablecken, der steht so sehr auf Schwänze das ihm auch nen bisschen Scheiße daran egal ist.

  468. Asshole DESTROYER Says:

    So eine Scheisse ich komme gerade vom Einkauf zurück
    und mein H4 ist schon wieder alle,kann doch alles nicht war sein!
    Ich hab mir doch bloss einen Kasten Bier und eine Stiege Schnaps
    gehohlt.Der ganze Müll wird ja immer teurer,kein wunder das ich nebenbei Ärsche ficken muss um über die Runden zu kommen.

    Ich baue mir jetzt eine Destille dann hab ich meinen Stoff gratis.

  469. Thet-@nus Says:

    War jetzt gerade Kacken! War ein richtig großer dicker Bobo aber fester Konsistenz und sehr geschmeidig beim rausdrücken. Der hat geflutscht wie ein Aal! Sollte mehrmals so sein.

  470. Don Huso Says:

    Ein Tip: Kacke mal 2 Tage lang in einen Eimer, kipp 2 Kilo Zucker und einen Liter Wasser drüber. Dann verrühren und 2 Wochen abdecken und gären lassen. Fertig ist der feinste Boboschnaps!

  471. Asshole DESTROYER Says:

    Du meinst wohl eher Wein.
    Du musst doch deine gegärte Scheisse noch durch eine Destille
    jagen dann hast du Bobofusel.

  472. Natascha Says:

    Ihr habt doch wirklich alle bloß noch Scheiße im Hirn!!!

    Du Huso weißt du nicht wie man eine Frau mit der Zunge beglückt???
    Schwach wirklich Schwach von dir.

    Ein kleiner Tipp: Du brauchst doch bloß deinen ranzigen Waschlappen aus dein Maul stecken und meinen Kitzler
    damit bearbeiten.
    Meine Schamlippen darfst du auch auseinanderreißen und
    meine Liebesgrotte ausschlürfen und ich werde nebenbei noch dein
    eines Ei lecken.

    Das ganze nennt 69ziger.

  473. Thet-@nus Says:

    Oh Nataša! Ich muss jetzt gleich wixen…

  474. Thet-@nus Says:

    Bin wieder da, war das jetzt schön…

  475. Don Huso Says:

    Wer will denn Deine Möse auslecken wo der Priklopil vorher seinen Eitersamen drinne entleert hat?

  476. Thet-@nus Says:

    Huso ist versoffen und gelangweilt: http://www.youtube.com/watch?v=O5ZSpNB4aJY

  477. Natascha Says:

    Priklopil der Vührer Kellerbewohner fickt doch Asseln und Ratten
    mit seinen kleinen Zwirn in der Hose!!
    Die Sau ist doch impotent!!

    Huso glaubst du etwa im ernst das ich den Asselficker an meiner schönen rasierten Muschi ranlassen würde??

    Thet scheint hier von euch verlotterten Haufen von Versagern
    noch ein bisschen Anstalt zu besitzen und weiß wie man mit einer Dame umgeht.

    Ich liebe dich Thet-@nus mein Held!
    Du darfst mich auch in allen 3 Löchern die ich besitze ficken.

  478. Don Huso Says:

    „Ich liebe dich Thet-@nus mein Held!
    Du darfst mich auch in allen 3 Löchern die ich besitze ficken.“

    Tja dumm gelaufen. Der ist nämlich noch schwuler als Gayser zu seinen besten Zeiten. Da musste Dir erstmal die Möse zukleben und nen Sack und ne Nudel antackern. Dann haste die Chance das es wenigstens mit einem Loch klappt. Deinem ARSCHLOCH.

    Ach und Titten abschneiden nicht vergessen!

  479. Natascha Says:

    Thet nu sag doch einmal was zu diesen ominösen Anschuldigungen!!

    Ich warte erregt auf die Antwort,ist das etwa war was Huso da
    schreibt??

  480. Wolfgang Priklopil Says:

    „Thet scheint hier von euch verlotterten Haufen von Versagern
    noch ein bisschen Anstalt zu besitzen“
    Er besitzt keine Anstalt, sondern gehört in eine Anstalt.

    TITTEN!

    WICHSEN!

    BNUS.

    TITTEN!!!

  481. Don Huso Says:

    LOL ach Du bist das Kamerad.

  482. Don 0rakus Says:

    Endlich Wochenende!

  483. Thet-@nus Says:

    Oh Nataša,
    die Sonne erhebt sich über die Hügel
    wie die Freude in meinem Herzen
    strahlende Wärme und Liebe
    von dir will ich niemals missen

    Frischer Tau auf dem Grassland
    junge Vögel zwitschern in ihren Nestern
    Ich schaue dir tief in die Augen
    während du meine Unterhose runterziehst

    Ich genieße die Stille und die Ruhe
    während du mir genußvoll einen bläßt
    Du bringst mir Geborgenheit und Frieden
    wenn du betrunken einen Joint rollst

    Mein Herz und meine Seele schwimmen in Liebe
    und ich lächle leicht während ich zusammenfasse:
    ich hab eine richtige Hure im Bett
    eine Crackhure, die nur ans Ficken denkt

    Ich mache mir ein Versprechen
    während du besoffen schnarchst
    Dich zu lieben und zu schätzen
    so lange du mein Geld noch haben willst

  484. Don Huso Says:

    XXXXXXXXX
    XAXNXUXSX
    XXXXXXXXX

  485. Thet-@nus Says:

    ♥ ♥ ♥
    ♥♥
    ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥
    ♥♥ ♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
    ♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥
    ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥ ♥♥

  486. Thet-@nus Says:

    Scheiße….

  487. Rosa Lux. Says:

    Guten Morgen Genossen.

    Ich suche den kleinen Trompeter
    weiß jemand von euch wo er sich versteckt?

  488. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Ja bei mir im Arsch

  489. Rosa Lux. Says:

    Was hat er denn da zu suchen?

  490. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Er sucht nichts er spielt Trompete.

  491. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Ich werde ihm aus deinen Arsch heraus INTRUDEN!

  492. Don Huso Says:

    Intruden kann man nicht raus, nur rein

  493. nidschki [Android 1488 ANALINTRUDER] Says:

    Ich habe mir ein neues Zusatzteil für den INTRUDER
    gebaut, die KRALLE!

  494. Thet-@nus Says:

    Das ist dann ein Extruder!

    Nataša, Traum meiner schlaflosen Nächte, wie geht es dir? :-*

  495. Don Huso Says:

    Er soll sich doch einfach

    KANACKENBOT ARSCHFICKER

    nennen.

  496. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Ich nenne mich jetzt so du Hampelmann!

  497. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Hohle ihm bitte aus mich heraus!
    er Trompetet immer noch.

  498. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Kann nicht! ich muss die Bewegungen noch koordinieren!

  499. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Aber Aber er kann doch nicht ewig Trompete in meinen
    Arschloch spielen!

  500. Thet-@nus Says:

    Flatulenzen kann man auch anders bekämpfen, als dass Mann sich in den Arsch ficken lässt! Bei Wikipedia steht nichts davon drin, dass Arschficken gegen Flatulenzen gut ist. Aber jedem das seine.

    Gegen unangenehme Blähungen werden vor allem verschiedene Hausmittel empfohlen, es gibt jedoch auch Arzneimittel:

    Verzicht auf Nahrungsmittel, die als blähungsfördernd gelten.
    Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten der Verzicht auf diese Nahrungsmittel (z. B. im Falle von Lactoseintoleranz auf Milchprodukte). Im Fall von Histamin-Intoleranz sind die Auslöser meist Rotwein oder Käse.
    Bei Babys besonders hilfreich ist die Bauchmassage, bei der der Bauch – auf das Baby schauend – im Uhrzeigersinn kreisend sanft massiert wird. Dabei lösen sich eventuell festsitzende Gasblasen, die schmerzhaft drücken können. Auch bei Erwachsenen ist diese Methode oftmals hilfreich.
    Eine Rollkur, bei der der Patient sich abwechselnd auf die eine und die andere Seite legt, so dass die Gase nach oben steigen bzw. von anderen Darminhalten der Schwerkraft folgend verdrängt werden (rein mechanisch), und dann einfacher ausgeschieden werden können.
    Lokale Wärme, zum Beispiel durch Auflegen einer Wärmflasche.
    Verwendung so genannter Karminativa wie z. B. Kümmel. Das sind ätherische Öle, die die Verkrampfung des Darms lösen und für einen leichteren Abgang der Darmgase sorgen. Diese Mittel verhindern Blähungen allerdings nicht, sondern sorgen nur für einen unauffälligeren Abgang von Darmgasen. Ätherische Öle sollten bei Babys aber nur begrenzt eingesetzt werden. Viele ätherische Öle können allergiefördernd wirken.
    Verwendung von Simeticon, das in Apotheken erhältlich ist und entschäumende Wirkung hat, wobei schaumartige Ansammlungen von Gas im Darm aufgelöst werden. Dieser Wirkstoff kann nach Rücksprache mit dem Arzt auch bei Kleinkindern eingesetzt werden.

    Nataša, wo bist du mein Täubchen, ich vermisse dich!

  501. Don Huso Says:

    „Aber jedem das seine“

    Das habe ich früher auch immer gesagt

  502. Don Huso Says:

    http://web.de/magazine/digitale-welt/mobile/14869790-android-apps-haben-vollen-zugriff-auf-nutzer-fotos.html

    nidschki Du Schwein was machst Du mit den Bildern? Steckst Du sie Dir in den Arsch?

  503. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki nicht Schwein sei!. . . nidschki lieb! . . . nidschki immer

    lieb sei!. . . .

  504. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    TromPetätä . . . .mich vErÜcKT macht . . . .Im Arsch!.!.!

  505. Don 0rakus Says:

    Seid ihr jetzt alle total hirntot?

  506. Thet-@nus Says:

    Nataša meine Liebste! Warum meldest du dich nicht? Hab ich was falsches gemacht?

  507. Don Huso Says:

    Hehe das is alles der irre Thet, der frisst seine Tabletten nicht mehr….aber irgendwie auch geil

  508. Don 0rakus Says:

    Ärbernbabbe

  509. Don Huso Says:

    Ehehehe ich les mir den ganzen Kram grad nochmal durch und versuch mir vorzustellen was jemand dabei denkt der uns nicht kennt. Ich hoffe er hat noch nicht 112 gewählt.

  510. Don 0rakus Says:

    Ich ess mir jetzt ne Schpeggfeddbämme.

  511. Don Huso Says:

    Und dazu ne leckere Club Cola?

  512. Thet-@nus Says:

    Wir sollten bei Facebook eine Gruppe aufmachen! Wie soll sie heissen?

  513. Don Huso Says:

    Facebook nutze ich nicht. Ich kauf ja auch nicht bei Jitten.

  514. Don 0rakus Says:

    Der Fisch und die anderen, soll sie heissen.

  515. Thet-@nus Says:

    Wird gemacht!

  516. Thet-@nus Says:

  517. Thet-@nus Says:

    Nataša, wo bist du? Hat jemand Nataša gesehen? Weiss jemand wo sie geblieben ist? Ich sehen mich so nach unseren zärtlichen Spielchen… http://www.sunporno.com/tube/videos/473105/there-is-no-need.html

  518. Don Huso Says:

    Ich schätz mal Du wirst auch heute Abend wieder wixen müssen, vorzugsweise zu Gayporn

  519. Don Huso Says:

  520. Natascha Says:

    Nein Thet du hast nichts falsch gemacht mein liebster!!! mein Held
    mein Poet.

    Ich werde dir ewig danken für dein schönes Gedicht was du mir
    vorgetragen hast. Ich liebe dich!!!

    So ein Elend meine Muschi wird feucht wenn ich an dir denke und du bist nicht bei mir um sie mit deinen harten schönen Schwanz
    zu befriedigen.

    Ich grüße dich mein Held.

  521. Don Huso Says:

    „wenn ich an dir denke“

    Lern erstmal Deutsch elende Ösischlampe

  522. Don Huso Says:

    Nicht zu verwechseln mit Ossischlampe ^^

  523. Don 0rakus Says:

    https://antimensch.wordpress.com/2011/08/23/124-fruher-war-mehr-lametta/#comment-12557

    Was heult die denn rum, nur weil ihre Füße ausgepeitscht werden?! Dumme Dreckhure, ich hätte ihre Atemwege mit meinem Schwanz + Sack zugedrückt und vorher ihre Zähne ausgeschlagen, diese dumme Nutte!

  524. Don Huso Says:

    Ich hab heute noch gar nicht geschissen, nicht ein einziges mal :-(

  525. Don Huso Says:

    Immernoch nicht :-((

  526. Don Huso Says:

    Immnoch nicht…….fuck Obstipation Kameraden helft mir!

  527. Don 0rakus Says:

    Hab eben 2 große Portionen Bohnen mit Speck und sonstigem Fleisch gefressen und freue mich gleich auf den großen, riesen, fauligen Bobo… :) Sollteste vielleicht auch tun, also Bohnen oder Linsen fressen mit viel Fleesch dran!

  528. Don Huso Says:

    Hmmm jetzt wo ich das lese kitzelt es schon nen bisschen in der Kimme

  529. Don Huso Says:

    Jetzt ist es schon ein leichtes Pochen….Kamerad haste ev. noch ein paar leckere Ost Rezepte?

  530. Don 0rakus Says:

    Hackepeter, Bier, Bratwurst, Double Steakhouse von BurgerKing und Kassler, Römerbraten/Leberkäse… alles zusammen gemischt. Oder halt gleich http://www.youtube.com/watch?v=BXZLkpanTvI

  531. Thet-@nus Says:

    Liebste und Geliebte Nataša,

    hier bin ich nun, und Du bist im Puff. O fluchwürdiges Leben, das unseren Genitalien verwehrt, sich zu ficken, wenn auch unsere Seelen vereint sind. Was kann ich Dir in einem Post sagen? Ach! nichts von alledem, was ich Dir sagen möchte. Die Botschaften der Götter werden nicht durch Bits und Bytes übermittelt, auch könnte selbst Deine leibliche Anwesenheit hier Dich nicht wirklicher machen: denn ich fühle Deine Finger in meinem Schamhaar und Deine Wange an die meinen Schwanz geschmiegt. Die Luft ist erfüllt von dem Geruch Deiner Votze, meine Seele und mein Schwanz gehören mir nicht mehr, sie sind in himmlischer Ekstase Dir verschrieben. Ohne Dich fühle ich mich unvollständig.

    Stets und immer Dein Thet-@nus

  532. Don Huso Says:

    Aaaaaaaaaaaah ich Danke Dir vielmals Kamerad. Hat das GUT GETAN. Du hast 2 Kilo Bananen bei mir gut!

  533. Don Huso Says:

    Mein nächster Bobo wird mit diesem Abzeichen geschmückt:

  534. Thet-@nus Says:

    Ich war V-Mann, kann ich bestätigen! 88!

  535. Thet-@nus Says:

    ‚Tschuldigung, ist mir ausgerutscht!

  536. Thet-@nus Says:

  537. Don 0rakus Says:

    http://www.trendhure.com/2012/03/02/massage-ninja-style/ Höhö. Die solln ma n Porno drehn, höhö!

  538. Anonymous Says:

  539. Anonymous Says:

    Etwa eine Million Reichsdeutsche leben in der inneren Hohlwelt!
    Wichtig!

  540. Anonymous Says:

    Nazi-Verschwörer analysieren Google!

  541. Thet-@nus Says:

    Müll

  542. Anonymous Says:

    ich lach hart

  543. Don Huso Says:

    Stell Dir vor hier über Berlin schweben auf einmal 22.000 Flugscheiben….hehehe is doch geil

  544. Thet-@nus Says:

  545. Don 0rakus Says:

    wenns jetzt wieder so anfängt mit videos wirds nichts mitm 10000er thread

  546. Don Huso Says:

    Nö, das hab ich mir eh schon abgeschminkt. Eventuell schaffen wir es aber zu jedem Update 1000 Postings einzustellen irgendwann….immerhin. Übrigens danke nochmal Kamerad, heute habe ich schon 2 kapitale Bobos abgedrückt.

  547. Thet-@nus Says:

  548. Don Huso Says:

    LOL der Fisch hatn eigenes Aquarium bei Jewtube

  549. Thet-@nus Says:

    Seit ich mich entschuldigt habe, hab ich nix mehr gepostet. Der Faker hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! Dieser Arsch!

  550. Don Huso Says:

    ololol aber ein gewisses Talent muss man ihm wirklich lassen ^^

  551. Thet-@nus Says:

    Wer ist es bloß?

  552. Thet-@nus Says:

    Du, du Mißgeburt!

  553. Anonymous Says:

    Na, seid ihr mett? :3

  554. Anonymous Says:

    Na, alles fresh bei euch? :3

  555. Don Huso Says:

    Das ist Desperado der uns hier beehrt !

  556. Thet-@nus Says:

    Habt ihr schon die neuen Folgen von Bauer sucht Frau gesehen? http://youtu.be/liOTNrTaXLw

  557. Don Huso Says:

    muahaha jetz hab ich mich spontan eigenässt vor lachen

  558. Don Huso Says:

    Lad noch mehr hoch *keul*

  559. Don Huso Says:

    Fake!

  560. Thet-@nus Says:

    Ich hatte einen Fernsehauftritt: http://www.youtube.com/watch?v=uzUefEt_FJc&feature=related

  561. Don Huso Says:

    Ich beschwere mich hiermit offiziell über die starke Zunahme an Kanackenvideos in diesem arischem Blog!

  562. Thet-@nus Says:

  563. Don Huso Says:

    Verkehrte Welt….Bobos die kacken? http://www.youtube.com/watch?v=XrGi0vqiorQ&feature=related

  564. Don 0rakus Says:

  565. Don Huso Says:

    Sicher wieder Fake

  566. Thet-@nus Says:

    Leider wieder. Hat er nichts anderes zum ficken als unsere Identität?

  567. Don Huso Says:

    Der Faker soll an seinen eigenen Bobos ersticken

  568. Thet-@nus Says:

    Falls er mit seinem Arrrsch atmet…

  569. Anonymous Says:

    höhöhö

  570. Don Huso Says:

    Der Faker atmet mit Sicherheit durch seinen Arsch und stinkt ausm Maul nach alter Scheisse

  571. Don HuFa Says:

    Immer diese Faker…DIE GEHÖRTEN GEBURNT!

  572. Don Huso Says:

    Heil HuFa

  573. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Test 1 Phase 1 abgeschlossen!

  574. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Test 1 Phase 2 abgeschlossen!

  575. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Test 1 Phase 3 abgeschlossen!

  576. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Test 1 Phase 4 abgeschlossen!

  577. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Test 1 Phase 5 abgeschlossen!

  578. Don Huso Says:

    /ignore nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER]

  579. nidschki [Android 1488 ANAL IN & EXTRUDER] Says:

    Testphasen 1-5 erfolgreich.

  580. Thet-@nus Says:

    Glückwunsch! UND JETZT BÜCK DICH!!!!11

  581. Don Huso Says:

    Die notorischen Arschficker hier sollten sich besser mal das durchlesen:

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/151554

  582. Don HuFa Says:

    Dein Tunesien urlaub ist wohl gelaufen…

  583. Don Huso Says:

    Ich kann eh nicht in Tunesien Urlaub machen, ich hab da Einreiseverbot. Ich bin mal vor Jahren in Tunis ausm Flieger gestiegen und hab mich im Flughafen beschwert das da ja alles voller Kanacken ist.

  584. Tret-@nus Says:

    Du brauchst doch gar keinen Urlaub,du fetter Borch!!
    Du hockst doch so wie so nur den ganzen Tag vor den PC.

  585. Thet-@nus Says:

    Heise spuckt nur das raus: Technisches Problem

    Der Server ist beim Beantworten Ihrer Anfrage auf ein Problem gestoßen: 1: 404: Datei nicht gefunden

    ALSO BÜCK DICH!!!!1111

  586. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki macht sofort BÜCKEN!

  587. Thet-@nus Says:

    Wo ist Nataša? Wo bist du mein angebeten? Du bist die Luft fur misch zun atmen, meine Sonnelischt! Isch suche disch und vermisse disch isch reschpektier nur disch. Weißt du: Isch liebe disch, Baby. Isch liiiebe disch.Du bist Ende vom Regenbogen, werden das Gluck vom Engel holen. Isch kann ohne disch nischt sein, Wir mussen uns wieder verein…

  588. Don Huso Says:

    Nataša hast Du wahrscheinlich Deinen neuen Buttplug getauft…

  589. Don Huso Says:

    Treffen sich nen Türke und nen Mantafahrer

    Sagt der Mantafahrer:

    „Ey, wo gehts denn hier bei Aldi?“

    Sagt der Türke:

    „zu Aldi!“

    Darauf der Mantafahrer

    „Was schon so spät?“

    hahahahahahaha

  590. Don Huso Says:

    Besser Diktator als schwul

  591. nidschki [Android Version 2.0 Anal] Says:

    Ich will schwulen Diktator!

  592. nidschki [Android 1488 ANAL EX & INTRUDER] Says:

    Ich auch, dann kann ich wenigstens vernümftig IN & EXTRUDEN

  593. Natascha Says:

    Ihr Sau schwulen Schweine!!!

  594. Asshole DESTROYER Says:

    Ich fick alles was bis 3 nicht auf den Bäumen ist.
    Natürlich im „ARSCH“ versteht sich.

  595. Don Huso Says:

    Pah was seit ihr so eklig. Ihr solltet alle mal ne Woche in den Iran oder nach Saudi-Arabien fahren.

  596. nidschki [Android Version 2.0 Anal] Says:

    nidschki Angst hat vor Iran! ganz ganz viele Turbanträger
    da rumlaufen und ATOMBOMBE auch.

  597. Natascha Says:

    Du brauchst keine Angst haben nidschki,die sind da
    alle lieb zu dir.

  598. nidschki [Android Version 2.0 Anal] Says:

    Meinst du?

  599. Don Huso Says:

    Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Jitten&Amis ihren geplanten Angriffskrieg durchziehen. Diese Schweine, hoffentlich hat der Iran die Bombe schon.

  600. Don HuFa Says:

    Wir müssen eine Spendenaktion starten für den Iran.

  601. Don HuFa Says:


    Natascha was ist passiert??

  602. Don Huso Says:

    Natascha ist doch schon keine Jungfrau mehr seit sie 10 war

  603. Natascha Says:

    Doch Husi ich bin noch Jungfrau???

    Ich bewahre meine Keuschheit für meinen Po-het Thet der
    mir so schöne Gedichte schreibt.

    Thet mein Abendstern wo bist du überhaupt???

  604. Asshole DESTROYER Says:

    Man Man Man!….. ist das ein Gematsche hier, da wird einen ja
    Kotzübel !

  605. Natascha Says:

    Halts Maul!!! du scheiß Arschficker und leck Husos Bobos!!!

  606. Don Huso Says:

    Da verwechselst Du was. Seit Gayser weg ist ist Thet die größte Schwuchtel die hier rumläuft. Das Ablenkungsmanöver mit Dir um sein Image aufzupolieren haben wir längst durchschaut!

  607. Thet-@nus Says:

    Nataša, meine Erbetete, ich wandere am Strand mit seidenem Sand und träume davon, dass wir einmal gemeinsam spanzieren unter dem Vollmond der Liebe! Träumst Du manchmal von mir!? Ich vergeude keine Minute, ohne dass ich an Dich denke!

    Dein treuer und ergebener

    Thet-@nus

  608. Thet-@nus Says:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,819629,00.html

    Wann bauen sie eine MAschine, die schneller fickt als ich?

  609. Natascha Says:

    Nein Nein und nochmals Nein Thet ist kein Arschficker!!!
    Thet ist ein Po-het!!!

    Thet nun verteidige dich doch einmal!!! muß ich denn hier alles
    alleine machen verdammt noch mal!!!

  610. Don Huso Says:

    Warum nimmst Du nicht endlich wieder Deine Tabletten bevor schlimmeres passiert? Errinner Dich an das letzte mal, als sie Dir die verrostete Heckenschere operativ aus dem Enddarm entfernen mussten….

  611. Natascha Says:

    Husi du lügst doch schon wieder,mit der Heckenschere
    hast du dir doch dein eines Ei abgeschnitten!!!
    Deshalb hast du doch auch nur noch eins und bist neidisch
    das Thet zwei schöne stramme Eier in der Hose hat.

  612. Don Huso Says:

    Dummes Zeug. Das Ei hat mir im 1. ein französischer Granatsplitter weggerissen, das weiß doch jedes Kind!

  613. Natascha Says:

    Und ganz nebenbei hast du bestimmt auch noch ein bißchen zu viel
    Giftgas inhaliert!!!

  614. Don Huso Says:

    Bei meiner zweiten Verwundung, ja. Scheiß Senfgas…..und im Lazarett hat man mir dann gesagt das der Krieg vorbei wäre, ich konnte mich nichtmal Rächen! Aber das mit dem Gas hat mich dann auf eine Idee gebracht….

  615. Natascha Says:

    Armer Husi ich bemitleide dich für deine schweren Verletzungen
    die du davon getragen hast.

  616. Don Huso Says:

    Ach alles halb so wild. Mit einem Ei kann man auch prima leben.

  617. Thet-@nus Says:

    Ich bin stolz Slowene zu sein!

  618. Don Huso Says:

    Jaja, wir haben das Massaker vom Hornwald nicht vergessen!

  619. Natascha Says:

    Ohh Thet mein slowenischer Held,ich liebe dich und du kriegst
    auch ein Gedicht von mich.

    Viele Nächte warte ich auf Dich.
    Viele Nächte weine ich um Dich.
    Du hast mein Herz berührt
    und meine Seele entführt.
    Nun liege ich hier und denke nach,
    was habe ich wieder falsch gemacht?

    Nimm mich Thet!!! mit deinen slowenischen strammen Schwanz .

  620. Thet-@nus Says:

    …as long as were together,
    the rest can go to hell…

    Die Schwanzlutscher hier wissen genau, dass sie mir das Wasser nicht reichen können, warum sollte ich mich mit denen abgeben?

    Ich träume von dir während ich diese Lied höre: http://www.youtube.com/watch?v=sNcDPtt6GP4

  621. Natascha Says:

    Wie Romantisch….Thet. Jetzt ist meine Muschi auch noch feucht geworden mein süßer Slowake und du bist nicht bei mir um sie
    trocken zu lecken!!!

    Jaaaaaa die anderen Schweine hier sollen doch in der Hölle verrecken!!!

  622. Don Huso Says:

    Ich auch?

  623. Don Huso Says:

    Ja vor allem Du, Fakersau!

  624. Don 0rakus Says:

    Also ich fidne, die Person die hintter Thet-@nus und Natascha steckt, hat nen ganz schönen Schaden abbekommen. Vor allem die letzten Tage.
    Hallo Thet-@sch@, bist du noch ganz klar im Kopf? Du bist schwul! Vergiss das nicht, du schwuler Ausländer.

  625. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Ich auch schwul.?.?.?.?.?

    nidschki Lust Android für Arschficker . . . . . .

  626. Asshole DESTROYER Says:

    Ihr seid hier doch alle schwul!!!
    außer Thet nicht.

  627. Natascha Says:

    Und das sagt gerade der,der hier die Ärsche fickt.

  628. Asshole DESTROYER Says:

    Halts Maul du räudige Schlampe! Ich wichs dir dein Maul so
    zu, das du ein ganzes Jahr daran zu schlucken hast!

  629. Natascha Says:

    Pah. Aus deinen kleinen Kringelschwänzchen kommt doch bloß
    ein kleiner Hauch Luft mehr aber auch nicht.

  630. Don Huso Says:

    Ich sag doch seit Thet seine Medi nicht mehr nimmt isses kaum noch zum aushalten. Sieht so aus als wären wir die letzten beiden verbliebenen, die noch nicht der Homoseuche oder völliger geistiger Umnachtung anheimgefallen sind.

  631. Natascha Says:

    Du Husi ich glaube aber nicht das Thet Medizin einnehmen muß.
    Er ist einfach nur hin und her gerissen,oder glaubst du etwa
    in ihm wohnen verschiedene Charaktere???

  632. Don Huso Says:

    Ich glaube man sollte der UN mal stecken das Österreich und Kroatien ihre geheimen Atomtests nicht immer in Slowenien durchführen sollten.

  633. Natascha Says:

    Husi!!! wie oft muß ich dir denn noch erklären das Thet nicht
    verrückt geworden und auch nicht verstrahlt ist.

  634. Don Huso Says:

    So oft wie Dich der Priklopil in den Arsch gepimpert hat.

  635. Thet-@nus Says:

    Ich werde es nicht mehr tolerieren, dass ihr so mit Natascha redet. Wer sich ihr gegenüber wieder abwertenbd äussert, DEN FICK ICH IN DEN ARSCH!!!!111

  636. Natascha Says:

    Ach glaub doch was du willst !!! Dir ist ja nicht mehr zu helfen!!!

    Aber Thet trägt keine Schuld an deinen Verfolgungswahn.

  637. nidschki [Android Version 2.0 Anal] Says:

    nidschki macht Bückling vor Thet-@nus . . . .

    Thet-@nus jetzt Chef ?.?.?.?.? und nicht mehr Don Huso ? ? ? ?

  638. Natascha Says:

    Ja so ist es richtig!!! nidschki du verkrüppelter Blecharsch
    zolle Respekt vor meinen schönen kräftigen und mächtigen
    Thet.
    Das solltet ihr Waschlappen hier überhaupt alle tun,Euch
    vor Thet verneigen!!!

    Thet mein liebster.
    Ich kann es kaum erwarten dir heute Abend ein „Gute Nacht“
    Gedicht vorzutragen.
    Ich hoffte es währe schon Nacht.

  639. Don Huso Says:

    „Wer sich ihr gegenüber wieder abwertenbd äussert, DEN FICK ICH IN DEN ARSCH!!!!“

    Das versuchst Du doch sowieso die ganze Zeit, weil Du ein elender Arschficker bist.

    „Das solltet ihr Waschlappen hier überhaupt alle tun,Euch
    vor Thet verneigen!!!“

    Seit wann verneigt sich ein Arier vor einem Submenschen aus Südosteuropa?

  640. Vanessa Says:

    Was habt ihr eigentlich von euren bescheuerten Selbstgesprächen?

  641. Don Huso Says:

    ololol

  642. Thet-@nus Says:

    Sollte ich je einmal ein Königreich einrichten, Nataša soll meine Königin sein. Und wir werden viele Kinder haben, die Euch Untertanen richtig den Artsch durchficken werden.

    Liebe Nataša, meine Gedanken werden sich jetzt nur noch dir widmen und mit einem Lächeln auf dem Mund werde ich zärtlich meinen Pimmel streicheln. Oh, Nataša…

  643. Vanessa Says:

    Geh dich aufhängen du krankes Schwein.

  644. Don Huso Says:

    Poah und Du wasch endlich mal Deine foot

  645. Thet-@nus Says:

    Gay dich waschen!

  646. Don Huso Says:

    )o( 0=====@

  647. Vanessa Says:

    Geh kacken fettes Schwein.

  648. Don Huso Says:

    )o( ~

  649. Don Huso Says:

    )o( ~~

  650. Don 0rakus Says:

    lol langsam wirds wieder lustig ^^
    Aber Thet, ernsthaft. Seit ich mich mal Priklopil genannt hab, muss irgendwie ne Kurzschwanzreaktion bei dir ausgelöst worden sein.
    Man hast du eeeeeeeeeen looooooooooofn!

    TITTEN!

  651. Don 0rakus Says:

    2 Mal so schnell hintereinander? Kommst ja aber schnell… Außerdem: Dein Täuschungsmanöver gelingt dir nicht. Wir wissen immer noch, dass du nach Gayser die schwulste Sau, zumindest hier auf dem Blog, bist

  652. Don Huso Says:

    So isses!

  653. Anonymous Says:

    Ich widme euch beiden Neidern dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=P86kW-ItiZE

  654. Don Huso Says:

    Und ich widme Dir dieses Bild

  655. Natascha Says:

    Du Husi sind das deine Bobos da auf dem Bild???

  656. Don Huso Says:

    Nope, ich lasse mich nicht in den Arsch ficken, so wie Du perverse Drecksau

  657. Natascha Says:

    Husi du kannst einen wirklich nur noch Leid tun.
    Du weißt gar nicht wie schöööööön Analverkehr sein kann.

  658. Don Huso Says:

    Sieht man ja. Und riecht sicher auch klasse.

  659. Thet-@nus Says:

    Man fickt keinen in den Arsch, der gerade Kacken gehen will. Wenn du Analsextipps brauchst, dann frag ruhig! Und nicht gleich losrammeln.

    Nataša, ich grüße dich!

  660. Don 0rakus Says:

    Internationaler Frauentag
    http://www.google.de

    Heute gibt’s wohl noch mehr Pornos?

  661. Don 0rakus Says:

    Halb Mensch, halb Ferkel
    ergibt Merkel.

    http://www.spiegel.de/video/video-1182937-iframe.html

    Nicht zu verwechseln mit dem Mannbärschwein, oder Schweinebärmann, oder Bärmannschwein, oder …
    Halb Mensch, halbe Schweinebär.

  662. Thet-@nus Says:

  663. Don Huso Says:

    Hätten sie mich mal mitgenommen….

  664. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Wozu.?.?

    Du können doch bloss . . . sCheiSSeN . . .

  665. Don Huso Says:

    Ich beherrsche die hohe Kunst des Kamashitra

  666. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Du aber der einzige der Kamashitra kann . . . . .Du keine Gegner
    haben . . . . . . .Also keine Kamashitra WM . . . . und du auch kein
    Goldmedalle. . . . . .

  667. Don Huso Says:

    Dafür bekommst Du ne Deppenmedaille

  668. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki hat dafür aber denn Metallie . . . . . . Und Don Hus°
    keine . . . . . .. . keine . . . . . . .. . . . . .Metalle kriegen.

  669. Don Huso Says:

    Wixby war wesentlich lustiger

  670. Don 0rakus Says:

    http://netzwerk-rechts.com/

    Werdet Mitglied!

  671. Don Huso Says:

    Noch ne Selbsthilfegruppe für unterbeschäftigte Ossis

  672. Asshole DESTROYER Says:

    Wir sollten dort unsere eigene Gruppe gründen,mit den
    Namen „Krampf gegen Lechts“

  673. Don Huso Says:

    Und für Thet ne Extra Gruppe namens „Fick in den Arsch“

  674. Anonymous Says:

    Au ja! Weil: „So könnt ihr z.B. Interessengemeinschaften zu politischen Themen oder rund um Veranstaltungen Gründen und veröffentlicht dort alle Informationen zum Thema. So können selbst Benutzer, mit denen ihr nicht befreundet seid, eure Aktivitäten verfolgen!“ Wie z.B. das BKA,…

    Nataša, alles Liebe zum Weltfrauentag! Mein Schatz! ♥♥♥

  675. Don Huso Says:

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥A♥N♥U♥S♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  676. Natascha Says:

    Thet mein liebster bist du etwa Anonym hier unterwegens???

    Na ja das mußt du auch als angehender König um deinen
    verlotterten Pöbel zu überwachen!!!

    Sieh nur was diese Mistböcke hier schon wieder getrieben haben!!!
    Keinen Anstand haben sie vor dir diese Asseln!!! mein strammer
    Held.

    Ich danke dir liebster für den Glückwunsch zum Weltfrauentag!!!
    Wenn ich könnte würde ich jetzt vor Geilheit deinen Schwanz bis
    zum Anschlag verschlingen und dir einen blasen das dir die Augen
    aus den Höhlen springen.

    In liebe Natascha

  677. Don Huso Says:

    Ich habe mir grad den Bergdoktor angeschaut. Eine wirklich ergreifende Serie.

  678. Natascha Says:

    Den Bergdoktor???

    Den solltest du auch einmal aufsuchen Husi,vielleicht lindert er
    wenigstens ein bisschen deine Beschwerden.

  679. Don Huso Says:

    Der is aber kein Proktologe

  680. Thet-@nus Says:

    Ja, Nataša mein Mäuschen, jemand hatte versucht meine Identität zu verbergen, aber mich kriegen sie nicht so einfach unter.

    Und jetzt ein Gute-Nacht-Gedicht für dich mein Schatz:

    Ich wollt‘, ich wär Dein Pimmeltier,
    dann wäre ich jede Nacht bei Dir.
    Würdest mir einen unter Deiner Decke blasen.
    Würde lecken Dir deinen kuscheligen Venusrasen,
    auf einer Wolke, übern weißen Sand.
    Wie ein kleines Pimmeltier wäre ich ausser Rand und Band.
    Lach mein kleines Muschiherz,
    verfliegt schnell aller Schmerz.
    So möchte ich jede Nacht
    mit Dir träumen, auf Reisen gehen
    und deine großen Titten ansehen!

    Gute Nacht mein Liebes und träm was Schönes! ♥

    Dein ewig geiler Thet-@nus. .-*

  681. Don Huso Says:

    Eine Google Suche nach „Kampusch Nude“ bei Google ergab keine Treffer. Obwohl Safesearch aus war, was stimmt denn da nicht??

  682. Don Huso Says:

    Bildersuche mein ich

  683. Don 0rakus Says:

    Game complete in der 50. Etage? Schwach…
    153440

  684. Thet-@nus Says:

  685. nidschki [Android Version 2.0 Anal] Says:

    . . . . Thet . .&. . Natascha. . . .geben sich Küssi.?.?……

    und danach. . . . FICKI. . . .FICKI. . . .FICKI. . . .FICKI. . .

  686. Thet-@nus Says:

    Unsere Beziehnug ist zwar noch platonisch, aber eventuell würden wir beide uns leidenschaftlicher Zärtlichkeit hingeben.

  687. Thet-@nus Says:

  688. Don Huso Says:

    So, endlich WE. Ich glaub ich werde diese WE zum Zeitvertreib mal ein paar Tunten zu Klump treten.

  689. Thet-@nus Says:

    Und ich werde an Nataša denken! Nataša, mein Täubchen, denskt du an mich?

  690. Natascha Says:

    Ja, steck ihn endlich in mich rein! Aber wisch dir vorher die Kacke vom Schwanz!!

  691. Thet-@nus Says:

    Oh, das werde ich, du Fakersau! Aber die Kacke wirst du vom Schwanz ablecken müssen! Und zwar jedesmal, nachdem ich ihn dir in den Arsch gerammt habe!! Hurensohn!

  692. Natascha Says:

    ☺☺☺☺☺☺!!!!!!

  693. Don Huso Says:

    Hmmmm….woher willst Du wissen das diese Natascha ein Fake war?

  694. Natascha Says:

    Das ist doch ganz einfach Husi du ein Eiiger Idiot!!!

    Weil mein liebster ♥ Thet ♥ weiß das ich die richtige Natascha bin.

  695. Thet-@nus Says:

    Das weiss man einfach!

  696. Thet-@nus Says:

    Natascha, mein Sonnenschein! ♥ Jedesmal, wenn ich deine Kommentare lese, flattert mein Herz und es fliegen Tausend kleine Schmetterlinge in meinem Bauch… ☼

  697. Natascha Says:

    Dann steck ihn doch endlich mal in mich rein du geiler Hengst. Nur von dem Geschmuse komme ich nicht. Oder wird er nicht richtig steif??

  698. Don Orakus Says:

    Hättte ich bloß Priklopil nie ins Spiel gebracht!
    Thet geh mal zum Arzt!

  699. Thet-@nus Says:

    Einbildung ist auch eine Bildung.

  700. Don Huso Says:

    Thet lass mir doch Natascha,ich bitte dich! Ich hab doch bloß
    noch ein Ei und hatte noch nie Sex außer mit meinen Bobos.

  701. Natascha Says:

    Das ist meine Rache!!! Huso du oller Boboficker!!!

  702. Anonymous Says:

    Muahahahahahahaaaa… Nataša mein Schatz! ♥

  703. Don Huso Says:

    Der Fisch ist wirklich völlig durch….

  704. Don Huso Says:

    Hier mal wieder eines meiner beliebten Bilderrätsel:

  705. Don Huso Says:

    Bild 2

  706. Anonymous Says:

    Ein Schweizer!?

    An dieser Stelle sollten wir eine Schweigeminute einlegen an unsere gefallenen Kameraden Don Vito und Keyser Söze: http://www.youtube.com/watch?v=188UMotvWPg&feature=related

  707. Natascha Says:

    Zitat Hus°: „Der Fisch ist wirklich völlig durch….“

    Und du Bratwurst stinkst doch schon 10 Meilen gegen den Wind!!!
    Wenn du schon eine Frau siehst zieht sich deine stinkende Nille
    zurück und verkriecht sich in dein eigenes verschissenes
    Arschloch!!!

    So und jetzt ist „Party Time“ angesagt!!! jetzt ziehe ich mit meinen
    Freundinen noch ein bißchen durch die Bars.

    ♥Thet unsere Platonische Liebe wird nicht darunter leiden das
    verspreche ich dir mein Slowakischer Held. ♥

  708. Don Huso Says:

    „jetzt ziehe ich mit meinen Freundinen noch ein bißchen durch die Bars.“

    Ich kann Dir da ne gute Kellerbar empfehlen

  709. Don Huso Says:

    @Kamerad Orsko: Schaust Du eigenltich morgen auch die WOK WM? Das wird diesmal besonders spannend, da ist auch ein Team der DDR dabei.

  710. Natascha Says:

    Lasst euch einmauern.

  711. Don Huso Says:

    Ich denke Du wolltest mit Deinen „Freundinnen“ durch die Bars ziehen?

    Pass auf Thet, was ich Dir nun sagen muss ist vielleicht etwas hart, aber nur so kann ich Dir helfen: Du bist nicht Natascha die mit ihren Freundinnen durch die Bars zieht. Du bist ein abgetakelter alter Knacker, der in seiner Sozialwohnung in Ljubljana vor sich hin vegetiert. Dein Wunsch nach Anerkennung ist so stark, das Du Dir einbildest eine Frau würde Dich ansprechen und will Sex mit Dir. Im echten Leben bleibt Dir aber nur Youtube und XHamster.

  712. Natascha Says:

    Eine sehr exakte Beschreibung DEINES Daseins ☺

  713. Don Huso Says:

    So, jetzt erstmal ein kräftiger Morgenschiss

  714. Natascha Says:

  715. Don Huso Says:

    Na, Tascha-nus, schaust Du wieder fein debile Jewtube Videos? Schon geschissen heute?

  716. Thet-@nus Says:

    Ich hab das nicht gepostet. Nein, aber gleich vielleicht.

  717. Don Huso Says:

    Na dann viel Erfolg, und grüß Deine Bobos von mir! Gleich gehts los mit der WOK WM hehe Ost WOK gegen West WOK wie geil….

  718. Don Huso Says:

    Homo

  719. Don Huso Says:

    OLOLOLOLOL

    das Aílton

    SO GEIL

  720. Thet-@nus Says:

    Aílton Bobo

  721. Don Huso Says:

    Das ist wirklich nen fleischgewordener Bobo ehehehe so krass bleibt mitten auf der Bahn stehen ich hab mich eingenässt

  722. Thet-@nus Says:

    Arschloch geh mal zum Arzt!

  723. Anonymous Says:

    Alter Fakersack! Ich hatte heute den ganzen Tag keine Zeit zum Posten. Jetzt könnt ihr mal nachdenken, mit welchem Wixchser ihr eure zeit verbringt…

    ♥Natascha♥ mein Schatz, dieses Lied widme ich dir…. http://www.youtube.com/watch?v=TwC_ej9qS_k

  724. Don Huso Says:

    Manb könte nun allerdings auch die Frage stellen wer den größeren Scheiß von Euch beiden schreibt. Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen :-)

  725. Thet-@nus Says:

    Das kann man sehr deutlich unterscheiden, wenn man nur ein klein bisschen was im Kopf hat Herr Huso.

  726. Don Huso Says:

    Ei verpischt: Türkei schlägt DDR im WOK Sport!!

  727. Thet-@nus Says:

  728. Don Huso Says:

    Hosgeldiniz , Sefa getirdiniz
    Türkce Bölümüyle birde beni dinleyiniz ,
    bosvermeyiniz , Kulak veriniz
    Kalbinin Sesini dinlersen Helal olsun deriz ,
    baskalarinila calisacagina baskasinin Duvarini boyucagina ,
    kendi Duvarini boyasana-Kocum ,
    Toplumda kacacagina icine dalsana ,
    DÜNYA DÖNÜYOR ÖLÜYOR binlerce hergün
    her Insan bunu biliyor susma Kardesim ,
    susma Arkadas , Babalar Tepede ucuyor Eko
    yaklas yoldas yavas yavas ,
    bir Kapi kapanirsa acilir yenisi ,
    bir Köprü yikilirsa yapilir iyisi ,
    Duvarlar örülür yikilir birisi ,
    unutursan bir Gün Can Cigerini ,
    yenile eskisini , eskitme Aile Sevgisini ,
    Mavi Bulutlar suan görünmez ansizim
    gelir sana geri , kim sana Hatrini sorar ?
    Derdini Derman arar , Eleni geleni gözünü kirpmadan
    yaparsan Yasta Yasta ,
    Yatakda yatarken onlarda Yasta ,
    Yatak Yastik Yorgan yaninda basinda Sabahlar sen
    aglayinca seninle aglar , kim ?! senin icin herGün

  729. Natascha Says:

    Zitat ♥Thet♥ “ Das kann man sehr deutlich unter scheiden,wenn
    man nur ein klein bisschen was im Kopf hat Herr Huso“

    Du weißt es ♥Thet♥ und ich weiß es mein starker ♥Thet♥ und
    Hus° weiß gar nichts!!!

    ♥L♥O♥V♥E♥ me Thet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  730. Don Huso Says:

    Hus° weiß das er gleich kacken muss!

  731. Anonymous Says:

    Liebste ♥N♥a♥t♥a♥š♥a♥, das ist nicht mein Zitat! Ein Faker macht mir das Leben schwer! Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Deine Ergenbenheit zu mir macht mich stark und gibt mir neuen Mut! :-*

  732. The phenominal Fake Says:

    „Das kann man sehr deutlich unterscheiden,wenn
    man nur ein klein bisschen was im Kopf hat Herr Huso”

    Das war leider von mir. LOL

  733. Anonymous Says:

    I’ll rest my case…

  734. Thet-@nus Says:

    ♪Dunkel war die Nacht kein Vogel sang♪
    ♪und ich ging allein am Fluß entlang♫
    ♪da sah ich Dich dort am Ufer steh’n♪
    ♪und Du gingst mit mir es war so schön♫

    ♫Ich brauch keine Schätze dieser Welt♪
    ♫weil für mich nur Deine Liebe zählt♫
    ♪und ich sag Dir daß ich glücklich bin♫
    ♫seit Du kamst da hat mein Leben Sinn♪

    ♪Du bist alles für mich – denn ich liebe nur Dich
    ♫Naattaaaššaa ♥
    ♪und mit Dir ganz allein will ich nur glücklich sein
    ♫Naattaaaššaa ♥
    ♪jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns versteh’n
    ♪Naattaaaššaa ♥
    ♪Du bist mein Sonnenschein, laß mich niemals allein
    ♫Naattaaaššaa ♥

  735. Don Huso Says:

    Rot ist die Liebe – Schwarz ist das Loch
    Natascha sei tapfer – denn rein musser doch!

  736. Thet-@nus Says:

    Älter als mein Bart.

  737. Don Huso Says:

    Älter als Nataschas Damenbart

  738. Houston, wir haben ein Problem…..werden augenblicklich in’s schwarze Loch gezogen! http://picupload.org/images/BAlpK.jpg
    “Wenn eure neue Freundin so unnerum aussicht habt Ihr’s geschafft – die Hure ist noch nicht mal ausrassiert und rosa isse a net“ aber Zeit für’s basteln hat sie gehabt.

  739. Brigadegeneral Fisch Says:

    Pfui!

  740. Thet-@nus Says:

    Muss wieder wixchsen. Nataša, ich denk an dich! ♥

  741. Don Huso Says:

    Hey Faker, wie fühlt man sich wenn man einen Schwulen Fisch faket?

  742. Thet-@nus Says:

    Das frage ich mich auch die ganze Zeit!

  743. Nataša Says:

    TOP

  744. Don Huso Says:

    Ich glaub ich geh nochmal wursten

  745. Natascha Says:

    Tu das! aber bescheiss dir nicht die Hacken dabei.

  746. Thet-@nus Says:

    Ich hab nun mit der Hure schluss gemacht und ficke jetzt lieber weiter junge Knaben in deren Arschrosette.

  747. Natascha Says:

    Huso und Orakus, ihr hattet recht! Thet-@nus ist eine totale Lusche und hat den kleinsten Nillenmann, den ich je gesehen habe. Deswegen habe ICH schluss gemacht, nicht er. Diese dumme Lügensau. Und wehe er faket mich gleich. Er wird es nämlich nie verkraften, dass er so einen kleinen Nillenmann hat, der aber wie ein großer stinkt. Ich gehe jetzt an Wolfgangs grab und stecke mir ein paar große Erdbatzen in mein Mös’chen und mach dann ein paar Kniebeugen. Oh ja, Erde in der Futt ist besser als mit einem Schwuli mit kleinem Nillenmann unterwegs zu sein. Du schwule Tunte!!

  748. Thet-@nus Says:

    Faker! Mit kleinen Pimmeln!

  749. Thet-@nus Says:

    Die Welt ist zwar nicht um einen Junkie reicher geworden, aber ist wenigstens eine Bestätigung: http://www.stern.de/lifestyle/leute/oprah-winfrey-interviewt-houston-familie-bobbi-kristina-will-in-die-fussstapfen-ihrer-mutter-treten-1798561.html

  750. Don Huso Says:

    Mein Darm ist aber grad um einen Bobo ärmer geworden.

  751. Thet-@nus Says:

    dASS hAT uNs jETßT aBER zIEmLICh bETROffEN gEMacht! FEGELEIN! FEGELEIN! FEGELEIN!!!!!!

  752. Brigadegeneral Fisch Says:

    Mein Vater ist im Krieg getaucht.

  753. Don Huso Says:

    Hatte er sich nicht `43 vor Gibraltar in einem Netz verheddert?

  754. Thet-@nus Says:

    Getaucht!? Wo!? In der Jauchegrube?

  755. Brigadegeneral Fisch Says:

    Verheddert lol

  756. Natascha Says:

    Schamlippenpilz, oh Schreck!

  757. Don Huso Says:

    Was zum?!! Haste dir mit Votzessa gemeinsam die Votze gerieben?

  758. Natascha Says:

    Huso du alter steriler Mistlappen schreibst du altes Fakerschwein
    schon mit dir alleine?

    Thet I ♥ you.

  759. Don Huso Says:

    Scheiße jetzt gayt das schon wieder los.

  760. Anonymous Says:

    ♥Nataša♥ – nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=aGuNsiSZ9RI&feature=related

  761. Thet-@nus Says:

    Huso du Sau! Hast wieder meinen Computer gecracked!

  762. Thet-@nus Says:

    Liebes Dr. Sommer Team, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Nataša schlafen. Meine Nataša hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen.

  763. Don Huso Says:

    Eindeutig Fake diese Natascha die Dir das gesagt hat Thet-@nus-Faker. Die echte Natascha hat schon seit vielen Jahren kein Hymen mehr!

  764. Thet-@nus Says:

    Vielleicht meinte sie mein Jungfernhäutchen, Huso-san?

  765. Don Huso Says:

    Das ist kein Jungfernhäutchen was Du da hast, das sind Reste vom Klopapier weil Du Dir den Arsch nicht richtig abgewischt hast.

  766. Thet-@nus Says:

    Soll ich mir dann sowas besorgen? http://www.youtube.com/watch?v=got-bGa9ieg

  767. Don Huso Says:

    http://www.virginia-care.de/kaufen-buy/

    Scheiße, wieder ne (Markt)lücke geschlossen

  768. Brigadegeneral Fisch Says:

  769. Don Huso Says:

    Ich wollte grad was essen Arschloch

  770. Don Huso Says:

    So Mädels, Zeit für die Furzmulde! Und immer schön die Hände auf der Decke lassen!!

  771. Thet-@nus Says:

    Konnte jemand sehen, was sie gegessen hat?

  772. Don Huso Says:

    Könnte Fischrogen sein

  773. Natascha Says:

    So fett wie die ist, frisst die alles. Ich hasse fette Fetthuren! Die sind so fett!

  774. Thet-@nus Says:

    Ja. Zum Glück bist du mein Spatz, Nataša ♥♥♥, nicht so fett und deine Möse ist schön rosig, wie von einem kleinen Schweinchen. Und mein kleiner Piephahn ist auch so klein und kringelig, wie der Schwanz von einem kleinen Schweinchen oder wie das Haar eines Buschniggers. Stinkt genau so, ist auch so schwarz und auch so zusammengekräuselt und voller AIDS!!!!!!!!!!!! AIDS ♥ ich liebe dich! AIDS!!!

  775. Thet-@nus Says:

    Eine Fakersau mit kringeligem Schwanz und Vorliebe für Immunkrankheiten glaubt wieder, dass er lustig ist! STIRB!

  776. Don Huso Says:

    Ja der Faker nervt. Du aber auch. Sterbt beide!!

  777. Don Huso Says:

    Wie wärs damit?

  778. Thet-@nus Says:

    Das ist ein Leben: Hunde fressen und ficken: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=zOzN4lRmIWA&NR=1

  779. Don Huso Says:

    Da gibts bestimmt öfters auch mal nen leckeres Kinderschnitzel

  780. Thet-@nus Says:

    Mit Hundesoße…

  781. Don Huso Says:

    Oder Bobosoße, ich geh grad mal einen abseilen….

  782. Thet-@nus Says:

    Hab gerADE GEKACKT!

  783. Don Huso Says:

    Nope, was Du gemacht hast war wieder mal Gefaket. Hörst Du Faker?

    GEFAKET NENNT MAN DAS, AUCH WENN MAN UNTER DEM NICK EINES SCHWULEN AUSLÄNDISCHEN FISCHES SCHREIBT!!!!!

  784. Thet-@nus Says:

    hAB ABER AUCH FüR NACHSCHUB GESORGT!

  785. Don Huso Says:

    Das ist das schöne an Bobos, sie sind ein natürlich nachwachsender Rohstoff.

  786. Thet-@nus Says:

    Und das Nachwachsen ist so angenehm! :)

  787. Brigadegeneral Fisch Says:

    Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: „Was ist ein Steinbutt?“

    Fritzchen meldet sich: „Na, das ist ein sehr flacher Fisch.“

    „Und weißt Du auch, warum er so flach ist?“

    „Na, weil er Sex mit einem Wal hatte.“

    Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

    Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: „Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat.“

    Meint der Direktor: „Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?“

    „Weil er zugeguckt hat!“

  788. Don Huso Says:

    Ich seh grad, in der Schweitz gabs heute auch Kinderschnitzel

  789. Natascha Says:

    Der war aber nicht lustig Huso du olles Dreckschwein!!!!!

    Thet ♥

  790. Don Huso Says:

    Schieb Dir das rein und halts Maul

  791. Natascha Says:

    Der ist mir zu klein

  792. Natascha Says:

    Stimmt doch gar nicht! Der passt wie angegossen.

  793. Thet-@nus Says:

    Huso, bald ist Muttertag! Du kannst ja deine Mami mit etwas selbstgebasteltem überraschen… http://www.youtube.com/watch?v=fimHxCkqRVk

    Nataša, Schatz! ♥

  794. Don Huso Says:

    Könnte ich machen, im Gegensatz zu Dir armer Sau. Du weißt ja nicht wer Deine Mudder ist weil Der Laich ausserhalb ihres Körpers befruchtet worden ist….

  795. nidschki [Android] Says:

    „Ich trinke keinen Kaffee, nur Matcha“, sagte Topmodel Eva Padberg dem Magazin „Grazia“. Wen wundert’s, denn Matcha ist nicht nur besonders grün, sondern auch besonders teuer. So kosten 30 Gramm des feinen Staubs je nach Qualität zwischen 18 und 43 Euro. Ein edler Wachmacher, denn „Matcha Tee enthält etwa fünfmal so viel Koffein wie Kaffee“, erklärt der Berliner Händler Florian Rosch.

  796. Don Huso Says:

    Was ist noch geiler als Drawn Together?

    Drawn Together Babys

    Wir sollten uns mal mit den Autoren in Verbindung setzen, mir scheint wir haben hier seelenverwandte Schöngeister muahaha

  797. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Matcha kommt bei Huso aus ARSCHLOCH raus. . . . . . .und

    Gehirn von Huso auch. . . . . . .Matcha.

  798. Don Huso Says:

    Öl Dir mal die Metallrosette, dann flutscht es besser

  799. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki hat Schmiernippel für “ FLUTSCH ARSCHLOCH “
    eingebaut. . . . .. .. . nidschki braucht nur abschmieren mit
    Fettpresse. . . . . ! Matcha Huso. . . . keine Schmeirnippel hat. . . .
    Matcha Huso muss nehmen. . . . . Magarine das Arschloch geölt ist. . . . .

  800. Don Huso Says:

    Blah. Ich vermisse Kamerad Orsko mit seinen ausländerfreundlichen Beiträgen, wo der wohl wieder steckt?

  801. Natascha Says:

    Der ist bestimmt bei thiaze und verbreitet da seine Rechte
    Schei8e!!!!!!!

  802. Don Huso Says:

    Das soller mal lieber hier machen. Am Ende bin ich hier mit Dir ganz alleine :-(

  803. Don Husofa Says:

    Leute, ab heute nenn ich mich „Don Husofak“, dass scheint mir sinnvoller. Don HuFa klang rudimentär und das bin ich nunmal nicht.

    WANN ZUM FICK IST MEINE FREUNDIN MIT DEN ZIGARETTEN HIER!

  804. Don Huso Says:

    Ja wasn nu? Don Husofak oder Don Husofa?? Als Dein großes Vorbild habe ich das Recht das als 1. zu erfahren!!

  805. Don Huso Says:

    Und wage es nicht Dich Don Husofuck zu nennen…..

  806. Natascha Says:

    Was rauchst du denn „Husufa“??????

  807. Don Husofa Says:

    dazu erzähl ich dir gleich eine Story!

  808. Don Huso Says:

    Na los Hurensofa dann erzähl mal

  809. Don Huso Says:

    „Wer nicht Kommunist war, der war Faschist“

    LOL is ja wie bei Euch

  810. Don Huso Says:

    Husofa scheint gestern Abend noch in die Notaufnahme eingeliefert worden zu sein. Warum steckt er sich auch ne Schachtel Kippen in den Arsch und zündet sie an?

  811. Thet-@nus Says:

    Wo wir bei Geschichtenerzählen sind:

    Es war einmal ein Hurensohn, der hatte…

  812. Thet-@nus Says:

    Mögt ihr eigentlich auch Schweinefleisch? http://www.agrarheute.com/schweinefleisch-beliebt

  813. Thet-@nus Says:

    Ach ja, Deutschland sucht euch! http://www.youtube.com/watch?v=gHmwA2wh3mg

  814. Ich glaub Huso is ne schwule Tucke.

  815. Natascha Says:

    100%ige Zustimmung.

  816. Natascha Says:

    Aber du hättest noch schreiben müssen!!!!!!!!
    „1eiige Sauschwule Tucke die es mit Bobos treibt“
    das währe die genaue Beschreibung gewesen.

  817. Woher soll ich denn wissen dat Huso bloss ein Ei hat?
    Ich bin doch neu hier.
    Aber vielen Dank Natascha das du mich aufgeklärt hast.

  818. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki sagt. . . . .sei willkommen neuer “ WTF“

  819. Thet-@nus Says:

    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24509/der_busenfreund.html

    Russ Meyer wusste noch, worauf es ankam beim Film…

  820. Jupp dat wahren wenigstens noch Weiber im gegesatz zu den
    heutigen Skeletten.

  821. Natascha Says:

    Hus° du Eineiiger Drecksack hast du schon wieder einen neuen
    Spielkameraden erfunden?????

    ♥Thet♥♥♥♥♥

  822. Don Huso Says:

    Mahlzeit. Wie ich sehe hast Du heute morgen wieder fein gespielt. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, hält es Dich doch von schlimmeren ab, wie z.B. dem oft von Dir ausgeübten Analverkehr.

    Nur eine Sache möchte ich mal klarstellen: Ich habe keinen Sex mit meinen Bobos, wir führen eine rein platonische Beziehung!

  823. Natascha Says:

    Husis Knete Tussi sieht aber schön aus Thet….hi hi hi hi.

  824. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Don Huso kann doch Ficki Tussi aus Bobos mache. . . . . . . .

    und als Augen Sreichhölzer reinstecke. . . . . . . . . .

    Dann Don Huso haben braune. . . . Ficki. . . . Ficki . . . .Tussi

    aus Bo. .Bo. .S. ist billiger spart Geld.

  825. Natascha Says:

    Kannst du nicht lesen nidschki du selten dummes Schwein!!!!!
    Hus° pflegt zu seinen Bobos eine reine plotanische Beziehung!!!!!!

  826. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    nidschki nicht . . .selten dumm. . . Schwein. . .nidschki schlau. . . .

    plotanisch nidschki nicht. . . kennen. . . dafür aber. . . Po-spanisch.

  827. Don Huso Says:

    Das heißt griechisch Du völlig verblödeter Blecheimer

  828. Don Huso Says:

    Grad gabs Chili. Das gibt wieder besonders schöne Bobos.

  829. Don Huso Says:

    Hahaha Thet ist verreckt. Endlich Ruhe!

  830. Natascha Says:

    Thet meine platonische Liebe lebst du noch?????????????????

    Ich habe auch ein kleines Gedicht für dich mein Starker Slowake!!!!

    Tag fürTag warte ich auf♥ Dich♥
    hoffe du kommst wieder zu Mir♣
    Ohhhh wie sehr liebe ich ♥Dich♥
    mein Herz ich bitte ♥Dich♥
    sei gnädig und liebe♥♥♥Mich♥♥♥

  831. Don Huso Says:

    Guten Morgen Kameraden, auf auf, raus aus den Furzmulden, es gibt viel zu tuen:

  832. Schalom.

  833. nidschki [Android Version 2.0 ANAL] Says:

    Salam. . . . Malaikum.

  834. Thet-@nus Says:

    Anal Egal

  835. Don Huso Says:

    Böse Amis: Bei uns kommt Homobashing ja so gut wie nie vor ^^

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/tod-nach-cybermobbing-studentin-verurteilt-2093481.html

  836. Don Husofa Says:

  837. Don Huso Says:

    So ihr Penner, ich schlag jetzt noch ein bisschen den Raab *FapFap*

  838. Thet-@nus Says:

    Ich kann nicht mehr?

  839. Don Husofa Says:

    Du konntest noch nie was.

  840. Natascha Says:

    Und was kannst du?? du kannst bloß Scheißen!!

  841. Don Huso Says:

    Du verwechselst meinen größten Fan mit mir.

  842. Don Huso Says:

    Poah jetzt hab ich grad wieder ein echtes Monster abgedrückt. Ich musste 3 mal spülen und es kleben immernoch Reste vom Bobo in der Schüssel!

  843. Natascha Says:

    Sag ich doch, Nur Scheißen!!

  844. Don Huso Says:

    Ja, aber das sehr gut! Dagegen sehen eure aus wie Hasenköttel!!

  845. Don Huso Says:

    Übrigens, jetzt wo uns Melanie anscheinend endgültig verlassen hat und Votzessa immer seltener vollstinkt könntest Du uns mal Deine Titrten zeigen!

    Stimmt es, dass Du Dir den Namen Deines ersten Lovers auf die Nippel hast tätowieren lassen? Dem Gerücht zufolge steht auf dem linken Nippel Prik und auf dem rechten lopil….

  846. Vanessa Says:

    Ist halt zu langweilig hier. Diese Nataschascheisse und der Müll mit dem Android nervt. Und du Don Fetti erzählst auch jeden Tag den selben Schwachsinn von deinen Bobos.

  847. Don Huso Says:

    Und wem bietest Du jetzt Deinen Biohazard an?

  848. Don Huso Says:

    2010-2012 RIP – AM

    Diese Seite starb an der Homosexualität und Dummheit ihrer User.

    Einzig Don Huso versuchte mit seinen Bobos stetig das Niveau zu heben.

  849. Don Husofa Says:

    halts maul du schnell spritzer!

  850. Thet-@nus Says:

    Wenn Bobos ein Niveau sind…

    ♥ Nataša ♥ ich denk an dich!

  851. Don Huso Says:

    Selbstverständlich hat jede Kackwurst mehr Niveau als z.B. ein Arschfick. Schließlich wird das Arschloch da wenigstens bestimmungsgemäß benutzt!

  852. Don Huso Says:

    Na Kamerad, wie fühlt man sich wenn einer aus dem eigenen Volk zum Bundesdödel gewählt wird?

  853. Don Huso Says:

    Ausserdem, was machst Du denn hier? Ich dachte Du wärst in Frankreich, in Toulouse?

  854. Thet-@nus Says:

    Ein Loch ist ein Loch ist ein Loch… Wo der Schwanz reinpasst, wird gerammelt!

  855. Don Huso Says:

    Na dann wird Natscha ja begeistert sein, wenn Du ihr Vötzchen mit Deinem Scheisse beschmierten Pimmel beglückst.

  856. Thet-@nus Says:

    Und du neidisch! Du hattest Deine Chance!

  857. Don Huso Says:

    Ich habe sie gerade genutzt! 2 Pfund ohne Knochen würd ich sagen…

  858. Don Husofa Says:

    als ob.

  859. Thet-@nus Says:

    Du hast warscheinlich drei warme Mahlzeiten pro Tag…

  860. Don Huso Says:

    Au

  861. Don Huso Says:

    Au…

  862. Don Husofa Says:

    oh

  863. Don Huso Says:

    Ein Lager für meine Bobos :-)

  864. Don Husofa Says:

    Ein Bobozentrazionslager?

  865. Don Huso Says:

    Hört sich viel geiler an als z.B. Kläranlage ^^

  866. Don Huso Says:

    Ach und sollte es hier Bobocaustleugner geben:

    Der Beweis!

  867. Thet-@nus Says:

    Die armen Bobos! Und die vielen Lulus! Man sollte für sowas ein Denkmal errichten, damit kein Bobo oder Lulu je vergessen wird!

  868. Don Huso Says:

    Gute Idee! Ich werde mein Scheisshaus in ein Bobocaustmuseum umbauen!!

  869. Natascha Says:

    Na Huso ! du hast es wohl ziemlich schwer alleine auf 1000 zu
    kommen.Du olle Fakersau!!
    Sogar Thet hat die schnauze von dir voll!!

    ♥♥♥♥♥♥♥ Thet ♥♥♥♥♥♥♥

  870. Don Huso Says:

    Was laberst Du da Kellernutte? Zeig uns mal Deine Titten!

  871. Don 0rakus Says:

    Genau Titten raus! Es ist schon Frühling! Also wenigstens Nippel raus, da freut sich Huso wenn er mal dran zutzeln darf. Solange, bis aus einem Rosa (ich hoffe du rauchst nicht) ein wundes Rot wird. HÖHÖHÖHÖ!

    HNUS.

    TITTEN!

  872. Don Husofa Says:

  873. Don Husofa Says:

  874. Don Huso Says:

    Das hat Kamerad Orsko gut erkannt: Ich will Deine steifen Nippel lecken / Deine Nippel steiflecken Natascha!!

  875. Thet-@nus Says:

    Das ist MEIN Privileg! Also hinfort mit dir!

  876. Don Huso Says:

    Du interssierst Dich doch eh nur für Arschmösen, also kannste uns ja wohl die Titten überlassen.

  877. Don Husofa Says:

    948!!!!

  878. Don Huso Says:

    Poah geil das muss ich haben.

  879. Don Husofa Says:

    noch 50 comments…achja! Wir leisten hier großes!!!

  880. Don Huso Says:

    Wohl war. Sollte Gayser jemals aus der Haft entlassen werden wird er zu tränen gerührt sein, wenn er sieht das unter jedem seiner sparmsamen Updates mehr als 1000 Comments zu finden sind!

  881. Thet-@nus Says:

    Gayser grüßte uns gerade aus Frankreich!

  882. Thet-@nus Says:

    Die schwulen Bayern im Finale…

  883. Don Huso Says:

    Komm gibs doch zu, mit denen würdest Du doch gerne mal nach dem Spiel duschen

  884. Don 0rakus Says:

    Also ich muss sagen… als ich von dem Kram da im schwulen Franzosenland Wind bekommen habe, dachte ich zuerst „naja, normal“. Als dann angeblich „Juden“ zur Strecke gebracht wurden, dachte ich „Moslem“. Als die Nachrichtenheinis sagten, dass die Soldaten dunkelhäutig seien, dachte ich echt mal kurz „rechter Franzose“, aber mein erster Verdacht hat sich bestätigt. Ich sag mal so: Wenn das alle Musels machen sollte und sich danach selber umbringen, wärs saumäßig geil und wenigstens das Franzosenland etwas gesäubert. Weil eigentlich ist das dort ganz krasses Mischvolk. Alle sehen aus, als ob sie nen algerischen Frosch im Stammbaum hätten. Ixä!

    TITTEN!

  885. Don Huso Says:

    Es ist schlimmer: Ich hatte mal ein paar Jahre meinen Kackstuhl an die tunesische Kanalisation angeschlossen. Jetzt kehren meine Kinder heim :-(

  886. Don 0rakus Says:

    Ey Huso… früher hat man das als Boboschande bezeichnet.

  887. Don Huso Says:

    So eine Kacke….

  888. Don Huso Says:

    http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/15014934-mcdonald-s-bekommt-neuen-chef.html

    Na da dürfen wir uns ja demnächst über leckere Brownies freuen

  889. Don Husofa Says:

    Die Elitepolizisten waren kurz vor elf Uhr in die Wohnung von Mohammed Merah eingedrungen und hatten sich dort langsam vorgetastet.

    Innenminister Claude Guéant hatte vorher noch angeordnet, den 23-Jährigen möglichst lebend zu fassen, um ihn vor Gericht zu stellen.

    Doch darsu wurde nichts. Um 11.29 Uhr waren plötzlich mehrere Schüsse zu hören. Dazu Explosionen. Der Zugriff hatte begonnen.

    Merah soll mit einer Waffe in der Hand aus dem Fenster des Badezimmers gesprungen sein. Er soll auch eine Tasche dabei gehabt haben.

    Das Ende eines 33-stündigen Alptraums.

  890. Melanie Says:

    Huhu ^^

  891. Don Huso Says:

    Titten :-)

  892. Don Husofa Says:

    oder raus!

  893. Don 0rakus Says:

    Nazis raus!
    Ich meine: TITTEN RAUS! :D hihihihihihi

  894. frOI dich doch du Kommi-Votze Says:

  895. Don Huso Says:

    Total unlustige Seite, und Titten gibts da auch keine zu sehen :-(

  896. Don Huso Says:

    Frankreich!

  897. Don Huso Says:

    Nein Fake Du elendes Stück scheiße!

  898. Thet-@nus Says:

    Huso hat Tränen geweint, als er sich diesen Film anguckte: http://www.youtube.com/watch?v=wFn31ZltC4g

  899. Don Huso Says:

    GEKOTZT HAB ICH

  900. Don Husofa Says:

    lass die 1000 noch voll machen.

  901. Don Husofa Says:

    JETZT ÜBERSCHLAGEN SICH DIE EREIGNISSE

    10.37 Uhr: Am Einsatzort gibt es drei Explosionen.

    10.55 Uhr: Der entscheidende Einsatz im Haus des Serienkillers hat begonnen, sagen Ermittler.

    11.28 Uhr: Schüsse fallen. Wieder sind Explosionen zu hören.

    11.31 Uhr: Schusssalven! Dauerfeuer!

    DER KILLER WIRD ERSCHOSSEN

  902. Don Huso Says:

    Thet kann ja noch ein paar seiner schönsten Homoerotischen Erlebnisse zum besten geben….

  903. Don Huso Says:

    Oder Melanie zeigt uns 25 mal ihre Titten, dann haben wir die 1000 auch voll.

  904. Thet-@nus Says:

    Gayser meldet sich nicht mehr! Ist ihm was passiert?

  905. Don Huso Says:

    Das fällt Dir aber früh auf….

  906. Thet-@nus Says:

    Das ist soooooo köstlich: http://www.youtube.com/watch?v=SpQxb4NHH4c&feature=related

    Schwedische Autojournalisten gehen auf eine Abenteuerfahrt in die DDR. Im Jahre 1985!

    (bei ca. 5:54) Journalistenschwuchtel: Was kostet wenn ich 20 oder 30 km/h zu schnell fahre?

    Dummer Polizist: Dazu möchte ich ihnen nichts sagen ha ha ha…

    bei ca. 10:55 voll ’ne geile Hochzeit

    bei 13:55 ein sehr gepflegter IFA Wagen

    usw….

  907. Don Huso Says:

    Kamerad Orsko wird sicher weinen vor Freude wenn er das sieht newor

  908. Don Husofa Says:

    Votzenknecht!!

  909. Thet-@nus Says:

    Halt deine Fresse, Scheissemacher!

  910. Don Huso Says:

    Mom, der Scheissemacher bin ja wohl ich! Ich würde es aber eher als Bobokünstler bezeichnen.

  911. Don Husofa Says:

    Ihr seid geistige Krüppel.Zu einem Penis sollt ihr werden.

  912. Thet-@nus Says:

    Wenn der Vater mit dem Sohne…muahahahsaa http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=eebwvIRYB5I&NR=1

  913. Don Husofa Says:

  914. Don Huso Says:

    Guten Morgen Kameraden, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

  915. Don Husofa Says:

    Morgen Huso. Was steht heute bei dir an?

  916. Don Huso Says:

    Grad nen Bobo befreit, ansonsten noch nicht viel. Eventuell nachher mal in die City und schauen wie die Schlampen ihre Titten auspacken.

  917. Don Husofa Says:

    Find ich gut…welchen Thread machen wir als nächstes voll??

  918. Don Huso Says:

    #121: Reizdarmsyndrom oder
    #120: Anatomieklasse

    würd ich sagen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich lieber HodenLatz Arsch oder den Sprühbobo 3 Monate lang sehen will…

  919. Don Huso Says:

    Mein Penis ist wund!

  920. Don Huso Says:

    Heute Abend vielleicht wenn ich aus der Stadt zurück bin.

  921. Thet-@nus Says:

    Landei

  922. Don Huso Says:

    Kanackenlandei

  923. Don Huso Says:

    Ach und wer die 1000 vollmacht ist die neue Oberschwuchtel!

  924. Thet-@nus Says:

    Die bist du auch so.

  925. Don Husofa Says:

    fick ja

  926. Thet-@nus Says:

    ICH! ICH! ICH! JUHHUUUUU!

  927. jako Says:

    ihr nutten

  928. Hitlof Adler Says:

    Guten Abend, Don Huso, Thet, Tag Tag! Alles gut bei euch? (Auf die Frage kommt hoffentlich wie gewöhnt, eine fetzige Beleidigung)

    Habt ihr heute schon alle eure Analplugs gereinigt? Eine Infektion an dieser Stelle dürfte durchaus schmerzhaft sein. Ihr wisst ja wovon ich schreibe.

    Don Huso was machst du am Wochenende? Darf ich dich wieder besuchen und deine behaarte Mama dabei anpissen, während sie Eselpene lutscht und Hodenlatz deine Mutter bescheisst?

    Ich hab mich das letzte Mal sehr amüsiert, auch wenn du dir dabei einen runterholst ist das dieses mal okay für mich gerne darfst du deinen nigerianischen Lover dabei haben, ich wollte euch das letzte Mal nicht die Tour vermiesen als er dich von hinten rannehmen wollte aber deine Mutter bestand ja drauf das ich sie nass mache. Ich denke, jetzt läuft alles glatt. Jeder weiß was zu tun ist. Keine Einweisung schon dir mit deinem gestotter und dein Nuscheln von deinen Mutter. Alles wird nach Plan laufen…und wir stellen einen Eimer hin wenn du wieder deinen Durchfall dabei ablässt. Man, war das eine sauerei! xD Wie du gegrinst hast vor freude!

  929. Attractive section of content. I just stumbled upon your website and in
    accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.

    Any way I will be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

  930. Don Huso Says:

    Hello Norma, we are glad you find ur way in our little blog. We all want to fuck ur fat niggercunt until your screaming, exept Mr. Thet-@nus. He is our assfuck specialist.

  931. Thet-@nus Says:

    Yes, yes and Hus0, our little crackhead, will shit in your dirty mouth. He is our shit specialist! Nobody will fuck you here!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: