#93: Doppelplusungut


Wir müssen diesen fiesen Rechtspopulisten mit ihrem schrecklichen Krankdenk und Doppelplusungutsprech endlich den Garaus machen – es kann nicht angehen dass jemand in einer vorbildlichen Musterdemokratie wie der unseren solch abweichlerische Meinungen vertritt, so was gehört verboten! So gesehen hatte das schreckliche Unglück von Oslo auch wieder seine positiven Seiten.

Claudia Roth, auf die Frage welche Konzigwensen der Amoklauf von Oslo in politischer Hinsicht nach sich ziehen wird.

21 Antworten to “#93: Doppelplusungut”

  1. Bernd Lauert Says:

    Tja, so ist sie die liebe CLaudia.

  2. Don Huso Says:

    Der einzige Grund warum ihr die nicht ficken wollt ist doch der, dass ihr stockschwul seid

  3. Anonymous Says:

    Diese Schabracke überlassen wir dir gerne!

  4. Thet-@nus Says:

    Diese Schabracke überlassen wir dir gerne!

  5. Don Huso Says:

    Die Claudia brüllt wenigstens richtig geil wenn sie kommt. Angela dagegen wird nicht mal feucht die frigide Schlampe.

  6. Don Huso Says:

    Sorry mir is grad eingefallen das ihr Arschficker bei sowas ja gar nicht mitreden könnt.

  7. Da grab ich mir lieber die Amy wieder aus. Die war wenigstens noch jüdisch.
    Das rothsche Humangebirge darfst du alleine besteigen.

  8. Bernd Says:

    ich würd der roth ja shcon gern mal die seele aus dem leib ficken…

  9. Hier:

    Das Büro in der Bundesgeschäftsstelle der Grünen:
    Claudia Roth
    Platz vor dem Neuen Tor 1
    10115 Berlin
    Kontakt-Formular.
    E-Mail: buero.roth(at)gruene.de

    Schreib ihr doch mal, die ist bestimmt seit Jahren nicht mehr genagelt worden. Zu recht. Aber wenn du Spass an Kugelstoßen und Suchspielen hast, warum nicht…

  10. Don 0rsko Says:

    Ich würde gerne mal ihren Gesichtsleberfleck abschneiden und in meine Pissrinne stecken und herausejakulieren.

  11. Don 0rsko Says:

  12. Anonymous Says:

    Verblüffende Ähnlichkeit.

  13. Don 0rsko Says:

    Verblüffende Ähnlichkeit.

  14. Thet-@nus Says:

    Aber ihr braucht ja alle einen Seelenklempner! Ich kenn da einen, der passt zu euch…

  15. sajhtam Says:

    Ich finde das hier alles irgendwie sehr sehr komisch.

  16. Thet-@nus Says:

    Du bist auch komisch, dreckiger Faker!

  17. Amy&pr0troll Says:

  18. X X X Says:

    Wer die fickt, ist nur zu faul zum wichsen.

  19. Thet-@nus Says:

    *killekillekillekille*

Senf dazugeben