Disclaimer und Kontakt

Das hier ist ein SATIREblog, also nehmt nicht alles für bare Münze was ihr hier lest. Aus diesem Grund solltet ihr auch bei der Einstellung von Kommentaren damit rechnen, von Zeit zu Zeit mal eine deftige Beleidigung um die Ohren geklatscht zu bekommen, entweder weil ich schlechte Laune habe oder ganz einfach WEIL MIR EURE SCHEISS DRECKSFRESSE NICHT GEFÄLLT. Wer damit Schwierigkeiten haben sollte, KANN SICH GLEICH VON HIER VERPISSEN. Nebenbei bemerkt habe ich kein Tourette, sondern stamme ursprünglich aus Dortmund. Da sprechen nunmal alle so.

Unabhängig davon, ob und wie sehr mir eure Kommentare gefallen oder nicht gefallen, dürft ihr davon ausgehen dass sie (sofern in ihnen nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen wird, sie volksverhetzend sind oder sie komplett aus Spam bestehen) dennoch UNZENSIERT bleiben.

Und nun wünsche ich euch noch viel Vergnügen beim Lesen dieses Blogs…

Post scriptum: Falls ihr aus welchem Grunde auch immer auf die seltsame Idee kommen solltet mir eine eMail schreiben zu wollen, bitte schön: kurwa.katynsky@googlemail.com. Und falls ihr euch wundert dass es hier kein Impressum oder dergleichen gibt: Dieser Blog hier ist – deutschsprachig hin oder her – in den glorreichen und freiheitsliebenden Vereinigten Staaten von Amerika beheimatet, folglich hat das vermaledeite teutonische Telemediengesetz keinen Einfluss auf ihn.

%d Bloggern gefällt das: