#126: Neues Auto


Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen, und zwar einen 72er Dodge Charger. Dazu könnte ich dann eine kühle Lederjacke und eine verspiegelte Sonnenbrille tragen und zehn Jahre jünger aussehen. Gute Idee, ja/nein?

Oke das wa ales ;):)

389 Antworten to “#126: Neues Auto”

  1. Don Huso Says:

    Du müsstest ihn aber pink lackieren

  2. Don Huso Says:

    Hier findest Dzu sicher auch ne passende Karre

  3. Don Huso Says:

    So Ladys, erstmal den Darm entleeren.

    Freiheit für die Bobos!

  4. Don-Orkus Says:

    Wenn dann eher so was , Gayser….. Da muSSte aber noch‘ n Paar Schwänze dafür lutschen………..

    http://www.coolpicturegallery.us/2011/02/2012-dodge-charger-srt8-breaks-cover-at.html

  5. Don 0rsko Says:

    Hmm, da fette ich dich ja mit meinem G.T.O. weg…

  6. Don Huso Says:

    Das Prob beim Gayser is ja nicht das er aufm Strassenstrich nichts verdienen würde. Nur verballert er anschliessend gleich wieder alles in der Gay Bar und im Darkroom. Bei anderen sagt man „er bekommt den Hals nicht voll“ hier muss es heißen er bekommt den Arsch nicht voll….

  7. Don-Orkus Says:

    ….ist ja richtig, ….der Gayser steht ja net auf sowas……zum Glück!

    http://www.starsinporn.com/

  8. Don-Orkus Says:

    Das trifft wohl eher seine Sparte……… oder war’s doch die Spalte..

    http://video.soha.vn/watch/5/video/1191285/phim-video-clip-GTOP-Knock-Out-fan-voi-MV-moi-cuc-hot.html

  9. Don Huso Says:

    http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/13519910-so-hausten-die-inzest-toechter.html#.A1000107

    Die Überschrift ist schon wieder saugeil. So langsam sollte man mal drüber nachenken Ösiland in Kellerland umzubenennen.

  10. Don 0rsko Says:

    http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/13495968_p23-fuenf-jahre-in-freiheit.html#23.0

    „Kampusch verklagt Österreich: Anfang März 2011 erklärt ihr Anwalt Gerald Ganzger, seine Mandantin fordere wegen polizeilicher Ermittlungspannen rund eine Million Euro von der Republik. Die Finanzprokuratur lehnt im Mai „entschieden“ ab. Kampusch reagiert enttäuscht, will laut ihrem Anwalt aber auf einen jahrelangen, belastenden Gerichtsprozess verzichten.“

    Sind da wohl etwa jüdische Gene im Spiel?

  11. Don Huso Says:

    vielleicht fehlt ihr der cock vom priklopil

  12. Und wieder ist es Oberösterreich. Müsste eigentlich in Unterösterreich umbenannt werden.

  13. Don Huso Says:

    Wie isn das bei euch mit Ober und Unter Ösiland? Is das sowas wie bei uns Ossi und Wessi?

  14. Don Huso Says:

    Heute heizt Irene den Amis kräftig ein

    الله أكبر فوق كيد المعتدي
    الله للمظلوم خير مؤيد
    أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
    بلدي ونور الحق يسطع في يدي
    قولوا معي قولوا معي
    الله أكبر الله أكبر الله أكبر
    الله أكبر فوق كيد المعتدي

  15. Don Huso Says:

    Ich hab grad einen fahren lassen, wenn ich den in Flaschen abfüllen könnte dann würde er den Bedarf meiner Vergnügungsparks für die nächsten 2 Jahre decken.

  16. old fritzel Says:

    untermenschen karre

  17. Don Huso Says:

  18. Don Huso Says:

    Habt ihr alle eure eigenen Ani verschluckt oder warum is hier nix mehr los?

  19. Guido Westerwelle Says:

    wer hat mir bloß mit 7000 bar ins hirn geschissen

  20. Don Huso Says:

    Wenn Schwuchteln Politik machen dann stinkt alles nach ARSCH

    Das gilt allerdings auch für unlustige Bloggerschwuchteln, nicht war Gayser?

  21. Vanessa Says:

    Scheiße langweilig!

  22. Vanessa Says:

    Supi!

  23. Vanessa Says:

  24. Don Huso Says:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS

  25. Thet-@nus Says:

    SS

  26. Don Huso Says:

    Der Hure is doch sicher ne Gummititte geplatzt

  27. Vanessa Says:

    Hi Fans.

  28. Don Huso Says:

    Hi Vaness@nus

  29. Vanessa Says:

    Alles klar in deinem kranken Kopf?

  30. Don Huso Says:

    Zeig uns mal Deinen Schwanz!

  31. Vanessa Says:

    Halt deine Fresse und gute Nacht.

  32. Don 0rsko Says:

    Ist das ein Outing, dass du wohl doch nicht aus Österreicht kommst?

  33. Don 0rsko Says:

    -t

  34. Thet-@nus Says:

    Simon Desue for Führer!

  35. Don Huso Says:

    Guten Morgen ihr Bobos.

  36. Don Huso Says:

    Fake

  37. Thet-@nus Says:

    Fake Fake

  38. Don Huso Says:

    Fake @nus

  39. Thet-@nus Says:

    Gafakter @nus?

  40. Vanessa Says:

    Na ihr dummen Schweine.

  41. Don Huso Says:

    Na Du Votzenfake

  42. Thet-@nus Says:

    Alles Faker hier!

    Macht nichts! Ich wollt euch nur mitteilen, dass ich heute Morgen dieses Lied gehört habe und es jetzt nicht aus meinem Kopf bekomme…

  43. Don Huso Says:

    Hier was feines für den nächsten Maskenball:

  44. Thet-@nus Says:

    kthx!

  45. Vanessa Says:

    Euer aller Vorbild der Fritzl?

  46. Thet-@nus Says:

    Ist ja dein Papa, du verhurte Schlampe!

  47. Vanessa Says:

    Hat einer gesagt, Arschloch melde dich?

  48. Don Huso Says:

    Offensichtlich, sonst würdest Du ja nichts posten

  49. Vanessa Says:

    Ey Fettsack, versuchste mal wieder einen auf dicke Hose zu machen?

  50. Don Huso Says:

    Ich hab das dickste Ei weit und breit

  51. Vanessa Says:

    Du bist so derbe hängen geblieben.

  52. old fritzel Says:

    die ranze ist keine tochter enkelin von mir

  53. Don Huso Says:

    Die Schwuchtel will einfach nicht gehen

  54. Professor Sarkasmus Says:

    Welche Schwuchtel?

  55. Don Huso Says:

    Die Aussenschwuchtel

  56. Professor Sarkasmus Says:

    Thet-@nus?

  57. Thet-@nus Says:

    „Dort gibt es Holzboxen, in die sich die Huren mit ihren Freiern im Auto zurückziehen können – wenn sie das Ticket vor den Boxen gezogen haben.“

    Solche wie Vanessa! Hehe…

  58. Vanessa Says:

    Lass mich in Ruhe.

  59. Don Huso Says:

    Ich schau jetzt gleich Godzilla vs. Spacegodzilla , endlich mal was gescheites in der Glotze!

  60. Don-Orkus Says:

  61. old fritzel Says:

    so etwas abartiges hab ich noch nie gesehen

  62. Vanessa Says:

    Godzilla hat aber einen extrem langen Schwanz.

  63. old fritzel Says:

    scheiß auf den japsen dino 6 minuten wagner und am ende kinski fap fap fap http://www.youtube.com/watch?v=dkAI9kALWss&feature=related

  64. Don Huso Says:

    Jo könnte mit mir verwandt sein. Ich muss zugeben ich hab eben mal kurz weggezappt. Als der Spacegodzilla den kleinen Godzilla verhauen hat das war mir zu brutal.

  65. Don Huso Says:

    Für die ganz hartgesottenen unter euch hier das ganze auf Jewtube:

    aber mich nicht anmekkern wenn ihr danach nächtelang nicht schlafen könnt!

  66. old fritzel Says:

    godzilla hat japan vollgespritzt 2000 tote und 10000 weiber schwanger

  67. Don Huso Says:

    ^^ Fagart rulez

  68. Vanessa Says:

  69. Don Huso Says:

    Poah der is so spannend gut das immer mal Werbung is sonst hätt ich schon nen Infarkt

  70. Don-Orkus Says:

  71. Don Huso Says:

    Demnächst nicht verpassen:

    Godzilla vs. HodenLatz

  72. Thet-@nus Says:

    Klaus Kinski ist sehr *mööööp*

  73. Don Huso Says:

  74. Don-Orkus Says:

    Kinski ist aber auch voll das Inzuchtopfer….. der Name schon alleine sagt alles ….. Polackenglupschi…………….

    Zyklon – B

  75. Don Huso Says:

    Das gilt aber nicht für Nastassja. Das war ne geile Sau als sie noch jung war zumindest.

  76. Thet-@nus Says:

    Der Klausi ist schon einmalig. Bei einem Interview ein Monolog halten um sich dann mit allen zu zerstreiten, dass muss ihm schon einer nachmachen! :D

  77. Don-Orkus Says:

    Habt ihr schon mal in die neue ,,Haudegen – 2011 – Schlicht & Ergreifend [Flac] “ reingehört?

    http://hardcoremetal.biz/download/Alben__Lossless_/Haudegen_-_2011_-_Schlicht___Ergreifend__Flac__27269.html

  78. Don Huso Says:

    Hör ich mir mal an wenn sie indiziert und bundesweit eingezogen sind

  79. Thet-@nus Says:

    Du bist indiziert und bundesweit in den Arsch gefickt!

  80. Don Huso Says:

    Mir egal, ich geh jetzt erstmal meinen Bobos die Freiheit schenken.

  81. Thet-@nus Says:

    Du bist ja andauernd am Scheissen. Du musst ja fressen wie ein Nashorn. Wie fett bist du eigentlich?

  82. Don Huso Says:

    88kg

  83. Don Huso Says:

    bei 1,80 GröSSe

  84. Thet-@nus Says:

    Eher 188 kg.Oder doch 288?

  85. Don Huso Says:

    Ich hab halt ne gute Verdauung. Und im Gegensatz zu Euch ist mein Auspuff auch nicht ständig durch Schwänze, Dildos oder sonstige Gegenstände die dort nichts zu suchen haben blockiert.

  86. Thet-@nus Says:

    Gar nicht wahr!

  87. Thet-@nus Says:

    Eine Preisfrage: welcher Tag bekommt bei Google die meisten Treffer?

    Wer es errät, darf eine Nacht mit mir verbringen! Ich freu mich schon! :-D

  88. Don 0rsko Says:

    Webtag.

    Ich lehne den Gewinn ab und überreiche an Klaus Wowereit oder wie der heißt.

  89. Don Huso Says:

    nö, es ist SEX. Aber auf ne Nacht mit Homo-@nus kann ich auch verzichten. Ich schlage Gayser als gespielen vor.

  90. pr0troll Says:

    Ich bin hier.

  91. Don Huso Says:

    Schön. Dann setz Dir jetzt die goldene Nadel.

  92. Thet-@nus Says:

    Alles Spaßbremsen hier!

  93. pr0troll Says:

    Ich bin der King am Spritzbesteck!

  94. pr0troll Says:

    ..wieder einer dieser Samstage…

    ich komme von der Schule nach Hause und finde meine Mutter in der Stube auf dem Boden. Angst durchfährt meinen Körper, ein Schreck, der einem das Atmen fast unmöglichmacht…

    Sie liegt da, mit blutiger Nase… Ich drehe sie um und weiss nicht, was mit ihr los ist.. sie reagiert träge auf meine Worte, ich weiss nicht, was ich machen soll, bin doch gerade erst 10 Jahre alt…

    Was ist passiert?

    Ich fange an zu weinen, versuche, mit ihr zu reden, doch sie versteht mich nicht… mit Mühe gelingt es mir, sie in ihr Bett zu legen… nein, sie hat nicht versucht, sich umzubringen… sie hat wieder einmal Flucht im Alkohol gefunden… aus Angst vor meinem Vater…

    Eine Hochzeit, gewollt von Ihrer Mutter… „was sollen die anderen denken, wo er doch schon ihr zweiter Mann war, die Tochter von einem anderen Vater…“

    Andere Zeiten damals, schwierig…

    Es klingelt… mein Schulfreund will mich besuchen…

    Ich weiss nicht, wie ich reagieren soll, lasse ihn herein, bringe ihn in mein Zimmer… drehe die Musik auf und sage, ich müste auf Toilette…

    Es rumpelt im Flur… meine Mutter ist aufgestanden und hinkt durch die Wohnung… Mein Freund darf das nicht mitkriegen, wäre viel zu peinlich, ich habe eine gesunde Mutter… nein, sie ist nicht krank, nicht meine Mutter!

    Ich lege sie wieder ins Bett, weine, bitte sie, liegen zu bleiben, aber sie versteht mich nicht…

    Muss mich um meinen Freund kümmern…

    immer wieder das gleiche Spiel…

    Der Vater schlägt… Angst vorm Aufwachen, Tränen begleiten in den Schlaf… Angst, die Mutter könnte Sterben… immer wieder Tränen… zu viel für ein Kind.

    Viel zu viel…

    Jahre gehen…

    Ein kleiner Junge steht im Schlafanzug in der Tür des Busses. Mitten in der Nacht. Er weint, bittet den Bisfahrer, ihn mitzunehmen… er hat kein Geld…

    in den nächsten Ort, zur Weihnachtsfeier der Mutter, aus Angst vor dem Vater…

    wieder Schläge… wie immer… Grund? keine Ahnung, zu viel für ein Kind…

    weinen auf der Weihnachtsfeier der Mutter, im Schlafanzug… sie schickt mich zurück nach Hause…

    ich schleiche mich herein, hoffe, dass er es nicht merkt, verkrieche mich in mein Bett – weine…

    Ein anderer Tag…

    Mutter ist allein zu Hause, wieder Alkohol…

    sie hat Angst vor IHM, rennt weg… er verfolgt sie…

    Panik – Angst – Alkohol

    sie flüchtet in die Küche… er kurz hinter ihr

    endlose Angst

    der Sprung aus dem Fenster…

    zerbrochene Handgelenke, Kinn….

    Er war nicht mal zu Hause…

    Irgendwann dann die Scheidung, ein neues Leben…

    doch der Alkohol ist noch da…

    endlos schwer für ein Kind…

    die Schwester zieht aus, die grosse Schwester…

    allein, mit diesen ganzen problemen… viel zu viel für ein Kind…

    keine Chance, damit fertigzuwerden.

    Hilflos überfordert.

    Irgendwann eine Therapie – trocken

    der Beginn, verarbeiten zu wollen

    Auszug von „zu Hause“ ein eigenes Leben

    doch die Vergangenheit will nicht gehen…

    Erfolg im Beruf, keine Geldsorgen… eine schöne Wohnung

    doch keine Freunde

    keine Ahnung, warum???

    Flucht in die Drogen

    Stunden, welche das Leben leichter machen, die Zeit vergeht schneller, alles scheint leichter…

    doch die Vergangenheit ist immer wieder da, geht nicht weg…

    Gedanken an Flucht…. Suche nach Hoffnung….

    …nach dem Licht…

    wieder Drogen.

    kurze „Hilfe“…

    Flucht aus dem Leben…

    der Ausweg???

  95. Don Huso Says:

    Machen wir uns nichts vor. Deine Mutter war schon immer eine schwanzgeile Hure die keinen Fick ausgelassen hat. Deshalb konnte man sie nicht genug prügeln, meistens hat sie selbst das noch genossen, das elende Miststück!

  96. tl;dr :D

  97. Don Huso Says:

    Ey Amy zeig uns doch endlich mal Deine Junkietitten

  98. Don 0rsko Says:

    Da kommt doch eh nichts außer warme Luft und Krümel raus…

  99. Don Huso Says:

    Meine Bobos fragen ob sie euch aus dem Kanal was mitbringen sollen?

  100. Vanessa Says:

    Spül dich selbst mit runter du fettes Schwein.

  101. Don Huso Says:

    Steck Dir nen Dildo rein und halts Maul.

  102. Vanessa Says:

    Halt selber dein Maul du fetter Brummer.

  103. pr0troll Says:

    meer niewo!!!MEER!!!

  104. Don Huso Says:

    ach iewo

  105. Thet-@nus Says:

    Ich kann das Lied immer noch nicht vergessen!

    Im Lied geht es um Gayser, der als Junge zum ersten Mal auf den Strich geht und seine schweren Anfänge, sich Freier zu besorgen. Aber wie wir es wissen, hat die Geschichte ein Happy-End! Gayser avancierte zum gefragtesten Stricher in der Drogenszene.

  106. Don 0rsko Says:

    Test?

  107. Don 0rsko Says:

    Ey ich will gar nicht wissen, welche Wörter Gayser schon auf die Schindler-Liste gesetzt hat. Hier kann man nicht einen Eintrag schreiben, der dann dann nicht auf Freischaltung wartet…

  108. Don Huso Says:

    Bei Ost Kameraden wird eben besonders genau hingeschaut weil die bekannterweise oft am §85 und §130 rumwackeln ^^

  109. Don 0rsko Says:

    Bei Ost Kameraden wird eben besonders genau hingeschaut weil die bekannterweise oft am §85 und §130 rumwackeln um deren Land sauber zu halten.

  110. pr0troll Says:

    Wir brauchen den § 175 wieder….

  111. Thet-@nus Says:

    § 218 abschaffen?

  112. Thet-@nus Says:

    Wie versprochen habe ich das Lied übersetzen und neu einspielen lassen. Damit ihr ein Gefühl bekommt, wie sich Gayser damals gefühlt hat.

  113. Don Huso Says:

    Ich wäre dafür alles von §176-§184 wegfallen zu lassen, damit ich mir mehr Zeit für die Kleinen nehmen kann

  114. old fritzel Says:

    hat der schwedenpanzer sich mal nackig gemacht

  115. Don Huso Says:

    Jo

  116. Don 0rsko Says:

    Geht nicht

  117. Don Huso Says:

    Geht nicht gibts nur im Osten

  118. old fritzel Says:

    die dame ist auch nicht schlecht und die musi ist auch besser http://www.youtube.com/watch?v=XD-u_A0ZEAc&feature=related

  119. Don Huso Says:

    Falls ihr die nächsten 10 Stunden noch nichts vorhabt:

  120. pr0troll Says:

    *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnus

  121. pr0troll Says:

    äääähnus wtf

  122. Vanessa Says:

    Bisschen doof?

  123. pr0troll Says:

    Nix los

  124. Vanessa Says:

    Das dicke Don Huso Schwein ist bestimmt wieder am Scheissen.

  125. Don Huso Says:

    Nope, den letzten Bobo hab ich heute morgen abgedrückt

  126. Thet-@nus Says:

    Huso und 0rsko haben Spaß

  127. Ihr seid doch alle krank. Macht Euch lieber nützlich und hebt nen eigenen Keller aus. Lohnt sich wirklich.

  128. Don Huso Says:

    Ach die ganze Brut durchzufüttern is mir viel zu viel Aufwand. Ich geh da lieber bei Bedarf aufn Spielplatz, ne Tüte Bonbons kostet nicht so viel.

  129. Thet-@nus Says:

    Hier geht’s weiter mit den beiden Spaßvögeln:

  130. Don Huso Says:

    Geht Thet-@nus mit einem Kind nachts in den Wald.
    Da sagt das Kind: „Ich habe aber Angst im Dunkeln!“
    Darauf Thet-@nus: „Was soll ich denn sagen, ich muss nachher alleine nach Hause gehen!“

  131. Thet-@nus Says:

    Das Kind hies Huso! Ansonsten würde er ja die Geschichte nicht kennen!

  132. Don Huso Says:

    יְהוּדִים

  133. Thet-@nus Says:

    Wo ist Gayser? Wo sind Updates? Hat er Stress mit seinen Stammfreiern?

  134. Thet-@nus Says:

    Will nich!

  135. Don Huso Says:

    Poah ich hab grad wieder einen abgedrückt. Kameraden ich sage Euch, manchmal ist kacken besser als Sex!

  136. Thet-@nus Says:

    Du meinst, kacken ist besser als gar kein Analsex! Muahahahahahahahahahahahaaa……

  137. Don Huso Says:

    Bei mir kommt da was raus im Gegensatz zu Dir oder Gayser. Ihr steckt ja immer nur Sachen hinten rein und die Scheisse wandert euch ins Hirn.

  138. Don 0rsko Says:

    Richtig!

  139. Don Huso Says:

    Αnus

  140. Vanessa Says:

    Fresse!

  141. Don Huso Says:

    Titten!

  142. Vanessa Says:

    Kleiner Schwanz und dicke Wampe!

  143. Don Huso Says:

    Das dachte ich mir schon….

  144. Vanessa Says:

    Schau mal in den Spiegel du Fettklops.

  145. Don Huso Says:

    Mache ich mehrmals täglich. Ich bin immer wieder von dem Anblick des arischen Kämpfers angetan.

  146. Don Huso Says:

    Die sollten lieber mal das hier vom Index nehmen

  147. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Das ist doch das Gleiche.

  148. Don Huso Says:

    Hmm so langsam glaub ich auch das Gayser beim Strichen an den falschen geraten is. Oder er ist wieder eingerückt weil er gegen Bewährungsauflagen verstossen hat?

  149. Path of Resistance Says:

    Check this out…………….

    http://holywar.org/TV-Radio.htm#missing

  150. Thet-@nus Says:

    Wolfenstein war geil, überhaupt Return to Castle Wolfenstein. Geilste Multiplayer ever!

  151. Don Huso Says:

    Na habt ihr alle wieder Verstopfung?

  152. Vanessa Says:

    Nein

  153. Don Huso Says:

    Deine Bobos sind sicher genauso blöd wie Du

  154. Vanessa Says:

    Aber immer noch intelligenter als du Fettsack.

  155. Don Huso Says:

    Halts Maul Hure.

    David Storl ist Weltmeister im KugelstoSSen

    http://www.sueddeutsche.de/sport/david-storl-gewinnt-gold-im-kugelstossen-der-coup-des-schmaechtigen-1.1138586

    Es gratuliert ganz herzlich auch seine Freundin Anna Bolika

  156. Vanessa Says:

    Was willst du dummer Stricher?

  157. Don Huso Says:

    По-русски

  158. Vanessa Says:

    Общественный совет Москвы одобрил госпрограмму «Социальная поддержка жителей Москвы на 2012–2016 годы», окончательное принятие которой намечено на ближайший вторник. Однако многие эксперты совета уверены, что документ нуждается в серьезной доработке: в нынешнем виде он «отбрасывает соцподдержку в городе на 15 лет назад».

  159. Don Huso Says:

    Elende Russennutte

  160. Don Huso Says:

    Los jetzt raus aus den Furzmulden. Ein weiterer glorreicher Tag erwartet uns!

  161. Thet-@nus Says:

    Du bist auch glorreich:

  162. Vanessa Says:

    Wer lacht über sowas?

  163. Don Huso Says:

    Thet-@nus nicht, er hat es schliesslich gedreht

  164. old fritzel Says:

    den stricher im video oben sollte man mit einem käsehobel häuten

  165. Vanessa Says:

    Habt ihr alle nen Sonnenstich erlitten?

  166. Don Huso Says:

    Ich war kurz davor. Hatte heute Rampendienst. Den ganzen Tag „linke Reihe, rechte Reihe“ das schlaucht ganz schön.

  167. Vanessa Says:

    Fresse!!

  168. Vanessa Says:

    Warste nicht in Dortmund bei den Nazis?

  169. Don Huso Says:

    Diese Waschlappen sind keine echten Nazis

  170. Vanessa Says:

    Ja du Schwuchtel ja auch nicht. Also hätte es doch super gepasst

  171. Don Huso Says:

    Wer hat jemals behauptet das ich nen Nazi wäre?? Der Führer ein Nazi, lächerlich.

  172. Vanessa Says:

    Deine Mudder!

  173. Don Huso Says:

    Die war auch kein Nazi.

  174. Vanessa Says:

    Die war Zigeuner

  175. Vanessa Says:

  176. Thet-@nus Says:

    So ist seine Mutti!

  177. Vanessa Says:

    So ist deine Mutti du stinkendes Schwein.

  178. Don Huso Says:

    Du hast sicher furchtbare Hängetitten

  179. Vanessa Says:

    Ich hab mehr Titten, als du Schwanz in der Hose.

  180. Vanessa Says:

    Und außerdem: Du sollst nicht immer an die Titten deiner Mutter denken.

  181. Don Huso Says:

    Ich habe auch nicht von der Masse sondern von der Festigkeit geredet. Außerdem kann man Schwänze gar nicht mit Titten vergleichen Dummchen.

  182. Vanessa Says:

    Stimmt, weil Titten geiler sind!

  183. Don Huso Says:

    Ach ne Lesbe biste auch noch?

  184. Vanessa Says:

    Nee, bin ich nicht.

  185. Vanessa Says:

  186. Don Huso Says:

    Damit hat mich MAD damals geködert

  187. Vanessa Says:

    Super Thet-@nus. Applaus Applaus Applaus. Deine Mami wäre sicherlich sehr stolz auf dich.

  188. Don Huso Says:

    Deine eher nicht.

  189. Vanessa Says:

    Der Fettsack ist erwacht.

  190. Don Huso Says:

    Wenn ich Dich sehe möchte ich mich am liebsten gleich wieder hinlegen.

  191. Vanessa Says:

    Da hab ich nichts gegen. Lass dich nicht aufhalten.

  192. Thet-@nus Says:

    Ich möchte dich gerne buchen! Und zwar machen wir folgendes: ich fahr mit meinen Freunden nach Mallorca und gehe mit ihnen eine Wette ein, dass mir jede Schlampe egal wo und wann einen bläst. Du bist dann zufällig in der Nähe, ich komm zu dir, pack deinen Kopf, öffne meine Hose und ramm dir meinen Schwanz in dein Maul. Die Spesen werden von mir auch übernommen, versteht sich.

  193. Don Huso Says:

    Da würd ich zusagen Vanessa, son Angebot bekommste so schnell nicht wieder!

  194. Vanessa Says:

    Welche Freunde du spinner?! Du solltest dir erst mal Freunde buchen.

  195. Don Huso Says:

    Muahaha

  196. Thet-@nus Says:

    Lass das mal meine Sorge sein! Huso und 0rsko sind mit von der Party, die wollen sicher sehen wollen, wie ich auf deine Titten abspritze!

  197. Vanessa Says:

    Bevor du abspritzen kannst, hab ich dir schon deinen hässlichen Schwanz abgebissen!

  198. Thet-@nus Says:

    Also das Geld bekommst du erst, nachdem die Dienstleistung erfolgt ist. Ich weiss, dass man Nutten im voraus zahlen muss, aber hier geb ich micht nach.

  199. Thet-@nus Says:

    So, jetzt könnt ihr auch mitsingen!

  200. Thet-@nus Says:

    Huso, 0rsko das Leiden hat jetzt ein Ende für euch beide!

    http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p1604h95s96–Anilotion-Anal-Entk.html

  201. Don Huso Says:

    Ich nehme an das hast Du zusammen mit Gayser schon ausgiebig getestet?

  202. Vanessa Says:

    Ihr seid doch hier alle arschgefickte Arschficker.

  203. old fritzel Says:

    gayser kitzel ich immer mit einer brennessel an der pupe

  204. Anonymous Says:

    old fritzel du dreckschwein, geh deine alte drecksmutter lecken
    du ignorantenschwein!!! genau wie vanessa diese alte votze, drecksau. euch würde ich alle anzünden, und dann feiern!!
    ihr niederes gewänz. euch würde ich mit den ganzen DRECKSKANAKKEN einsperren in einer kiste, und dann ins haiverseuchte meerwasser schmeissen, ihr gammelköppe ihr…alleine schon die kommentare von euch IST EINE FRECHHEIT VON EUCH AMÖBEN!!LOL….don huso du bist in meinen augen: NUR EIN DRECKIGES PISSGESICHT! warscheinlich „schwul“?! dann lasse dir deine Rosinante ficken du hurensohn und hartz 4 empfänger. alter drecksack hier, geh deine scheisse fressen.

  205. Don Huso Says:

    Wie putzig.

  206. Thet-@nus Says:

    HA, mich hat er nicht erwähnt, Loser!

  207. Anonymous Says:

    die meisten von euch sind ja auch bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die meisten leben bei muddi sieh thet, dieses pennerschwein. das ist ein wixer weil sein pidel zu kurz ist. hähähähähä

  208. Don Huso Says:

    „leben bei muddi sieh thet“

    kann das mal einer übersetzen bitte? Ich kann kein Kanakisch.

  209. Thet-@nus Says:

    Und ich bin immer noch verschont geblieben! Vielleicht gefall ich ihm…

  210. Vanessa Says:

    Der meint Thet-@nus. Oder gibt es hier sonst noch einen mit einem zu kurzen pidel? Deiner ist ja extrem kurz, nicht wahr?

  211. Don Huso Says:

    Dafür ist Deine Votze so groß wien Scheunentor

  212. Vanessa Says:

    Trotzdem gibts für dich keinen Einlass du Fettarsch.

  213. Don Huso Says:

    Da kann ich auch gut drauf verzichten. Behalt Deine Geschlechtskrankheiten schön für Dich Misthure.

  214. Thet-@nus Says:

    Wenn Vanessa meint zu wissen, wie groß mein Schwanz ist, dann muss ihn mir einmal geblasen haben. Anders kann sie es nicht wissen.

  215. Thet-@nus Says:

    Na bitte, Don Huso hat sich gewagt seine Coverversion von Carolas Främling uns zur Verfügung zu stellen! Gratulation!

    Wer ist Nächster?

  216. Melanie Says:

    Wie ich sehe, habt Ihr einen neuen Schatz gefunden *heul*

  217. Don Huso Says:

    Tjo. Aber die is genauso hohl wie Du und zeigt uns auch nie ihre Titten.

  218. Melanie Says:

    Dann ist sie nicht hohl, sondern sehr vernünftig. ^^

  219. Don Huso Says:

    pfff

  220. Melanie Says:

    Woher weiss sie denn, dass Du so fett bist? ^^

  221. Don Huso Says:

    Das bildet sie sich ein, ich bin gar nicht fett.

  222. Melanie Says:

    Tja, wer weiss, wer weiss.

  223. Don Huso Says:

    is wie mit Deinen Titten, da weiß man es auch nicht

  224. Don 0rsko Says:

    Wir sollten mal alle zusammen ins Ei Ärr Sie.

  225. Don Huso Says:

    Jo Kamerad und Du solltest mal endlich nen Key für BF2 organisieren damit wir gemeinsam auf das Feld der Ehre ziehen können.

  226. Vanessa Says:

    Ich kotz gleich.

  227. old fritzel Says:

    auf husos schwanz beim deep throting oder wie oder wat

  228. Vanessa Says:

    Halt deine dreckige Fresse du Schwuchtel!

  229. Don 0rsko Says:

    Ich finde Vanessa recht nett.

  230. Don Huso Says:

    Nicht verpassen gleich kommt

    Godzilla vs. Destoroyah

    „Das packendste Monsterabenteuer der GODZILLA-Reihe. Neben atemberaubenden Special-FX gibt es diesmal ein gigantisches Spektakel, das über das Schicksal von GODZILLA entscheidet.“

    Aber Vorsicht, das ist wieder nix für schwache Nerven!!

  231. Thet-@nus Says:

    Godzilla wurde radioaktiv verseucht. Nun macht die rot glühende Atombestie ganz Hongkong platt und nimmt Kurs auf Japan. Auf seinem fernöstlichen Trampelpfad taucht ein zweites Monster auf. Das gelbäugige Einhorn-Plagiat Destoroyah entstand aus einem Anti-Godzilla-Experiment… Die unfreiwillig komische Fantasy erinnert an die Schundfilme der 50er-Jahre: ein Spaß für Dons!

  232. Don Huso Says:

    Ich hab mir sicherheitshalber schonmal ne Frische Windel angelegt ^^

  233. Vanessa Says:

    In Zirkuszeltgröße?

  234. Don Huso Says:

    Halts Maul. Poah das fängt schon wieder mächtig spannend an…*bibber*

  235. Vanessa Says:

    Ich sag nur die Wahrheit. Musst nich traurig sein.

  236. Don Huso Says:

    Wo ist Godzilla Junior? Versteckt er sich in Vanessas Votze?

  237. Anonymous Says:

    Ich liebe dich!

  238. Vanessa Says:

    Boah warum hast du das verraten?! Das war mein tiefstes Geheimnis. Arschloch

  239. Don Huso Says:

    Pass auf Vanessa die Japsenschlampe sucht mitm Hubschrauber nach ihm.

  240. Vanessa Says:

    Bei mir kommt die nicht rein!

  241. Vanessa Says:

    Aber vllt steckt er ja auch in deinem Fetten Arsch. Gib es doch einfach zu. Das arme Ding. Ist ja ekelhaft!

  242. Don Huso Says:

    Da sind nur Bobos

  243. Thet-@nus Says:

    Ich will diese Schweine, die da auf mich Schiessen erwischen!

  244. Anonymous Says:

  245. Don Huso Says:

    Der kleine Godzilla ist in Vanessas Megavotze mächtig gewachsen

  246. Don Huso Says:

    Godzillas Kernschmelze zu verhindern hat oberste Priorität!

    Ein Meilenstein der Filmgeschichte

  247. Thet-@nus Says:

    Ja, ich kümmere mich wenigstens darum. Bei dir würde das arme Ding doch verhungern.

  248. Vanessa Says:

    Ich seid doch alle Hirnverbrannte Opfa!!

  249. Don Huso Says:

    Hahaha Thet-@nus jetzt haste Dich verraten ^^

  250. Thet-@nus Says:

    Nicht ich, der Faker hat sich verraten.

  251. Don Huso Says:

    Hehe ja is klar

  252. Don Huso Says:

    „Ja, ich kümmere mich wenigstens darum. Bei dir würde das arme Ding doch verhungern.“

    ololololol

  253. Wenn wir von gayser weiter nichts mehr hören, dann fürchte ich, wir werden in erst wieder in der nächsten Folge von xy „Leichenteile auf der Autobahn II“ zu sehen bekommen.

  254. Don 0rsko Says:

    Oder wenn in Belgien wieder jemand verhaftet wird und das in den Nachrichten kommt…

  255. Don Huso Says:

    Oder wenn in Dortmund nen Keller aufgrborchen wird

  256. Don Huso Says:

    lol derber typo

  257. Thet-@nus Says:

    Nein, Gayser ist verliebt!

  258. Vanessa Says:

    Ja, Thet-@nus, jetzt haste alles verraten, du Trottel.

  259. Don Huso Says:

    nenn Dich doch zukünftig Transen-@nus

  260. Vanessa Says:

    Halts Maul Fettarsch!

  261. Thet-@nus Says:

    Egal, ich bin in die Pornobranche eingestiegen!

  262. Vanessa Says:

    Fake mich mal lieber nicht du Arschficker.

  263. Don 0rsko Says:

    Thet-@nus ist einfach mal ein total verfickter Trottel. Hauptsache Weiber faken und zu dumm sein sich zu verraten…

  264. Don Huso Says:

    Wir könnten ja mal wieder nen 1000 Postings Thread machen solange Gayser noch inhaftiert ist.

    Ich fang mal an :

    Ich setze mich auf meinen Kot wie eine Henne und brüte

  265. Vanessa Says:

    Hab selten sowas dämliches wie dich gesehen.

  266. Don Huso Says:

    Fuck You Bitch.

  267. Vanessa Says:

    Red deutsch du lächerlicher Führer.

  268. Thet-@nus Says:

    Ich fake niemanden! Ich brauche niemanden zu imitieren, bin selber genug krank im Kopf.

    Pizzaficker!

  269. Vanessa Says:

    Erzähl das deinem Dompteur du Affenjunge.

  270. Thet-@nus Says:

    Rebecca begrüßt und bedankt sich bei euch! Ohne Huso, 0rsko und Gayser würde sie es nie so weit brigen!

  271. Vanessa Says:

    Haste bei YouTube nen Channel?

  272. Don Huso Says:

    Muahaha Trans-@nus Du hast wirklich einen an der Waffel

  273. Vanessa Says:

    Fresse

  274. Don Huso Says:

    Der diesjährige Polenüberfall verläuft auch eher schleppend :-/

  275. Rebecca – die Freiheit nehm ich mir

  276. Don Huso Says:

    Ehehehe Polen olololololol

  277. Thet-@nus Says:

    Mein erster Porno! *stolzbin*

    Bitte kauft!

  278. Thet-@nus Says:

    Gayser ist beim Doktor…

  279. Thet-@nus Says:

    Oh, hab mich glatt verpasted. Hier das richtige Video:

  280. Thet-@nus Says:

    Aber während Gayser irgendwo verknebelt in einem S/M Keller rumheult, könnten wir hier ein Ding drehen.

  281. Don Huso Says:

    Darüber müssten wir erst abstimmen

  282. Don 0rsko Says:

    Thet-@nus, willst du nicht mal nen eigenen (Fun-) Blog machen, wo du immer deine Videos postest?

    „Thet-@nus‘ schwule Videosammlung“ kannste das dann ja nennen…

  283. Anonymous Says:

    also ich faende das auch spitze was ördks da schreibt

  284. Don Huso Says:

    Ich wär dafür das Melanie heute mal ihre Titten rausholt

  285. Don 0rsko Says:

    Ich bin dafür, dass Vanessa und Melanie mal die Scherenschwestern machen und dabei ihre Titten mit Sahne besprühen und ich meine Eier in diese Sahne halten darf und diese beiden Schlampen (solange diese keine Fakegeburten aus Thet-@nus‘ Arsch sind) meine Eier lecken, bis diese blau anlaufen und bei mir nur noch Luft aus der Pfeife kommt.

  286. Don Huso Says:

    Ich setze mich auf meinen Kot wie eine Henne und brüte Melanies Titten

  287. Thet-@nus Says:

    Spiele mit dem Gedanken. Mal sehen…

  288. Don Huso Says:

    Du spielst doch den ganzen Tag mit Deinem Αnus

  289. Thet-@nus Says:

    Neidisch?

  290. Don Huso Says:

    Nö, ich kacke lieber

  291. Don Huso Says:

    ich war gerad kacken und dann schau ich ins klo, da sind dann würmer!ich muss morgen zum arzt, hoffentlich lacht der mich nicht wieder aus wegen meinem rudimentären penis bei der darmspiegelung.

  292. Don Huso Says:

    Wie witzig, elender Faker

  293. old fritzel Says:

    auch auf einen mikro penis kann mann stolz sein

  294. Vanessa Says:

    Fickt euch selbst ihr Mistgeburten.

  295. Don Huso Says:

    Nein, spass ich hab das wirklich geschrieben und das mit den Würmern ist kein scherz. Ich fühle mich echt unwohl.

  296. Don Huso Says:

    Wer Würmer hat ist nie allein.

  297. Vanessa Says:

    Dann scheinst du wirklich welche zu haben du armer Fettsack.

  298. Don Huso Says:

    schauze und zeig deine titten

  299. Don Huso Says:

    lol scheisse ich bin überflüssig

  300. Don Huso Says:

    mir ist gerad ein Ei in den Mag gerutscht beim wixxen! FUCK heute ist echt nicht mein Tag, zum glück hab ich durch eine fehlbildung 3 hoden.

  301. Don Huso Says:

    magen* ich bin so aufgereget und durcheinander!

  302. Don Huso Says:

    ahahaha faker das war aber nix. Jeder weiß das ich nur ein Ei habe….

  303. Thet-@nus Says:

    Naja, solange sie nicht in deinem Kopf sind…

  304. Don Huso Says:

    jetzt ist mir auch noch mein schulli in den Αnus gerutscht aber der kann ja morgen mit den Würmern rausgeholt werden. man was ein tag…mein hoden im magen, würmer + schulli im darm, Αnus wund und blutig…ich glaub der ist dazu noch entzündet und eitrig,

  305. Thet-@nus Says:

    Faken ist nicht immer lustig!

    OK, habt ihr die Gaby Köster gesehen! Die ist ja in drei Jahren um 20 Jahre gealtert.

  306. Don Huso Says:

    Die hat wohl so lange In Fritzels Keller gesteckt?

  307. Thet-@nus Says:

    die war 3 jahre unter deiner vorhaut!

  308. Bernd Says:

    :3

  309. Don Huso Says:

    Αnus Kameraden!

  310. Thet-@nus Says:

  311. Don Huso Says:

    Was willst Du uns damit sagen? Das Du ne Trompete im Arsch stecken hast?

  312. Don 0rsko Says:

    Hugo und Gayser sind ein Paar!

  313. Don Huso Says:

    Wie kommst Du drauf? Stecken Sie beide bei Dir hinten drinne?

  314. Vanessa Says:

    Bestimmt und du fehlst da noch als Krönung.

  315. Don Huso Says:

    Ach Votze weist Du ich könnte Dich ja mal ficken, aber den Gefallen tu ich Dir nicht!

  316. Vanessa Says:

    Du hast doch noch nie gefickt du Fettbacke.

  317. Don Huso Says:

    Ich hab schon mehr Mösen besamt als Du Pilze in Deinem Drecksloch stecken hast.

  318. old fritzel Says:

    ich hab in letzter zeit mehr gespritzt als was ich gepisst hab und die köster kommt mir nicht in den keller igitt igitt würg kotz

  319. Bernd Says:

    Ihr sagt ihr habt nichts zu essen,
    und das dass Trinkwasser verseucht ist
    Kann doch garnicht sein bei euch haben selbst die Kinder dicke Bäuche
    Korruption und Aids, kein Plan warum ihr so stöhnt
    Bei euch sind Bullen noch bestechlich und Kondome sind verpöhnt
    Und ihr habt immerhin noch Bananen im Magen
    darauf mussten die Ossis hier über 20 Jahre lang warten
    Und Entwicklungshilfe in unsrer Gegend heißt,
    wir saufen Krombacher und retten euren Regenwald
    Und ich zieh durch meine Nase eure Monatsgehälter,
    hört auf zu jammern,
    denn bei euch steht doch das Koks auf den feldern
    Und ihr habt den Amazonas, wir haben nur die Elbe
    Ihr habt Ronaldinho, wir nur Patrick helmes@Afrika

  320. Vanessa Says:

    Ja mag sein, aber das waren alles Mösen aus deiner Familie.

  321. Don Huso Says:

    Ich wünschte es wäre schon wieder Montag. Da kommt

    Godzilla vs. Mechagodzilla

  322. Thet-@nus Says:

    Nein, ein Blasorkester hängt an meiner Trompete!

  323. Don Huso Says:

    Wohl eher ne Trillerpfeife

  324. Thet-@nus Says:

    Nein, nein, wenn er ruht, erinnert er an ein Altsaxophone, in Action sieht er aus wie eine Posaune!

  325. Don Huso Says:

  326. Don Huso Says:

    Ich hab mir gerad den Finger in den Αnus gesteckt und dann dran geleckt. Ich steh drauf.

  327. Thet-@nus Says:

    Ja, gut, das nächste mal fake dich selber.

    Nichtsdestotrotz gibt es was zu feiern! Wir haben es ihnen aber jetzt gezeigt. Diese verdammten Wichser dachten, sie könnten umsinst bumsen!

    http://rotlicht.blog.de/2011/09/07/reeperbahn-leipziger-polizisten-puff-verpruegelt-11802426/

    Hehe…

  328. Don Huso Says:

    Mein Faker bringt es mal wieder nicht. Elender Versager!

  329. Don Huso Says:

    das hier ist krass http://pl.vg/5e8rv

  330. Don Huso Says:

    Naja geht so Husofaker. Gib Dir mal nen bisschen mehr Mühe!

  331. Vanessa Says:

    Vermutlich fakest du dich selbst, damit wenigstens einer mit dir redet. Ausgenommen Thet-@nus, der zählt nicht.

  332. Don Huso Says:

    Ja weil Du das bist, ich weiß.

  333. Vanessa Says:

    Lutsch deine Bobos.

  334. Don Huso Says:

    Vanessa, du HIV Schlampe zeig nun deine HIV Titten oder hast du Brustkrebs?

  335. Thet-@nus Says:

    Das ist nicht krass, sondern lecker! Hundefleisch ist besonders zart, wenn der Hund lebendig gekocht wird!

  336. Don Huso Says:

    Melanies Titten sind bestimmt gedünstet auch sehr appeTITTlich.

  337. Vanessa Says:

    Du bist einfach nur blöd!

  338. Don Huso Says:

    Von mir aus, würdest Du jetzt bitte weiterblasen?

  339. Thet-@nus Says:

    Mag sein, dass Huso blöd ist, aber du gibts dich andauernd mit ihm ab. Was bist dann du?

  340. Vanessa Says:

    Dann bin ich wohl auch blöd. Aber da du dich noch mehr als ich mit ihm abgebe, was bist dann du?

  341. Don Huso Says:

    Ich bin ein Hurensohn

  342. Vanessa Says:

    Stimmt, aber du Fettarsch warst nicht gemeint.

  343. Vanessa Says:

  344. Thet-@nus Says:

    Wir spielen auch auf Hochzeiten und Kindergeburtstagen!

  345. Don Huso Says:

    Das sind bestimmt Ossis

    Its the finäääl cauntdaun newor ^^

  346. Vanessa Says:

    Meine Titte

    extra für dich Fotografiert du Schwabbel

  347. Don Huso Says:

    War die so verfault das Du sie hast abschneiden lassen?

  348. Thet-@nus Says:

    Nein, sie bzw. er hat sich die Brust verkleinern lassen

  349. Don Huso Says:

    Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum mir einem Mann der mich zärtlich von hinten nimmt.Ich bin ziemlich verwirrt.Ich dachte ich steh auf Frauen. Bin ich vielleicht Bi?

  350. Don 0rsko Says:

    Wenn du bi wärst, würdest du Thet-@nus oder Gayser Söze heißen.

  351. Vanessa Says:

    Mieserabler Fake

  352. Don Huso Says:

    Was ist ein Menschenleben in Deutschland Wert? Nicht mal lächerliche drei Jahre und vier Monate, jedenfalls, wenn das Opfer eine deutsche Kartoffel und der/die Täter Fachkräfte aus Vorderasien oder dem Orient sind, glaubt man dem BGH. Das Urteil gegen den 20-Cent-Mörder aus Hamburg jedenfalls wurde aufgehoben, weil – und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen – die Strafe zu hart war.

    Jeder Steuersünder und jedre Vermögensschaden werden in diesem Neidhammelland härter bestraft. Aber Mord und Totschlag? Schließlich kann es sich ja nur um moderate Schläger gehandelt haben, denn sie wollten bei Springen auf dem Kopf des Opfers nicht zwingend, dass dieses stirbt.

    Das Hamburger Landgericht muss im „20 Cent“-Fall ein neues Urteil sprechen: Der Richterspruch vom Dezember 2010 berücksichtige den Erziehungsgedanken im Jugendrecht nicht genügend, stellte jetzt der 5. Strafsenat des Bundesgerichtshof in Karlsruhe fest ( AZ 5StR 202/11). Onur K. (19) hatte gegen das Urteil (drei Jahre und vier Monate Jugendstrafe) geklagt, kann nun auf eine Bewährungsstrafe hoffen.

    Hintergrund: Onur K. (19) und Berhan I. (18) bettelten im Juni 2009 den Dachdecker Thomas M. (44) um 20 Cent an. Als der nicht zahlen wollte, versetzte Onur ihm einen Faustschlag gegen den Oberkörper. Der alkoholisierte Dachdecker prallte ungebremst mit dem Kopf auf dem Boden, starb wenige Wochen später an den schweren Schädelverletzungen. Onur wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt. Ein Tötungswille sei nicht nachzuweisen, so die Richter.

    Berhan, von dem der Streit ausging, hatte auf den am Boden liegenden Mann eingetreten. Die Tritte waren jedoch nicht die Todesursache, stellte ein Gerichtsmediziner fest. Berhan wurde zu einer Jugendstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt. Er hat seine Strafe akzeptiert.

    Der neue Prozess gegen Onur K. beginnt am 5. Dezember. Es werden keine Beweise erhoben und keine Zeugen gehört. Es geht alleine um das Strafmaß. Im ersten Verfahren hätten die Hamburger Richter bedenken müssen, dass Onur „bislang nicht in nennenswertem Umfang straffällig geworden ist und aus einer intakten Familie stammt“, kritisieren die BGH-Richter.

  353. Don 0rsko Says:

    ES IST ZEIT FUR REICH!!!!

    Wir mussen die … ausrotten!!

  354. Don 0rsko Says:

    Achja:

  355. Don Huso Says:

    ach LOL der Huso Faker ist die PI Judenschwuchtel….

  356. Vanessa Says:

    Die Trovatos

  357. Thet-@nus Says:

    Dieses Lied widme ich Huso! Kack on, alter Schwede!

  358. Don Huso Says:

    Ich komm grad vom Schacht, danke Kameraden! Schöne GrüSSe auch von meinen Bobos!!

  359. Vanessa Says:

    Halt die Fresse!

  360. Don Huso faker Says:

    Vanessa darf ich dir mal ins Maul kacken?

  361. Don Huso Says:

    Hab ich schon gemacht Faker, die is so eklig da scheiss ich lieber ins Klo

  362. Thet-@nus Says:

  363. Don Huso Faker Says:

    ohh Gayser…was soll das?

  364. old fritzel Says:

    so der schreitpanzer läuft wieder paris in sichtweite

  365. Anonymous Says:

    Steve Jobs ist tot, ihr Arschlöcher.

  366. Don Huso Says:

    na dann können wir ja endlich den Apfelkonzern zerschlagen

  367. Thet-@nus Says:

    Ich habe hier meinen Kommentar eingegeben.

  368. Don HuFa Says:

    ich gebe keinen fick, ja

  369. Thet-@nus Says:

    Ihr wollt Titten!? ICH GEB EUCH TITTEN!

  370. Thet-@nus Says:

    http://www.dekieviten.nl/images/gallery.
    php?image=img05255214.jpg

  371. Anonymous Says:

  372. Asshole DESTROYER Says:

    Ich würd mir nen Esel kaufen auf den kommt man auch vorwärts wenn er will.
    Außerdem kannst du ihm auch während deiner Reise schön durchficken dann hast du auch gleich ne Hupe IA IA IA IA IA IA IA IA.
    Sparsam is er auch der brauch kein Sprit,wenn ihm der Hals zu trocken wird kannst du ihm ja einfach in sein Maul reinwixxen dann läuft er wieder.

  373. Bernd Says:

    Warum schreibst du Untermensch keine neuen Blogeinträge?

  374. oothh!

  375. Netter trick Gayser. Dann mach ich eben hier weiter, dann muss ich nicht immer bis zum SchluSS scrollen. Wenn es Dir so auf den Geist gayt dann mach AM doch ganz dicht Du Affe!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: